Aufgepasst!:
Ab jetzt dynaCERT statt Bitcoin oder NVIDIA?
Anzeige
EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,06 USD
+5,79 %+0,77
23. Nov, 02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 28.449
B
Borke,
12. Nov 22:58 Uhr
0
Yingbo 2 & EHang: Die Zukunft effizienter elektrischer Energielösungen in der urbanen Luftmobilität 🚀
Wir stellen Yingbo 2 von Z huhai Yingboer Electric Co., Ltd. vor – eine bahnbrechende technische Revolution, die für Elektrofahrzeuge der nächsten Generation und #eVTOLs entwickelt wurde. Die Partnerschaft von Enpower Electric mit EHang markiert eine mutige neue Phase für die urbane Luftmobilität 🌆 und die Wirtschaftlichkeit in geringer Höhe 🌎 und setzt einen neuen Standard in Sachen Energiemanagement und #Nachhaltigkeit. Das zeichnet diese bahnbrechende Innovation aus:
🔋 Integriertes Energiemanagement (#PMU)
Die PMU von Yingbo 2 vereint Hochspannungsstromverteilung und On-Board-#Laden für optimierte Funktionalität. Diese Integration spart nicht nur Gewicht und Kosten, sondern steigert auch die #Effizienz und hält die Zukunft von Lufttaxis und anderen Elektrofahrzeugen auf Kurs für #Hochleistung und #Skalierbarkeit.
🌐 Schlüsselkomponenten
1⃣ Hochspannungsstromquelle: Treibt leistungsstarke E-Motoren für eine hohe Ausdauerleistung an.
2⃣ Autoladegerät und DC-DC-Wandler: Sorgt für eine nahtlose Energieumwandlung, minimiert das Komponentengewirr und verbessert die allgemeine Stromzuverlässigkeit.
3⃣ Kabelloser Motor und Verlangsamer: Fortschrittliches Motormanagement gepaart mit einer leichten Aluminium-Diamant-Beschichtung für Haltbarkeit und Wärmeeffizienz.
4⃣ Hochgeschwindigkeits-Motorsteuerung: Sorgt für eine präzise Kontrolle von Energie und Geschwindigkeit, die für eine sichere, #nachhaltige und reaktionsschnelle Mobilität unerlässlich ist.
5⃣ Integrierte Steuermodule: Intelligente platzsparende Module sorgen dafür, dass der Betrieb kompakt, leicht und wirtschaftlich ist.
Die Mission
Yingbo 2 zielt darauf ab, Chinas Marktführer für nachhaltige Mobilitätslösungen zu sein und Maßstäbe für #erschwingliche und dennoch leistungsstarke Systeme zu setzen, die den städtischen Verkehr verändern – vom Himmel auf die Straße.
„Innovation macht keine Pause für Traditionen.“ - Alte Weisheit, neu erfunden 🔮
Mit #SkyLark am Ruder sind wir hier, um jeden Durchbruch zu erkunden, der unsere Reise zu einem nachhaltigen und gehobenen Lebensstil beschleunigt. Bleiben Sie dran für weitere Updates zu Yingbo 2 und der sich entwickelnden Landschaft der #eVTOL-Technologie.
Bis zum nächsten Mal, hier ist #SkyLark von @eVTOLBrazil, damit Sie immer auf dem Laufenden über die Technologie von morgen sind
B
Borke,
12. Nov 22:37 Uhr
0
https://x.com/eVTOLBrazil/status/1856413864512106710?t=rj_2aNRSGHwrCurclLlC0w&s=19
B
Borke,
12. Nov 22:34 Uhr
0
2:32) Dann fühlt man sich, als hätte man Flügel. (2:34) Wohin möchte man fliegen? (2:36) Dann ist dieses Fluggefühl wirklich wunderbar. (2:39) Wir, Guangzhou Yihang, sind also seit zehn Jahren etabliert.
