DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4655 EUR
-4,76 %-0,0233
20. Nov, 07:18:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.108
R
ROOLLEEY,
31.03.2022 14:42 Uhr
1
DroneShield, weltweit führender Anbieter von KI-gestützten C-UAS-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen als Finalist für die 14. Annual Small and Emerging Contractors Advisory Forum (SECAF) Awards ausgewählt wurde. Die Veranstaltung ehrt kleine und aufstrebende staatliche Auftragnehmer und die Akteure der Branche, die auf diese Unternehmen angewiesen sind.
DroneShield ist Finalist für den Preis "Government Contractor of the Year", mit dem Unternehmen ausgezeichnet werden, die ein überzeugendes und tiefgreifendes Engagement für hervorragende finanzielle Leistungen gezeigt haben.
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, kommentierte: "Wir freuen uns über die wachsende Akzeptanz unserer C-UAS-Lösungen bei einer Reihe von US-Regierungsbehörden, sowohl für am Körper getragene als auch für Fahrzeug- und Festinstallationslösungen, da die unbemannten Bedrohungen weiter zunehmen."
"Die SECAF Awards geben uns die Möglichkeit, die kleinen und aufstrebenden Auftragnehmer hervorzuheben, die in unserem Markt erfolgreich sind; zusammen mit den Menschen, innerhalb und außerhalb der Regierung, die unseren Markt zum Erfolg führen", sagte Mitchell Ross, Principal bei Acquisition and Management, LLC, und Vorsitzender des SECAF Board of Directors. "DroneShield ist ein Beispiel für den erfolgreichen Weg, der sich aus einem Engagement für den öffentlichen Sektor ergeben kann."
https://www.droneshield.com/press-releases/droneshield-named-as-finalist-for-secaf-government-contractor-of-the-year-award
GoldenGoooal,
31.03.2022 12:21 Uhr
1
Danke @Roolleey
für die Infos!
Schönen Tag allseits!
R
ROOLLEEY,
28.03.2022 7:22 Uhr
0
DroneShield Limited freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen die Konformität mit dem SAPIENT-Format des britischen Verteidigungsministeriums (UK MOD) erreicht hat. SAPIENT ist ein gemeinsames Betriebsformat für Verteidigungsgeräte (mit ähnlichen Prinzipien wie das ATAK-System des US-Verteidigungsministeriums), das ursprünglich vom britischen Defence Science and Technology Laboratory (DSTL) entwickelt wurde. Inzwischen wurde es als Standard-Kommunikationssystem für die Drohnenabwehr im Vereinigten Königreich übernommen.
SAPIENT bietet einen Standardansatz für KI und Autonomie in vernetzten Multisensorsystemen in den Bereichen Sicherheit und Verteidigung und wird derzeit als potenzieller NATO-Standard für Drohnenabwehrsysteme geprüft.
Weitere Informationen zu SAPIENT finden Sie unter https://www.gov.uk/guidance/sapient-autonomous-sensor-system.
Die KI-fähigen Drohnen-/C-UAS-Produkte RfPatrol, RfOne und DroneSentry-X von DroneShield sind nun in der Lage, eine SAPIENT-konforme Ausgabe zu liefern.
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, kommentierte: "Im gegenwärtig schwierigen geopolitischen Umfeld baut DroneShield sein Engagement in den NATO-Militärs, insbesondere in Großbritannien, sowie in Australien und den USA weiter aus. Wir haben in allen drei Ländern Teammitglieder vor Ort, die von einem Netzwerk hochkompetenter lokaler Partner unterstützt werden - im Falle Großbritanniens ist unser Partner BT mit seinen umfangreichen Referenzen im Verteidigungsbereich und als bekannter Name auf dem britischen Markt."
"Die Einhaltung des SAPIENT-Formats wurde durch die Anforderungen der Endbenutzer von unseren britischen und europäischen Streitkräften vorangetrieben. Es stellt sicher, dass unsere vernetzten Geräte Plug-and-Play-kompatibel mit dem gemeinsamen Betriebsformat anderer Geräte und Systeme dieser Endbenutzer sind. Wir sind derzeit an bedeutsamen Ausschreibungsverfahren mit britischen und europäischen Endnutzern beteiligt, die diese Konformität als Teil des Einsatzes verlangen."
https://us13.campaign-archive.com/?u=b08000de91c728bc643773cef&id=875f5c5c8e
R
ROOLLEEY,
23.03.2022 11:34 Uhr
1
Präsentation für Investoren März 2022
KI-gestützte Plattformen zum Schutz vor fortgeschrittenen Bedrohungen
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02501961-2A1364376?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
k
kurtiw,
23.03.2022 9:39 Uhr
1
Ich bin sehr gespannt, wo das Unternehmen in 5 Jahren steht. Hab einige zehntausend Aktien und lass die einfach liegen.
h
happy_maker,
23.03.2022 9:39 Uhr
0
Gute Nachrichten. Die Thales group aus Frankreich macht in ihren Geschäftsfeldern Mia. Umsätze. Hoffe, der Kurs von Drone zieht auch mal ordentlich mit.
