Investment der Zukunft!
Milliarden Markt KI mit DIESER Aktie erobern!
Anzeige
DONGFENG MOTOR WKN: A0M4XY ISIN: CNE100000312 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,493 EUR
-1,20 %-0,006
28. Dec, 12:59:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 391
H
Heromero,
10.12.2020 13:46 Uhr
0
Gepostet am 10. Dezember 2020 um 12:11 Uhr. Aktualisiert am 10. Dezember 2020, 13:35 Uhr.
von Johann Leblanc
Dongfeng-Seres 3 und 5. Zwei chinesische Elektro-SUVs kommen in Frankreich an
Die seit mehr als einem Jahrzehnt angekündigte Landung chinesischer Hersteller in Frankreich beginnt sich abzuzeichnen. Nach MG, das nichts Britisches mehr hat, kommt also Dongfeng über seine Submarke Seres mit zwei SUVs und einem Elektro-Van an.
Bedeutet Dongfengs Name etwas für Sie? In Frankreich ist dieser chinesische Hersteller (ein wenig) bekannter als die meisten seiner Landsleute, seit er Anteilseigner von PSA wurde. Aber heute ist von Löwen oder Sparren keine Rede mehr. Es ist in der Tat Dongfeng selbst, der sich darauf vorbereitet, seine Produkte in Frankreich anzubieten, oder vielmehr die seiner Submarke Seres, die sich dem Strom widmet. Es wird in der Tat für einige Wochen in Deutschland präsent sein und in der Tat um den 15. Dezember 2020 mit der Vermarktung eines kompakten SUV mit einvernehmlichem Stil, einfach "3" genannt, mit einer geschätzten Lieferzeit von zwei Monaten beginnen. Ein 4,39 m langes Modell, das es auf halbem Weg zwischen dem Peugeot 2008 und 3008 platziert. Bei 580 dm3 wäre sein Kofferraum jedoch größer als der der beiden französischen Konkurrenten.
H
Heromero,
10.12.2020 13:44 Uhr
0
Ägypten beginnt mit der Herstellung von Elektroautos
Ab 2022 soll das Elektrofahrzeug von Nasr Automotive, der Nasr E70, dank eines Vertrags mit der chinesischen Dongfeng Motor Corporation auf den ägyptischen Markt kommen.
Datum
09/12/2020 22:51
"Ägypten" und "Elektroautos" sind keine zwei Wörter, die man oft zusammen hört, aber dank eines Vertrags zwischen der lokalen Firma Nasr Automotive und der chinesischen Dongfeng Motor Corporation tauschen wir möglicherweise diesen Traum vom Auspuffrohr gegen eine saubere Steckdose aus unsere Fantasien. Ab 2022 wird das Elektrofahrzeug von Nasr Automotive, der Nasr E70, voraussichtlich auf den ägyptischen Markt kommen. Dies bedeutet nicht nur, dass wir endlich eine native Option für diejenigen von uns haben, die umweltfreundlich werden möchten, sondern es eröffnet auch ein Tor für den Export in Afrika und Nachbarländer.
Das Nasr E70-Auto kann 400 km pro Ladung mit einer Höchstgeschwindigkeit von 145 km / h zurücklegen und fährt in 10,8 Sekunden von 0 auf 100 km. Die Batterie selbst lädt sich in nur 30 Minuten zu 80% auf, was - was die Autobatterien betrifft - besser ist als erwartet. In einer neuen Fabrik werden ab 2021 jährlich bis zu 50.000 Autos produziert.
Dongfeng ist eines der größten Automobilunternehmen in China mit einem Produktionsvolumen von 3,6 Millionen Autos pro Jahr. Durch die Zusammenarbeit mit Ägypten können wir jährlich 25.000 elektrische Personenkraftwagen produzieren, bevor diese Zahl in den kommenden Jahren langsam steigt.
