First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FIT Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,275 USD
+3,38 %+0,009
15. Nov, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.781
F
Fetzen, 01.03.2023 17:38 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Belege mit Sicherheit keine aber die ganzen Aussagen von ihren lassen es stark vermuten. Ich hab auch die ein oder andere Aktie leider am top gekauft und dann gings nurnoch Berg ab. Am Ende dann mit minus verkauft und trotzdem heul ich net in der Gruppe rum bzw schreib ständig wie scheiße es is. Ich frag mich nur was Das damit bezwecken will mit dem gelabber.
a
apapap, 01.03.2023 16:47 Uhr
1
Lieber ein gesunder langfristiger Anstieg
H
Hannes23, 01.03.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht bildet sich momentan ein boden und dann rakete
e
esistzeit, 01.03.2023 12:40 Uhr
1
Pia hängt mit 4000stück bei Plug power fest und weint ihrem Geld hinterher 😂😂😂😂 seit dem der Kurs bei 30€ stand. Sie/er/diverse ist deprimierend und ist bestimmt bei 3 Euro hier eingestiegen. Nun ist sie beleidigt weil das gleiche Szenario wie bei Pp eingetroffen ist. Pia, ich kann die beruhigen, dass ist keine kapital beschaffende für der geo gewinnbringende Aktie wie bei Mullen oder Pp. Hier ist die einzigste h2 Aktie die die besten Karten hat um im h2 Sektor ordentlich aufzumischen. Selbst nel wird es nicht schaffen. First Hydrogen ist bestens aufgestellt und der Durchbruch wird schon in kürzester Zeit eintreffen.
b
bibedi2, 01.03.2023 8:08 Uhr
3

Gerne Antworte ich dir. Nan sieht doch das due Aktie seit anderthalb Wochen fällt. Der halbwegs kluge dürfte da wohl ich sein und nicht due anderen und du, da ich die Reißleine noch rechtzeitig gezogen habe. Es wird hier jetzt immer weiter bergab gehen. Du wirst sicher auch weiter sinnlose Hoffnungsparolen von dir geben. Aber spätestens heute Abend wenn der Kurs weiter gefallen ist, müsste der halbwegs kluge wissen das ich recht habe.

Die Frage ist aber eher, wie kommst du zur Annahme das hier alles verloren ist? Ne klare Aussage wäre mal super😂 Aber einfach nur sagen das etwas schlecht ist weil es fällt hört sich jetzt nicht professionell an🤔 In den letzten Monaten sind so einige gute Aktien tief gefallen😂
P
Pia1996, 01.03.2023 4:57 Uhr
0
Sorry für due Fehler im Text. Die Autokorrektur war zu schnell.
P
Pia1996, 01.03.2023 4:55 Uhr
0

Ma butter bei die Fische. Was bist du für ne pappnase? 😂 Was erhoffst du dir die ganze zeit von dem geistigen dünnschiss den du in die Tasten klimberst? Wenn dich die Firma so ankotzt wieso verziehst du dich net einfach? Aber ich weiß eh schon, was man von anderen Nachrichten an dich raus lesen konnte, das du sowieso nicht drauf ein gehen wirst. Allein hierdurch merkt man das du einfach nur FUD schüren willst. Aber jeder auch nur halbwegs kluge hört sowieso nicht darauf was du für nen bullsh.. Von dir gibst ;)

Gerne Antworte ich dir. Nan sieht doch das due Aktie seit anderthalb Wochen fällt. Der halbwegs kluge dürfte da wohl ich sein und nicht due anderen und du, da ich die Reißleine noch rechtzeitig gezogen habe. Es wird hier jetzt immer weiter bergab gehen. Du wirst sicher auch weiter sinnlose Hoffnungsparolen von dir geben. Aber spätestens heute Abend wenn der Kurs weiter gefallen ist, müsste der halbwegs kluge wissen das ich recht habe.
F
Fetzen, 28.02.2023 22:17 Uhr
2

Sogar viel tiefer.

Ma butter bei die Fische. Was bist du für ne pappnase? 😂 Was erhoffst du dir die ganze zeit von dem geistigen dünnschiss den du in die Tasten klimberst? Wenn dich die Firma so ankotzt wieso verziehst du dich net einfach? Aber ich weiß eh schon, was man von anderen Nachrichten an dich raus lesen konnte, das du sowieso nicht drauf ein gehen wirst. Allein hierdurch merkt man das du einfach nur FUD schüren willst. Aber jeder auch nur halbwegs kluge hört sowieso nicht darauf was du für nen bullsh.. Von dir gibst ;)
P
Pia1996, 28.02.2023 21:16 Uhr
0

Meint ihr es fällt noch auf die 2€?

Sogar viel tiefer.
a
apapap, 28.02.2023 21:05 Uhr
0
Ich weiß niemand hat eine Glaskugel nur persönliche Meinung einfach
a
apapap, 28.02.2023 21:04 Uhr
0
Meint ihr es fällt noch auf die 2€?
F
Fetzen, 28.02.2023 20:37 Uhr
2

So, den Dreck verkauft. Schlechteste Aktie die ich je hatte. Werde jetzt einmal die Woche hier reinschauen und mich freuen das ich verkauft habe. Das wird sicher ein Pennystock. An alle investierten. Träumt schön weiter. In ein paar Wochen werdet ihr an meine Worte denken und weinen.