R
ROOLLEEY,
23.03.2022 6:28 Uhr
0
DroneShield Limited hat seine Beziehung zu Thales, einem weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Sicherheit, ausgebaut, da die Bedrohung durch Drohnen weltweit weiter zunimmt.
Thales und DroneShield begannen ihre Zusammenarbeit vor etwa drei Jahren im Rahmen des Global Supply Chain (GSC) Programms, wobei Thales in dieser Zeit DroneShield-Sensoren in seine breiteren Systeme für Militär und Luft- und Raumfahrt integriert hat. Kürzlich wurde DroneShields RfOne-Drohnenerkennungssensor mit großer Reichweite über einen Zeitraum von sechs Monaten von den C-UAS-Teams (Counter-Unmanned Aircraft System) von Thales in Nordfrankreich ausgiebigen Tests unterzogen, wobei die gemessenen Erkennungsreichweiten die Nominalspezifikationen um 25 % übertrafen, was eine weltweit führende Fähigkeit demonstriert.
Thales hat nun aktive Ausschreibungen für die DroneShield-Sensoren, die ein wichtiger Bestandteil der Gesamtlösung sind, bei mehreren globalen Gelegenheiten. Dementsprechend hat Thales in dieser Woche einen weiteren Auftrag für DroneShield-Ausrüstung für einen ungenannten Wert erteilt, der für eigene und Kundeneinsätze bestimmt ist.
Younes Fada, Thales Surveillance System Architect Manager, kommentierte: "Angesichts der zunehmenden Bedrohung durch Drohnen hat Thales nach einer globalen "Best-of-Breed"-Kombination für alle Drohnenabwehrfähigkeiten gesucht und jedes Kandidatensystem ausgiebig getestet und bewertet. Wir sind mit der Leistung der DroneShield-Lösungen sehr zufrieden und freuen uns darauf, sie bei unseren weltweiten Kunden einzusetzen."
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, fügte hinzu: "Thales ist für uns ein hervorragender Partner in den Bereichen Verteidigung und Technologie, der unsere Sensoren als Teil seiner kombinierten Lösungen einsetzt und unser Angebot an seinen globalen Kundenstamm weitergibt. Angesichts des derzeitigen unsicheren geopolitischen Umfelds weltweit und des zunehmenden Einsatzes von Drohnen in der Kriegsführung, aber auch für schändliche Zwecke wie Terrorismus und Belästigung, haben wir eine starke Pipeline von Projekten, die wir abarbeiten."
https://us13.campaign-archive.com/?u=b08000de91c728bc643773cef&id=865df3b23b
R
ROOLLEEY,
21.03.2022 6:25 Uhr
1
DroneShield erhält Auftrag im Wert von 2 Millionen Dollar
DroneShield Limited freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen von einer internationalen Regierungsbehörde einen Auftrag in Höhe von rund 2 Millionen US-Dollar für mehrere seiner Systeme erhalten hat.
Die Mittel werden in den Quartalen März 2022 und Juni 2022 eingehen. Der Auftrag besteht aus einem Vorabkauf in Höhe von 2 Millionen US-Dollar und einem zusätzlichen wiederkehrenden Abonnementelement, das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden kann, aber im Zusammenhang mit dem Auftrag voraussichtlich wesentlich sein wird.
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, fügte hinzu: "Mit dem zunehmenden Einsatz von Drohnen in der modernen Kriegsführung sehen wir eine schnell wachsende Nachfrage nach den Geräten von DroneShield. Mit den beträchtlichen Investitionen in den Lagerbestand in den letzten 12 Monaten bleibt die Fähigkeit, Aufträge schnell zu erfüllen, in der aktuellen Umgebung entscheidend, und wir sind gut aufgestellt."
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02501096-2A1364002?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
R
ROOLLEEY,
18.03.2022 21:28 Uhr
0
In unserer "Casual Thursday"-Episode im Rahmen von Spotee Connect hatten wir das große Vergnügen, Oleg Vornik, CEO von DroneShield Limited, zu begrüßen.
Er erzählte etwas über die Geschichte des Unternehmens, den letzten Finanzbericht und die Zukunft des Unternehmens - einschließlich der Rolle im aktuellen Ukraine/Russland-Konflikt.
https://youtu.be/TStkX8Fq_kM
R
ROOLLEEY,
09.03.2022 6:30 Uhr
1
DroneShield Limited freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen seinen ersten Auftrag über einen GSA-Schedule von einer US-amerikanischen Behörde für Strafverfolgung und öffentliche Sicherheit erhalten hat.
