DISTRIBUIDORA WKN: A1JBEM ISIN: ES0126775032 Kürzel: DI6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01245 EUR
-0,40 %-0,00005
14. Nov, 11:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 555
Tuulikki76
Tuulikki76, 11.06.2022 10:53 Uhr
0
TG vs LS
Tuulikki76
Tuulikki76, 11.06.2022 10:53 Uhr
0
😂
7
77777, 11.06.2022 10:19 Uhr
0
77777 DISTRIBUIDORA
So sieht’s bei mir aus 😂
Tuulikki76
Tuulikki76, 11.06.2022 10:11 Uhr
0
Tuulikki76 DISTRIBUIDORA
:)
7
77777, 09.06.2022 2:00 Uhr
0

Immer wieder gerne, wenn ich was finde. ;)

Von mir auch danke! Das ist das einzige invest das ich einfach laufen lass ohne News zu suchen. Da ist es cool von dir immer Updates zu lesen 👍
7
77777, 09.06.2022 1:59 Uhr
0
Krass wie die sich wieder aufrappeln! Das nenne ich mal Vollgas ! Würde mich nicht wundern wenn sich der Wert hier früher erholt als SH … wobei ja die Töchter von SH auch gut dabei sind. Spannende Werte
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 21:46 Uhr
0

@Tuulikki76 Danke für die ganzen Informationen ☺

Immer wieder gerne, wenn ich was finde. ;)
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.06.2022 21:23 Uhr
0
@Tuulikki76 Danke für die ganzen Informationen ☺
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 20:19 Uhr
1
ONLINE-TAG: HEISSER VERKAUF 2022 KOMMT 24.05.2022 Am 30. Mai, 31. und 1. Juni bietet die Kette 2×1 auf Getränke, gekühlte Lebensmittel und Körperpflegeartikel und bis zu 40% Rabatt auf Reinigungsmittel und die Frühstückskategorie. Buenos Aires, 24. Mai 2022.- Zum siebten Mal in Folge schließt sich DIA Argentina dem Hot Sale mit den besten Angeboten auf diesem Gebiet an. Es wird 72 Stunden dauern, in denen Kunden alle ihre Einkäufe im Supermarkt endiaonline.com.ar lösen können. Jeden Tag näher an seinen Kunden bietet DIA online für diesen heißen Verkauf mehrere Rabatte: 2×1 auf Getränke, gekühlte Lebensmittel und Körperpflegeartikel und bis zu 40% Rabatt auf Produkte in der Kategorie Frühstück und Reinigung. DIA wird während der 3 Tage der Veranstaltung exklusive Aktionen haben: 30% auf den Zeta Orange Card Plan und 4 zinslose Raten, 15% Rabatt bei der Zahlung mit Geld auf dem Mercado Pago-Konto für neue Zahler und 20% Rabatt bei der Zahlung mit Mercado Crédito für erste Credits. Darüber hinaus können Kunden die aktuellen Bankaktionen nutzen und mit der Banco Macro, Galicien, Supervielle und Banco Nación bis zu 30% sparen, um die wichtigsten Banken zu nennen. Kauft "zwei Schritte oder zwei Klicks". DIA hat mehr als 400 Abholgeschäfte in CABA und GBA und bietet eine einzigartige Lösung: Kunden können online kaufen und ihre Bestellung schnell in ihrem nächstgelegenen Geschäft abholen -. Für diejenigen, die sofort suchen, bietet DIA online Expressversand in der gesamten Capital Federal an, wo der Kunde seinen Kauf in weniger als einer Stunde zu Hause erhalten kann: Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit der geplanten Lieferung nach Hause, so dass Kunden das Zeitfenster auswählen können, das am besten zu ihnen passt, und der automatischen Auszahlung in ausgewählten GBA-Filialen. "DIA online wuchs exponentiell. Ein klares Ergebnis der kontinuierlichen Arbeit, die wir leisten, um unsere Kunden zu bedienen, wann, wo und wie sie wollen. Wir konzentrieren uns immer darauf, das beste Einkaufserlebnis zu bieten, verstärken unseren Omnichannel-Betrieb für diese besondere Veranstaltung, denn es sind unsere Kunden, die nach agilen Transaktionen fragen und DIA aufgrund seiner unterschiedlichen Reichweite auf diese Nachfrage reagiert", sagt Fernanda Onzari Nobua, Director of eCommerce bei DIA Argentina. ## Jeden Tag näher | Distribuidora Internacional de Alimentación ist ein führendes Netzwerk lokaler Supermärkte mit etwa 6.000 eigenen Geschäften und Franchises in Spanien, Portugal, Brasilien und Argentinien. Mit dem Engagement seiner mehr als 39.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt und seinen hauptsächlich lokalen Lieferanten bietet DIA seinen mehr als 20 Millionen Kunden das beste Angebot und den besten Service. http://marcelafittipaldi.com.ar/2022/05/dia-online-llega-el-hot-sale-2022/