H
Heromero,
10.12.2020 13:36 Uhr
0
In Indonesien ist der Glory 580 in den Ausstattungsvarianten Komfort und Luxus erhältlich, aber wir bekommen hier nur den Luxus. Es ist gut ausgestattet, mit Ledersitzen, einem schwarzbraunen zweifarbigen Innenraum, einem elektrischen Sechs-Wege-Fahrersitz, einem schlüssellosen Zugang mit Push-Start und allen automatischen Auf- / Ab-Fenstern.
Ebenfalls enthalten sind unter anderem ein Multifunktionslenkrad, ein hinteres Gebläse mit Bedienfeld, eine elektronische Feststellbremse, eine Rückfahrkamera, ein Reifendrucküberwachungssystem und eine 10-Zoll-Touchscreen-Headunit. Es gibt vier Airbags. Der DFSK Glory 580 ist in vier Farben erhältlich - Glorious Metallic Red, Elegant White, Phantom Black und Champagnersilber - und hat eine Garantie von fünf Jahren oder 150.000 km.
Dongfeng folgte dem indonesischen Weg, den das chinesische Gegenstück Wuling frei gemacht hatte, und startete im November 2017 in Serang sein 150-Millionen-US-Dollar-Werk mit einer Kapazität von 50.000 Einheiten pro Jahr. Heute produziert das Werk den Glory 580, den kleineren Glory 560 SUV und den Glory i-Auto , eine High-End-Version des 580.
Was halten Sie vom DFSK Glory 580 als Wertversprechen? Die Besitzer werden viel zu erklären haben, aber der Dongfeng unterbietet sogar 1,5-Liter-MPVs mit NA-Budget wie den Honda BR-V und den Mitsubishi Xpander.
H
Heromero,
10.12.2020 13:34 Uhr
0
DFSK Glory 580 jetzt in Malaysia - Dongfeng Sokon SUV mit 7 Sitzen, 1,5-Tonnen-Motor, CBU Indonesia, RM88k
In Cars, Dongfeng, Lokale Nachrichten / Von Danny Tan / 10. Dezember 2020 18:48 Uhr / 0 Kommentare
Als wir vor zwei Jahren in Indonesien über den DFSK Glory 580 berichteten, hätten wir nicht gedacht, dass der siebensitzige SUV, der mit Wert handelt, irgendwann unsere Küste erreichen wird, aber jetzt ist er da. Es ist viel Auto für das Geld, aber bevor wir eintauchen, hier eine Einführung.
DFSK steht für Dongfeng Sokon und in Indonesien ist die chinesische Marke einfach als Sokon bekannt. Hier handelt es sich um Dongfeng oder DFSK, und es wird von Dongfeng Commercial Vehicle Malaysia zusammen mit Dongfengs Supercab Light Commercial Truck vertrieben. Grundsätzlich handelt es sich um eine chinesische Nutzfahrzeugmarke, die mit dem Glory 580 erstmals den Pkw-Markt untersucht. Die ersten Kundeneinheiten werden nächste Woche registriert.
Wert ist die Visitenkarte des Glory 580 und auf dem Papier ein echter Hingucker. Der 580 ist ein SUV vom Typ Honda CR-V mit sieben Sitzen und einem Preis von Honda BR-V. Angetrieben von einem 1,5-Liter-Turbomotor, der mit einem CVT kombiniert ist, kostet der in Indonesien montierte 580 ohne Versicherung nur 88.000 RM. Ja, RM88k für einen siebensitzigen SUV mit Turbolader.
Das Design des Glory 580 ist harmlos, sieht aber in einigen Bereichen wie andere SUVs aus. Es gibt Hinweise auf den Honda HR-V vorne und Schattierungen des Hyundai Santa Fe der vorherigen Generation im Profil, während die umlaufende Heckklappe offensichtlich vom Audi Q5 der ersten Generation „inspiriert“ ist. Das nüchterne Interieur des 580 vermittelt eine Volkswagen Atmosphäre.
