Hackerangriff auf Destatis
Wird diese KI-Cybersecurity solche Angriffe künftig verhindern?
Anzeige
Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Kürzel: CNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0006 EUR
±0,00 %±0,0000
20. Nov, 16:22:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.115
Z.V.,
15.03.2022 10:01 Uhr
0
Kapitalbeschaffung Während des Zeitraums schloss Conico eine Platzierung ab, bei der 4.020.000 $ durch die Ausgabe von 67.000.000 neuen Aktien zu je 6 Cent mit einer neuen kostenlosen Option beschafft wurden, die zu 0,07 $ ausübbar ist und am 20. Januar 2024 für jeweils 2 neue ausgegebene Aktien ausläuft.
Z.V.,
15.03.2022 10:00 Uhr
0
KOBALTPROJEKT THIRSTY (50 % Conico Ltd: 50 % (Betreiber) Barra Resources Ltd – Joint Venture, MTJV) Die Gespräche wurden während des Quartals in Bezug auf verschiedene Erschließungs- und Optimierungsoptionen für das Joint Venture Mt Thirsty („MTJV“), einschließlich des Potenzials, fortgesetzt Vereinfachung der Eigentümerstruktur zur Unterstützung der nächsten Entwicklungsphase des Projekts. Angesichts des Anstiegs sowohl des Kobaltpreises (über 70.000 USD/Tonne) als auch des Nickelpreises (über 22.000 USD/Tonne) über die Hälfte wurde die Wirtschaftlichkeit des Projekts erheblich verbessert, und das Unternehmen ist der Ansicht, dass Mt Thirsty das Potenzial hat, einen erheblichen Mehrwert für die Aktionäre zu erzielen 2022.
Z.V.,
15.03.2022 9:58 Uhr
0
Sortebjerg: befindet sich entlang des Streichens und 13 km südlich der historischen Mine Blyklippen und weist eine ähnliche Mineralisierung an der Oberfläche auf, und (2) Nuldal wurde vom Unternehmen im Jahr 2021 identifiziert und ist ein Adersystem parallel zu Blyklippen mit Oberflächenproben mit Gehalten von bis zu 69,5 % Blei, 0,9 % Kupfer und 282 g/t Silber. Das Unternehmen ist gut positioniert, um im Jahr 2022 Aktivitäten in Mestersvig durchzuführen, wobei sich die Planungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.
Es gibt bereits Treibstoff und Unterkünfte vor Ort, eine Straße zu den Bohrstandorten, einen Hafen und eine Landebahn in weniger als 5 km Entfernung.
Z.V.,
15.03.2022 9:56 Uhr
0
für in Adern enthaltene Blei-Zink-Silber-Kupfer-Sulfide in der historischen Mine Blyklippen. Darüber hinaus ist das Projektgebiet vielversprechend für (1) schichtgebundene (in einem seitlich kontinuierlichen Sedimenthorizont beherbergte) Blei-Zink-Kupfer-Barium-Mineralisierung mit einem Zielgebiet von ~225 km2, (2) primäre magmatische Sulfidmineralisierung innerhalb der WBC und (3) in Sedimenten enthaltenes Kupfer in Schwarzschiefer- und Rotbettformationen.
Aktivitäten Die Interpretation historischer elektromagnetischer (EM) Daten, die über dem Werner-Bjerge-Komplex (in der südlichen Hälfte des Lizenzgebiets) gewonnen wurden, wurde von einem unabhängigen Geophysiker durchgeführt und im Berichtszeitraum erhalten. Es wurden acht Interessengebiete identifiziert, die Felduntersuchungen rechtfertigen. Die Vermessung wurde 2012 von Fugro mit einem Linienabstand von 100 m geflogen, insgesamt wurden 9.030 Linienkilometer geflogen und dem Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Seit der Zinkpreis im Dezember 2021 ein 5-Jahres-Hoch erreichte, besteht erneutes Interesse am Mestersvig-Projekt. Im Berichtszeitraum hat das Unternehmen alle Daten überprüft und eine logistische Planung für die Feldsaison 2022 durchgeführt. Prioritätsziele sind (1) Sortebjerg: befindet sich entlang des Streichens und 13 km südlich der historischen Blyklippen-Mine und weist eine ähnliche Mineralisierung an der Oberfläche auf, und
Z.V.,
15.03.2022 9:54 Uhr
0
Das Mestersvig-Projekt befindet sich an der Ostküste Grönlands, etwa 620 km nordwestlich von Island. Die Lizenz umfasst eine Fläche von 1.447 km2. Angrenzend an das Lizenzgebiet befindet sich das Molybdänprojekt Malmbjerg von Greenland Resources und im Süden das Kupferprojekt Frontier von IGO. Es gibt eine vorhandene Camp-Infrastruktur und der dänische Militärstützpunkt Mestersvig befindet sich in der Nähe, komplett mit Landebahn und Hafen. Innerhalb des Lizenzgebiets befindet sich die historische Mine Blyklippen, die zwischen 1956 und 1962 545.000 Tonnen Erz mit 9,3 % Blei und 9,9 % Zink produzierte (und vor allem ganzjährig betrieben wurde).
