CARDLYTICS WKN: A2JDMC ISIN: US14161W1053 Kürzel: CDLX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,56 EUR
±0,00 %±0,00
22. Dec, 19:00:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 69
JDcom,
06.08.2020 0:04 Uhr
0
Also ein tenbagger wird ja nicht gekennzeichnet, Leute da is ein tenbagger. Sondern man schaut sich alles an und man glaubt dran. Das Ding is aber auch, nachdem Kauf haste sowieso nix mehr zu entscheiden :D
JDcom,
06.08.2020 0:03 Uhr
0
Ja Google translate war das
A
AktienAthlet,
05.08.2020 23:15 Uhr
0
JD woher die Übersetzung? Oder einfach Google translate?
D
DasKapital,
05.08.2020 18:11 Uhr
0
😜 warum glaubst du dass das hier noch ein tenbagger wird?
Ich bin vor allem investiert weil data science immer relevanter wird und zudem große Banken bereits Partner sind.
JDcom,
05.08.2020 17:53 Uhr
0
macht mir das nicht nach, die Kiste hier is aktuell nicht billig und die zahlen waren miserabel.
JDcom,
05.08.2020 17:52 Uhr
0
also ich stehe noch ganz am Anfang mit meinem tenbagger :D
JDcom,
05.08.2020 17:52 Uhr
0
Ich bin ca bei 0% aktuell
D
DasKapital,
05.08.2020 17:51 Uhr
0
Wie weit bist du denn noch entfernt vom tenbagger?
Mein Einstieg war direkt vor dem 30% ersten Absturz. Also wenn ich bei plus minus null ankomme wäre das ein erster Schritt. Während der Corona Krise konnte ich leider nicht nachkaufen um meinen EK zu senken.
JDcom,
05.08.2020 17:31 Uhr
0
Ich sehe es tatsächlich langfristig, erhoffe mir einen Tenbagger. Statt eine LivePerson die heute 20% mache kaufe ich doch lieber eine genauso wachstumsstarke Aktie für -20% abgibt
D
DasKapital,
05.08.2020 16:14 Uhr
0
@JDcom, warum? Setzt du darauf dass der Konsum bald wieder so ansteigt dass Cardlytics davon profitiert?
Gerad im Bereich reisen der hier auch explizit genannt wird finde ich es schon schwierig einzuschätzen.
JDcom,
05.08.2020 15:40 Uhr
0
Nachgelegt
D
DasKapital,
05.08.2020 15:38 Uhr
0
Danke an jdcom
D
DasKapital,
05.08.2020 15:38 Uhr
0
Heftiger Absturz.
JDcom,
05.08.2020 15:30 Uhr
0
Damit werde ich es Andy übergeben.
Andy Christiansen
Danke, Lynne. Das zweite Quartal ist ein schwieriges Quartal für unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unsere Gemeinden. Wir konzentrieren uns weiterhin auf unsere längerfristigen Initiativen und sind sehr optimistisch in Bezug auf unsere Zukunftsaussichten. Genau wie im letzten Quartal werde ich kurz auf die Liquidität eingehen, bevor ich die Ergebnisse und Leitlinien des zweiten Quartals behandele.
Wir sind zuversichtlich, dass unsere derzeitige Kapitalausstattung und Liquidität uns die finanzielle Flexibilität bieten wird, um den durch COVID-19 ausgelösten wirtschaftlichen Abschwung zu überstehen und umsichtige strategische Investitionen fortzusetzen. Wir haben das Quartal mit 98,4 Mio. USD in bar abgeschlossen, verglichen mit 102,2 Mio. USD in bar zum Ende des ersten Quartals. Wir haben auch weiterhin Zugang zu unserer nicht in Anspruch genommenen Kreditfazilität, deren Gesamtverfügbarkeit auf der Grundlage unserer berechtigten Forderungen in Höhe von 26,4 Mio. USD zum 30. Juni bestand.
Wir sehen eine Verbesserung der Wirtschaft, aber kurzfristig herrscht immer noch große Unsicherheit. Bleiben Sie also in Bezug auf unsere Cash-Strategie umsichtig und konzentrieren Sie sich weiterhin auf die Erreichung unserer langfristigen operativen und finanziellen Ziele.
