Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
Anzeige

EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,61 USD
+2,43 %+0,37
26. Dec, 14:30:19 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 28.828
A
Amroth, 6. Dez 23:21 Uhr
0
Gibt genug Leute die auch das dreifache bezahlen oder 4fache...verp... Dich einfach wenn du nicht daran glaubst
A
ArsenFurz, 6. Dez 22:08 Uhr
0

Ehang hat oft genug zum Ausdruck gebracht, dass sie den Flug für jedermann anbieten möchten, der preislich vergleichbar ist mit einer Taxifahrt. Sie wollen den Individualverkehr fördern, und nicht nur Flüge für zahlungskrätige Kunden anbieten. Ein Flug mit Archer oder Joby wird sich bestimmt nicht jeder leisten können und wollen. Ehang will also die breite Masse bedienen und nicht nur eine zahlungskrätige Clientel. Für mich gibt es zur Zeit niemanden, der mit der EH216-S konkurrieren könnte. Da also Ehang den breiten Markt bedienen wird, sollte man sie nicht mit Archer oder Joby vergleichen. Und die Börse hat nicht immer recht, denn für mich ist die momentane Bewertung politisch motiviert. Der eVTOL-Markt ist längst zu einem Politikum verkommen, in dem es nur um die Vorherrschaft geht und nicht um die Möglichkeiten.

Doch Börse hat sowohl immer Recht und Politik wird auch eingepreist. Sollte Ehang Flüge durchführen für Taxi preise würden sie bei jedem Flug draufzahlen, tolles Geschäftsmodell. Nehmt ihr eigentlich euch selbst ernst oder habt ihr schon zu viel Glühwein?
A
Amroth, 6. Dez 20:51 Uhr
0

Ehang hat oft genug zum Ausdruck gebracht, dass sie den Flug für jedermann anbieten möchten, der preislich vergleichbar ist mit einer Taxifahrt. Sie wollen den Individualverkehr fördern, und nicht nur Flüge für zahlungskrätige Kunden anbieten. Ein Flug mit Archer oder Joby wird sich bestimmt nicht jeder leisten können und wollen. Ehang will also die breite Masse bedienen und nicht nur eine zahlungskrätige Clientel. Für mich gibt es zur Zeit niemanden, der mit der EH216-S konkurrieren könnte. Da also Ehang den breiten Markt bedienen wird, sollte man sie nicht mit Archer oder Joby vergleichen. Und die Börse hat nicht immer recht, denn für mich ist die momentane Bewertung politisch motiviert. Der eVTOL-Markt ist längst zu einem Politikum verkommen, in dem es nur um die Vorherrschaft geht und nicht um die Möglichkeiten.

Klingt als wenn ich das auch geschrieben habe, oh hab ich ja 😂
B
Borke, 6. Dez 20:30 Uhr
0
Ehang hat oft genug zum Ausdruck gebracht, dass sie den Flug für jedermann anbieten möchten, der preislich vergleichbar ist mit einer Taxifahrt. Sie wollen den Individualverkehr fördern, und nicht nur Flüge für zahlungskrätige Kunden anbieten. Ein Flug mit Archer oder Joby wird sich bestimmt nicht jeder leisten können und wollen. Ehang will also die breite Masse bedienen und nicht nur eine zahlungskrätige Clientel. Für mich gibt es zur Zeit niemanden, der mit der EH216-S konkurrieren könnte. Da also Ehang den breiten Markt bedienen wird, sollte man sie nicht mit Archer oder Joby vergleichen. Und die Börse hat nicht immer recht, denn für mich ist die momentane Bewertung politisch motiviert. Der eVTOL-Markt ist längst zu einem Politikum verkommen, in dem es nur um die Vorherrschaft geht und nicht um die Möglichkeiten.
A
Amroth, 6. Dez 18:49 Uhr
0

Die Luft für den Personentransport in den VAE wird für Ehang dünner, nachdem nun auch Archer einen Multi-Kooperationsvertrag für Abu Dhabi und VAE abgeschlossen hat. Den Personentransport scheinen Archer und Joby für sich entschieden zu haben. Dann bleibt für Ehang noch der Logistikmarkt

Es gibt sicherlich unterschiedliche Arten von Personentransport. Ich denke nicht das ehang damit raus ist. Mal eben kurz irgendwohin fliegen ist wenn es feste Strecken gibt mit Ehang doch einfacher umzusetzen und günstiger allemal. Es hat vllt auch nicht jeder, auch nicht in Dubai oder VAE die Mittel mit joby oder Archer zu fliegen. Warum nicht eine andere Klientel. Es gibt da nicht nur Scheichs.
Luistrenker
Luistrenker, 6. Dez 18:10 Uhr
0
.....die Börse hat letztendlich Recht ... da könnt ihr stundenlang über eure Argumente diskutieren....die Börse richtet es
A
ArsenFurz, 6. Dez 18:00 Uhr
0

"Hintern"... 🙄🙄 Daran erkennt man, welch Geistes Kind du bist...

Ja hintern du Einstein 😁
W
Wismut_Oli, 6. Dez 17:32 Uhr
0

OK ich komme aber wieder daran kannst du mich nicht hintern

"Hintern"... 🙄🙄 Daran erkennt man, welch Geistes Kind du bist...
j
jo1980, 6. Dez 17:15 Uhr
0
Die Luft für den Personentransport in den VAE wird für Ehang dünner, nachdem nun auch Archer einen Multi-Kooperationsvertrag für Abu Dhabi und VAE abgeschlossen hat. Den Personentransport scheinen Archer und Joby für sich entschieden zu haben. Dann bleibt für Ehang noch der Logistikmarkt
j
jo1980, 6. Dez 14:07 Uhr
1
Ich finde es schade und bin ein wenig enttäuschr über deinen Beitrag zu den Punkten...du hattest hier durchaus auch schon konstruktiven Beitrag geleistet, aber heute bist du wie ein kleines Kind mit der Aussage "Alles Scheiße"...aber vielelicht muss das auch mal sein ;-)
A
ArsenFurz, 6. Dez 13:31 Uhr
0

Müssen wir uns jetzt an dich gewöhnen? Oder verschwindest du wieder?

