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Die Goldaktie, die kurz davor steht, Geschichte zu schreiben
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CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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1. Nov, 15:21:34 Uhr, Stuttgart
Kommentare 311
Heavytraider
Heavytraider, 07.10.2018 21:59 Uhr
0
Man muss es solange schreiben bis es wahr wird :)
Heavytraider
Heavytraider, 07.10.2018 21:59 Uhr
0
Gibt's doch nicht
Heavytraider
Heavytraider, 07.10.2018 21:58 Uhr
0
Mit den nächsten News geht's zur 1,30
Heavytraider
Heavytraider, 27.09.2018 10:52 Uhr
0
Sehr gute Zahlen wie immer...die 1,30 sind längst überfällig
Heavytraider
Heavytraider, 27.09.2018 10:44 Uhr
0
Bericht ist online
Heavytraider
Heavytraider, 18.09.2018 21:04 Uhr
0
Infrastrukturaktien Echo A-mkt zu Soar 3-8%; CHINA COMM CONS A, CHINA SCHIENE CONS A Hit Day Limit  2018/09/18 14:37      KURZER VERKAUF      LAGER-INFO Die in Hongkong notierten Infrastrukturaktien spiegelten den Aufschwung der A-Aktien nach Mittag wider. CHINA COMM CONS (01800.HK)  +0.510 (+ 6.977%)    Leerverkauf $ 38.68M; Das Verhältnis von 10,883%   erholte sich um 7,9% auf 7,89 USD, gefolgt von A-Aktien bei RMB12,23, nachdem das Tageslimit erreicht wurde. CHINA RAIL CONS (01186.HK)  +0.600 (+ 6.369%)    Leerverkauf $ 68.83M; Quote 19,022% spritzte um   6% auf $ 9,99, mit A-Aktien bei RMB 10,77 nach dem Erreichen des Tageslimits. CHINA RAILWAY (00390.HK)  +0.520 (+ 7.504%)    Leerverkauf $ 79.81M; Das Verhältnis 16,121% stieg um   7,4% auf 7,44 $, während die A-Aktien um 6,7% auf RMB7,65 stiegen. CRRC (01766.HK)  +0.400 (+ 6.135%)    Leerverkauf $ 27.58M; Verhältnis 11,286%           sprang 4,8% auf 6,83 $. Seine A-Aktien erholten sich über 5% und erreichten einen Höchststand von 8,55 RMB. CRRC TIMES ELEC (03898.HK)  +1.600 (+ 3.769%)    Leerverkauf $ 19.09M; Ratio 13.461% stieg   um 3% auf $ 43,75. Der Markt freut sich auf Chinas Politik, die Infrastruktur infolge eines eskalierenden Handelskriegs als Wirtschaftsimpuls zu erhöhen. Die Märkte in Shanghai und Shenzhen stiegen nach Mittag um 1,6%. (Das Angebot wird um mindestens 15 Minuten verzögert. Verkauf von Daten am 2018-09-18 16:25.)  
Heavytraider
Heavytraider, 17.09.2018 9:06 Uhr
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Suche Das chinesische CRCC legt einen Machbarkeitsbericht über die vorgeschlagene Einschienenbahn in Nepal vor Infra News - Veröffentlicht am Mo, 17 Sep 2018 Bildquelle: valueinvestasia.comKathmandu Post berichtete, dass die China Railway Construction Co. Ltd. der China Railway Construction Corporation (CRCC) einen Machbarkeitsbericht für das vorgeschlagene Einschienenbahnsystem entlang der 27 km langen Ringstraße in die Metropolitan City von Kathmandu (KMC) vorgelegt hat. Der vorläufige Machbarkeitsbericht schätzungsweise 116 Mrd. Rs wurde für das Projekt benötigt. Das Unternehmen hat zugesichert, innerhalb von sechs Monaten den detaillierten Projektbericht (DPR) der Einschienenbahn einzureichen. Der Bericht wurde von den drei Vertretern von CRCC dem KMC-Bürgermeister Bidya Sundar Shakya in Anwesenheit des stellvertretenden Bürgermeisters Hari Prabha Khadgi, des Bürgermeisters der Stadt Lalitpur Chiri Babu Maharjan und von Journalisten übergeben. Ingenieur Nabin Pokharel, Vertreter Nepals beim CRCC, sagte, dass nach der Einreichung des DPR der Bau der Monorail innerhalb von drei Jahren abgeschlossen sein wird. Er sagte, dass "die Details noch kommen werden. Das Projekt wird unter der Gesamtinvestition der chinesischen Regierung gebaut und die Monorail wird von chinesischen Ingenieuren für einen Zeitraum von zwei Jahren betrieben. Die chinesischen Behörden werden die Monorail an die nepalesische Regierung übergeben, nach der die Regierung das Transportsystem betreiben wird um die chinesische Investition zurückzuzahlen. " Der Bürgermeister Shakya sagte, dass er nichts unversucht lassen wird, um das Projekt zu verwirklichen. Er sagte: "Sie haben den vorläufigen Bericht früher als die Frist eingereicht und ich bin mir sicher, dass die DVR auch pünktlich fertiggestellt sein wird. Wir haben uns verpflichtet, die Einschienenbahn für die Menschen in den Metropolen zu bringen. Ich habe mich bereits mit Ministerpräsident KP Sharma Oli beraten. " Quelle: KATHMANDU POST
Heavytraider
Heavytraider, 15.09.2018 15:57 Uhr
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 Zurück CHINA RAIL CONS schließt die Ausgabe von RMB3B Short Term Debutures ab   2018/09/15 14:18      KURZER VERKAUF      LAGER-INFO CHINA RAIL CONS (01186.HK)  +0.140 (+ 1.471%)    Leerverkauf $ 29.53M; Ratio 24.523%   kündigte den Abschluss der ersten Tranche der ultra-kurzfristigen Schuldverschreibungen für das Jahr 2018 mit einem Ausgabebetrag von 3 Mrd. RMB zu einem Zinssatz von 3,57%. (Das Angebot wird um mindestens 15 Minuten verzögert. Verkauf von Daten zum 2018-09-14 16:25.)  
Heavytraider
Heavytraider, 05.09.2018 6:23 Uhr
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https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/china-railway-construction-corp-ltd-moody-s-crcc-s-rise-in-leverage-is-in-line-with-expectations-supports-rating-6563682
Heavytraider
Heavytraider, 03.09.2018 12:54 Uhr
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03/09/2018 17:50 [I-bank focus] Daiwa hebt China Rail Cons (01186) auf HK $ 11.8         [Die ET Net News Agency ,. 3. September 2018] Daiwa Research Lifted sein Ziel. Preis für China  Railway Construction (die CRCC) (01.186) auf HK $ 11,8 von 11,5 HK $, und behielt seine "Buy"  Rating.  Of The Research House das CRCC apos - Management von einer Telekonferenz zitiert die starke zuschreibt  Verbesserung der Bruttomarge in IH auf eine raschere Umsetzung der PPP - Projekte, robuste  Umsatzwachstum in Konstruktion und Property Unternehmen und effektive Kosteneinsparungen.  die der Fiscal Stimulus Da sieht der CRCC einen positiven Ausblick für Umsatz und neue neue Aufträge  in 2H. Trotz der Negativer operativer Cashflow in 1H, CRCC erwartet  für 2018 einen positiven operativen Cashflow, mit mehr Cash-Sammlung in 2H. Daiwa erhöhte seine EPS-Schätzungen für 2018-19 um 4-5%, um die besser als erwarteten 1H-  Ergebnisse und höhere Margenannahmen zu berücksichtigen . (KL)