Das Projektgebiet umfasst den Werner Bjerge Complex (WBC), eine Reihe magmatischer felsischer, mafischer und ultramafischer Intrusionen mit einem Durchmesser von ~17 km, die die wahrscheinliche Quelle mineralisierender Flüssigkeiten darstellen. Abbildung 6: Ansicht südlich von Cascata.
Z.V.,
15.03.2022 9:52 Uhr
0
Bei Cascata wurden zwei Bohrlöcher niedergebracht, die beide hoch in der vulkanisch-sedimentären Abfolge gebohrt wurden, um eine Einschätzung der Stratigraphie zu erhalten. Sulfide wurden hauptsächlich in Schwarzschiefer angetroffen, wobei grobe Sulfidmineralisierungen Schwarzschiefer durchdringend ersetzten. Unerwarteterweise wurde rhythmisch geschichteter Gabbro in einer Bohrtiefe von ~274 m unterhalb der Vulkansedimenteinheiten in CADD001 angetroffen, der bis zum Ende des Bohrlochs in einer Bohrtiefe von 404 m fortbesteht. Der Gabbro ist grobkörnig mit verstreutem Chalkopyrit, der in der oberen Reihe sichtbar ist. Anhand von Kupfer- und Palladium-Plots kann bestimmt werden, ob die geschichtete mafische Intrusion das Potenzial hat, eine schilfartige Mineralisierung (ähnlich wie Skaergaard und der Stillwater Complex) zu beherbergen, und diese Analyse ist im Gange. Proben waren im Berichtszeitraum nicht eingegangen. Die regionale magnetradiometrische geophysikalische Untersuchung wurde auf dem gesamten Prospektionsgebiet Cascata in einem Linienabstand von 200 m durchgeführt. Die Umfrage wurde erfolgreich abgeschlossen und die Daten zur Interpretation an ExploreGeo Pty Ltd in Perth gesendet.
Z.V.,
15.03.2022 9:50 Uhr
0
Prospektionsgebiet Cascata Ein neues Prospektionsgebiet, das während der Feldsaison 2021 bei der Durchführung regionaler Erkundungen entdeckt wurde. Auf diesen Standort wurde aufmerksam gemacht, da aus der Ferne beträchtlicher Rost beobachtet wurde, bei dem es sich bei näherer Betrachtung um Sulfide handelte, die in einer vulkanisch-sedimentären Sequenz beherbergt sind, die als wahrscheinliches Vorkommen von vulkanisch-sedimentären Massivsulfiden (VHMS) interpretiert wird. Die Geologie wird von schwarzem Schiefer dominiert, der von felsischen und mafischen Vulkangestein durchsetzt ist
Z.V.,
15.03.2022 9:47 Uhr
0
Prospektionsgebiet Sortekap Drei Bohrlöcher wurden bei Sortekap niedergebracht (Abbildung 5), von denen zwei auf eine aufladbare Anomalie mit induzierter Polarisation (IP) abzielten, und das dritte Bohrloch zielte auf Quarzadern ab, von denen bekannt ist, dass sie Gold an der Oberfläche enthalten. Die geophysikalische Interpretation legte nahe, dass das lineare IP-Merkmal eine Verwerfung/Scherung oder Intrusion darstellt, die aufladbare Sulfide enthält. Die ersten beiden Bohrlöcher (SODD001 und SODD002), die auf die aufladbare IP-Anomalie abzielten, durchteuften ultramafische Lithologien, in denen Spuren und Ader-Sulfidmineralien angetroffen wurden. Die Umwandlung von ultramafischem Gestein in Serpentinit und Magnetit war häufig. Das dritte Bohrloch (SODD003) führte durch den anvisierten Amphibolit, der reichlich Quarzadern enthielt, bevor es zu den darunter liegenden ultramafischen Lithologien überging. Proben waren im Berichtszeitraum nicht eingegangen.
Die regionale magnetradiometrische geophysikalische Untersuchung wurde auf dem gesamten Prospektionsgebiet Sortekap mit einem engeren Linienabstand von 100 m durchgeführt (an anderen Stellen betrug der Abstand 200 m). Die Umfrage wurde erfolgreich abgeschlossen und die Daten zur Interpretation an ExploreGeo Pty Ltd in Perth gesendet.
Z.V.,
15.03.2022 9:44 Uhr
0
CONICO LTD ABN 49 119 057 457 UND KONTROLLIERTE UNTERNEHMEN ASX-Code: CNJ Seite 9 von 28 Prospektionsgebiet Miki Im Südwesten des Lizenzgebiets (Abbildung 4) gelegen, lag der Schwerpunkt der Aktivitäten auf Bohrungen zu elektromagnetischen (EM) Zielen, die sich in der Nähe befinden Miki Dyke, wo Oberflächenprobennahmen magmatische Sulfide identifiziert hatten. Die Diamantbohrungen wurden von Cartwright Drilling Inc. aus Kanada durchgeführt, das 3 tragbare Helikopter und ein Team von 10 Mitarbeitern importierte. Alle Bohrkerne wurden zum Charterschiff transportiert, wo sie protokolliert und beprobt wurden.
Die meisten Bohrlöcher wurden so konzipiert, dass sie die EM-modellierten Platten durchbohren und dann um 20 m über die Zieltiefe hinausgehen. Bei Miki wurden insgesamt 9 Bohrlöcher fertiggestellt, wobei alle die Zieltiefe erreichten, mit Ausnahme von MIDD004, das aufgrund der Bodenverhältnisse aufgegeben wurde. Die Wirtsgeologie wurde von Grundgesteinsgneis dominiert und die EM-Anomalien erklärten sich durch das Vorhandensein von Pyrrhotin in der Zieltiefe. Proben waren im Berichtszeitraum nicht eingegangen.
Die regionale magnetradiometrische geophysikalische Untersuchung wurde auf dem gesamten Prospektionsgebiet Miki mit einem engeren Linienabstand von 100 m durchgeführt (an anderen Stellen betrug der Abstand 200 m). Die Umfrage wurde erfolgreich abgeschlossen und die Daten zur Interpretation an ExploreGeo Pty Ltd in Perth gesendet.
Z.V.,
15.03.2022 9:42 Uhr
0
ERGEBNISSE Regionale Geophysik Diese Untersuchung stellt die erste regionale geophysikalische Untersuchung dar, die jemals beim Ryberg-Projekt durchgeführt wurde. Es wurde von New Resolution Geophysics (NRG) mit ihrem Xcite-System durchgeführt, das an einem Hubschrauber montiert war. Die Untersuchung sammelte magnetische, radiometrische und Höhendaten und wurde in einem Linienabstand von 200 m in EW-Ausrichtung (mit NS-Verbindungslinien alle 2.000 m) durchgeführt, mit Ausnahme der Prospektionsgebiete Miki und Sortecap, wo der Abstand auf 100 m (mit NS-Verbindungslinien alle 1.000) verengt wurde m). Die Flughöhe betrug nominal 25 m und es wurde eine Gesamtstrecke von 24.315 km geflogen. Die Daten wurden in hoher Qualität erfasst und zur Interpretation an ExploreGeo Pty Ltd in Perth gesendet. Der Interpretationsprozess dauerte während dieses Berichtszeitraums an, und der Bericht wurde erwartet.
Z.V.,
15.03.2022 9:40 Uhr
0
AKTIVITÄTEN Feldsaison 2021 Feldpersonal war von Juli bis September 2021 in Ryberg vor Ort, bestehend aus Longland-Personal, Bohrern, geophysikalischen Technikern, Feldassistenten, Schiffsbesatzungen und Piloten. Über den größten Teil des Projektgebiets wurde eine regionale magnetradiometrische Vermessung geflogen, wobei die Daten zur Interpretation an ein auf Geophysik spezialisiertes Unternehmen in Perth gesendet wurden. Gleichzeitig wurden bei den Prospektionsgebieten Miki (9 x Bohrlöcher) und Sortekap (3 x Bohrlöcher) Diamantbohrungen durchgeführt. Eine neue Entdeckung wurde auch auf dem ehemaligen Prospektionsgebiet Cascata gemacht, das ebenfalls gebohrt wurde (2 x Bohrlöcher). Die Bohrungen zielten auf geophysikalische Ziele bei Miki und Sortekap, während stratigraphische Löcher bei Cascata getestet wurden. Die Feldaktivitäten basierten auf einem im Projektgebiet festgemachten Schiff (Abbildung 2) und einem Hubschrauber, der für den internen Transport verwendet wurde. Die Bohrgeräte und der Brennstoff wurden vor Ort gelassen, um die weiteren Aktivitäten vorzubereiten, wobei die Planung für die Feldsaison 2022 bereits im Gange ist. Alle Bohrkerne wurden aus Grönland in einen Kernschuppen in Portugal exportiert, wo die Datenerfassung und Probennahme im Gange ist
Z.V.,
15.03.2022 9:38 Uhr
0
CONICO LTD ABN 49 119 057 457 UND KONTROLLIERTE UNTERNEHMEN ASX-Code: CNJ Seite 7 von 28 • Lithologien: Archaische Grünsteine mit reichlich Quarzadern und ultramafischen Intrusionen.
• Sichtbare Mineralisierung: Sulfidhaltige Adern, die Gold enthalten, und nickelhaltige Sulfide an der Oberfläche.
• Geochemische Anomalien: Gesteinssplitterproben an der Oberfläche mit Gehalten von bis zu 2,7 g/t Au und 0,3 % Ni.
• Ziele: Induzierte Polarisation (IP) und magnetische Ziele.
Prospektionsgebiet Cascata • Lithologien: Geschichtete mafische Intrusion und vulkanisch-sedimentäre Sequenzen.
• Sichtbare Mineralisierung: Kupfersulfide in den geschichteten mafischen und Eisensulfide in den Vulkansedimenten • Geochemische Anomalien: Untersuchung erwartet.
• Ziele: Geochemische Analyse zur Bestimmung des Vorhandenseins eines mineralisierten Riffs in der geschichteten mafischen Intrusion.
Z.V.,
15.03.2022 9:37 Uhr
0
PROSPEKTE Prospektionsgebiet Miki (Cu-Ni-Co-Pd-Au) • Lithologien: Zahlreiche mafische/ultramafische Intrusionen in Sedimenten/Grundgneis.
• Sichtbare Mineralisierung: Sichtbare kugelförmige magmatische Sulfidmineralisierung an der Oberfläche.
• Geochemische Anomalien Gesteinssplitterproben an der Oberfläche mit Gehalten von bis zu 2,2 % Cu, 0,8 % Ni, 0,1 % Co, 3,3 g/t Pd und 0,2 g/t Au. • Ziele: Elektromagnetisch, magnetisch, geochemisch und strukturell.
Paul_Allen,
15.03.2022 9:34 Uhr
0
Danke ZV
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Conico Hauptdiskussion | ||
2 | CONICO | ||
3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,04 % | |
2 | MicroStrategy | +11,28 % | |
3 | Zeta Global Holdings | +4,25 % | |
4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -6,65 % | |
5 | BAYER Hauptdiskussion | -2,77 % | |
6 | PAG911 | -3,70 % | |
7 | Dax Prognose | -0,41 % | |
8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -9,33 % | |
10 | TARGET Hauptdiskussion | -20,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
2 | MicroStrategy | +11,16 % | |
3 | Zeta Global Holdings | +4,72 % | |
4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -6,47 % | |
5 | BAYER Hauptdiskussion | -2,44 % | |
6 | PAG911 | -3,62 % | |
7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
8 | TARGET Hauptdiskussion | -20,88 % | |
9 | Nio für normale Kommunikation | +0,11 % | |
10 | Cleanspark Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |