CLOVIS ONCOLOGY WKN: A1JPJY ISIN: US1894641000 Kürzel: C6O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 2.548
Enigmaa,
14.04.2022 9:56 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen dass der Zulassung beschleunigt wird!!!.viele Ärzte genehmigen dem Medikament.
Enigmaa,
14.04.2022 9:54 Uhr
1
Ahnung an alle hier wird bald Rakete starten 🚀🚀🚀🚀🍷(
Lynparza und Zejula töten buchstäblich, anstatt ihre Patienten zu heilen!!!!- Die FDA sollte diese 2 Arzneimittelzulassungen widerrufen und sie vom Markt nehmen! Rubraca erweist sich nicht nur als viel wirksamer bei der Heilung, sondern auch als relativ sicher im Vergleich zu diesen beiden anderen Medikamenten!!!
Enigmaa,
14.04.2022 8:05 Uhr
1
Unser Rubraca gewinnt!!!!!!!!.(Rubraca (Rucaparib) hat bei weitem das beste AE-Profil mit leichten und reversiblen Nebenwirkungen.
- Lynparza (Olaparib) und Zejula (Niraparib) rufen eine Reihe schwerwiegender Nebenwirkungen hervor, darunter Blut- und Lymphkrebs, tödliche Lungenerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich tödlicher Herzinfarkte. Organisationen, die unerwünschte Wirkungen auf Patienten überwachen, werden sich mit diesem FAERS-Bericht und seinen Auswirkungen auseinandersetzen.
Enigmaa,
14.04.2022 7:11 Uhr
1
Sicherheitsprofilberichten. Die Analyse der FAERS-Datenbank ergab signifikante Sicherheitssignale, die mit zuvor veröffentlichten Fallberichten übereinstimmten, darunter schwerwiegende gastrointestinale, Blut- und Lymphsystem-, kardiovaskuläre und respiratorische Komplikationen, die eine individuelle Arzneimittelverabreichung entsprechend dem Zustand des Patienten erfordern. Nierenfunktionsstörung mit Rucaparib (ROR = 33,32); und interstitielle Lungenerkrankung mit Olaparib (ROR = 11,31). Alle erkannten Sicherheitssignale wurden mit Signalen von Unverhältnismäßigkeits-Meldemethoden bestätigt. Schlussfolgerung: PARPis unterschieden sich in ihren Sicherheitsprofilberichten. Die Analyse der FAERS-Datenbank ergab signifikante Sicherheitssignale, die mit zuvor veröffentlichten Fallberichten übereinstimmten, darunter schwerwiegende gastrointestinale, Blut- und Lymphsystem-, kardiovaskuläre und respiratorische Komplikationen, die eine individuelle Arzneimittelverabreichung entsprechend dem Zustand des Patienten erfordern.
Schlüsselwörter: Meldesystem für unerwünschte Ereignisse der FDA; PARP-Inhibitoren; Nebenwirkungen; Quotenverhältnisse melden; Signalerkennung.
Enigmaa,
14.04.2022 7:07 Uhr
1
14.04.22 Vollständiger PARPi AE-Bericht jetzt auf Pubmed-Server verfügbar: erste systematische Pharmakovigilanz-Analyse auf der Grundlage von realen Nebenwirkungen, die an das Adverse Event Reporting System (FAERS) der FDA gemeldet wurden.
- Rubraca (Rucaparib) hat bei weitem das beste AE-Profil mit leichten und reversiblen Nebenwirkungen.
- Lynparza (Olaparib) und Zejula (Niraparib) rufen eine Reihe schwerwiegender Nebenwirkungen hervor, darunter Blut- und Lymphkrebs, tödliche Lungenerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich tödlicher Herzinfarkte. Organisationen, die unerwünschte Wirkungen auf Patienten überwachen, werden sich mit diesem FAERS-Bericht und seinen Auswirkungen auseinandersetzen.
"Front Pharmacol. 2022 Mar 25;13:851246. doi:10.3389/fphar.2022.851246. eCollection 2022.