Heavytraider
Heavytraider, 31.08.2018 8:12 Uhr
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31/08/2018 12:00 China Rail Cons (01186) Zwischenbilanz steigt um 23% auf RMB8b, no div         [Die ET Net News Agency, den 31. August ist 2018] China Railway Construction Corporation (die CRCC)  (01.186) sagte , dass seine NET für Ergebnisanteil der Aktionäre Die sechs Monate zum 30. Juni  2018 22,8% Jahr zu Jahr-ON-RMB8,009 Rose Million.  Grund Der verwässerte Gewinn pro Aktie  betrug RMB 0,56 und RMB 0,53. Der Umsatz belief sich auf RMB 308 981 Millionen, ein Anstieg um 6,9% gegenüber dem Vorjahr.  Es wird keine Zwischendividende ausgeschüttet. (SC)
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 14:43 Uhr
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ANTON OILFIELD geht eine Zusammenarbeit mit CRCC Financial Leasing ein  2018/08/24 17:33      KURZER VERKAUF      LAGER-INFO ANTON OILFIELD (03337.HK) 0.000 (0.000  %)    Leerverkauf $ 554.48K; Ratio 2,164%   gab bekannt, dass sie eine geschäftliche Kooperationsvereinbarung mit CRCC Financial Leasing geschlossen hat. Gemäß der Vereinbarung werden beide Parteien gemeinsam die Vorteile in ihren jeweiligen Branchen in Übereinstimmung mit den nationalen Gesetzen und Vorschriften und den relevanten industriellen Entwicklungspolitiken zur aktiven Umsetzung konsolidieren die nationale Strategie "Ein Gürtel, eine Straße" durch gegenseitige Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen. Die Vereinbarung hat eine Gültigkeit von fünf Jahren, vorbehaltlich der Verlängerung durch beide Parteien mit einstimmiger Zustimmung sechs Monate vor Ablauf der Kooperationszeit. (Das Angebot wird um mindestens 15 Minuten verzögert. Verkauf von Daten ab 2018-08-24 16:25.)  
Heavytraider
Heavytraider, 13.08.2018 14:28 Uhr
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Nachzulesen bei finanznachrichten.de CHINA RAIL CONS (01186): OVERSEAS REGULATORY ANNOUNCEMENT
Heavytraider
Heavytraider, 13.08.2018 12:55 Uhr
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https://www.thestar.com.my/business/business-news/2018/08/13/vivocom-secures-contract-worth-rm12-6mil-from-crcc/
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 12:13 Uhr
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China: Endlich ein Krieg ohne Folgen?    Einstellungen 10.08.18 10:15 Oberbank Linz (www.aktiencheck.de) - Die Folgen des immer wieder in den Medien ausgerufenen Handelskriegs der USA gegen China war jetzt erstmals in Zahlen zu sehen, so Oberbank in ihrem aktuellen Tageskommentar zu den internationalen Finanzmärkten. Die erste Handelsbilanz Chinas, seit Einführung der Strafzölle auf Chinaimporte von 34 Mrd. USD, habe nicht so verheerend ausgesehen. Der Anteil der Chinesischen Exporte in die USA sei lediglich von 19,7 auf 19,3 Prozent gesunken. ABER! Wir stehen in diesem Konflikt erst am Anfang und es wird sicher noch einige Runden der Zölle und Gegenzölle geben, so Oberbank. Die Chinesen würden inzwischen den Renminbi gegenüber dem US-Dollar weiter schwach halten, um etwaige neu Zölle leichter abfedern zu können. (10.08.2018/ac/a/m)
Heavytraider
Heavytraider, 09.08.2018 18:35 Uhr
