EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ehang hat oft genug zum Ausdruck gebracht, dass sie den Flug für jedermann anbieten möchten, der preislich vergleichbar ist mit einer Taxifahrt. Sie wollen den Individualverkehr fördern, und nicht nur Flüge für zahlungskrätige Kunden anbieten. Ein Flug mit Archer oder Joby wird sich bestimmt nicht jeder leisten können und wollen. Ehang will also die breite Masse bedienen und nicht nur eine zahlungskrätige Clientel. Für mich gibt es zur Zeit niemanden, der mit der EH216-S konkurrieren könnte. Da also Ehang den breiten Markt bedienen wird, sollte man sie nicht mit Archer oder Joby vergleichen. Und die Börse hat nicht immer recht, denn für mich ist die momentane Bewertung politisch motiviert. Der eVTOL-Markt ist längst zu einem Politikum verkommen, in dem es nur um die Vorherrschaft geht und nicht um die Möglichkeiten.
Ehang hat oft genug zum Ausdruck gebracht, dass sie den Flug für jedermann anbieten möchten, der preislich vergleichbar ist mit einer Taxifahrt. Sie wollen den Individualverkehr fördern, und nicht nur Flüge für zahlungskrätige Kunden anbieten. Ein Flug mit Archer oder Joby wird sich bestimmt nicht jeder leisten können und wollen. Ehang will also die breite Masse bedienen und nicht nur eine zahlungskrätige Clientel. Für mich gibt es zur Zeit niemanden, der mit der EH216-S konkurrieren könnte. Da also Ehang den breiten Markt bedienen wird, sollte man sie nicht mit Archer oder Joby vergleichen. Und die Börse hat nicht immer recht, denn für mich ist die momentane Bewertung politisch motiviert. Der eVTOL-Markt ist längst zu einem Politikum verkommen, in dem es nur um die Vorherrschaft geht und nicht um die Möglichkeiten.
Die Luft für den Personentransport in den VAE wird für Ehang dünner, nachdem nun auch Archer einen Multi-Kooperationsvertrag für Abu Dhabi und VAE abgeschlossen hat. Den Personentransport scheinen Archer und Joby für sich entschieden zu haben. Dann bleibt für Ehang noch der Logistikmarkt
Viecht mal wieder für alle die hier vorbeikommen die Hauptpunkte warum ich investiert bin. Ihr könnt gerne ergänzen: 1. Risikoarmes und sicheres hochredundantes und wartungsarmes Design (keine Tilt-Rotoren, etc.) 2. Der wichtigste EVTOL-Markt als Heimatmarkt und Internationalisierung vorbereitet 3. Unterstützung der Politik und der Regulatoren 4. EVTOL zuende gedacht: Kein Pilot der Balast ist und kostet!, klein und stadtgeeignet, Zweiplätzer 5. Produktion grosser Stückzahlen erlaubt günstige Produktion 6. Produktion in billiglohn-Land 7. Fast vollständig genehmigt 8. Keine Abgase und leise und billig im Vergleich zu Heli 9. Geeignet auch für kurzstrecken Logistik 10 Hardware und Software im eigenen Haus 11 extrem hohe Bruttomarge (60%)
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