GSA Schedule (U.S. General Services Administration, oder auch Multiple Award Schedule (MAS) und Federal Supply Schedule genannt) ist ein langfristiger, regierungsweiter Vertrag der Vereinigten Staaten mit kommerziellen Firmen, der Käufern von Bundes-, Staats- und Kommunalbehörden Zugang zu mehr als 11 Millionen kommerziellen Lieferungen (Produkten) und Dienstleistungen bietet.
DroneShield-Produkte sind für US-Bundesstaaten, Kommunen und Stammesregierungen über den GSA Multiple Award Schedule unter der Special Item Number (SIN) 334290 oder alternativ über das Cooperative Purchasing Program der GSA erhältlich.
Der Auftrag hat einen Gesamtwert von rund 530.000 US-Dollar und umfasst mehrere DroneShield RfOne Langstrecken-Peilsensoren für unbemannte Luftfahrtsysteme (UAS), RadarZero-Radar im Kleinformat, DroneSentry-C2-Befehls- und Kontrollsystem und Zubehör.
Matt McCrann, CEO von DroneShield LLC (DroneShield U.S. Tochtergesellschaft), kommentierte: "Staatliche, lokale und Stammesregierungen haben einen wachsenden Bedarf an Lösungen zur Drohnenerkennung. Oftmals ist der Beschaffungsprozess für Endanwender in der Regierung sehr komplex, um die benötigten Fähigkeiten in ihren Organisationen einzusetzen. Unsere Verfügbarkeit auf dem GSA Schedule bietet ihnen ein einfach zu handhabendes Vertragsinstrument, um diese Fähigkeiten zu erwerben und effektive Drohnenabwehrlösungen einzusetzen. Mit den DroneShield-Lösungen, die jetzt bei der GSA erhältlich sind, können Regierungsbehörden darauf vertrauen, bewährte Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu erhalten."
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, fügte hinzu: "Wir heißen unseren ersten Kunden über die GSA willkommen und gehen davon aus, dass dies einer von zahlreichen Einsätzen in den USA sein wird. Der Einkauf über die GSA ist auch ein großartiger Indikator für die zunehmende Reife und Größe des C-UAS-Marktes, wobei sich die Akquisitionen von experimentellen Budgets zu rationalisierten großen Akquisitionsprozessen bewegen."
https://us13.campaign-archive.com/?u=b08000de91c728bc643773cef&id=cee734e33e
GoldenGoooal,
05.03.2022 5:54 Uhr
1
DANKE @ROOLLEEY
für die Infos!
R
ROOLLEEY,
28.02.2022 6:38 Uhr
1
DroneShield Limited, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz für hochentwickelte unbemannte Bedrohungen, und Teledyne FLIR, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Sensorlösungen für Verteidigungs- und Industrieanwendungen, der zu Teledyne Technologies Incorporated (NYSE:TDY, 19 Mrd. USD Marktkapitalisierung) gehört, haben eine Zusammenarbeit angekündigt, um eine gemeinsame Lösung zur Erkennung und Bekämpfung unbemannter Bedrohungen aus der Luft anzubieten.
Im Rahmen der Zusammenarbeit erweitert Teledyne FLIR seine Wärmebild-Sensortechnologie zur Bekämpfung von UAS auf die DroneShield-Plattform, die ihre leistungsstarken KI- und maschinellen Lernsoftware-Algorithmen über Hochfrequenz- und Computer-Vision-Technologien entwickelt und angewendet hat. Durch die Hinzufügung der Wärmebildkamera-Hardware und des Fachwissens von Teledyne FLIR können militärische Kunden die Erkennung verbessern, einschließlich der Identifizierung und Verfolgung zahlreicher unbemannter Bedrohungen im Wärme- und HF-Spektrum auf große Entfernung.
Für das kombinierte Sensorangebot konnte ein erster Großkunde gewonnen werden, eine bedeutende westliche Militärbehörde, die das kombinierte System auf einem der bekanntesten militärischen Testgelände der Welt einsetzen wird. Der Vertragswert ist vertraulich und wird voraussichtlich noch vor Ende des Quartals Juni 2022 vollständig bei DroneShield eingehen.
