ENTERTAINMENT PROPERTY WKN: A1J78V ISIN: US26884U1097 Kürzel: EPR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,44 EUR
+1,52 %+0,65
7. Jan, 22:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 791
Chime73,
11.10.2020 7:56 Uhr
0
Hier einige wenige USA Gesundheit/Pflege REITs
Physicians Realty Trust , 5% Div.
LTC Properties Inc, 6.3% Div.
Sabra Health Care REIT, Inc., 8.3% Div.
Omega Healthcare Investors, Inc., 8.6% Div.
Medical Properties Trust, Inc., 6% Div.
Healthpeak Properties, Inc., 5.1% Div.
Welltower Inc. ,4.3% Div.
PARKWAY LIFE 3.3% Div /SG
FCINGO,
10.10.2020 23:12 Uhr
0
Alles klar dann bis morgen .
Gute Nacht
Chime73,
10.10.2020 23:03 Uhr
0
Ich könnte hier locker 50 und mehr Werte aufzählen, vielleicht solltest du das ganze ein wenig eingrenzen nach Größe Gebiet Auschuettungsintervall u. S. W.. Ich muss jetzt schlafen, morgen früh muss ich arbeiten. Danach gerne mehr Infos. Sonst kannst du gerne in meiner watchliste herumstoebern, da ist ein großer Teil der Werte (nicht alles, es gibt viel mehr :) vertreten. Gute Nacht
FCINGO,
10.10.2020 22:41 Uhr
0
Na dann hau dich mal Hypotheken Reits und Gesundheits Reits raus .
Chime73,
10.10.2020 21:32 Uhr
0
Alternativ kannst du in Gesundheits Reits investieren, mehr Sicherheit, solide Unternehmen und die Dividende liegt zwischen (5-8%)!! Mir geht es hier nicht um das Wachstum, auch wenn ich hoffe das die Kurse irgendwann die vorcorona Zeit erreichen, doch solange die Dividenden stimmen bin ich zufrieden.
Chime73,
10.10.2020 21:14 Uhr
0
Fcingo ja, das ist mein Gedanke. Ich bin jetzt stärker in Hypotheken Reits/blcs investiert. Diese werfen gute Dividenden ab, Kurse sind niedrig und dank der Weltwirtschaftskrise den niedrigen Zinsen und den gesicherten Krediten sind diese Unternehmen keine schlechte Wahl. NATÜRLICH gibt es ein Risiko, das gibt es überall, aber wenn du attraktive Dividenden in quartalsweise oder monatlich Auszahlung suchst, wirst du dort fündig.
FCINGO,
10.10.2020 21:07 Uhr
0
Vielleicht sollte man hier komplett aussteigen aber wo sollte man einsteigen ?
Chime73,
10.10.2020 20:55 Uhr
0
Zufälligerweise komme ich aus einer Branche die an diesen Problem arbeitet. Es wird dauern, bis wir mit dem neuen Corona Impfstoff so weit sind, wie wir es mit dem Grippe Impfstoff sind. Sicher werden wir lernen die Symptome der Krankheit ab zu mildern und zu beherrschen, es ist nur schwer einzuschätzen wann wir zur Normalisierung unseres Lebens übergehen können, damit Unternehmen wie EPR Properties wieder rentabel laufen.
FCINGO,
10.10.2020 20:32 Uhr
0
Chime, ich weiß es ist eine schwere Zeit.
Aber es wird früher oder später eine Lösung für das Problem geben .
Die Medizin ist heute schon sehr weit und ich glaube und hoffe das es im Laufe des nächsten Jahres eine Lösung für das Problem gibt.