Der Unibody-SUV fährt mit einer MacPherson-Federbein-Vorderradaufhängung und einem Torsionsbalken-Heck-Setup mit Scheibenbremsen und 17-Zoll-Rädern. Es ist 4.680 mm lang und 1.845 mm breit und hat einen Radstand von 2.780 mm. Das ist ein bisschen größer als ein Proton X70 - 161 mm länger und 14 mm breiter, mit einem 110 mm längeren Radstand. Wie der Nissan X-Trail und der CR-V in einigen Märkten bilden zwei kleine Sitze eine dritte Reihe.
Unter der Haube verbirgt sich ein 1,5-Liter-Turbomotor mit 150 PS und 220 Nm Drehmoment von 1.800 bis 4.000 U / min. Die Kraft aus dem Viertopf geht über ein CVT mit manuellem Modus auf die Vorderräder. In Indonesien gibt es für diesen Motor eine manuelle Sechsgang-Option sowie einen 1,8-Liter-Saugmotor mit 139 PS / 187 Nm.
H
Heromero,
09.12.2020 9:13 Uhr
0
@puzzle top Analyse 👍
H
Highlighter,
09.12.2020 7:02 Uhr
0
Hallo Puzzle, vielen Dank für deine Einschätzung 👍
PuzzleDAX,
09.12.2020 5:56 Uhr
0
Guten Morgen. Highlighter ich bin hier long, da das Unternehmen gute Zahlen erwirtschaftet. Ich denke schon, das sich der Kurs in einem Jahr zumindest verdoppelt. China ist im Gegensatz zu anderen Ländern, wirtschaftlich nicht so stark betroffen. Denke die Investitionen auch aus dem Ausland, werden zunehmen.
H
Highlighter,
08.12.2020 23:37 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zukunftsaussichten von diesem Unternehmen ein. Lohnt ein Einstieg und auf long zu gehen?
H
Heromero,
08.12.2020 12:42 Uhr
0
Top news👍
H
Heromero,
08.12.2020 12:03 Uhr
0
Als Reaktion auf die Markterwartungen eröffnete Dongfeng Citroen ein neues Geschäft in Chongqing
Yomiuri Motors
Veröffentlichungszeit: 12-0623: 59
In Europa sind die Gefühle der Verbraucher gegenüber Citroen bei verschiedenen Rallye-Rennen immer wieder Wunder. In China sind die Gefühle der Verbraucher gegenüber Citroen klassische Nationalautos wie Beverly und Elysee. Als eine der ersten Automarken in Übersee, die auf den chinesischen Markt gekommen sind, hat Citroen die Erinnerungen unserer Generationen bewahrt.
Am 5. Dezember wurde der Dongfeng Citroen Chongqing Dongfeng Nanfang Yuwang Laden offiziell eröffnet. Einige Leute fragen sich in der heutigen Umgebung vielleicht, ob Dongfeng Citroen es wagt, einen Laden zu eröffnen? Schauen Sie sich die neuesten Verkaufsdaten an. Der Umsatz von Dongfeng Citroen stieg von September bis November gegenüber dem Vormonat um mehr als 20%. Im November erreichte er eine Wachstumsrate von 33% gegenüber dem Vormonat. Obwohl der Anstieg nicht groß ist, jeden Monat Mit einer kleinen Verbesserung scheint diese französische Marke ein Gefühl gefunden zu haben. Die drei Monate in Folge mit positivem Wachstum zeigten auch das Vertrauen und die Entschlossenheit von Dongfeng Citroen, aktiv zum Wettbewerb auf dem Markt zurückzukehren. Daher eröffnete Dongfeng Citroen diesmal ein neues Geschäft in Chongqing, um den Markterwartungen gerecht zu werden.
Am Tag der Veranstaltung besuchten Vertreter der Eigentümer von Dongfeng Citroen den großartig eröffneten Laden Chongqing Dongfeng Nanfang Yuwang und äußerten ihre Erwartungen an die Umsetzung der "Five Heart Guardian Action" in Chongqing. Seit die "Five Hearts Guardian Action" am 24. Oktober veröffentlicht wurde, hat sie bei den Eigentümern von Dongfeng Citroen für Aufsehen gesorgt. Die aufrichtige Politik und die Investition von echtem Geld haben den Eigentümern die ultimative Aufrichtigkeit vermittelt und den Laden besucht. Und die Autokäufe nehmen weiter zu.
