Exela 2023 sachliches Forum WKN: A3DR72 ISIN: US30162V7064 Forum: Aktien User: Thoken88

Kommentare 3.151
H_lger
H_lger, 14.05.2023 10:43 Uhr
0
RS ist doch beschlossene Sache. Ansonsten......👍
K
Kneti, 14.05.2023 10:32 Uhr
1
Oh man was sind das für aussagen,wünsche oder oder oder. Fakt ist doch wenn rs kommt sehen wir unsere EK nie mehr wieder. Und mit ständig nach kaufen. Erreichst du nur das deine Kohle noch mehr verloren geht. Wie schon mehrfach erwähnt. Ich habe das 3-4 mal auch hier durch. Das wird wieder Richtung 0 kaufen die sollen pleite gehen damit nicht noch andere mit rein gezogen werden. So sehe ich das
Bosjak7
Bosjak7, 13.05.2023 18:28 Uhr
0
Laut deren Folie müssen wir schon längs Marktkapitalisierung locker über 300 Mio haben
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4603905-exela-technologies-inc-xela-q1-2023-earnings-call-transcript
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:57 Uhr
0
Zach Cummins Verstanden. Ich habe es verstanden. Das ist sehr hilfreich. Ich schätze den zusätzlichen Kontext. Und noch eine Folgefrage, und ich bin mir nicht sicher, wie viel Einblick Sie geben können, aber in Bezug auf die Rekapitalisierung der Bilanz und die Bewältigung der kurzfristigen Fälligkeiten. Können Sie etwas über den Verkaufsprozess sagen oder darüber, wie die Dinge an dieser Front vorankommen, um diese Fälligkeiten in den kommenden Monaten anzugehen? Par Chadha Es gibt also zwei - ich denke, es gibt zwei Fragen. Die eine ist der Verkaufsprozess und die andere ist die Rekapitalisierung. Wir - wie ich in meinem Vortrag sagte - machen Fortschritte beim Verkauf von Vermögenswerten, ich würde sagen, von kleinen Vermögenswerten, es geht voran. Normalerweise dauert so etwas sechs bis neun Monate. Wir haben im ersten Quartal begonnen. Und wir sind - wie Sie sich vorstellen können - sehr aktiv, denn die Finanzsponsoren sind an dieser besonderen Art von Anlagen interessiert. Wir hoffen also, dass wir mehr darüber berichten können, wenn wir den Abschluss erreicht haben, aber wahrscheinlich mehr im dritten Quartal als im zweiten Quartal. Und die Rekapitalisierung, die wir erstmals am 30. März angekündigt haben, schreitet weiter voran. Und während wir die Umwandlung in das, was wir normalerweise als Emissionsprospekt bezeichnen, erreichen, haben wir die Banken für den Emissionsprospekt ausgewählt. Wir haben die Anwälte. Es sind also viele Leute am Werk. Und Sie werden sehen, dass diese Ausgaben unsere SG&A in der Größenordnung von etwa 5 Millionen Dollar im ersten Quartal belasten. Ich hoffe also, dass sie eines Tages zu einer Art von Ausgaben werden, die zu einer höheren Liquidität führen und unsere Bilanz verbessern und stärken. Aber ich freue mich auf diesen Tag. Zach Cummins Ich danke Ihnen. Ich habe verstanden. Ja, ich verstehe. Ich habe es gut verstanden. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und viel Erfolg für den Rest des Quartals. Par Chadha Ich danke Ihnen vielmals, Leute. Shrikant Sortur Vielen Dank, Zach. Operator Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Fragen. Damit ist unsere Frage-und-Antwort-Runde beendet. Ich übergebe das Wort zurück an Par Chadha für die Schlussbemerkungen. Par Chadha Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme an unserer Telefonkonferenz. Ich möchte alle ermutigen, im Laufe des Quartals an unserem Shareholder Connect teilzunehmen und unsere Aktionärsplattform namens SpeakUp zu nutzen, um Fragen zu stellen. So können wir uns weiterhin mit Themen beschäftigen, die für Sie wichtig sind. Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie heute hier waren. Und ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Donnerstags. Und ich freue mich darauf, Sie bald wiederzusehen. Operator Die Konferenz ist nun beendet. Vielen Dank, dass Sie an der heutigen Präsentation teilgenommen haben. Sie können die Verbindung jetzt unterbrechen.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:56 Uhr