Chime73,
10.10.2020 20:30 Uhr
0
Zufällig beobachte ich das bei uns jeden Tag, sehe wie die Menschen um mich herum ein Problem damit haben sich gegen die Influenza impfen zu lassen. Argumente kriege ich zu hören, wie, dass löst die Grippe erst aus, oder ich bekomme eh nie eine Grippe. Wir hier in Deutschland, Europe, in der westlichen Welt sind es gewöhnt, selbst entscheiden und frei wählen zu dürfen und obwohl hier einige wenige Verschwörungstheorien herbei beschwören, sind wir doch ganz verschieden und nicht vergleichbar mit China und deren System.
Chime73,
10.10.2020 20:17 Uhr
0
Ich habe gestern eine neue Dokumentation gesehen, darin ging es um China, genauer GESAGT Um die Stadt Wuhan. Dieser ARTE Bericht hat in mir Gedanken aufkommen lassen, wie war das irgend wie geplant? China scheint von der Weltwirtschaftskrise zu profitieren, den das Leben dort geht fast normale weiter, bis auf wenige Ausnahmen ohne Masken und ohne? VIRUS. Ich bin mir allerdings nicht sicher in wie weit das auf unsere Gesellschaft und System übertragbar ist und wie gut der neue Impfstoff einschlägt. Sicher ist die sterberate wird dank besseren Medikamenten zurückgehen, allerdings weiß ich nicht ob sich die Menschen alle 3 Montate impfen lassen werden um genügend Antikörper zu haben. AUCH die Masken werden nicht verschwinden, wir werden lernen müssen mit dem Virus leben. Eine schwierige Zeit.
FCINGO,
10.10.2020 20:07 Uhr
0
Ja den Bericht meinte ich .
Ich denke es geht erst wieder mit Impfstoff aufwärts.
Chime73,
10.10.2020 20:05 Uhr
0
Das liest sich wiederum nicht so gut. Bin momentan zwiespalten, wie zukünftige Gewinne generiert werden können bei steigenden Verschuldunggrad und Kredit in Höhe von 750 Millionen us$.
Chime73,
10.10.2020 20:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4378398-epr-properties-live-and-let-die
FCINGO,
10.10.2020 17:36 Uhr
0
Hi Olli , na das war ja mal eun Bericht.
Es gibt für und wieder , ich bleibe investiert.
Olli2111,
10.10.2020 16:09 Uhr
0
Der stark übertriebene Niedergang von EPR-Immobilien
09. Oktober 2020 , 09:57 Uhr ET EPR, EPR.PC ... 29 Kommentare 14 Likes
Zusammenfassung
Die Finanzdaten von EPR haben stark gelitten, aber das Unternehmen ist nicht vom Aussterben bedroht, wie es die Extremitäten der bärischen Erzählung nahe legen.
Das derzeitige Unwohlsein ist das Ergebnis von Bestellungen zu Hause und einer ständig verzögerten Veröffentlichung des Films.
Der Aktienkurs von EPR spiegelt nun eine Obergrenze für die rückläufige Stimmung wider. Zukünftige Katalysatoren werden dazu führen, dass der Aktienkurs wieder an Boden verliert.
Mark Twain, der amerikanische Schriftsteller und Humorist, antwortete als Antwort auf einen englischen Journalisten, der ihn kontaktierte, um zu fragen, ob die Gerüchte, dass er tot sei, wahr seien, dass solche Berichte über seinen Tod "übertrieben" seien. Wie könnte man sonst auf einen Journalisten reagieren, der nach Kommentaren zum eigenen Tod fragt? EPR Properties ( EPR ) steht nun vor dem gleichen Rätsel. Der durch die Pandemie verursachte Zusammenbruch der Sektoren, auf denen EPR-Immobilien sein Immobilienportfolio aufgebaut haben, hat die Dividende des Unternehmens getötet und den Aktienkurs von seinem Hoch vor der Pandemie von rund 72 USD auf 24,40 USD zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels gesenkt, was einem Rückgang von 66% entspricht.