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Chinesische Importzölle schaden vor allem US-Unternehmen    Einstellungen 09.08.18 16:53 Neuberger Berman New York (www.aktiencheck.de) - Die USA haben eine weitere Runde im Handelsstreit mit Peking eingeläutet. Passend dazu kommentiert Bin Yu, Head of China Equities bei Neuberger Berman, die Auswirkungen der von den USA verhängten Zölle auf Importprodukte aus China: - Für China seien weitere Vergeltungsmaßnahmen gegen US-Importzölle wenig sinnvoll - Chinesische Importzölle würden vor allem US-Unternehmen schaden - allein Apple importiere jährlich Hardware im Wert von 50 Milliarden Dollar aus China - Betrachte man die Gewinne und nicht die Handelsbilanz, zeige sich, dass chinesische Unternehmen die USA viel weniger benötigen würden als US-Unternehmen China In Europa und Nordamerika sorge die Aussicht auf einen großen Handelskrieg zwischen den USA und China für immer neue Schlagzeilen. Gerade erst habe Präsident Donald Trump Zölle auf die gesamten chinesischen Güterexporte in die USA angedroht - und damit auf Waren im Wert von 500 Milliarden US-Dollar. Letzte Woche habe er dann vorgeschlagen, die Zölle auf ausgewählte Importe aus China zu erhöhen. Das beträfe immer noch Güter im Wert von 200 Milliarden US-Dollar. Hier in Peking sehe man die Sache ganz entspannt. In China mache man sich über Zölle keine großen Sorgen. Regierung wie Wirtschaft würden darüber zu diskutieren beginnen, ob eigene Revanchezölle wirklich sinnvoll wären. Die meisten seien der Meinung, dass beide Seiten bei einem solchen Handelskrieg nur verlieren könnten - wie es auch im Lehrbuch stehe. Vielen hier sei bewusst, dass China und die USA damit ihren eigenen Unternehmen und Verbrauchern geschadet hätten und nicht etwa den Unternehmen und Verbrauchern im anderen Land - und dass unter neuen Zöllen US-Verbraucher und US-Unternehmen wohl am stärksten leiden würden. Das klinge zunächst nicht plausibel; schließlich würden die USA jedes Jahr nur für 130 Milliarden US-Dollar Güter nach China exportieren. Bedeute das nicht, wie einige der aggressiveren Berater im Weißen Haus argumentieren würden, dass China bei einem Handelskrieg viel mehr zu verlieren habe? Dieses Argument sei nicht stichhaltig, denn man könne die Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden Ländern nicht allein mit der Handelsbilanz beschreiben. Sie sage sehr wenig darüber aus, wo Umsätze und Gewinne anfallen würden, insbesondere, wenn die beiden Länder China und die USA seien. Wie viele chinesische Marken kenne ein amerikanischer Durchschnittsverbraucher? Nicht viele, und das aus gutem Grund. Die Güterexporte von China in die USA im Wert von 500 Milliarden US-Dollar seien nicht etwa 10 Millionen Huawei-Mobiltelefone. Nur wenige chinesische Unternehmen - beispielsweise einige Elektrogerätehersteller - würden 10 bis 15 Prozent ihrer Gewinne mit amerikanischen Verbrauchern erwirtschaften. Die meisten Analysten würden schätzen, dass die börsennotierten chinesischen Unternehmen kaum 5 Prozent ihrer Umsätze in den USA erzielen würden. Die Unternehmen, auf die sich chinesische Aktieninvestoren konzentrieren würden, Alibaba etwa, Tencent oder chinesische Banken, würden oft gar keine Umsätze mit amerikanischen Endkunden erwirtschaften. Der Großteil der Güter im Wert von 500 Milliarden US-Dollar werde von US-Unternehmen hergestellt - für US-Verbraucher, aber in China. Allein Apple importiere jedes Jahr Hardware im Wert von etwa 50 Milliarden US-Dollar aus China in die USA. Ein Großteil der übrigen Importe seien elektronische Bauelemente und Maschinenteile, die von taiwanesischen, koreanischen oder europäischen Unternehmen für US-Firmen hergestellt würden. Letztlich bedeute dies, dass China längst nicht so stark auf die USA angewiesen sei wie US-Unternehmen auf China. (09.08.2018/ac/a/m)
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