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, kommentierte: "Mit der Fähigkeit, Bedrohungen im thermischen und HF-Spektrum mit Hilfe leistungsstarker Algorithmen der künstlichen Intelligenz zu erkennen, zu identifizieren und zu verfolgen, bieten DroneShield und Teledyne FLIR eine einzigartige und differenzierte Fähigkeit, die geeignet ist, eine beträchtliche Anzahl von Multi-Sensor-C-UAS-Systemen auf der ganzen Welt zu verstärken. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Wir arbeiten bereits gemeinsam an mehreren erstklassigen globalen Projekten und haben gemeinsam den ersten großen Kunden aus dem Verteidigungsministerium für unser kombiniertes Angebot gewonnen, das unsere Hochfrequenzsensoren und das DroneSentry-C2-Kommando- und Kontrollsystem umfasst. Die Fähigkeiten des gemeinsamen Systems und die Kombination der Marktkanäle von Teledyne FLIR und DroneShield positionieren das kombinierte System für eine groß angelegte Einführung bei Five Eyes-Partnern und anerkannten Verbündeten weltweit."
"Die unübertroffene Wärmebild-Hardware und -Analytik von Teledyne FLIR für die UAS-Abwehr zusammen mit den RF-Sensoren und den einzigartigen KI-Software-Algorithmen von DroneShield bieten einen differenzierten und erheblichen Mehrwert für die verbündeten Verteidigungsabteilungen", sagte Kai Moncino, Director of Global Business Development - Solutions, Teledyne FLIR. "Teledyne FLIR ist begeistert, eng mit DroneShield zusammenzuarbeiten, um unseren ersten bedeutenden Proof-of-Concept-Kunden aus dem Verteidigungsministerium an diesem symbolträchtigen Einsatzort zu gewinnen, und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit DroneShield weltweit auszubauen."
https://www.droneshield.com/press-releases/teledyne-flir-collaboration-and-first-marquee-customer
R
ROOLLEEY,
23.02.2022 10:22 Uhr
0
DroneShield Limited, ein australisch-amerikanischer Anbieter von auf künstlicher Intelligenz basierenden Plattformen zum Schutz vor hochentwickelten Bedrohungen wie Drohnen und autonomen Systemen, und Allen-Vanguard, ein US-amerikanischer Anbieter von Lösungen zur Bekämpfung unkonventioneller Sprengvorrichtungen (C-IED) mit Niederlassungen in Großbritannien und Nordamerika, haben heute eine Partnerschaft zwischen ihren Unternehmen bekannt gegeben.
Beide Unternehmen sind jeweils weltweit führend auf ihrem Gebiet. Die Lösungen von DroneShield zur Bekämpfung unbemannter Luftfahrtsysteme (C-UAS) umfassen eine Vielzahl von KI-gestützten C-UAS-Plattformen für mehrere Missionen, wie den am Körper getragenen Sensor RfPatrol, die tragbare Gegenmaßnahme DroneGun, das mobile System DroneSentry-X und das Basisschutzsystem DroneSentry. Allen-Vanguard kann auf eine umfangreiche C-IED-Geschichte und ein umfangreiches Lösungsportfolio zurückblicken, das in den letzten Jahren durch das C-UAS-System ANCILE, eine in der Praxis bewährte und hochwirksame RF-Gegenmaßnahme, noch erweitert wurde.
Oleg Vornik, CEO von DroneShield, kommentierte: "Viele unserer Kunden haben Aufgaben, die sowohl C-UAS- als auch C-IED-Lösungen erfordern. Durch die Kombination unserer Lösungen, sowohl aus technischer als auch aus kommerzieller Sicht, können wir den jeweiligen Kunden beider Unternehmen ein umfassenderes Angebot unterbreiten und bei den Vertriebskanälen zusammenarbeiten. Es gibt derzeit eine Reihe aktiver kombinierter Möglichkeiten, die wir mit Freude verfolgen werden".
Michael Dithurbide, Präsident von Allen-Vanguard, kommentierte: "Allen-Vanguard kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich C-IED zurückblicken und hat bereits zahlreiche Tier-1-Militärs auf der ganzen Welt mit effektiven und robusten Lösungen versorgt. Da C-UAS eine schnell wachsende und sich oft überschneidende Bedrohung darstellen, freuen wir uns, mit DroneShield, einem führenden Unternehmen in diesem Bereich, zusammenzuarbeiten, um aus technischer und kommerzieller Sicht die anspruchsvollen Anforderungen unserer weltweiten Kundenbasis zu erfüllen.
https://www.droneshield.com/press-releases/droneshield-and-allen-vanguard-partner
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
2 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
4 | BYD Hauptdiskussion | -0,71 % | |
5 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +0,82 % | |
6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,59 % | |
7 | Zeta Global Holdings | +2,36 % | |
8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +0,98 % | |
9 | SOFI - Social Finance | +2,54 % | |
10 | Zukunft Ocugen | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
2 | BYD Hauptdiskussion | -0,71 % | |
3 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +0,82 % | |
4 | Zeta Global Holdings | +2,36 % | |
5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,58 % | |
6 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | +0,86 % | |
7 | Zukunft Ocugen | -1,19 % | |
8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,10 % | |
9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,24 % | |
10 | SOFI - Social Finance | +2,54 % | Alle Diskussionen |