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Electra Battery Materials 2022 ehmals FCC WKN: A3DHHD ISIN: CA28474P2017 Kürzel: ELBM Forum: Aktien User: troillo

0,435 EUR
±0,00 %±0,000
29. Dec, 18:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 455
t
troillo, 10.11.2022 8:05 Uhr
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Eigentlich stand doch die Finanzierung. Ganz schöner Abschlag, aus Not?

verstehe ich jetzt auch nicht sie hatten ja noch 16,8 Millionen US-Dollar der verfügbaren Mittel aus dem At-the-Market-Programm offen ! dann war die erste finanzierung mit 15% sicherheit gerechnet ! entweder brauchen sie jetzt das geld um die rohwaren zu kaufen oder mickey mouse trent kann nicht rechnen oder der cfo der gegangen ist hat mist gebaut
G
Goldtiger10.0, 09.11.2022 22:43 Uhr
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Eigentlich stand doch die Finanzierung. Ganz schöner Abschlag, aus Not?
Schironimo
Schironimo, 09.11.2022 20:39 Uhr
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Verwässerung hat was mit Investitionen zu tun! Damals bei Standard Lithium war das selbe Gelaber! Unternehmen müssen investieren um zu wachsen
t
troillo, 09.11.2022 19:48 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/electra-announces-pricing-of-public-equity-offering
W
Wow92, 09.11.2022 18:41 Uhr
1
... Verwässerung ... nicht gut!!
t
troillo, 09.11.2022 9:16 Uhr
0
Electra gibt Marktangebot von Einheiten für Erlöse von bis zu etwa 8 Millionen US-Dollar zur Finanzierung der Inbetriebnahme einer Kobaltraffinerie bekannt
A
Abfahrt, 09.11.2022 9:08 Uhr
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Warum einen Abschlag von -15%?
W
Wow92, 09.11.2022 1:44 Uhr
0
https://www.businesslend.com/automobile/electra-battery-materials-eyes-expansion/
Troillo01
Troillo01, 08.11.2022 22:06 Uhr
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https://ceo.ca/@businesswire/electra-announces-marketed-offering-of-units-for-proceeds
Troillo01
Troillo01, 01.11.2022 7:05 Uhr
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Tesla sprach 2021 mit Glencore über Beteiligung vor 9 Stunden Von Alistair MacDonald NEW YORK (Dow Jones) - Laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Person hat der Elektroautobauer Tesla im vergangenen Jahr Gespräche mit Glencore über den Kauf einer Beteiligung an dem Rohstoffhändler und Bergwerksbetreiber geführt. Das Tesla-Interesse kam demnach zu einem Zeitpunkt, als Hersteller in der ganzen westlichen Welt danach strebten, die Versorgung mit sogenannten zukunftsweisenden Metallen zu sichern, die in Batterien und in der Industrie für erneuerbare Energien verwendet werden. Die Gespräche führten nicht zu einem Abschluss und sind nicht mehr aktiv, wie die mit der Angelegenheit vertraute Person dem Wall Street Journal (WSJ) sagte. Die Financial Times hatte zuvor bereits über die Gespräche berichtet. Tesla spricht seit langem über die Sicherung von Quellen für Batteriemetalle, wie z.B. Lithium. Der in der Schweiz ansässige Glencore-Konzern ist einer der weltweit größten Produzenten von Kobalt, einem Metall, das in wiederaufladbaren Batterien und Technologien für erneuerbare Energien verwendet wird. Tesla ist ein großer Kunde von Glencore und hat sich für 2020 verpflichtet, Kobalt von Glencore zu kaufen. Glencore fördert etwa ein Drittel des weltweiten Kobaltangebots, das zu einem großen Teil aus der Demokratischen Republik Kongo stammt. Im September gab Tesla bekannt, dass das Unternehmen den Bau einer Raffinerie für Lithiumhydroxid in Batteriequalität prüft, um die Produktion von Elektrofahrzeugbatterien zu unterstützen. Glencore baut kein Lithium ab, handelt es aber. Das Unternehmen baut allerdings Kupfer und Nickel ab, zwei weitere Metalle, die in der Industrie für erneuerbare Energien verwendet werden.
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