"Die" Five Heart Guardian Action "ist eine solide Investition, die unseren Autobesitzern unmittelbare Vorteile gebracht hat." Liu Chun, der Vertriebsleiter von Dongfeng Citroen, sagte: "Die Eröffnung des neuen Geschäfts wird unseren Kunden in Chongqing gleichbleibende und qualitativ hochwertige Produkte bieten. Insbesondere Produkte und Dienstleistungen haben eine wichtige Rolle bei der Pflege alter Kunden gespielt. "
Berichten zufolge zielt die "Five Heart Guardian Action" darauf ab, die Probleme der Kunden zu lösen. Sie kann durch den Kauf eines Autos für 7 Tage erstattet werden. Sie kann für 1 Jahr und 5 Jahre sorgenfrei umgetauscht werden, 30% Rabatt auf das Wartungspaket, 2 Stunden nationale Rettungsgeschwindigkeit, Austausch alter Autos gegen 15000 Yuan mit hohem Mehrwert. Der erste Autobesitzer über dem Alter des ersten Autobesitzers legt eine sehr aufrichtige Richtlinie vor, wie z. B. die Wartung, die die Pflege vor Ort implementiert, die Kunden während des gesamten Lebenszyklus des Autos schützt und begleitet und den Kunden ein komfortableres und fürsorglicheres Erlebnis bietet.
Es ist erwähnenswert, dass die anwesenden Vertreter der Autobesitzer seit mehr als 6 Jahren die ersten Autobesitzer von Dongfeng Citroen waren. Gemäß der Richtlinie können sie eine kostenlose Grundwartung genießen. Darüber hinaus wurden sie eingeladen, in die After-Sales-Werkstatt zu gehen, um den gesamten Prozess der Fahrzeugwartung vor Ort zu verfolgen. Während des Berichtszeitraums demonstrierten die Techniker den Wartungsvorgang und teilten relevante Wartungstipps mit. Durch die transparente Kommunikation fühlten sich die Autobesitzer aus nächster Nähe aufrichtig und engagiert.
In den letzten Jahren hat sich Dongfeng Citroen dazu verpflichtet, einen komfortablen Maßstab in der Branche aus den drei Dimensionen Produkt, Service und Kundenerfahrung zu schaffen. Das Produkt ist die wichtigste Bedingung. Im Chongqing Dongfeng Nanfang Yuwang Store werden verschiedene Hauptmodelle wie die Dongfeng Citroen Tianyi Kraftstoffversion, Tianyi PHEV, C6 usw. angeboten. Die Modelle sind vielfältig, die Preisspanne ist breit und die Leistungsversion ist reichhaltig. Der sich ständig ändernde, dynamische Komfort war schon immer das unablässige Streben von Dongfeng Citroen.
Der Tianyi C5 AIRCROSS, der für den Verkauf von Dongfeng Citroen verantwortlich ist, basiert auf dem Konzept des "Citroen Advanced Comfort". Ein großer Teil der Karosserie verwendet hochfeste Stahlmaterialien und eine große Anzahl umweltfreundlicher Materialien wird im Auto verwendet. Seien Sie versichert, Auto "" Gewissensauto ". Es verfügt über ein Jahrhundert erstklassiger Fahrwerkstuning und einer einzigartigen adaptiven hydraulischen PHC-Stabilisierungstechnologie, integriert Steuerbarkeit, Sicherheit und Komfort und hat die Dynamik von "langen Strecken ohne Ermüdung, holprigen Straßen und Kurven ohne Driften" gewonnen. Komfortabler und guter Ruf des Kunden. Beim CCPC China Production Car Performance-Wettbewerb 2020, der vom 17. bis 18. November in der Tianjin Station stattfand, stellte Tianyi den CCPC Elk-Test erfolgreich in Frage und gewann den ersten Platz im Wettbewerb. Damit brach er den besten Rekord in der Geschichte der Veranstaltung in den letzten drei Jahren. Tianyi wurde bei der "China Automobile Industry Ceremony 2020" von China Central Radio and Television erfolgreich als eines der 30 besten nationalen Automobilunternehmen ausgewählt.
