CLOVIS ONCOLOGY WKN: A1JPJY ISIN: US1894641000 Kürzel: C6O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.548
Hennes1948
Hennes1948, 08.04.2022 12:34 Uhr
0
🍻🤝
Hennes1948
Hennes1948, 08.04.2022 12:34 Uhr
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😂💸💸💸💸💸
Böserjunge
Böserjunge, 08.04.2022 12:24 Uhr
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Premarkt = totaler stillstand.....,sieht nicht gut aus für heute ,schade
Böserjunge
Böserjunge, 08.04.2022 7:53 Uhr
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Guten Morgen 🍀, wird Zeit das der Kurs endlich mal einen deutlichen Sprung nach Norden macht 🙏☕......
Enigmaa
Enigmaa, 08.04.2022 0:26 Uhr
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vor 3Std. Gepostet von onefuller Weitere Beitragsaktionen $CLVS DD für eine Bewertung von 5 Mrd. $ Das war eine Menge großartiger DD, die von mehreren Leuten bereitgestellt wurden. Wollte hier teilen. Dies ist die beste Zusammenstellung der Arzneimitteldaten zu Eierstockkrebs: Rubraca vs. Lynparza und Zejula als Erstlinien-Erhaltungstherapie bei Patientinnen mit Eierstockkrebs: HRD(-)-Patienten machen etwa 50 % der Eierstockkrebspopulation aus. In ATHENA zeigte Rubraca eine signifikante Wirksamkeit mit einer 35-prozentigen Risikoreduktion bei HRD(-)-Patienten. Lynparza ist bei HRD(-)-Patienten völlig unwirksam/versagt und ist von der FDA für diese Indikation nicht zugelassen. Wenn Sie also Onkologe sind und einem HRD(-)-Eierstockkrebspatienten eine 1-Liter-Erhaltungsbehandlung verschreiben wollen: Verschreiben Sie unwirksames und nicht von der FDA zugelassenes Lynparza und verlieren Ihre medizinische Zulassung … oder hochwirksames Rubraca? Lynparza wird voraussichtlich ein Medikament von 9,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr sein. Rubraca, Klassenbester und klarer Sieger gegenüber fehlgeschlagenem Lynparza bei HRD(-)-Patienten. Der jährliche Spitzenumsatz wird erheblich höher sein als die Prognose der Analysten vor ATHENA von 900 Millionen US-Dollar pro Jahr, IMO! HRD(-)-Patienten machen etwa 50 % der Eierstockkrebspopulation aus. Etwa 20 % der Patientinnen mit Eierstockkrebs haben die Einstufung „Unbestimmt“. Lynparza ist nur für Hrd(+)-Patientinnen zugelassen, was bedeutet, dass 70 % der Patientinnen mit Eierstockkrebs nicht für die Verschreibung von Lynparza in Frage kommen. Was ist mit Zejula? Eigentlich ist Zejula für alle OC-Punkte unabhängig vom Marker zugelassen. Vergleichen wir also Rubraca mit Zejula: i) Zejula PFS: 13,8 Monate vs. 8,2 Placebo; Risikominderung = 38 %; BRCA(+)-Punkte in der Studie = 30 %ii) Rubraca PFS: 20,2 Monate vs. 9,2 Placebo; Risikominderung = 48 %; BRCA(+)-Punkte in der Studie = 21 % Hinweis: Je höher der BRCA(+)-Prozentsatz der Patienten ist, desto mehr Wirksamkeit zeigt der PARPi. 7. Rubraca zeigte also ein um 50 % längeres PFS als Zejula, obwohl Zejula in der Studie 50 % mehr BRCA(+)-Punkte hatte. 8. Schlussfolgerung: Rubraca ist 100 % wirksamer als Zejula bei Patienten mit Eierstockkrebs für alle Altersgruppen. Mit der ATHENA-Studie, einer großen (500+ Punkte) und ausgewogenen Patientenpopulation, hat Rubraca die Konkurrenz zerstört. Wenn man bedenkt, dass GSK 5 Milliarden US-Dollar für Zejula bezahlt hat und Lynparza (vor ATHENA) prognostiziert wurde, 9,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr zu erreichen, ist der Wert von Rubraca nach ATHENA sehr stark gestiegen! Kreditarbeit von Longvrts
Enigmaa
Enigmaa, 08.04.2022 0:26 Uhr
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Sehr positiv für uns , unsere Medikament (Rubraca!!!!!!)
Hennes1948
Hennes1948, 07.04.2022 23:16 Uhr
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Ich beobachte 😀😀
Hennes1948
Hennes1948, 07.04.2022 23:15 Uhr
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Bin gespannt wann bzw. ob hier die Rakete startet
Hennes1948
Hennes1948, 07.04.2022 23:14 Uhr
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😂😂😂😂
Hennes1948
Hennes1948, 07.04.2022 23:14 Uhr
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Wenn....
Böserjunge
Böserjunge, 07.04.2022 23:08 Uhr
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Wenn bloß mehr Volumen in der AH wäre, 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 07.04.2022 23:06 Uhr
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Danke abermals ✌
Enigmaa
Enigmaa, 07.04.2022 21:05 Uhr
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🚀↗️
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