Nebenwirkungsprofile von PARP-Inhibitoren: Analyse von Spontanmeldungen, die an FAERS
Xiaojiang Tian 1, Lin Chen 1, Di Gai 2, Sijie He 3, Xuan Jiang 4, Ni Zhang 4
übermittelt wurden PMID: 35401230 PMCID: PMC8990839 DOI: 10.3389/fphar.2022.851246
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Volltext-LinksCite
Abstract
Hintergrund: Mehrere Poly-ADP-Ribose-Polymerase-Inhibitoren (PARPis) sind derzeit für die Behandlung einer Vielzahl von Krebsarten zugelassen. Das Sicherheitsprofil von PARPis wurde in der realen Welt noch nicht systematisch analysiert. Wir haben diese Pharmakovigilanz-Analyse unter Verwendung der Datenbank des Adverse Event Reporting System (FAERS) der US-amerikanischen FDA durchgeführt, um die Unterschiede bei unerwünschten Ereignissen (AEs) zwischen PARPs zu untersuchen. Methoden: FAERS-Daten (Dezember 2014 bis Oktober 2021) wurden nach Berichten aller von der FDA zugelassenen PARPs für alle Indikationen durchsucht. Wir verwendeten die standardisierten MedDRA-Abfragen (SMQ) Generalized Search AEs auf der Ebene der bevorzugten Begriffe (PT) basierend auf Fallberichten. Nach dem Filtern doppelter Meldungen wurde eine Disproportionalitätsanalyse verwendet, um Sicherheitssignale zu erkennen, indem die Odds Ratios (ROR) für Meldungen berechnet wurden. Berichte wurden als statistisch signifikant angesehen, wenn das 95 %-Konfidenzintervall nicht den Nullwert enthielt. Ergebnisse: Innerhalb der standardisierten MedDRA-Abfragen wurden signifikante Sicherheitssignale gefunden, darunter solche für Olaparib [Blutpräkanzerosen (ROR = 17,06)], Rucaparib [Geschmacks- und Geruchsstörungen (ROR = 9,17)], Niraparib [hämatopoetische Thrombozytopenie (ROR = 28,2 )] und Talazoparib [hämatopoetische Erythropenie (ROR = 9,38)]. Für UE auf PT-Ebene fanden wir mehrere signifikante Signale, darunter eine Abnahme der Thrombozytenzahl unter Niraparib (ROR = 52,78); Abnahme der Anzahl roter Blutkörperchen unter Niraparib (ROR = 70,47) und Rucaparib (ROR = 15,09); myelodysplastisches Syndrom mit Olaparib (ROR = 35,47); akute myeloische Leukämie mit Olaparib (ROR = 25,14); Blutdruckschwankungen mit Niraparib (ROR = 20,54); Lymphangioleiomyomatose mit Niraparib (ROR = 471,20); Lichtempfindlichkeitsreaktion mit Niraparib (ROR = 21,77) und Rucaparib (ROR = 18,92); Nierenfunktionsstörung mit Rucaparib (ROR = 33,32); und interstitielle Lungenerkrankung mit Olaparib (ROR = 11,31). Alle erkannten Sicherheitssignale wurden mit Signalen von Unverhältnismäßigkeits-Meldemethoden bestätigt. Schlussfolgerung: PARPis unterschieden sich in ihren
E
E241i,
13.04.2022 16:20 Uhr
1
das klingt alles sehr gut. Danke fürs Update!
Enigmaa,
13.04.2022 7:11 Uhr
1
Hier wird bald 🚀🚀🚀 starten
Enigmaa,
13.04.2022 7:10 Uhr
1
13.04.22 Rucaparib-Neuigkeiten: Die erste systematische Sicherheitsanalyse von PARP-Inhibitoren wird in den nächsten Tagen veröffentlicht – ich habe eine Vorabversion auf einem Preprint-Server gesehen und der Bericht ist transformativ. Diese Pharmakovigilanz-Analyse wurde anhand von unerwünschten Ereignissen aus der realen Welt durchgeführt, die an die Datenbank des Adverse Event Reporting System (FAERS) der US-amerikanischen FDA gemeldet wurden. Der Bericht wird von Gesundheitsdienstleistern/-institutionen, Versicherungsunternehmen und Experten für Gesundheitspolitik viel gelesen.
Rucaparib hat das bei weitem beste Sicherheitsprofil mit leichten und reversiblen Nebenwirkungen (Geschmacks-/Geruchsbeeinträchtigung, Lichtempfindlichkeit, Abnahme der roten Blutkörperchen und Abnahme der Nierenfunktion).
Im Gegensatz dazu sind Lynparza (Olaparib) und Zejula (Niraparib) eine Horrorshow mit schwerwiegenden Sicherheitsproblemen, die ihre klinische Verwendung in Frage stellen:
- 35-facher Anstieg des myelodysplastischen Syndroms (Lynparza)
- 25-facher Anstieg der akuten myeloischen Leukämie (Lynparza)
- 470-facher Anstieg der LAM-Lungenerkrankung (Zejula)
- 52-facher Anstieg der Thrombozytopenie (Zejula)
Ich sehe es nicht warum Onkologen das Risiko eingehen, Lynparza und Zejula zu verschreiben, wenn mit Rubraca eine sicherere und wirksamere Option verfügbar ist!
