CLOVIS ONCOLOGY WKN: A1JPJY ISIN: US1894641000 Kürzel: C6O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 2.548
Hennes1948,
08.04.2022 12:34 Uhr
0
🍻🤝
Hennes1948,
08.04.2022 12:34 Uhr
0
😂💸💸💸💸💸
Böserjunge,
08.04.2022 12:24 Uhr
0
Premarkt = totaler stillstand.....,sieht nicht gut aus für heute ,schade
Böserjunge,
08.04.2022 7:53 Uhr
0
Guten Morgen 🍀, wird Zeit das der Kurs endlich mal einen deutlichen Sprung nach Norden macht 🙏☕......
Enigmaa,
08.04.2022 0:26 Uhr
1
vor 3Std.
Gepostet von onefuller
Weitere Beitragsaktionen
$CLVS DD für eine Bewertung von 5 Mrd. $
Das war eine Menge großartiger DD, die von mehreren Leuten bereitgestellt wurden. Wollte hier teilen. Dies ist die beste Zusammenstellung der Arzneimitteldaten zu Eierstockkrebs:
Rubraca vs. Lynparza und Zejula als Erstlinien-Erhaltungstherapie bei Patientinnen mit Eierstockkrebs:
HRD(-)-Patienten machen etwa 50 % der Eierstockkrebspopulation aus.
In ATHENA zeigte Rubraca eine signifikante Wirksamkeit mit einer 35-prozentigen Risikoreduktion bei HRD(-)-Patienten. Lynparza ist bei HRD(-)-Patienten völlig unwirksam/versagt und ist von der FDA für diese Indikation nicht zugelassen.
Wenn Sie also Onkologe sind und einem HRD(-)-Eierstockkrebspatienten eine 1-Liter-Erhaltungsbehandlung verschreiben wollen: Verschreiben Sie unwirksames und nicht von der FDA zugelassenes Lynparza und verlieren Ihre medizinische Zulassung … oder hochwirksames Rubraca?
Lynparza wird voraussichtlich ein Medikament von 9,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr sein. Rubraca, Klassenbester und klarer Sieger gegenüber fehlgeschlagenem Lynparza bei HRD(-)-Patienten. Der jährliche Spitzenumsatz wird erheblich höher sein als die Prognose der Analysten vor ATHENA von 900 Millionen US-Dollar pro Jahr, IMO!
HRD(-)-Patienten machen etwa 50 % der Eierstockkrebspopulation aus.
Etwa 20 % der Patientinnen mit Eierstockkrebs haben die Einstufung „Unbestimmt“.
Lynparza ist nur für Hrd(+)-Patientinnen zugelassen, was bedeutet, dass 70 % der Patientinnen mit Eierstockkrebs nicht für die Verschreibung von Lynparza in Frage kommen.
Was ist mit Zejula? Eigentlich ist Zejula für alle OC-Punkte unabhängig vom Marker zugelassen.
Vergleichen wir also Rubraca mit Zejula:
i) Zejula PFS: 13,8 Monate vs. 8,2 Placebo; Risikominderung = 38 %; BRCA(+)-Punkte in der Studie = 30 %ii) Rubraca PFS: 20,2 Monate vs. 9,2 Placebo; Risikominderung = 48 %; BRCA(+)-Punkte in der Studie = 21 %
Hinweis: Je höher der BRCA(+)-Prozentsatz der Patienten ist, desto mehr Wirksamkeit zeigt der PARPi.
7. Rubraca zeigte also ein um 50 % längeres PFS als Zejula, obwohl Zejula in der Studie 50 % mehr BRCA(+)-Punkte hatte.
8. Schlussfolgerung: Rubraca ist 100 % wirksamer als Zejula bei Patienten mit Eierstockkrebs für alle Altersgruppen. Mit der ATHENA-Studie, einer großen (500+ Punkte) und ausgewogenen Patientenpopulation, hat Rubraca die Konkurrenz zerstört. Wenn man bedenkt, dass GSK 5 Milliarden US-Dollar für Zejula bezahlt hat und Lynparza (vor ATHENA) prognostiziert wurde, 9,7 Milliarden US-Dollar pro Jahr zu erreichen, ist der Wert von Rubraca nach ATHENA sehr stark gestiegen!
Kreditarbeit von Longvrts
Enigmaa,
08.04.2022 0:26 Uhr
1
Sehr positiv für uns , unsere Medikament (Rubraca!!!!!!)
Hennes1948,
07.04.2022 23:16 Uhr
0
Ich beobachte 😀😀
Hennes1948,
07.04.2022 23:15 Uhr
0
Bin gespannt wann bzw. ob hier die Rakete startet
Hennes1948,
07.04.2022 23:14 Uhr
0
😂😂😂😂
Hennes1948,
07.04.2022 23:14 Uhr
0
Wenn....
Böserjunge,
07.04.2022 23:08 Uhr
0
Wenn bloß mehr Volumen in der AH wäre, 🤑
Böserjunge,
07.04.2022 23:06 Uhr
0
Danke abermals ✌
Enigmaa,
07.04.2022 21:05 Uhr
2
🚀↗️
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