Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
20.309,40 PKT
-0,12 %-23,88
10. Jan, 09:05:16 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 325.064
W
T
TurtleSouper,
27.02.2024 17:21 Uhr
1
Das Volumen im Dax ist komplett tot - aktuell hauptsächlich Kleinanleger unterwegs, das große Geld ist schon längst draußen und wartet auf tiefere Einstiege … aktuell sind nur die market maker und Kleinanleger am Kurs bewegen
T
Blackpitch,
27.02.2024 16:58 Uhr
0
😳
B
B19401,
27.02.2024 16:56 Uhr
1
Ganzen Short Absicherungen im DAX gut zu sehen. Dow Jones und Nasdaq haben keinen Platz mehr nach oben vorerst.
O
ObiWanKenobi42,
27.02.2024 16:54 Uhr
1
Strong long bis zum Gong
O
L
Lukwil,
27.02.2024 16:48 Uhr
0
Bis 17:30 machen wir noch die 600 👌
L
Lukwil,
27.02.2024 16:34 Uhr
0
Und das nur dank der Quartalszahlen von Nvidia 😂
Lukwil,
27.02.2024 16:33 Uhr
0
Das könnte diese Woche noch zur 18000 gehen im dax. Wenn die US Indizes erst mal korrigieren wird das Geld in den dax gehen und nochmal weiter anschieben
L
Lukwil,
27.02.2024 16:12 Uhr
0
Kopf aus. Nicht nachdenken und Long 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,93 % | |
2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,76 % | |
3 | Microvast | -15,68 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,48 % | |
5 | MicroStrategy | +3,33 % | |
6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
7 | Nio für normale Kommunikation | -0,81 % | |
8 | Dax Prognose | -0,12 % | |
9 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +1,15 % | |
2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,76 % | |
3 | Microvast | -18,39 % | |
4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
5 | MicroStrategy | +3,51 % | |
6 | Nio für normale Kommunikation | -0,81 % | |
7 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +2,20 % | Alle Diskussionen |