0
Wir beginnen nun mit der Frage-und-Antwort-Runde. [Die erste Frage kommt von Zach Cummins von B. Riley Securities. Bitte fahren Sie fort. Zach Cummins Ja. Hallo. Guten Morgen, Par und Shrikant. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Ich gratuliere Ihnen zu den Margenverbesserungen hier in Q1. Und was die Bruttomarge angeht, so ist es schön, die sequenzielle Verbesserung zu sehen, insbesondere im Vergleich zu Q4. Wie schätzen Sie die Entwicklung dieser Kennzahl im Laufe des Jahres ein, vor allem, wenn Sie die Umsatzbasis weiter stabilisieren und einige dieser Kostenmaßnahmen in die Gewinn- und Verlustrechnung einfließen lassen? Shrikant Sortur Zach, danke für die Frage. Ein paar Hinweise. Wie wir bereits in früheren Telefonaten und auch heute besprochen haben, erwarten wir, dass die Einsparungen zu einer weiteren Verbesserung der Bruttomarge führen werden. Ein weiterer relevanter Punkt für das erste Quartal ist, dass wir diskrete Posten hatten, einschließlich der Auswirkungen unserer Wachstumsinvestitionen, sowie ein weiteres Beispiel aus der Perspektive des ersten Quartals: Der Umsatzmix tendiert manchmal dazu, im ersten Quartal niedrigere Margen zu erzielen. Das sind also ermutigende Anzeichen für uns, um zu wissen, dass wir unsere Bruttomargen in den folgenden Quartalen weiter steigern können. Par, wenn Sie etwas hinzufügen möchten, können Sie gerne die Geschäftsperspektive erläutern. Par Chadha Ich denke, die Umsatzstabilität, wiederkehrende Umsätze bei 98 %, sowie Erneuerungen und eine Pipeline, die wir stabil in TCV umwandeln. Und Zach, die Tatsache, dass wir auch in Europa eine große Transaktion gewonnen haben, die ab dem dritten Quartal in unsere Umsätze einfließen wird, vielleicht schon im zweiten Quartal, gibt uns mehr Klarheit über das Umsatzwachstum, weshalb wir jetzt eine Prognose im niedrigen einstelligen Bereich abgeben werden. Und gestützt auf die etwa 40 Millionen Dollar an Durchfluss, 30 Millionen Dollar, die wir in Q1 zu sehen beginnen, aber wir denken, dass wir das weiter in Richtung 40 Millionen Dollar steigern können. Das ist sehr... Es fühlt sich sehr ermutigend an. Wir haben ein sehr gutes Gefühl dabei.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:56 Uhr
0
Kommen wir zu Folie 12 und gehen wir unsere Ziele für 2023 durch. Wir möchten die drei Ziele für 2023 wiederholen, die wir auch in unserem Q4 Earnings Call angesprochen haben. Erstens: Umsatzwachstum im niedrigen einstelligen Bereich und Verbesserung der bereinigten EBITDA-Marge um 200 Basispunkte. Wir gehen davon aus, dass das bereinigte EBITDA im Jahr 2023 wesentlich vom Durchfluss der Sparmaßnahmen profitieren wird. Zweitens: Aufrechterhaltung der Wachstumsinvestitionen, insbesondere in unser Cloud-Geschäft, bei gleichzeitiger Beibehaltung unserer Wartungsinvestitionen von 1,5 %. Während wir uns auf Initiativen zur Verbesserung der Bruttomargen und des Betriebsergebnisses konzentrieren, investieren wir auch in Wachstum. Im Jahr 2022 investierten wir etwa 11 Millionen US-Dollar in den Ausbau unserer Dienstleistungen in den Bereichen SAO, Data Science, Technologie und digitale Lösungen sowie in unsere strategische Verlagerung zum Cloud-Betrieb. Wir erwarten, dass wir auch im Jahr 2023 etwa 10 Millionen US-Dollar investieren werden. Diese Investitionen werden sich im Laufe