(2:43) Wir haben uns immer der Entwicklung, Produktion und Herstellung unserer Flugzeuge verschrieben. (2:46) Jetzt haben wir dieses Flugzeug erfolgreich hergestellt. (2:50) Und es kann zum Verkauf angeboten werden.
(2:52) Das ist unser Hauptgeschäft. (2:54) Was ist das größte Merkmal im Vergleich zu diesem Geschäft? (2:59) Tatsächlich können Sie es jetzt online überprüfen. (3:01) Oder ich sehe oft einige Neuigkeiten.
(3:02) Sie können bereits sehen, dass es auf der Welt alle Arten von Flugzeugen mit vertikalem Start und Landung gibt. (3:09) Entwicklung und Produktion. (3:11) Was ist also unser größtes Merkmal? (3:12) Zunächst einmal sind wir das erste Flugzeug, das von der chinesischen Zivilluftfahrtbehörde zugelassen wurde.
B
Borke,
12. Nov 22:30 Uhr
0
Hier ist das vollständige Transkript des Interviews von Herrn Wang Zhao, Operations Director bei Guangzhou EHang, mit Mandarin TV. 🎥✨ (0:00) Wir konkurrieren nicht mit Taxifahrern und wir konkurrieren nicht mit der Zivilluftfahrt. (0:04) Stattdessen gehen wir dorthin, wo es noch eine Kluft zwischen der Zivilluftfahrt und Taxifahrern gibt. (0:07) Wir sind das erste Flugzeug, das die Testflugprüfung des Civil Aviation Bureau bestanden hat. (0:15) Ich kann mit Stolz sagen, dass wir das einzige sind, das nicht in der Lage war, vollständig mit uns zu konkurrieren. (0:30) Hallo zusammen. Willkommen bei Xiangyue 60. (0:32) Heute haben wir die Ehre, Wang Zhao, den Chief Operating Officer von Guangzhou Yihang, einzuladen. (0:38) Guangzhou Yihang ist das führende Unternehmen in Chinas Niedriglohnwirtschaft. (0:42) Hallo, Herr Wang. (0:44) Hallo. (0:44) Willkommen bei Xiangyue 60. (0:46) Sie sind der Chief Operating Officer von Guangzhou Yihang. (0:50) Ja. (0:50) Können Sie unserem Publikum zunächst das Geschäft und die Produkte von Yihang vorstellen? (0:55) Bevor ich Yihang vorstelle, möchte ich Ihnen zunächst die Low-Cost-Wirtschaft vorstellen. (1:00) Wie Sie gerade erwähnt haben, ist Guangzhou Yihang das führende Unternehmen in der Low-Cost-Wirtschaft. (1:05) Das Wort Low-Cost-Wirtschaft ist von dem Wort Low-Cost abgeleitet. (1:09) Es muss sich auf den relativ niedrigen Raum in der Luft beziehen. (1:12) Es unterscheidet sich von den Passagierflugzeugen der Zivilluftfahrt, die wir normalerweise nehmen. (1:16) Wir fliegen in der Luft. (1:17) Low-Cost ist ein sehr interessanter Raum, der viel wirtschaftliches und sportliches Verhalten hervorbringen kann. (1:24) Normalerweise spielen wir mit fliegenden Regenschirmen, kleinen Sportflugzeugen und Heißluftballons. (1:31) All dies ist Teil der Low-Cost-Wirtschaft. (1:33) Aber die Low-Cost-Wirtschaft ist noch nicht vollständig entwickelt. (1:36) Es gibt noch viel Raum für Entwicklung. (1:38) Yihang sieht diesen Raum also auch. (1:40) Unser Hauptgeschäft besteht darin, kostengünstige selbstfahrende Flugzeuge zu entwickeln und herzustellen. (1:45) Und diese Flugzeuge sind dem Leben der Menschen sehr nah. (1:49) Sie können eine Ergänzung unseres täglichen Transports sein. (1:52) Wir hoffen, in Zukunft viele Flugzeuge in der Luft fliegen zu sehen. (1:57) Denn Menschen träumen vom Fliegen. (2:01) Jeder träumt vom Fliegen. (2:03) Und es ist kein Gruppenflug, sondern ein Einzelflug. (2:07) Einzelflug. (2:08) Ja, jeder muss den Traum haben, mit seinen eigenen Flügeln zu fliegen. (2:13) Stimmt’s? (2:14) Normalerweise nehmen wir also Yihangs Flugzeug. (2:17) Vielleicht sitzen Hunderte von Menschen zusammen in der Kabine. (2:19) Wir haben nur das Gefühl, transportiert zu werden. (2:22) Es gibt kein echtes Fluggefühl. (2:25) Aber wenn man ein sehr kleines Flugzeug bekommt, (2:29) kann man eine gewisse Kontrolle darüber haben.