Verzieh dich und fertig aus. Ich würde behaupten die meisten investierten wissen was sie machen. Du scheinst jemand zu sein der bein ath rein is und etz rum heult. Selber schuld
b
bibedi2, 28.02.2023 20:01 Uhr
2

So, den Dreck verkauft. Schlechteste Aktie die ich je hatte. Werde jetzt einmal die Woche hier reinschauen und mich freuen das ich verkauft habe. Das wird sicher ein Pennystock. An alle investierten. Träumt schön weiter. In ein paar Wochen werdet ihr an meine Worte denken und weinen.

schade das man Bots nicht blocken kann
Pakolino
Pakolino, 28.02.2023 18:19 Uhr
0
Info: Vancouver, B.C., 27. Februar 2023 - Vancouver, British Columbia / IRW-Press / - First Hydrogen Corp. (FIRST HYDROGEN oder das Unternehmen) (TSXV: FHYD) (OTC: FHYDF) (FWB: FIT) schließt die Erfassung der Kilometerleistung und die Fahrzeugbewertung ab, um die Effizienz seiner emissionsfreien leichten Nutzfahrzeuge (LCVs -Light Commercial Vehicles) zu optimieren, bevor die Fahrzeuge im März 2023 bei Flottenkunden eingesetzt werden. Die Bewertungen werden zusammen mit dem Antriebsspezialisten AVL Powertrain durchgeführt, der die Fahrzeuge einer Reihe von realen Betriebszyklen unterzieht, darunter Stadt-, Land- und Autobahnfahrten. Auf der Grundlage des Fahrzeuggewichts, der Batteriegröße und des Energieverbrauchs des Antriebsstrangs haben die beiden LCVs von First Hydrogen je nach Strecke eine voraussichtliche Reichweite von 400-600 km mit einer einzigen Betankung, die weniger als 5 Minuten dauert. Die von den beiden mit Wasserstoff-Brennstoffzellen betriebenen Fahrzeugen (FCEV) gesammelten Daten werden es First Hydrogen ermöglichen, den Kraftstoffverbrauch und die Reichweite der Fahrzeuge in verschiedenen Fahrszenarien genau zu bestimmen. Dadurch kann das Unternehmen eine KI zur Vorhersage des Energieverbrauchs, zur Optimierung der Kraftstoffeffizienz und zur Ermittlung von Bereichen für die weitere Entwicklung einsetzen. Die Daten werden die tatsächlichen Fähigkeiten der künftigen emissionsfreien Fahrzeuge von First Hydrogen erfassen, zunächst mit dem Fahrzeug der Generation II. Die Daten ermöglichen einen Vergleich mit Simulationen, die für die Prüfung nach dem Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure (WLTP) durchgeführt wurden, das Teil des EU-Rechts ist. WLTP ist ein weltweiter Standard, der von Käufern und kommerziellen Flottenmanagern verwendet wird, um den Energieverbrauch und die Emissionen von Fahrzeugen zu vergleichen und bei Elektrofahrzeugen auch die Reichweite zu berechnen. Die Tests finden bis Mitte März statt, und die Daten werden anschließend ausgewertet. Die ersten Zahlen werden für Mitte März 2023 erwartet und werden den Ingenieuren von First Hydrogen dabei helfen, die wettbewerbsfähigen Gesamtbetriebskosten (TCO) der Fahrzeuge darzustellen, die für gewerbliche Flottenmanager, die in neue Fahrzeuge investieren, eine wichtige Information darstellen. Die Daten werden es potenziellen Kunden auch ermöglichen, echte Vergleiche zwischen FCEVs, batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen und Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren anzustellen. Die Tests werden abgeschlossen, bevor First Hydrogen seine beiden Transporter im Rahmen eines Programms mit dem Aggregated Hydrogen Freight Consortium (AFHC) bei großen Fuhrparkbetreibern in UK für Versuche einsetzt. Diese Betriebsversuche bieten Unternehmen, darunter nationale Supermärkte, Versorgungsunternehmen, Pannendienste und Gesundheitsdienstleister, die Möglichkeit, neben ihren eigenen Flotten emissionsfreie LCVs zu testen. Der Chief Engineer von First Hydrogen Automotive, Stephen Pendrey, sagt: Diese Tests sind ein wichtiger Teil unserer Fahrzeugentwicklung und helfen uns, das Fahrzeug so effizient wie möglich und im Einklang mit den Erwartungen zu betreiben. Anhand der Daten können wir das Fahrzeuggewicht und die Nutzlast berücksichtigen, um die für den Antrieb benötigte Energiemenge zu berechnen. Die Ergebnisse liefern nachprüfbare Daten über die erwartete Reichweite pro verwendetem Kilogramm Wasserstoff. Diese Informationen zeigen Nutzfahrzeugbesitzern und Flottenmanagern, welche Leistung sie unter bestimmten Bedingungen erwarten können, und veranschaulichen die finanziellen Vorteile eines Umstiegs auf ein FCEV.
P
Pia1996, 28.02.2023 18:05 Uhr
1
So, den Dreck verkauft. Schlechteste Aktie die ich je hatte. Werde jetzt einmal die Woche hier reinschauen und mich freuen das ich verkauft habe. Das wird sicher ein Pennystock. An alle investierten. Träumt schön weiter. In ein paar Wochen werdet ihr an meine Worte denken und weinen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,31 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,17 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,50 %
8 MicroStrategy -0,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
10 LI-FT POWER +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,17 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,50 %
4 MicroStrategy -0,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
6 Neues DeFi Technologies Forum +0,97 %
7 LI-FT POWER +2,33 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,60 %
9 Canopy Hauptforum -0,28 %
10 ELI LILLY Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen