Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
Anzeige
CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Kürzel: CON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,00 USD
-0,60 %-0,40
24. Dec, 23:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.627
E
Eisbergorder,
10.09.2024 15:19 Uhr
0
Continental: will replace some braking systems supplied to BMW https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/continental-will-replace-some-braking-systems-supplied-to-bmw-53922246
Lirumlarum1,
10.09.2024 15:09 Uhr
1
Macht echt kein Spaß mehr...
Trader47,
10.09.2024 14:59 Uhr
0
Mann o Mann, selbst bei solchen vermeintlich rel. kons. Aktien kannste böse Überraschungen erleben. Börse ist tats. nur noch Casino.
h
hugoli,
10.09.2024 14:43 Uhr
0
Was ein puffladen
h
E
Eisbergorder,
10.09.2024 14:08 Uhr
1
Wegen des potenziellen Fehlers soll BMW den Zulieferer Continental aktuell von allen neuen Aufträgen ausgeschlossen haben. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-rueckruf-0034670200-integriertes-bremssystem-ersetzen-v3/
E
Eisbergorder,
10.09.2024 14:08 Uhr
1
Continental stellt das Geschäft mit Walzen und Sleeves (Hülsen für Druck- und andere Maschinen) für industrielle Anwendungen, unter anderem die Druckindustrie, bis Ende des Jahres ein: Hintergrund für die Entscheidung des Unternehmensbereichs ContiTech ist nach Unternehmensangaben ein seit einigen Jahren anhaltend schwieriges Marktumfeld mit hohem Wettbewerbs- und Kostendruck. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-marktumfeld-continental-aktie-gibt-ab-einstellung-der-walzen-und-sleeve-produktion-13830331
E
Eisbergorder,
10.09.2024 14:03 Uhr
1
Das wird Folgen haben: BMW muss 1,5 Millionen Autos zurückrufen und senkt die Prognose. Wegen Probleme bei einem zugekauften Bremssystem muss BMW weltweit 1,5 Millionen Autos zurückrufen. Das hat Folgen https://www.focus.de/finanzen/news/autobauer-hat-probleme-bmw-muss-1-5-millionen-autos-zurueckrufen-und-senkt-die-prognose_id_260299466.html
E
Eisbergorder,
10.09.2024 13:59 Uhr
1
"Bei dem in den betroffenen Fahrzeugen verbauten Integrierten Bremssystem handelt es sich um eine Zulieferer-Komponente. Nach einem Bericht des "Manager Magazins" vom 21. März 2024 soll es sich um das MK-C2-System von Continental handeln." ----- https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-rueckruf-0034670200-integriertes-bremssystem-ersetzen-v3/
D
DasHirn,
29.08.2024 12:18 Uhr
1
Das Ding muss mal rauf
Highländer,
27.08.2024 16:35 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Continental schießt am Dienstag deutlich nach oben, und das wegen einer sehr positiven Studie der Schweizer Großbank UBS. Kann der Anstieg um +4% womöglich den Weg für weitere Kursanstiege freimachen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63098189-continental-aktie-4-ubs-sieht-massives-potenzial-486.htm
Neuhier69,
27.08.2024 11:37 Uhr
0
Damit bewegen sich die letzten sechs Analysenbewertungen nun im Bereich von 70 bis 100 Euro.
Rosarot,
27.08.2024 11:00 Uhr
0
UBS meint 80 Euro
Waterboy,
22.08.2024 11:33 Uhr
0
🫵
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | CONTINENTAL Hauptdiskussion | ||
2 | Continental |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,27 % | |
2 | Lilium Aktie | +3,70 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | -15,15 % | |
4 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | +0,44 % | |
5 | Aethlon Medical, Inc. | -1,14 % | |
6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,46 % | |
7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +3,33 % | |
8 | Nio für normale Kommunikation | +0,22 % | |
9 | Novo Nordisk nach Split | -1,42 % | |
10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,27 % | |
2 | Lilium Aktie | +3,70 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | -15,15 % | |
4 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | +0,44 % | |
5 | Aethlon Medical, Inc. | -1,14 % | |
6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,58 % | |
7 | Nio für normale Kommunikation | +0,22 % | |
8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +3,33 % | |
9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +4,95 % | |
10 | Assembly Biosciences - Forum | +6,59 % | Alle Diskussionen |