Während der Chengdu Auto Show in diesem Jahr wurde das erste Plug-in-Hybridmodell Tianyi PHEV von Dongfeng Citroen vorgestellt, das eine neue Reise für die Entwicklung von Dongfeng Citroen eröffnete und auch das Ziel der Marke auf den Weg brachte, 2025 eine 100% ige Elektrifizierung zu erreichen. Tianyi PHEV verwendet die Drei-Motoren-Architektur "P0 + P2 + P4", die mit einem exklusiven 1,6-T-PHEV-Hochleistungsmotor und einem "Dreimotor-Allradantrieb" mit zwei vorderen und hinteren Motoren ausgestattet ist Die Motoren arbeiten zusammen, die kombinierte maximale Leistung beträgt 221 kW, das maximale Drehmoment beträgt 520 Nm und die Beschleunigungszeit von 100 Kilometern beträgt nur 7 Sekunden.
Im Jahr 2021 wird Dongfeng Citroen an der Kundenorientierung festhalten, die Produktiteration beschleunigen und drei neue Modelle auf den Markt bringen, um den Markt weiter zu aktivieren. Eines davon ist das globale strategische Modell des weltberühmten Citroen, und die anderen beiden sind das Neujahrsmodell von Tianyi mit einer reichhaltigeren Konfiguration und das mittelfristige Facelift-Modell C3-XR mit einem neuen Außeninnenraum. Mit einer reichhaltigeren Produktlinie, einer tieferen Fünf-Herzen-Schutzmaßnahme, einem breiteren Upgrade der Kundenerfahrung, einem neuen Dongfeng Citroen, der auf Menschen ausgerichtet ist und verspricht, den chinesischen Verbrauchern eine einzigartige und angenehme Erfahrung zu bieten, beschleunigt sich seine Rückkehr zum Mainstream, und die Zukunft ist vielversprechend.
H
Heromero,
08.12.2020 11:59 Uhr
0
Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit Dongfeng Commercial Vehicle veranstaltete ein DCPW-Werbetreffen
China Wirtschaftsnetz
Veröffentlichungszeit: 12-0708: 03 Offizieller Bericht von China Economic Net
Am 3. Dezember veranstaltete Dongfeng Commercial Vehicle Co., Ltd. die DCPW-Werbekonferenz 2020 (Dongfeng Commercial Vehicle Production Method). Unter dem Motto "Vertiefung der DCPW-Praxis und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens" wurden auf dieser Konferenz die DCPW-Sekundärpraxis und die Ergebnisse des "Drei-Kern" -Teammanagements im Bereich der Dongfeng-Nutzfahrzeugherstellung in den letzten drei Jahren besprochen und die Verbesserungsrichtungen und Schlüsselaufgaben für die nächsten fünf Jahre umgesetzt . Der Generaldirektor und Parteisekretär Wang Qiang von Dongfeng Commercial Vehicle Co., Ltd. und der stellvertretende Generaldirektor Liu Zhensheng nahmen an der Sitzung teil. Der stellvertretende Generaldirektor von Dongfeng Commercial Vehicle Co., Ltd., Yang Shengliang, leitete die Sitzung. Auf dem Treffen stellten die Dongfeng Commercial Vehicle Powertrain Division und die Dongfeng Suizhou Special Purpose Vehicle Co., Ltd. den Fortschritt und die Wirksamkeit von DCPW in ihren Einheiten vor.
DCPW ist eine schlanke Produktionsmethode mit Dongfeng-Nutzfahrzeugmerkmalen, die von Dongfeng-Nutzfahrzeugen auf der Grundlage der Zusammenfassung früherer Fertigungs- und Managementerfahrungen und der Kombination mit der tatsächlichen Situation des Unternehmens gebildet wird. Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität des Unternehmens als Ziel zu verbessern und als Aktionscode "einmal richtig zu machen, die Quelle zu verfolgen und gründlich umzusetzen", um ein schlankes Produktionssystem aufzubauen, das endlos mit den Kunden synchronisiert ist.