der Zeit positiv auf unser EBITDA auswirken. Die Investitionsausgaben für Q1 2023 betragen 1,1 % des Umsatzes. Drittens werden wir uns weiterhin auf strategische Maßnahmen konzentrieren, um Schulden und Zinsaufwendungen weiter zu reduzieren, die Liquidität zu erhöhen und eine nachhaltige Bilanz für das Unternehmen zu erreichen. Abschließend sind wir erfreut, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit unseren internen Modellierungen übereinstimmen oder diese sogar übertreffen. Unsere Teams setzen sowohl die Wachstums- als auch die Sparinitiativen gut um. Damit ist unser Finanzbericht für das erste Quartal 2023 abgeschlossen. Kate, würden Sie bitte die Leitung für Fragen und Antworten öffnen.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:56 Uhr
0
Es wird erwartet, dass sich unsere Wachstumsinvestitionen für den Ausbau der Dienstleistungen und des Cloud-Betriebs auf unsere Bruttomargen und einen Teil unseres bereinigten EBITDA auswirken werden. Die Vertriebs- und Verwaltungskosten beliefen sich im ersten Quartal auf insgesamt 44,4 Mio. US-Dollar, was einem Anstieg von 1,3 Mio. US-Dollar oder 3,1 % gegenüber dem Vorjahr und einem Anstieg von 5,5 Mio. US-Dollar gegenüber dem Vorquartal entspricht. Der Anstieg war in erster Linie auf höhere Honorare im Zusammenhang mit den bereits erwähnten Transaktionen zurückzuführen. Die mitarbeiterbezogenen Kosten sowie andere Infrastrukturkosten waren im Jahresvergleich um etwa 3 Mio. $ niedriger. Der Betriebsverlust im ersten Quartal 2023 belief sich auf 6,9 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Betriebsverlust von 7,3 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2022. Wie auf der vorherigen Folie hervorgehoben, ist diese Verbesserung des Betriebsergebnisses im Vergleich zu den letzten vier Quartalen in erster Linie auf den Durchfluss von Einsparungen sowie Verbesserungen der Bruttomargen und unserer Kostenstruktur zurückzuführen. Das EBITDA für Q1 2023 betrug 18 Millionen US-Dollar gegenüber 3,5 Millionen US-Dollar in Q1 2022. Die EBITDA-Marge für Q1 2023 betrug 6,6 % im Vergleich zu 1,3 % in Q1 2022. Und schließlich betrug das bereinigte EBITDA im ersten Quartal 2023 34,7 Millionen US-Dollar, ein Rückgang von 4 % gegenüber 36,1 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2022. Die bereinigte EBITDA-Marge für Q1 2023 betrug 12,7 %, ein Rückgang um 25 Basispunkte gegenüber 12,9 % in Q1 2022.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:55 Uhr
0
Im Quartalsvergleich verbesserte sich die Bruttomarge im ersten Quartal gegenüber dem vierten Quartal um 22,6 %, was in erster Linie auf den Durchfluss von Einsparungen und die angegebene Stabilität zurückzuführen ist. Das Segment Healthcare Solutions verzeichnete im ersten Quartal ein solides Umsatzwachstum von 11,4 % oder 6,4 Millionen US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr. Dies ist in erster Linie auf die anhaltende Akzeptanz von Lösungen und Dienstleistungen sowie auf ein höheres Volumen bei bestehenden Kunden zurückzuführen. Im Vergleich zum Vorquartal sank der Umsatz um 3,5 % bzw. 2,3 Mio. US-Dollar aufgrund von saisonalen Einflüssen. Die Bruttomargen für den Bereich Healthcare Solutions stiegen im ersten Quartal um 65,3 % im Vergleich zum Vorjahr und um 6,8 % im Vergleich zum Vorquartal. Die Bruttomarge war höher als im Jahr 2022, was vor allem auf automatisierungsbedingte Produktivitätsverbesserungen zurückzuführen ist und -- das lag an den niedrigeren Bench-Kosten, die wir im ersten Quartal und in der ersten Hälfte des Jahres 2022 hatten.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:55 Uhr
0