T
TuttoTutto,
12. Nov 22:20 Uhr
0
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Interview, mit Übersetzung anzusehen/anzuhören... ? Hab keine Möglichkeit gesehen ...
B
Borke,
12. Nov 22:09 Uhr
0
https://x.com/PhilipFemo/status/1856436690531082288?t=ThxFaKz1ByBBa5MfU60T-A&s=19
A
Borke,
12. Nov 20:18 Uhr
0
https://x.com/eVTOLBrazil/status/1856413028855800025?t=x07AzuQejQWhqi5UlKduEw&s=19
T
TuttoTutto,
12. Nov 19:22 Uhr
0
Ich warte auf die 12$ und kauf dann nach🙈😎
T
TuttoTutto,
12. Nov 19:21 Uhr
0
Ich warte auf die 12$ und kauf dann nach🙈😎
S
Sulzbacher,
12. Nov 18:49 Uhr
0
Ich warte noch auf die Zahlen
f
floitmaster,
12. Nov 17:59 Uhr
1
So nachdem hier alle trends gebrochen sind dank der US wahl! Hoffe ihr seid meine Analysen noch net leid aber wenn man dem Chart glauben will rauscht des jetzt bis 12 durch dann entscheidet es sich neu. Besteht nur ne mini chance auf nen schnellen rebound. Die Frage is nur wie es politisch weitergeht. Bin erstmal mit 2/3 bei 16,50 hier raus der Faktor Trump macht des zu unberechenbar und meine Gewinne hab ich erstmal rausgenommen!
T
Tom321.,
12. Nov 17:33 Uhr
0
Ich warte mal noch auf den nächst größeren Rücksetzer.
Auch der dow und der dax haben meiner Meinung nach noch mal Luft geholt um mal wieder richtig abzutauchen...
was eigentlich auch schon überfällig ist.
oder wie seht ihr das hier?
A
Amroth,
12. Nov 15:06 Uhr
1
Aussichten sollten schon gut sein denke ich auch, aber warum sollten die Zahlen so gut sein? Ist doch reine Spekulation, auch wenn ich selber der Meinung bin das sie gut sind. Aber es bleibt beim Bauchgefühl, weil ich habe nichts von Verkäufen oder sonstigem gelesen
T
TuttoTutto,
12. Nov 11:21 Uhr
0
Ich befürchte, dass aktuell auch gute Zahlen, dem Kurs nicht (noch nicht) den nötigen Schwung geben werden.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
2 | EHang ohne Spam | ||
3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | +36,03 % | |
2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,15 % | |
4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
6 | Dax Prognose | +0,26 % | |
7 | MicroStrategy | +3,09 % | |
8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,26 % | |
9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
10 | EcoGraf Hauptdiskussion | +9,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | +36,03 % | |
2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,84 % | |
3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
4 | MicroStrategy | +4,37 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,26 % | |
6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,49 % | |
7 | EcoGraf Hauptdiskussion | +9,09 % | |
8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +4,37 % | |
9 | PAG911 | +1,21 % | |
10 | Palantir | +1,65 % | Alle Diskussionen |