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 20:17 Uhr
0
DIA plant zwei neue Logistikzentren in Andalusien Die neuen Logistikzentren von DIA befinden sich in Antequera (Málaga) und Dos Hermanas (Sevilla) DIA Spain wird seinen E-Commerce-Service mit zwei neuen Logistiklagern in Antequera (Málaga) und Dos Hermanas (Sevilla) erweitern, die für das erste Halbjahr 2024 geplant sind. Mehr als 100.000 m2 zur Stärkung des Vertriebsnetzes von DIA España im südlichen Raum Mit der Eröffnung dieser beiden Lager wird DIA Spain seinen Geschäften im Süden einen besseren Logistikservice bieten. Beide Projekte werden in der Anfangsphase der Entwicklung entsprechend den zukünftigen betrieblichen und logistischen Bedürfnissen des Unternehmens entworfen und dimensioniert; mit Systemen, die es ermöglichen, mit den Standards der Produktivität, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Qualität zu arbeiten, die das Geschäftsmodell des Unternehmens charakterisieren und die bereits auf seiner Illescas-Plattform implementiert wurden (Beleuchtung, Zertifizierungen, zirkuläre Abfallwirtschaft...). Das neue Lagerhaus Antequera von 62.450 m2 wird eine strategische Enklave sein. Es wird zusätzlich zur aktuellen Aktivität des Lagers Antequera die geringe Rotationsverteilung des südlichen Gebiets Spaniens übernehmen und über ausreichende Kapazitäten verfügen, um zukünftiges Wachstum in seinem Einflussbereich sicherzustellen. Dies wird dem Unternehmen helfen, die Konsolidierung und das Wachstum seiner Logistikkapazität im Süden zu steigern. Das neue Lager in Sevilla hingegen wird eine Fläche von 49.298 m2 haben und die gleiche Tätigkeit ausüben, die das Lager Dos Hermanas bisher übernommen hat. Beide Lager befinden sich weniger als 15 Kilometer von den aktuellen Standorten entfernt an den gleichen Standorten, an denen sie derzeit tätig sind. DIA online DIA Spain hat die Online-Lieferung von Bestellungen an der spanischen Küste von Girona bis Huelva erweitert und mehr als 5 Millionen neue Kunden erreicht. Dieser Service ist jetzt in etwa 800 Städten in ganz Spanien, den meisten Provinzhauptstädten und den meistbesuchten Gemeinden in der Sommersaison verfügbar. Darüber hinaus kann der Kunde von 8 bis 22 Uhr wählen, wann er seine Bestellungen erhalten möchte. Das komplette Online-Angebot von Dia.es umfasst sein gesamtes Sortiment, etwa 7.000 Referenzen in allen Kategorien von Lebensmitteln und Drogerien, einschließlich Tiefkühlkost und frischen Produkten wie Obst, Gemüse und Fleisch. Es hebt seine breite Palette an Eigenmarkenprodukten hervor, die den spanischen Verbraucher mit mehr als 1.500 hochwertigen Referenzen zum besten Preis erobert. Die 1979 gegründete Grupo DIA (International Food Distributor) ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Madrid, das an den Börsen von Madrid, Barcelona, Valencia und Bilbao notiert ist. Dieses Netzwerk hat mehr als 6.000 Geschäfte (2.700 davon unter dem Franchise-Modell) und 39.000 Mitarbeiter in Spanien, Portugal, Brasilien und Argentinien. https://www.distribucionactualidad.com/dia-proyecta-dos-nuevos-centros-logisticos-en-andalucia/
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 20:13 Uhr
0
Das Kommunikationsteam der Grupo DIA fügt neue Talente hinzu extradigital Heute um 8:45 Uhr * Raquel González tritt dem Unternehmen als Leiter der externen Kommunikation bei und Ainhoa Murga ist Leiter der Unternehmenskommunikation. * Beide Fachleute schließen sich dem Team an, das unter der Leitung von Pilar Hermida den Ruf der spanischen Gruppe gegenüber ihrem interessierten Publikum stärken wird. Grupo DIA fügt ihrem Kommunikationsteam weiterhin Talente hinzu. Und das tut es mit der Gründung von Raquel González als Leiter der externen Kommunikation und Ainhoa Murga als Leiter der Unternehmenskommunikation. Beide Fachleute werden direkt an Pilar Hermida, Direktor für globale Kommunikation und Mitglied des Lenkungsausschusses des Distributors, berichten. Mit diesen Ergänzungen möchte die Vertriebsgruppe ihr Engagement für die Kommunikation als Schlüsselelement in ihrem Wachstums- und Konsolidierungsprozess