DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DMJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1305 EUR
±0,00 %±0,0000
16. Nov, 12:59:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.071
Guesa,
22.04.2022 13:10 Uhr
2
Was gibt es Gutes hier? Seit 18 Jahren nur Geld Verbrennung und in die eigene Tasche wirtschaften. Die Börse ist doch da um Geld zu verdienen und nicht zu verlieren. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden🤔
Ayur_Vader,
22.04.2022 12:41 Uhr
2
Haben die jetzt wirklich heute bekanntgegeben, das sie seit gestern auf einer Ausstellung versuchen ihre Geräte irgendwie zu verschleudern? 🤣
Ayur_Vader,
22.04.2022 12:39 Uhr
1
Warum es in jedem Forum Leute gibt, die jeden Müll schönreden müssen? 🙄
1000prozentig!!!,
22.04.2022 11:48 Uhr
2
Toronto (Ontario), 22. April 2022. dynaCERT Inc. (TSX: DYA, OTCQX: DYFSF, FWB: DMJ) ("dynaCERT" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen von 21. April bis Samstag, 23. April 2022, Aussteller bei der Truck World in Toronto sein wird.
Truck World ist eine Handels- und Branchenveranstaltung. Die Messe ist ein Treffpunkt für die kanadische Lkw-Branche mit allem, was mit Lkws zu tun hat: Ausrüstung, Innovationen, Verbindungen, Lösungen, mit über 500 Ausstellern und neuen Produkten, einschließlich des Flaggschiffs von dynaCERT, der Produktlinie HydraGEN mit globalen Lösungen zur Reduzierung der Umweltverschmutzung.
dynaCERT bietet bei der Truck World in diesem Jahr mehrere überaus attraktive Optionen:
- Rabatt von 10 % auf unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers seiner HydraGEN-Geräte
- Zu 100 % kostenlose Installation, ohne Reisekosten, im Großraum Toronto im Wert von 800 $ pro Gerät
- Vergünstigte Mietmöglichkeiten für alle Lkw-Fahrer, die die HydraGEN-Geräte nicht kaufen, sondern stattdessen mieten möchten
Die Messe Truck World findet im International Centre unter der Anschrift 6900 Airport Road, Mississauga, Ontario (Canada) statt.
Die leitenden Vertriebs- und Marketingmitarbeiter sowie die Produkte von dynaCERT sind am Stand 2604 in Halle 2 zu finden.
Enrico Schlaepfer, Vice President, Global Sales von dynaCERT, sagte: "Unser Team freut sich, bei der Truck World die zahlreichen Lkw-Fahrer und Logistikunternehmen aus allen Teilen Kanadas zu treffen und ihnen unsere neue Produktlinie vorzustellen. Unsere Produktlinie HydraGEN wurde konzipiert, um den Kraftstoffverbrauch und die Umweltverschmutzung von Lkw aller Größen, die Dieselkraftstoff verwenden, zu reduzieren."
Jim Payne, President und CEO von dynaCERT, sagte: "Die Truck World 2022 ist für dynaCERT eine Möglichkeit, seine HydraGEN-Geräte einem großen Publikum von potenziellen Kunden und Händlern live und persönlich vorzustellen. Die Messe ist nach so vielen Monaten der COVID-Beschränkungen ein willkommenes Ereignis für dynaCERT. Wir sind stolz darauf, als Aussteller bei dieser globalen Veranstaltung der Lkw-Branche unsere globale Lösung zur Reduzierung der Umweltverschmutzung vorzustellen. Angesichts der steigenden Kraftstoffpreise suchen die Menschen nach Möglichkeiten, die Kosten zu senken und gleichzeitig die heutigen Anforderungen an die Emissionsreduzierung zu erfüllen, weshalb unsere überzeugenden Angebote für Lkw-Betreiber in allen Teilen der Welt äußerst attraktiv sind."
IR-World
Ayur_Vader,
21.04.2022 13:15 Uhr
0
Top Guesa! Wie Sprott sein Paket abgestossen hat wusste ich noch gar nicht.
Guesa,
21.04.2022 12:57 Uhr
3
Die Gefahr ist gross, dass der menschengemachte Klimawandel hier adressiert wird, um Leichtgläubigen das sauer verdiente Geld aus den Taschen gezogen wird.
Guesa,
21.04.2022 12:50 Uhr
3
Und fallt nicht auf all diese gekauften Artikel rein, wo sich dynacert mit anderen Firmen wie Nel, Ballard power usw in der Überschrift nennen lässt. Lest das Impressum!