Für das gesamte Quartal gingen die Abrechnungen gegenüber dem Vorjahr um 46% auf 39,5 Mio. USD und der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 42% auf 28,2 Mio. USD zurück. Unser Umsatz in den USA ging im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 38% zurück, und unser Umsatz in Großbritannien ging um 74% zurück, da die Unternehmen dort besonders stark von der Pandemie betroffen waren.
Ähnlich wie im letzten Quartal wollte ich allen Teilnehmern ein klares Bild davon geben, wie sich das Quartal entwickelt hat. Der Umsatz ging im April gegenüber dem Vorjahr um 46%, im Mai um 44% und im Juni um 38% zurück, da sich die Verbraucherausgaben im Laufe des Quartals verbesserten. Es ist erwähnenswert, dass der Mai 2019 ein besonders starker Monat war. Während der Umsatz im Mai 2020 gegenüber dem Vorjahr um 44% zurückging, stieg er gegenüber April sequenziell um fast 40%.
JDcom,
05.08.2020 15:30 Uhr
0
Wir entwickeln unsere Plattformen rasant weiter und innovieren sie. Wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir unsere neue Self-Service-Plattform extern mit mehreren Werbetreibenden und Agenturpartnern testen. Diese Self-Service-Anzeigenplattform ermöglicht die Erstellung von Kampagnen in weniger als zwei Minuten und ist der erste Schritt zur Demokratisierung der Cardlytics-Werbemöglichkeit für alle großen und kleinen Vermarkter und Agenturen.
Zusammen mit unserem ersten Partner Horizon Media haben wir Lynn's Chocolate als ersten Werbetreibenden und Kampagnen über die neue Plattform gestartet. Horizon ist die größte unabhängige Agentur der Welt und diese Partnerschaft ebnet vielen weiteren Kunden den Weg, jetzt Zugang zu Cardlytics und unserem Premium-Kanal zu erhalten.
Darüber hinaus haben wir zusammen mit VaynerMedia, einem weiteren großen und schnell wachsenden Agenturpartner, einen Kunden unter dessen Leitung ins Leben gerufen. Ihr Vertreter der Agentur stellte fest, dass das Tool "Snap-ähnliche Einfachheit, aber Qualität auf Google-Ebene" aufweist.
Schließlich testen Direktkunden wie Forever 21 auch die Self-Service-Plattform, um Kampagnen in unserem Kanal durchzuführen und ihr Geschäft zu skalieren. Wir freuen uns über die Fortschritte, die wir gemacht haben, und sehen eine große Chance zum gegenseitigen Nutzen für unsere Kunden, Direkt- oder Agenturen.
Neben Produktverbesserungen investieren wir weiterhin in die richtigen Mitarbeiter, um unser Unternehmen in die Zukunft zu führen. Jessica Jensen, CMO von OpenTable und eine erfahrene Führungskraft, die auf mehreren führenden digitalen Plattformen gearbeitet hat, ist kürzlich unserem Board of Directors beigetreten. Und wir haben Farrell Hudzik und Pete Davies beauftragt, unser Bank- und Vertriebsstrategie- bzw. Betriebsteam zu leiten. Wir freuen uns auf die Auswirkungen, die jeder dieser talentierten Führungskräfte auf unsere Plattform haben wird.
Umzug auf die Bankseite unseres Geschäfts. Im zweiten Quartal haben wir unseren Start in Wells Fargo abgeschlossen und 150 Millionen FI-MAUs überschritten. Wir glauben, dass diese Skala uns anderen großen US-Werbeplattformen gleichstellt und eine hoch differenzierte Lösung für Vermarkter bietet. Wir sind sehr stolz auf unser Team für seine Arbeit an Wells Fargo. Darüber hinaus laufen unsere Startvorbereitungen mit der US-Bank wie geplant und wir gehen davon aus, dass wir sie mit unserer Version 1 der neuen Benutzererfahrung im ersten Halbjahr 2021 starten werden.
Abschließend möchte ich auf die Ereignisse eingehen, die in den letzten Monaten zu massiven lokalen und nationalen Protesten geführt haben. Cardlytics als Unternehmen steht im Einklang mit allen farbigen Menschen. Wir haben eine Reihe neuer Unternehmensziele, um Mitarbeiter in der Gemeinde zu unterstützen, einschließlich einer Initiative zur Durchführung von Kampagnen zur Unterstützung von Unternehmen in Minderheitenbesitz. Wir werden weiterhin mit unseren Mitarbeitern und unseren Farbgemeinschaften zusammenarbeiten, um zu erfahren, wie wir sie am besten unterstützen können.