Ich hab was von Depressionen gelesen, dachte es hilft wenn jemand nicht von einem anderen Stern bisschen mit euch redet
O
OldEconomy, 6. Dez 13:30 Uhr
0
Müssen wir uns jetzt an dich gewöhnen? Oder verschwindest du wieder?
A
ArsenFurz, 6. Dez 13:24 Uhr
0

@ArsenFurz. Wenn du davon überzeugt bist, kannst du Ehang ja gerne shorten. Sei aber so fair und melde dich hier noch einmal nach dem Short Squeeze ;-)

Hab's schon oft genug und erfolgreich mit Ansage geshortet, als auch daily longs betrieben... Der squeeze existiert nur in euren Köpfen
A
ArsenFurz, 6. Dez 13:17 Uhr
0

Viecht mal wieder für alle die hier vorbeikommen die Hauptpunkte warum ich investiert bin. Ihr könnt gerne ergänzen: 1. Risikoarmes und sicheres hochredundantes und wartungsarmes Design (keine Tilt-Rotoren, etc.) 2. Der wichtigste EVTOL-Markt als Heimatmarkt und Internationalisierung vorbereitet 3. Unterstützung der Politik und der Regulatoren 4. EVTOL zuende gedacht: Kein Pilot der Balast ist und kostet!, klein und stadtgeeignet, Zweiplätzer 5. Produktion grosser Stückzahlen erlaubt günstige Produktion 6. Produktion in billiglohn-Land 7. Fast vollständig genehmigt 8. Keine Abgase und leise und billig im Vergleich zu Heli 9. Geeignet auch für kurzstrecken Logistik 10 Hardware und Software im eigenen Haus 11 extrem hohe Bruttomarge (60%)

6) Anspielung auf Ausbeutung oder was ist das? 7. OK ist überhaupt eine Voraussetzung. 8. Ja Elektronik erzeugt keine Abgase, hast du richtig erkannt, wer kennt das nicht, das Heli Abgas Problem 9.NUR für Kurzstrecken und jede wette ein LKW ist günstiger und effektiver 10 Hardware und Software, propellor und PWM.... Kannst als eine Bachelor Arbeit verkaufen, wie schaut es mit Rotoren und Batterie aus? 10. Wie auch immer du auf diese Zahl kommst
O
OldEconomy, 6. Dez 13:17 Uhr
0
@ArsenFurz. Wenn du davon überzeugt bist, kannst du Ehang ja gerne shorten. Sei aber so fair und melde dich hier noch einmal nach dem Short Squeeze ;-)
A
ArsenFurz, 6. Dez 13:13 Uhr
0

Viecht mal wieder für alle die hier vorbeikommen die Hauptpunkte warum ich investiert bin. Ihr könnt gerne ergänzen: 1. Risikoarmes und sicheres hochredundantes und wartungsarmes Design (keine Tilt-Rotoren, etc.) 2. Der wichtigste EVTOL-Markt als Heimatmarkt und Internationalisierung vorbereitet 3. Unterstützung der Politik und der Regulatoren 4. EVTOL zuende gedacht: Kein Pilot der Balast ist und kostet!, klein und stadtgeeignet, Zweiplätzer 5. Produktion grosser Stückzahlen erlaubt günstige Produktion 6. Produktion in billiglohn-Land 7. Fast vollständig genehmigt 8. Keine Abgase und leise und billig im Vergleich zu Heli 9. Geeignet auch für kurzstrecken Logistik 10 Hardware und Software im eigenen Haus 11 extrem hohe Bruttomarge (60%)

1) ist eine Voraussetzung die alle erfüllen müssen um überhaupt fliegen zu dürfen, darum hast du bei allen auch nicht nur die notwendige Anzahl an Propeller um abzuheben, sagst auch nicht bei meinen Autos ist die Bremse und Gas nie vertauscht, es ist so toll risikoarm. 2) ganz toll, planen kann jeder was er will 3)Schade, dass sie Unterstützung brauchen und es nicht alleine gebacken bekommen, naja, liilium wurde auch mal unterstützt. 4) also ich kenne kein Produkt, dass nur zur Hälfte gebaut wird. Die anderen haben den Vorteil, dass sie 5 Passagiere gleichzeitig befördern können und das nicht nur ein und die selbe Route. Klein und nur 2 Passagiere von A nach B ist jetzt nicht der Brüller, da gibt es auch andere Verkehrsmittel Ubahn, Zug, Bus,.. 5) nennt sich Mengenrabatt, dafür braucht es erst mal eine Bestellung. Wie lange sind die Teile schon fertig und warum bestellt die keiner?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 Lilium Aktie +2,75 %
2 ATOS Hauptdiskussion -15,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,10 %
5 Nio für normale Kommunikation +0,22 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,33 %
7 VW Hauptdiskussion +0,75 %
8 MicroStrategy -3,19 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nikola Hauptforum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Lilium Aktie +2,75 %
2 ATOS Hauptdiskussion -15,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,10 %
5 Nio für normale Kommunikation +0,22 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +3,33 %
7 MicroStrategy -3,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,75 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nikola Hauptforum -0,87 %
Alle Diskussionen