Guesa,
21.04.2022 12:40 Uhr
4
@guesa sehe ich ähnlich. Alle namenhaften Fahrzeughersteller haben sich am Diesel die Zähne ausgebissen, deswegen ja die ganzen Skandale, so dass ich mir denke entweder funktioniert die Technologie nicht oder sie hat einen bei den Ingenieuren bekannten Pferdefuss. Wenn die Technologie so funktionieren würde wie versprochen, würde jeder Fahrzeughersteller diese Bude allein aus image Gründen kaufen.
So sehe ich das auch. Es gab in den vergangenen 20 Jahren mehrere Anbieter, die sich damit versucht haben und wieder gescheitert sind. Die Physik spricht dagegen.
Wie soll es auch gehen? Mit Diesel im Tank in der Lichtmaschiene erst Strom erzeugen, der dann destiliertes Wasser zu Wasserstoff umwandelt, um dann diesen Wasserstoff der Verbrennung zuzuführen, um sogar wieder mehr Diesel zu sparen. Da gibt es unterwegs soviele Verluste und ein Perpetuum mobile hat auch dyna nicht erfunden.
Die erbeuteten Wasserstoffmengen sind dabei auch nur eine Kleinstmenge.
Angebliche Einsparungen liegen vielleicht einfach an der Toleranz der Fahrweise des Fahrers.
Bei den Schadstoffen mag da mehr gehen. Wer weiss das schon. Jedenfalls haben alle Prototypen bei Kunden bisher keinen boom ausgelöst.
Mosolf ist wieder ausgestiegen, wie all die anderen in den vergangenen Jahren.
Stattdessen wird Geld an unnütze Tochterfirmen verschoben, wo wieder die Leute in den Vorständen sitzen und sich Gehälter u. Boni zahlen. Und neuerdings werden auch noch Dahrlehn vergeben, die nicht zurückgefordert werden, sondern dann von der Firma abgeschrieben werden. Alles nachzulesen beim Wirtschaftsprüfer von Dynacert. Das Geld reicht noch bis zum 3. Quartal.
Der Grossinvestor Eric Sprott hat auch sein Aktienpaket an eine Stiftung seiner Frau gespendet? So hat er den Verlust gegen Spendenquittung aus seinen Büchern, ohne am Markt verkaufen zu müssen. Clever!
Dabei zahlt Payne sich fröhlich weiter ein Millionen Gehalt und unterhält die halbe Familie. Jede anständige Mensch würde sich für den monatlichen Gehaltsscheck schämen, es sei denn das ganze ist Programm.
Macht euch die Mühe einer eigenen due diligence bevor ihr hier Geld reinsteckt. Nur weil der Kurs bei 12 Cent steht, ist das noch lange kein Grund einzusteigen.
MarathonAnleger,
20.04.2022 15:47 Uhr
3
@guesa sehe ich ähnlich. Alle namenhaften Fahrzeughersteller haben sich am Diesel die Zähne ausgebissen, deswegen ja die ganzen Skandale, so dass ich mir denke entweder funktioniert die Technologie nicht oder sie hat einen bei den Ingenieuren bekannten Pferdefuss. Wenn die Technologie so funktionieren würde wie versprochen, würde jeder Fahrzeughersteller diese Bude allein aus image Gründen kaufen.
Guesa,
20.04.2022 14:20 Uhr
2
Die Technogie funktioniert nicht
Steve.O,
20.04.2022 13:09 Uhr
0
☀️
R
RalleHigh,
20.04.2022 10:58 Uhr
0
Bleibt noch auf die Schifffahrt zu hoffen...bzgl. NoX...Drohnen zur Kontrolle sind ja schon im Einsatz, würde aber dann nur beim größten Hydragen und “kleineren“ Schiffen!
ralbonn,
20.04.2022 8:04 Uhr
2
Ich fasse alles mal zusammen: Solange kein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in Kanada droht wird diese Technologie keinen interessieren. Schon gar nicht woanders. Selbst ohne irgend einen Auftrag ist sie noch 30 Millionen wert.🤷🏻♂️ Da ist noch viel Platz nach unten.
ralbonn,
19.04.2022 21:41 Uhr
1
Hammernews? Da gab es was drauf von oben mit dem Hammer.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,29 % | |
3 | MicroStrategy | +0,43 % | |
4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | VARTA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +1,17 % | |
8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,27 % | |
9 | PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion | +0,65 % | |
10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,29 % | |
2 | MicroStrategy | +0,43 % | |
3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | VARTA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +1,17 % | |
7 | PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion | +0,65 % | |
8 | Hauptforum Everfuel | ±0,00 % | |
9 | zaptec Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,27 % | Alle Diskussionen |