JDcom,
05.08.2020 15:29 Uhr
0
In Anbetracht der Auswirkungen von COVID-19 haben wir Ergebnisse für das zweite Quartal geliefert, die der internen Prognose entsprachen. In allen drei Metriken verzeichneten wir im Monatsverlauf auch einen Anstieg des absoluten Dollars gegenüber dem Vormonat. Hier sind einige der Zahlen. Die Gesamtabrechnungen für das zweite Quartal beliefen sich auf 39,5 Mio. USD, was einem Rückgang von 46% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der Gesamtumsatz, der den Abrechnungen abzüglich Verbraucheranreize entspricht, belief sich auf 28,2 Mio. USD, was einem Rückgang von 42% entspricht. Der bereinigte Beitrag belief sich auf 12,4 Mio. USD, was einem Rückgang von 43% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Trotz des beispiellosen Umfelds und der kurzfristigen Auswirkungen auf unsere Ergebnisse bleiben wir für die Zukunft optimistisch. Wir sind weiterhin der Ansicht, dass unsere langfristigen Hauptprioritäten, die Anzahl der mit uns zusammenarbeitenden Vermarkter zu erhöhen, unsere Lösungen in neue Branchen zu bringen, die Cardlytics-Plattform weiterzuentwickeln und die operative Hebelwirkung in unserem Geschäft zu demonstrieren, voll erreichbar sind.
Unsere Kunden sind immer noch mit starken Schwankungen der Ausgaben sowohl nach oben als auch nach unten und unserer dreigliedrigen Strategie konfrontiert. Rise, Retain und Return, die im Ergebnisbericht des ersten Quartals erörtert wurden, führen weiterhin zu positiven Ergebnissen. Interessanterweise haben wir in den letzten Monaten einige Kunden gesehen, die von Rise zu Retain gewechselt sind.
Ein Beispiel ist ein Online-Lebensmittelhändler, dem wir im ersten Quartal bei steigenden Umsätzen geholfen haben. Durch die gemeinsame Nutzung von benutzerdefinierten Wochenberichten im zweiten Quartal half Cardlytics ihnen, den Wettbewerbsanteil des Brieftaschenverlusts zu quantifizieren, den sie bei denselben neuen Kunden hatten, insbesondere bei den schwersten Kundensegmenten.
Unsere Daten ergaben, dass die häufigsten Kunden ungefähr 50% ihrer Online-Lebensmitteltransaktionen bei anderen Online-Wettbewerbern abwickelten. Diese Erkenntnisse motivierten unseren Kunden, im zweiten Halbjahr 2020 aggressiver in unsere Plattform zu investieren. Wir hatten auch einen neuen Rise-Kunden, der von unseren Ergebnissen so beeindruckt war, dass er den längsten Werbevertrag in der Geschichte von Cardlytics unterzeichnete.
In diesem Quartal möchten wir verschiedene neue Kennzahlen bereitstellen, um den Anlegern das Verständnis des Engagements und des Werbeausgabepotenzials auf der Plattform zu erleichtern. Dies umfasst vierteljährliche Daten zu monatlichen durchschnittlichen Anmeldetagen, Aktivierungsraten für alle Branchen und Kampagnenausgabenquoten für alle Branchen.
Wir glauben, dass diese Informationen zeigen, dass Benutzer mit der Plattform beschäftigt sind und dass wir erheblichen Spielraum für Umsatzwachstum haben, wenn wir Zugang zu größeren Werbebudgets erhalten. Sie finden diese Kennzahlen in der ergänzenden Präsentation auf unserer Investor Relations-Website.
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,12 % | |
3 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,10 % | |
5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
6 | Zeta Global Holdings | ±0,00 % | |
7 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
8 | Hut 8 Mining | ±0,00 % | |
9 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,12 % | |
2 | Zeta Global Holdings | ±0,00 % | |
3 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
4 | Hut 8 Mining | ±0,00 % | |
5 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,10 % | |
7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
8 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | IonQ | +17,62 % | Alle Diskussionen |