Übertreibung, die etwas Extremes gegenüber der Aktualität darstellt, ist ein nützliches Werkzeug beim Schreiben, da es helfen kann, einen Punkt hervorzuheben oder starke Emotionen zu erzeugen. Es hat sich zu einem nützlichen Instrument für Analystenkommentare zu EPR entwickelt, in denen Erzählungen, die Untergang und Finsternis verbreiten, die wesentliche Verschlechterung der Finanzdaten des Unternehmens seit Beginn der Pandemie als das wahre Ende des Ganzen beschreiben können. Zugegebenermaßen beruht die Übertreibung nicht auf einer nicht objektiven Analyse der Finanzdaten von EPR, sondern auf den falschen Hochrechnungen in die Zukunft. Sie haben den Standpunkt vertreten, dass wenn es heute schlecht ist, es morgen schlecht bleiben wird. Das ist falsch.
Diese Übertreibung wurde auf zwei miteinander verflochtenen Punkten aufgebaut. Das erste, wenn die Pandemie langfristige Verhaltensweisen hervorruft, die die Menschen für immer von allen experimentellen Dingen entwöhnen. Das zweite und vielleicht negativste für EPR ist, dass das Kinoerlebnis nun auf sein eigenes Aussterben aufgrund materieller Veränderungen in der Art und Weise starrt, wie Haushalte Filme konsumieren.
Verwundet, aber nicht tot. Festlegen einer Decke für das bärische Gefühl
Die Finanzdaten von EPR sind derzeit angespannt. Das Unternehmen verzeichnete im letzten Berichtsquartal einen Rückgang der Mieteinnahmen um 33% gegenüber dem Vorjahr auf 97,53 Mio. USD . Das Betriebsergebnis verzeichnete einen deutlicheren Rückgang von 65% von 88,20 Mio. USD auf 29,70 Mio. USD, was einen negativen Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit von 31,6 Mio. USD bedeutete.
Diese Verschlechterung der Finanzlage zwang EPR , die monatlichen Dividendenzahlungen für seine Stammaktien auszusetzen , obwohl die Zahlungen an die Inhaber seiner Vorzugsaktien beibehalten wurden. Daher bieten sowohl ( EPR.PE ) als auch ( EPR.PG ) eine alternative Möglichkeit für potenzielle Anleger, sich in dem Unternehmen zu engagieren und gleichzeitig eine sicherere jährliche Dividendenrendite von 8% zu erzielen, die vierteljährlich ausgezahlt wird. Diese eröffnen auch die Möglichkeit eines Kapitalwachstums, wenn ihr aktueller Marktwert steigt, um das Niveau vor der Pandemie etwas widerzuspiegeln.
Die dunkle stürmische Wolke über EPR scheint sich zu klären. Ab August erzielte das Unternehmen 35% der vertraglichen Bareinnahmen , gegenüber 30% im Juli und einem Tiefststand von 15% im April. Darüber hinaus waren am 11. September 81% der Immobilien des Unternehmens geöffnet, darunter 92% der Nicht-Kino-Immobilien und 71% der Kinos. Daher dürften die vertraglich vereinbarten Bareinnahmen kurzfristig über 50% steigen.
Hierin liegt das grundlegende Problem mit der bärischen Erzählung. Es gibt keinen grundlegenden Fehler im Unternehmen. Sein Zusammenbruch war ein Produkt landesweiter Schutzbefehle, die die Kurve abflachen und die Todesfälle durch die Pandemie mildern sollten. Daher musste die Erzählung das derzeitige finanzielle Unwohlsein übertreiben, indem sie wilde Behauptungen über die Zukunft des Kinos aufstellte, und dass die Menschen in einer Welt, in der das Virus vollständig besiegt wurde, sich immer noch vollständig in die Grenzen ihrer Häuser verbannen werden.