demonstrieren. Die Neuzugänge werden dazu beitragen, die umfassende und Multi-Stakeholder-Kommunikationsstrategie von DIA für alle Länder, in denen sie tätig ist, Spanien, Portugal, Argentinien und Brasilien, zu entwickeln und zu fördern. Umfangreiche Erfahrung im Kommunikationssektor Raquel González wird für das öffentliche Image des Unternehmens verantwortlich sein und die Kommunikation von DIA mit externen Zielgruppen koordinieren. Vor allem mit Medien- und Meinungsführern. Sie hat ihr Studium des Journalismus an der Complutense University abgeschlossen und ist auf digitales Marketing und Unternehmenskommunikation spezialisiert, in Bereichen, in denen sie mehr als 12 Jahre Erfahrung hat. Er begann seine berufliche Karriere in der Welt des Journalismus, in Medien wie RNE oder Europa Press. Anschließend machte er den Sprung in die Unternehmenskommunikation. Seit 2009 ist sie Kommunikationsdirektorin bei TheFork. Dort hat er die Marke seit ihrer Gründung gefördert und die Kommunikations- und Positionierungsstrategie des Unternehmens in Spanien, Portugal und LATAM geleitet. Ainhoa Murga ihrerseits tritt dem Kommunikationsteam der Grupo DIA bei, um die institutionelle und finanzielle Kommunikation des Distributors zu fördern. Ziel ist es, seinen Beitrag bei wichtigen Zielgruppen wie Investoren, Aktionären und Unternehmensmedien zu stärken. Mit einem Abschluss in Rechtswissenschaften und Journalismus und einem Schwerpunkt auf wirtschaftliche und internationale Informationen tritt sie nach mehr als 14 Jahren in das Unternehmen ein, die sich der wirtschaftlichen und internationalen Information in Spitzenmedien in Spanien wie El Confidencial und El Español sowie in Lateinamerika widmet. Summe der Talente Diese Neuzugänge verleihen dem Team unter der Leitung von Pilar Hermida, das im vergangenen März zum Chief Communications Officer ernannt wurde, Talente. Zusammen mit den Neuzugängen wird es den Ruf des spanischen Unternehmens gegenüber seinen Stakeholdern, seinen 20 Millionen Kunden und etwa 40.000 Mitarbeitern sowie seinem Netzwerk von 2.700 Franchisenehmern stärken. Aber auch Investoren oder Analysten, die Medien und Meinungsführer. https://www.extradigital.es/el-equipo-de-comunicacion-de-grupo-dia-suma-nuevo-talento-nac/
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 20:10 Uhr
0
Aber ab 2010 begann es, seine globale Präsenz zu reduzieren. Er verkaufte sein Geschäft zum ersten Mal in Griechenland. Ein Jahr später teilte das französische Unternehmen 100% von DIA auf und brachte es mit einem Preis von 3,5 Euro pro Aktie an die Madrider Börse. Bereits mit seinen Titeln im Madrider Parkett brach DIA 2013 seine Einheit in der Türkei für 30,9 Millionen Euro ab (sie ging 2013 an die Firmen Yildiz Holding und SOK Marketier Ticaret über. Ein Jahr später verkaufte er seine Geschäfte in Frankreich an Carrefour selbst, die auf 600 Millionen Euro geschätzt wurden. Schließlich tat es 2018 und 2019 dasselbe mit seinen Niederlassungen in China bzw. Paraguay. "Wachsen oder sterben, das ist die Botschaft", skizzierte Antonio Coto 2018 während des National Retailer Meeting in Argentinien. Weltweit durchlief das Unternehmen eine komplexe Phase. Im ersten Halbjahr war der Gewinn um 88 % gesunken und hatte Marktanteile an Mercadona und Lidl verloren. Ebenso war der Preis ihrer Aktien gefallen und fiel weiter. Kurz zuvor hatte er im Land die 12 Geschäfte von Buenos Aires der Walmart-Kette erworben. Zwischen Umverhandlungen der Schulden, roten Zahlen und mehreren Änderungen in der Kuppel surfte die Firma im Sturm bis zum Erscheinen eines neuen Eigentümers. Im Jahr 2019 nahm der russische Tycoon Michail Fridman 70% der Titel und wurde Mehrheitsaktionär. Der neue Eigentümer stimmte über seine Holdinggesellschaft LetterOne einer langfristigen Refinanzierung mit seinen Gläubigern zu, erhielt die Genehmigung für eine Kapitalerhöhung von 605 Millionen Euro und unternahm eine Erneuerung des Geschäftsmodells. Dafür "stehlen" er einige leitende Angestellte von seinem Rivalen Lidl. Im Oktober 2021 kündigte DIA einen Investitionsplan von 115 Millionen Euro bis 2023 in Argentinien an. Dieses Projekt würde die Eröffnung neuer Geschäfte und den Umbau anderer beinhalten. Derzeit ist der lokale Markt laut seinem Jahresbericht im vergangenen Jahr der zweite in der Anzahl der Filialen für die Marke. Insgesamt hat es 5937 Punkte, davon 3227 in Spanien. https://www.america-retail.com/argentina/increible-historia-de-dia-la-cadena-de-supermercados-low-cost/