Enigmaa,
12.04.2022 22:57 Uhr
1
Bleiben Sie auf Kurs:
1. In der großen (500+ Patientinnen), gut ausgewogenen zulassungsrelevanten ATHENA-Studie zeigte Rucaparib die beste Wirksamkeit seiner Klasse als Erstlinien-Erhaltungstherapie für Patientinnen mit Eierstockkrebs. Rucaparib zeigte eine robuste Wirksamkeit bei HRD(-)-Patienten – bei denen Lynparza versagt hatte – und ZWEIMAL so gute Wirksamkeit wie Zejula in der gesamten OC-Patientenpopulation. Der Erstversorgungsmarkt für OC-Patienten ist beträchtlich, und Rubraca ist mit großem Abstand Klassenbester.
2. Aktuelle Studienergebnisse zu Lucitanib + Opdivo zeigten eine robuste Wirksamkeit bei der höchsten Dosis (10 mg) von Luci. Die Ergebnisse zeigen, dass Luci die Wirksamkeit von Opdivo bei soliden Tumoren potenziert.
3. FAP-2286 entwickelt sich aufgrund seiner hervorragenden Lokalisierung und Retention in soliden Tumoren zum besten Wirkstoff für die FAP-Bildgebung und die Strahlentherapie bei Krebs.
4. Das obere Management von CLVS hat in erheblichem Umfang Optionen ausgeübt. Sie erwerben Optionen, weil sie davon ausgehen, dass sie in Zukunft Gewinne erzielen werden, wenn der Kurs der CLVS-Aktie steigt.
5. Es ist von großem Wert, zwei erstklassige Therapeutika zu haben, plus ein weiteres, das sehr vielversprechende Ergebnisse liefert. BP ist immer auf der Suche nach Bolt-on-Assets – und mit CLVS würden sie ein schlüssig bewiesenes Medikament (Rubraca, das sehr wohl eine Heilwirkung von den Charts zeigen könnte (Rubraca+Opdivo-Kombination) für ein sehr schwer zu behandelndes OC erhalten Patientenpopulation!
Enigmaa,
12.04.2022 17:46 Uhr
1
An alle!!. Wenn ein großes Ereignis bevorsteht,
könnte die Wall Street vorher die Aktien tanken. Dies erzeugt die Illusion, dass sie Insiderinformationen haben und wissen, dass es schlecht laufen wird.
Sie missbrauchen die Effizienzmarkthypothese. Sie sehen, wie die Aktie fällt, denken, dass etwas mit dem Geschäft nicht stimmt, und verkaufen.
„Ich werde einfach an der Seitenlinie warten“, sagst du. „Sehen Sie, was mit dem großen Ereignis passiert. Wenn es gut läuft, werde ich wieder in die Aktie einsteigen, weil sie wahrscheinlich nur ein paar Prozent steigen wird.“
Aber was tatsächlich passiert, ist, dass das Buyout vor dem großen Event stattfindet. Das sieht man in der Biotechnologie ständig. Unternehmen haben bald eine wichtige Phase-3-Studie abgeschlossen. Sie haben die ersten Daten gesehen und wissen, dass sie großartig sind. Sie haben diese Daten auch mit den Unternehmen geteilt, die bieten, um sie aufzukaufen.
Die Bieter wissen, dass die Aktie nach Veröffentlichung der Daten enorm steigen wird. Sie müssen also schnell handeln. Bevor der Meilenstein erreicht ist, wird das Unternehmen aufgekauft.
Sie dachten, Sie seien schlau und warteten mit dem Kauf. Aber genau das wollten sie von dir. Indem Sie gewartet haben, haben Sie mehr Aktien auf dem Tisch gelassen, damit die Wall Street sie verschlingen kann.
Aus diesem Grund müssen Sie, wenn Sie an ein Unternehmen glauben, es kaufen, halten und es vermeiden, es täglich zu betrachten. Ich finde das einfacher, wenn Sie viele Unternehmen besitzen
Enigmaa,
12.04.2022 17:27 Uhr
1
Schlussfolgerung: Rubraca ist 100 % wirksamer als Zejula bei Patienten mit Eierstockkrebs für alle Altersgruppen. Mit der ATHENA-Studie, einer großen (500+ Punkte) und ausgewogenen Patientenpopulation, hat Rubraca die Konkurrenz zerstört. Wenn man bedenkt, dass GSK 5 Milliarden US-Dollar für Zejula bezahlt hat und Lynparza (vor ATHENA) prognostiziert wurde, 9,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr zu erreichen, ist der Wert von Rubraca nach ATHENA sehr stark gestiegen!
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