Dies ist ein Trugschluss, da trotz des immer noch wütenden Virus in der gesamten entwickelten Welt politische Kämpfe darüber stattfinden, ob weitreichende zweite Sperren eingeleitet werden sollten. Um es einfach auszudrücken: Selbst wenn das Virus wütet, hat die Sehnsucht einiger nach einer Rückkehr zur Normalität die Besucherzahlen in Gastgewerbe- und Einzelhandelsstandorten in einem Ausmaß rasch erhöht, in dem erneut eine zweite Sperrung gefordert wird. Was passiert mit diesem Schritt, wenn ein Impfstoff oder eine „Heilung“ endlich entwickelt ist und „Final Victory“ auf die Titelseiten von Zeitungen und Websites geklebt werden kann?
Quelle
Die vorübergehende Schließung von Regal Cinemas sorgt für Gegenwind, da sie Mieter von 18 EPR-eigenen Immobilien waren, die mindestens 26% der Theatereinnahmen ausmachen. Mit 46% der Gesamteinnahmen aus Theatern würde dies eine erhebliche Verschiebung und Abschwächung der verdienten Mieteinnahmen für mindestens fünf Monate bedeuten. Dieses Problem kann sich auch verschärfen, da Filmstudios, die die Anzahl der Bildschirme, auf denen ihr Film gezeigt wird, maximieren möchten, weitere Veröffentlichungen, die für 2020 geplant sind, wahrscheinlich verschieben werden.
Die Verzögerungen bieten eine merkwürdige Pause für EPR, indem sie das Vertrauen der Hollywood-Filmstudios in das Kinoerlebnis signalisieren. Darüber hinaus eröffnet Regals vorübergehender Rückzug möglicherweise einen Silberstreifen für AMC Theatres, den größten Mieter von EPR, indem die Nachfrage nach den Resten des Weihnachtsfilmfensters konzentriert und damit die finanzielle Leistung gesteigert wird. EPR hat außerdem mehr als 1 Milliarde US-Dollar in bar in seiner Bilanz, was 55% seiner aktuellen Marktkapitalisierung entspricht. Mit einem operativen Cash-Burn von 31,6 Millionen US-Dollar im letzten Quartal verfügt das Unternehmen über ausreichend Liquidität, um die nächsten Jahre dieser Pandemie zu überstehen.
Eine Welt, in der beide PVOD zusammen mit Kinostarts existieren, scheint nicht weit hergeholt. Sicher, die geografische Expansion der Theater oder sogar die Kürzung bestimmter Märkte könnten gestoppt werden, aber das Kernerlebnis des Filmemachens wird wahrscheinlich über Jahrzehnte bestehen bleiben. EPR muss nur sein Theaterportfolio konzentrieren und navigieren, was schnell zu einem Sumpf aus Insolvenzen und für immer leeren Immobilien werden könnte. Für langfristige Anleger, die einen Zeitraum von mehr als 5 Jahren für ihre Anlagen in Anspruch nehmen möchten, bietet EPR die Möglichkeit, den Markt zu übertreffen. Dies gilt insbesondere dann, wenn große Titel wie No Time To Die endlich veröffentlicht werden und eine ewige Rückkehr zur Normalität signalisieren
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | -35,09 % | |
2 | Carl Infiniti ai | +108,79 % | |
3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -9,85 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -5,05 % | |
5 | Austausch Toggle3D | +237,66 % | |
6 | ATOS Hauptdiskussion | -4,17 % | |
7 | Plug Power ohne Spam | -9,85 % | |
8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,47 % | |
9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,26 % | |
10 | Security der nächsten Generation | -19,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | -35,09 % | |
2 | Carl Infiniti ai | +108,79 % | |
3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -9,93 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -5,09 % | |
5 | Austausch Toggle3D | +237,66 % | |
6 | ATOS Hauptdiskussion | -4,17 % | |
7 | Plug Power ohne Spam | -9,93 % | |
8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,26 % | |
9 | Security der nächsten Generation | -17,60 % | |
10 | MicroStrategy | -7,89 % | Alle Diskussionen |