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 20:10 Uhr
0
Unglaubliche Geschichte von DIA, der Low-Cost-Supermarktkette 1997 kam er in Argentinien an. Es eröffnete 1979 sein erstes Geschäft und expandierte durch Europa, Asien und Lateinamerika, reduzierte jedoch später seine globale Präsenz. Von der Verwaltung durch DIA bis hin zur Kontrolle eines russischen Tycoons. Kann ein Supermarkt einen Fanclub haben? Die DIA-Kette erreichte dies durch eine eigene Marke, die alles von Kartoffeln in einer Tube bis hin zu Schönheitsprodukten und Eis umfasst. Er ist einer der Hauptakteure auf dem Gebiet mit einer Projektion von mehr als 1.000 Geschäften im Land. Sein Ursprung fand jedoch 1979 in Spanien statt. International Food Distributor, besser bekannt als DIA, eröffnete seine erste Niederlassung in Madrid, in der Nachbarschaft, die als Saconia bekannt ist. Über die Person hinter dem Unternehmen ist wenig bekannt, aber an verschiedenen Stellen wird Carlos Osoro als Gründer des Unternehmens erwähnt. Es wurde als Discounter geschaffen, der für diejenigen entwickelt wurde, die beim Kauf sparen möchten, und 1984 startete es seine eigene Marke. Das erste Produkt mit seinem Etikett war ein Weichspüler für Kleidung. Im Laufe der Zeit wurde diese Einheit zu einem der Protagonisten des Unternehmensumsatzes. Heute haben sie mehr als 1000 Artikel und in Argentinien macht es 35% ihrer Tickets aus. Sogar einige seiner Produkte erzeugten einen solchen Fanatismus, dass Gruppen von Fans seiner Marke in sozialen Netzwerken geboren wurden. EXPANSION UND ALLIANZ MIT CARREFOUR Das Unternehmen wuchs durch die Übernahme anderer Geschäfte in seinem Segment, wie Dirsa, Mercadopopular und Ahorro Diario. Also musste ich etwa 1000 Punkte in Spanien haben. Dann kam die internationale Expansion mit Öffnungen in Portugal, Griechenland, der Türkei, Brasilien, China und Paraguay. Er kam 1997 mit einer Filiale in der Villa Devoto nach Argentinien. Der Launch-Manager war Executive Antonio Coto, der 2018 CEO von DIA werden sollte, wenn auch nur für wenige Monate. Das Wachstum der Marke erregte die Aufmerksamkeit eines der größten Akteure der Branche: Carrefour. Ende 1999 trat das französische Netzwerk dem spanischen Netzwerk bei. Unter seiner Kontrolle fügte DIA neue Formate wie Maxi und Market hinzu. Im Gegenzug erweiterte es seine Präsenz in seinem Herkunftsland, nachdem Carrefour das Plus-Netzwerk erworben und unter seiner neuen Marke transformiert hatte.
Tuulikki76
Tuulikki76, 08.06.2022 20:03 Uhr
0
Die Día-Lebensmittelgruppe wird ein 62.450 Quadratmeter großes Logistikzentrum in Antequera bauen Das Engagement der spanischen Gruppe öffnet den Weg für Unternehmen, die sich im Frachtzentrum in Andalusien niederlassen werden. https://www.diariosur.es/interior/dia-construira-centro-logistico-en-antequera-20220608164422-nt_amp.html
DerKurs
DerKurs, 08.06.2022 10:26 Uhr
1
Endlich über 13 Cents
7
77777, 08.06.2022 2:45 Uhr
0
👊
Meistdiskutiert
Thema
1 SMA SOLAR Hauptdiskussion -11,54 %
2 MicroStrategy +4,28 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,88 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -6,31 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,16 %
7 Microvast +14,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,18 %
9 Dax Prognose +1,16 %
10 CARBIOS Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SMA SOLAR Hauptdiskussion -11,54 %
2 MicroStrategy +4,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,66 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -6,51 %
6 Microvast +10,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,24 %
8 CARBIOS Hauptdiskussion -11,55 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,57 %
10 Hexagon Purus -1,43 %
Alle Diskussionen