Auf Folie 11 werde ich auf die allgemeinen Trends in der Gewinn- und Verlustrechnung eingehen. Ich werde Vergleiche sowohl für die einzelnen Quartale als auch für das gesamte Jahr anstellen. Lassen Sie uns mit ITPS beginnen. Der ITPS-Umsatz sank im ersten Quartal um 11,3 Millionen US-Dollar oder 5,5 % im Vergleich zum Vorjahr und stieg im Vergleich zum vierten Quartal um 8,9 Millionen US-Dollar oder 4,8 % an. Der Umsatz in unserem ITPS-Segment wurde durch geringere Volumina und Währungsumrechnungseffekte im Vergleich zum Vorjahr beeinträchtigt. Im sequenziellen Vergleich konnten wir ein Umsatzwachstum in unseren integrierten Kommunikationsdiensten sowie im Bau- und Zahlungsgeschäft verzeichnen. Im Jahresvergleich wurde die Bruttomarge im ITPS-Segment durch unsere Wachstumsinvestitionen in den Ausbau von Services und Cloud-Betrieb beeinträchtigt und ging um etwa 15 % zurück.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:51 Uhr
0
Shrikant Sortur Vielen Dank, Par. Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Telefonkonferenz. Ich werde über unsere konsolidierten Ergebnisse und Segmentumsätze für das erste Quartal 2023 berichten. Und wie in der Vergangenheit werden wir sowohl GAAP- als auch Non-GAAP-Zahlen veröffentlichen. Die Überleitungsrechnungen finden Sie in unseren Unterlagen und im Anhang der Präsentation. Beginnen wir mit Folie Nr. 10, um ausgewählte Highlights der Finanzleistung für das erste Quartal 2023 zu betrachten. In Übereinstimmung mit unseren internen Prognosen lag der Umsatz für das Quartal bei 273,6 Mio. US-Dollar, 6,7 Mio. US-Dollar oder 2,5 % höher als im Vorquartal und 5,8 Mio. US-Dollar oder 2,1 % niedriger als im Vorjahresquartal. Auf Basis konstanter Wechselkurse sank der Umsatz um 90 Basispunkte oder 2,6 Millionen US-Dollar im Vergleich zum Vorjahr. Der Bruttogewinn belief sich auf 57,1 Millionen US-Dollar, ein Plus von 9 Millionen US-Dollar gegenüber dem Vorquartal und von 1,2 Millionen US-Dollar gegenüber dem Vorjahr. Wir verzeichneten auch die größte Verbesserung des Betriebsergebnisses, das beste in den letzten vier Quartalen, was in erster Linie auf den verbesserten Bruttogewinn zurückzuführen ist. Die Vertriebs- und Verwaltungskosten und das interne EBITDA wurden durch Transaktionskosten in Höhe von etwa 5 Millionen US-Dollar im Zusammenhang mit der Übernahme von XBP Europe und ETI negativ beeinflusst. Das bereinigte EBITDA betrug 34,7 Mio. US-Dollar für das Quartal, und die bereinigte EBITDA-Marge von 12,7 % lag 4 % unter dem Vorjahresniveau. Von den Kosteneinsparungen in Höhe von 65 bis 75 Millionen US-Dollar durch jährliche Verbesserungen, die für das Jahr 2023 geschätzt werden, beginnen etwa 30 Millionen US-Dollar an jährlichen Einsparungen durch unsere ausgewiesenen Finanzzahlen zu fließen.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:50 Uhr
0
Schauen wir uns Folie Nummer 8 an. Einige der wichtigsten laufenden Kapitalmaßnahmen. Wie Sie wissen, findet heute um 10 Uhr die außerordentliche Aktionärsversammlung statt. Ich verspreche Ihnen, dass sie nicht vertagt wird. Wir werden die Ergebnisse noch heute veröffentlichen, aber angesichts der vielen Geräte und Unterlagen, die wir einreichen müssen, wird es wohl eher morgen sein. Und wir haben an der Wertschöpfung, der Stärkung der Bilanz und der Verbesserung unserer Liquidität gearbeitet. Dies bezieht sich auf die drei Projekte und einige weitere, die hier nicht erwähnt werden. Für das Projekt Neon beispielsweise ist ein Verkaufsprozess im Gange. Die Banker arbeiten hart daran, diesen Prozess nicht nur in Gang zu bringen, sondern auch zum Abschluss zu bringen. Unsere XBP Europe-Transaktion wird diesen Prozess weiter vorantreiben. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Ergebnisse mitteilen können, wenn der Prozess sein endgültiges Ziel erreicht hat. Und auch ein sehr wichtiger Teil der Bewältigung unserer 2023 und Fälligkeiten, aber auch die Erweiterung unserer Liquidität, die Stärkung unserer Bilanz, Initiativen wie die Rekapitalisierung von Exela Technologies BPA ist eine unserer größten Tochtergesellschaften innerhalb einer Aktiengesellschaft Exela Technologies Inc. Wir diskutieren weiterhin Fortschritte mit einer ausgewählten Gruppe von Anbietern, die wir am 30. März 2023 angekündigt haben. Diese Initiativen werden natürlich insgesamt zur Wertschöpfung beitragen, aber auch unsere Bilanz stärken und unsere Liquidität erhöhen. Sie sind also sehr wichtig, und ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen, wenn einige dieser Initiativen abgeschlossen sind. Nach diesem Überblick gebe ich das Wort an Shrikant, unseren Chief Financial Officer, weiter. Ich übergebe an Sie, Shrikant.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:50 Uhr
0
Die Margenverbesserung ist also sowohl auf die Qualität des Umsatzes als auch teilweise auf den Flow-Through zurückzuführen, den wir allmählich sehen, nämlich einen Anstieg der Bruttogewinnmargen um fast 240 Basispunkte im Vergleich zu den Margen des Gesamtjahres 2022. Die Lohnsumme, das ist eine andere Art, dies zu betrachten, ist um 5,5 Millionen US-Dollar gesunken. Und im Vergleich zum Vorjahr sind sie um 3,5 Millionen Dollar gesunken. Das izeigt uns, dass es immer noch einige Segmentkosten gibt, die wir im Laufe des Jahres herausnehmen werden, und unser Flow-Through. Die Geographie unserer Investitionsausgaben ändert sich. Früher haben wir in erster Linie in Investitionen für Wachstum und Wartung in unseren Rechenzentren, PCs, Servern und Softwarelizenzen, die wir herstellen, investiert. Da wir jetzt in der Cloud sind und uns die Cloud nicht gehört, steigen unsere Betriebskosten oder OpEx, wie wir sie nennen, und wir schätzen, dass sie auf 10 Millionen Dollar steigen werden. Aber gleichzeitig ist unser CapEx von 2 % am Jahresende auf 1,5 % in Q1 gesunken. Und das wird für das gesamte Jahr 2023 so bleiben. Aber es hat eine Auswirkung auf die Verringerung unseres Einkommens auf vergleichbarer Basis, weil OpEx in einem anderen Teil der Geografie unserer finanziellen Gewinn- und Verlustrechnung angesiedelt ist. Wir haben uns gut geschlagen. Wir haben 64,9 Millionen Dollar an TCV gewonnen. Und wir haben eine Menge Logos gewonnen. Aber schauen wir uns Folie Nummer 7 an. Wir haben weiterhin eine stabile Umwandlung von Pipeline in TCV. Wir haben auch bei den Verlängerungsraten mit 94 % gut abgeschnitten, was einem TCV von 43,3 Millionen Dollar entspricht. Bei den wiederkehrenden Einnahmen bleiben wir mit 98 % stabil. Und unsere digitalen Assets DMR und SMB wachsen weiterhin im unteren dreistelligen Bereich. Alles in allem sind das etwa 243 Logos, viele davon sind SMB-Logos, aber sie beinhalten auch einige unserer Unternehmensgewinne. Es ist zwar etwas kontraproduktiv, aber in dem unsicheren makroökonomischen Umfeld, in dem wir uns heute befinden, ist es durchaus erwähnenswert. Meiner historischen Erfahrung nach wachsen unser Geschäft und Unternehmen wie unseres, weil unsere Kunden mehr ihrer Bedürfnisse an Unternehmen wie unseres auslagern. Das ist also in gewisser Weise ein gutes Zeichen für uns. Und wir haben zusätzliche Lösungen für digitale Vermögenswerte und Zahlen, die sehr aufregend sind, und ich freue mich darauf, sie in den kommenden Shareholder Connect und Telefonkonferenzen wie heute vorzustellen.