Im Jahr 2017 startete Dongfeng Commercial Vehicle die zweite Praxis von DCPW. In den letzten drei Jahren hat Dongfeng Commercial Vehicles das DCPW-System von Punkt zu Oberfläche, von Produktionsstandorten bis zu Funktionsabteilungen stark gefördert und kontinuierlich optimiert und die qualitativ hochwertige Entwicklung des Unternehmens nachdrücklich unterstützt.
Führen Sie systematisch das Sensibilisierungs- und Fähigkeitstraining aller Mitarbeiter durch, und die DCPW-Übungsfähigkeit aller Einheiten wurde kontinuierlich verbessert, die Kultur aller Mitarbeiter wurde kontinuierlich verbessert, die Verbesserungsatmosphäre aller Mitarbeiter hat sich allmählich gebildet, und die Pro-Kopf-Verbesserung hat 8 überschritten, um die Effizienz der Fahrzeug- und Montageproduktionslinien zu verbessern, die Entwicklung Die gleichzeitige Verbesserung der QCT unterstützt effektiv die Verbesserung der Produktionseffizienz, die Umsetzung der „drei Nos“ in der Qualität und die Verbesserung der Herstellungskosten und erweitert die DCPW-Ideen und -Methoden schrittweise auf Forschung und Entwicklung, Beschaffung, Personal, Vertrieb und andere Bereiche. Unter diesen entwickelt der F & E-Bereich gemeinsam die Produktmodularisierung, Montage und Unterbaugruppe sowie die Produkt- und Prozessverbindung, das Beschaffungsfeld legt gemeinsam den COST-Aktivitätsbenchmark fest, das Personalfeld legt gemeinsam den Mechanismus für das Management der Arbeitseffizienz des direkten Personals jeder Fabrik fest, die Bereiche Marketing und Aftermarket entwickeln sich gemeinsam 4S Shop 5S Management- und Wartungsstandardisierungsarbeiten.
In den nächsten fünf Jahren wird Dongfeng Commercial Vehicles DCPW-Praktiken in der gesamten Wertschöpfungskette durchführen, um das gleiche Konzept, das gleiche Ziel, die gleiche Sprache und den gleichen Aktionskodex im gesamten Unternehmen zu erreichen und eine effiziente, flexible, qualitativ hochwertige, kostengünstige und schnell reagierende Fertigung zu schaffen. Das System integriert DCPW in den gesamten Produktions- und Betriebsprozess, unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsleistung und verbessert die Kernwettbewerbsfähigkeit von Dongfeng Commercial Vehicle.
"Drei-Kern" -Teammanagement ist ein Teammanagementmodell mit Teamleitern, Gewerkschafts-Teamleitern und Parteiteamleitern als Hauptorgan.
Ab 2018 hat Dongfeng Commercial Vehicle seine bisherigen Erfahrungen im Teammanagement von der Basis bis zur Szene kombiniert und die Schaffung eines "Drei-Kern" -Demonstrationsteams in 602 Teams im gesamten Unternehmen gestartet, um das Verhalten der Mitarbeiter weiter zu standardisieren, die Gedankenführung zu stärken und die Emotionen der Mitarbeiter zu berücksichtigen. Verbessern Sie die Moral, die Fähigkeiten und das Managementniveau der Mitarbeiter vor Ort und streben Sie durch die Schaffung einer Team-Heimkultur ein harmonisches, geeintes und vertrauenswürdiges Team an. Gleichzeitig setzt Dongfeng Commercial Vehicle auch "gute Sicherheitsgewohnheiten" in sein tägliches Management ein. Im Jahr 2020 werden die Sicherheitsalarme um 30% gegenüber dem Vorjahr sinken.
