CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Kürzel: CVNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
191,65 USD
+0,83 %+1,58
11. Oct, 02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 9.406
Stevens84,
18.07.2023 12:16 Uhr
0
Berni, Volumen bei Carvana. Da ist so richtig Druck drauf. Wahnsinn!!!
b
thepurchaser,
18.07.2023 11:27 Uhr
0
🤡
WizzARD,
18.07.2023 11:07 Uhr
0
🎈
thepurchaser,
18.07.2023 10:58 Uhr
0
Brutal was für ein Volumen 😆
b
Stevens84,
18.07.2023 9:57 Uhr
0
Aber Reddit ist gerade geil auf Tesla, nachdem der erste Cybertruck vom Band roll. Ich erwarte eher dort gewaltige Sprünge heute
Munique,
18.07.2023 8:53 Uhr
0
Richtung Norden
p
pepper75,
18.07.2023 8:50 Uhr
0
Das Volumen ist wieder gut…
thepurchaser,
18.07.2023 8:04 Uhr
0
Heute wird es spannend! 😎
WizzARD,
17.07.2023 23:13 Uhr
0
Dr Schwob, där brengt's voll, heidenei.
Abr - guggəmər môl, obbr reacht hot.
neckarbaerchen,
17.07.2023 22:44 Uhr
0
... und ja ich kann BWA und Bilanzen lesen und habe mir trotz Zockerei ein Bild von der Lage gemacht.
neckarbaerchen,
17.07.2023 22:39 Uhr
0
Was bedeutet dies alles für die langfristigen Aussichten des Unternehmens?
Wir glauben, dass 2022 ein Schlüsseljahr war, was unser langfristiges Potenzial angeht. Wir hatten immer geplant, uns auf die
Ausgaben zu reduzieren. Jetzt tun wir es schneller. Während die verkauften Einheiten im Einzelhandel in diesem Jahr zum ersten Mal in unserer Geschichte zurückgingen
Aber die Menschen lieben es nach wie vor, Autos online zu kaufen, und sie kaufen sie gerne bei uns. Unserer Ansicht nach wird sich das nicht ändern und
sehr wahrscheinlich im Laufe der Zeit an Beliebtheit gewinnen. Wir glauben, dass eine Extrapolation auf viel höhere Volumen als heute nicht schwierig ist.
Wir glauben, dass eine Extrapolation auf viel höhere Volumina als heute nicht schwierig ist, basierend auf unseren Ergebnissen in unseren älteren Märkten, und mit der unglaublichen Infrastruktur, die wir aufgebaut und erworben haben.
Infrastruktur, die wir aufgebaut und erworben haben, erwarten wir, dass wir in der Lage sein werden, diese höheren Volumina schneller und effizienter als in der
der Vergangenheit. Das vergangene Jahr war nicht nur für uns schwierig, sondern auch für viele andere Unternehmen der Automobilindustrie.
Automobilbranche. Daher glauben wir, dass sich unsere Wettbewerbsdifferenzierung weiter verbessert hat.
Auch wenn der Fortschritt selten linear verläuft, sind wir weiterhin auf dem Weg, die Art und Weise, wie Menschen Autos kaufen und verkaufen, zu verändern und
der größte und profitabelste Automobilhändler zu werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
neckarbaerchen,
17.07.2023 22:37 Uhr
0
Was tun wir dagegen?
Innerhalb des Unternehmens leisten wir die produktivste Arbeit, die wir je geleistet haben. Wir passen uns an das niedrigere Niveau
Volumen an, von dem wir glauben, dass es unsere Rentabilitätsziele in diesem Umfeld erfüllt. Wir führen Systeme und
neue Betriebs- und Managementprozesse ein, die uns in allen Bereichen des Unternehmens effizienter machen. Und wir
Und wir machen unsere Kostenstruktur flexibler, damit wir mit Volumenschwankungen im Vergleich zu unseren Erwartungen
mit geringeren operativen und finanziellen Auswirkungen auf das Geschäft in der Zukunft.
Wohin gehen wir in naher Zukunft?
Wir gehen davon aus, dass wir bis zum zweiten Quartal 2023 eine jährliche Senkung der SG&A-Kosten um mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Vergleich zum ersten Quartal 2022 erreichen werden.
gegenüber dem ersten Quartal 2022. Wir gehen davon aus, dass die GPU im vierten Quartal 2022 ihren Tiefpunkt erreicht haben und wieder auf ein Niveau von über 4.000 $ steigen werden.
Wir planen, das Geschäft so zu führen, dass wir in der Lage sind, ein deutlich positives bereinigtes EBITDA bei unserem derzeitigen Volumen
zu erzielen. Aus der Sicht des Volumens planen wir kurzfristig konservativer als in den vergangenen
als in den vergangenen Jahren und erwarten daher, dass die positive Saisonalität, die wir normalerweise Ende des ersten Quartals und im zweiten Quartal
Quartal in diesem Jahr gedämpfter ausfallen wird als in den Vorjahren.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Lilium | -5,33 % | |
2 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,15 % | |
3 | Austausch für VIDAC | +45,50 % | |
4 | MicroStrategy | -2,95 % | |
5 | CARBIOS Hauptdiskussion | -8,42 % | |
6 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
7 | NEOMETALS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
8 | Dax Prognose | -0,30 % | |
9 | BAYER Hauptdiskussion | -2,74 % | |
10 | KERING Hauptdiskussion | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Lilium | -5,33 % | |
2 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,15 % | |
3 | Austausch für VIDAC | +45,50 % | |
4 | MicroStrategy | -2,95 % | |
5 | CARBIOS Hauptdiskussion | -8,42 % | |
6 | NEOMETALS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | BAYER Hauptdiskussion | -2,74 % | |
8 | KERING Hauptdiskussion | +3,05 % | |
9 | Upstart Holding | +0,35 % | |
10 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | -18,52 % | Alle Diskussionen |