DINWolf
DINWolf, 13.05.2023 17:49 Uhr
0
Par Chadha Hallo an alle und vielen Dank, dass Sie sich in unsere Telefonkonferenz eingewählt haben. Wir sind begeistert von den Fortschritten, die Exela gemacht hat, und ich freue mich darauf, Ihnen einige der Highlights aus dem ersten Quartal zu präsentieren, die schließlich Teil der Wertschöpfungskette für alle unsere Aktionäre werden. Schauen Sie sich bitte die Folie Nummer drei an, über die wir bereits gesprochen haben und die wir schon einmal durchgegangen sind, und ich möchte auf eine wichtige Änderung hinweisen. Unten steht, dass wir etwa 15.000 Mitarbeiter beschäftigen. Vor einem Jahr waren es etwa 17.000 Beschäftigte. Die wichtige Aussage hier ist jedoch nicht die Zahl von 15.000 Mitarbeitern, sondern dass wir aufgrund des von uns gewählten Geschäftsmodells über eine beträchtliche flexible Kapazität verfügen, so dass wir bei Bedarf auf Wachstum vorbereitet sind. Schauen wir uns Folie Nummer vier an. Wir sind in Europa weiter auf dem Vormarsch. Unser dortiges Geschäft wurde in XBP Europe umbenannt und erreicht die Mehrheit der Bevölkerung in einigen der wichtigsten Märkte. Ein Highlight aus Europa, das nach Abschluss von Q1 stattfand. Wir haben in Europa einen der größten Transaktionsabschlüsse in der Geschichte des Unternehmens erzielt. Schauen wir uns Folie Nummer fünf an. Wenn Sie sich die untere rechte Hand ansehen, haben wir unsere Branchenabdeckung mit dem Titel Hot Vendor begonnen. Oben links wurden wir bereits dreimal als "Leader" bezeichnet, d. h. unsere Dienstleistungen wurden im Laufe der Zeit immer mehr anerkannt. Und ich freue mich darauf, in naher Zukunft noch eine weitere Anerkennung als Leader zu erhalten. Und ich freue mich auf den Tag, an dem wir als Hot Vendor oder Major Contender oder Major Player bei allen Lösungen und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet, führend sein werden. Dia Nummer sechs. Wenn Sie sich bitte dieser Folie zuwenden würden. Auf dieser Folie werde ich einige der Höhepunkte unseres ersten Quartals erläutern. Unser Umsatz ist im Vergleich zum Vorquartal um 2,5 % gestiegen. Und vergessen Sie nicht, dass wir fast 1.000 Mitarbeiter weniger hatten, aber der allgemeine Umsatz ist gestiegen. Auch unsere Marge hat sich verbessert, teilweise aufgrund von Einsparungen. Wir haben über die Einsparungen und die Verbesserungspläne gesprochen, die sich bis 2023 auf 65 bis 75 Millionen US-Dollar belaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exela 2023 sachliches Forum
2 Exela war es nur ein Zock ?
3 EXELA Technologies News and more
4 Exela Tech. nach RS
5 Exela - Infos und Talk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TUPPERWARE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nio für normale Kommunikation +7,16 %
5 New World (alt Graph Blockchaine) +11,76 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -97,65 %
7 BASF Hauptdiskussion +2,90 %
8 Börsen Comedy
9 Patrys LTD ,alles Wissenswerte ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation +7,16 %
3 New World (alt Graph Blockchaine) +11,76 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -97,65 %
5 BASF Hauptdiskussion +2,90 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,64 %
7 GEVO Hauptdiskussion -10,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -4,17 %
9 Cybin Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -6,25 %
Alle Diskussionen