DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: DIS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese schwarzmalerei mal wieder... es ist Disney. Was denkt Ihr, warum so ein Unternehmen ein hohes KGV gerechtfertigt? Selbst wenn die derzeit nicht alles richtig machen, die Marke ist stark, wenn nicht sogar die stärkste Marke der Welt... und das seit Jahrzehnten. Wenn man nur nach KGV geht, sind 80% der Aktien überbewertet. Jedes Kind, jeder Erwachsene, jeder Rentner kennt Disney und hat was davon. Mit den Marken unter sich hat es hat auch ein Alleinstellungsmerkmal. Und kommt mir nicht mit Netflix oder sonst was. Oder kann mir einer mal ne große erfolgreiche Marke/Produktion von Netlix erwähnen, über die man sich Jahre später erinnern wird? Zudem steht man dann da, wenn mal irgendwann mal die Streamingbranche einbrechen sollte. Was denkt Ihr, welcher Anbieter dann noch die besten Karten hat? Disney ging auch mal ohne Disney+. Immer mit der Ruhe. Habt Geduld. Auch wenns Jahre dauert. Es wird wieder steigen. Wie alles andere auch, was auf festem Fundament steht.
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +8,00 % | |
2 | Lilium Aktie | +1.151,68 % | |
3 | Security der nächsten Generation | +58,04 % | |
4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +5,51 % | |
5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +29,19 % | |
6 | Phunware Hauptdiskussion | +33,33 % | |
7 | Dax Prognose | +0,01 % | |
8 | Renk Group | -0,92 % | |
9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
10 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +6,23 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +6,00 % | |
2 | Lilium Aktie | +1.151,68 % | |
3 | Security der nächsten Generation | +58,04 % | |
4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +7,22 % | |
5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +29,19 % | |
6 | Phunware Hauptdiskussion | +33,33 % | |
7 | Renk Group | -0,92 % | |
8 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +5,98 % | |
9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +60,78 % | |
10 | CYTOMX THERAPEUTICS INC. Hauptdiskussion | +2,69 % | Alle Diskussionen |