In den nächsten fünf Jahren wird Dongfeng Commercial Vehicles die Transformation des "Drei-Kern" -Teammanagements vom Systemmanagement, dem unabhängigen Management zum Kulturmanagement realisieren. Das "Drei-Kern" -Teammanagement wird in das tägliche Management verschiedener Funktionen und Fabriken einbezogen, um langfristige Arbeit zu leisten. Mechanismus, ständige Verbesserung des Teammanagementsystems, Verbesserung der Effektivität des "Drei-Kern" -Teammanagements und Untersuchung der Ausweitung des "Drei-Kern" -Teammanagementkonzepts auf Management und technisches Personal, um eine vollständige Abdeckung zu erreichen.
Liu Zhensheng hofft, dass alle Einheiten die Implementierung und Implementierung der DCPW-Förderung stärken, problem- und zielorientiert sein, ständig aktuelle Methoden und Methoden überprüfen, vor Ort Wurzeln schlagen, um Schwachstellen, Schwierigkeiten und Blockaden zu finden und einen PDCA-Zyklus zu bilden, die Verbesserungsergebnisse zu festigen und entsprechende Prozesse und Spezifikationen zu bilden Um eine Standardisierung zu erreichen und die Soft Power zu verbessern, um die Denkweise zu verbessern, wenden Sie die DCPW-Methode auf die tägliche Arbeit an und tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Dongfeng Commercial Vehicle bei.
Wang Qiang bekräftigte seine Erfolge bei der kontinuierlichen Förderung von DCPW und des "Drei-Kern" -Teammanagements in den letzten Jahren. Er schlug vor, dass in der nächsten Phase alle Einheiten die Praxis von DCPW weiter fördern, die vollständige Erweiterung der Wertschöpfungskette von DCPW realisieren und einen höheren Wert für die Kunden schaffen sollten. Relevante Praktiker sollten die DCPW-Methode aktiv lernen und beherrschen, damit jeder Mitarbeiter die DCPW-Denkweise erkennt Betrachten Sie es als einen wichtigen Träger für die Selbstverbesserung. Alle Einheiten müssen weiterhin das "Drei-Kern" -Teammanagement fördern und die Beteiligung der Mitarbeiter an Teamaktivitäten erhöhen. Die "Drei-Kern" -Mitglieder sollten zeitnahes Feedback und Feedback zu den Meinungen und Vorschlägen der Mitarbeiter geben. Implementierung, die einen Closed-Loop-Effekt bildet und es den Mitarbeitern ermöglicht, aktiver an der Entwicklung und dem Aufbau des Unternehmens teilzunehmen.
Quelle: China Commercial Vehicle Network
Nitro,
07.12.2020 8:21 Uhr
0
Guten Morgen :)
S
SilvioRicci,
04.12.2020 21:11 Uhr
0
Interessanter Artikel!
H
Heromero,
04.12.2020 13:53 Uhr
0
Ein führender Investor bei AutoX ist der staatliche Autobauer Dongfeng Motor Corporation. Unter den weiteren Geldgebern ist auch Alibaba. Der chinesische E-Commerce-Riese hat zudem weitere Beteiligungen in den Bereichen Elektromobilität und autonomes Fahren.
H
Heromero,
04.12.2020 13:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/alibaba-erfolgreiche-attacke-auf-tesla-mit-videobeweis-20221853.html
26954,
04.12.2020 13:26 Uhr
0
Der grosse Sprung kommt sicher noch.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | DONGFENG MOTOR Hauptdiskussion | ||
2 | Dongfeng von Hero |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,79 % | |
2 | MicroStrategy | +0,19 % | |
3 | Palantir | -0,16 % | |
4 | Gamestop💎🙌 | +0,23 % | |
5 | Micro | +64,38 % | |
6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +1,20 % | |
7 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | Plug Power ohne Spam | +2,06 % | |
9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,17 % | |
10 | Defence Therapeutics | +2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,79 % | |
2 | MicroStrategy | +0,19 % | |
3 | Palantir | -0,16 % | |
4 | Gamestop💎🙌 | +0,23 % | |
5 | Micro | +63,70 % | |
6 | Plug Power ohne Spam | +2,06 % | |
7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,17 % | |
8 | Defence Therapeutics | +2,31 % | |
9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |