CLOVIS ONCOLOGY WKN: A1JPJY ISIN: US1894641000 Kürzel: C6O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 2.548
Enigmaa,
21.04.2022 16:28 Uhr
0
Umsatzsteigerung bis zum 38%
Enigmaa,
21.04.2022 16:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/clovis-oncology-announce-first-quarter-120000223.html
Enigmaa,
20.04.2022 23:45 Uhr
0
Clovis Oncology, Inc. (NASDAQ: CLVS) wird seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2022 am Mittwoch, den 4. Mai 2022, vor der Eröffnung der US-Finanzmärkte bekannt geben. Die Geschäftsleitung von Clovis wird um 8:30 Uhr ET eine Telefonkonferenz und einen Live-Audio-Webcast veranstalten, um die Ergebnisse des Unternehmens ausführlicher zu erörtern.
Enigmaa,
19.04.2022 10:37 Uhr
1
Normalerweise das hier muss explodieren nach Daten. Und diese Daten sind überprüft!!!!!
Enigmaa,
19.04.2022 10:37 Uhr
0
Ich weiß nicht selber was ich noch sagen soll
Enigmaa,
19.04.2022 10:34 Uhr
0
Rubraca vs. Lynparza und Zejula als Erstlinien-Erhaltungstherapie bei Eierstockkrebspatientinnen: 1. HRD(-)-Patienten machen etwa 50 % der Eierstockkrebspopulation aus. 2. In ATHENA zeigte Rubraca eine signifikante Wirksamkeit mit einer 35-prozentigen Risikoreduktion bei HRD(-)-Patienten. Lynparza ist bei HRD(-)-Patienten völlig unwirksam/versagt und ist von der FDA für diese Indikation nicht zugelassen. 3. Also, wenn Sie Onkologe sind und einer Patientin mit Eierstockkrebs mit HRD(-) 1 Liter Erhaltungstherapie verschreiben wollen: Verschreiben Sie unwirksames und nicht von der FDA zugelassenes Lynparza und verlieren Sie Ihre medizinische Zulassung … oder hochwirksam Rubraca? 4. Lynparza soll ein Medikament von 9,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr werden. Rubraca, Klassenbester und klarer Sieger gegenüber fehlgeschlagenem Lynparza bei HRD(-)-Patienten. Der jährliche Spitzenumsatz wird erheblich höher sein als die Prognose der Analysten vor ATHENA von 900 Millionen US-Dollar pro Jahr, IMO! 2. HRD(-)-Patienten machen etwa 50 % der Eierstockkrebspopulation aus. 3. Etwa 20 % der Patientinnen mit Eierstockkrebs haben die Einstufung „Unbestimmt“. 4. Lynparza ist nur für Hrd(+)-Patientinnen zugelassen, was bedeutet, dass 70 % der Patientinnen mit Eierstockkrebs nicht für die Verschreibung von Lynparza in Frage kommen. 5. Was ist mit Zejula? Eigentlich ist Zejula für alle OC-Punkte unabhängig vom Marker zugelassen.
6. Vergleichen wir also Rubraca mit Zejula: i) Zejula PFS: 13,8 Monate vs. 8,2 Placebo; Risikominderung = 38 %; BRCA (+) Punkte in der Studie = 30 %ii) Rubraca PFS: 20,2 Monate vs. 9,2 Placebo; Risikominderung = 48 %; BRCA(+)-Patienten in der Studie = 21 % ..Hinweis: Je höher der BRCA(+)-Prozentsatz der Patienten ist, desto mehr Wirksamkeit zeigt der PARPI. 7. Rubraca zeigte also ein um 50 % längeres PFS als Zejula, obwohl Zejula in der Studie 50 % mehr BRCA(+)-Punkte hatte. 8. Schlussfolgerung: Rubraca ist 100 % wirksamer als Zejula bei Patienten mit Eierstockkrebs für alle Altersgruppen. Mit der ATHENA-Studie, einer großen (500+ Punkte) und ausgewogenen Patientenpopulation, hat Rubraca die Konkurrenz zerstört. In Anbetracht dessen, dass
Enigmaa,
19.04.2022 10:25 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/do-analysts-agree-monday-on-clovis-oncology-inc-clvs-stocks-target-price
Enigmaa,
18.04.2022 16:24 Uhr
0
Magisch@Unabhängig von den Vorschlägen des Unternehmens und der aktuellen Aktienkursmanipulation ... Tatsache ist, dass Rubraca das BESTE Erhaltungsmedikament für Parpen ist. Und das wird schließlich, sobald es genehmigt ist, zu einem viel höheren pps führen.
M
Magisch,
16.04.2022 11:21 Uhr
0
In 3 Jahren Minus 86% .... Das ist die typische Pump and Dump Aktie ... Rein und dann kommt hier irgendwann ein Hype rein .... Dann aber ganz schnell wieder raus ....
Enigmaa,
14.04.2022 9:56 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen dass der Zulassung beschleunigt wird!!!.viele Ärzte genehmigen dem Medikament.
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