BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,00 EUR
-0,66 %-0,22
12. Nov, 07:51:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 166.964
M
M
Maliche,
22.11.2023 7:54 Uhr
0
Ich habe sie nicht mehr im Depot seit ein paar Tagen. Ich hatte sie erstmals 2018. Immer mal wieder Ausstieg und Wiedereinstieg. So lange wie zuletzt hatte ich sie noch nie gehalten, aber jetzt sehe ich eine Kurssackgasse, deshalb raus. Sie bleibt aber auf der Watchlist.
M
Morpheus33,
22.11.2023 7:53 Uhr
0
Schade jetzt erst CHINESE EV BATTERY FIRM #CATL MULLS HONG KONG LISTING: IFR
W
Waiileii,
22.11.2023 7:36 Uhr
1
Hangseng dreht grad ins Plus. BYD tut, was man von ihr erwartet und schmiert weiter ab. Kurzfristiger Abwärtstrend in der langfristigen Seitwärts-Range. 200-Tage-Linie gestern schon unterschritten und heute geht's über 1% weiter abwärts. Ok, Volumen überschaubar, aber der Trend ist klar. Nächster Support bei 230 HKD am unteren Bollinger Band. Bei der nächsten marktdominanten Mega-News dürfte die Post abgehen und BYD um 0,3% in die Höhe schießen, um dann am Folgetag um 3,5% zu fallen. Alles wie immer.
Du musst diese Aktie nicht in deinem Depot haben wenn sie Dich soooooo unglücklich macht ..... 🙏
J
Jojo1920,
22.11.2023 7:36 Uhr
0
Nicht zu früh und nicht zu spät. Byd ist ein Jojo um die 30. 28Tief 30 hoch... da langweilige Spiel geht schon Monate
J
Jack14,
22.11.2023 7:28 Uhr
0
Super günstige Einstiegskurse .
raufundrunter,
22.11.2023 7:05 Uhr
0
..... nicht nur BYD schmiert ab. China ist im Moment wohl nicht das Ding. Bin leider zu früh hier rein oder zu spät, wie man will.
Morpheus33,
22.11.2023 6:32 Uhr
1
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.byd-eroeffnet-stuetzpunkt-in-stuttgart-in-der-calwer-passage-freuen-sich-viele-auf-die-e-autos-aus-china.7190a695-0fea-4253-bd73-0ed566fd650f.html
M
Morpheus33,
22.11.2023 6:31 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/11/22/byd-launches-atto-3-philippines/
Maliche,
22.11.2023 6:26 Uhr
2
Hangseng dreht grad ins Plus. BYD tut, was man von ihr erwartet und schmiert weiter ab. Kurzfristiger Abwärtstrend in der langfristigen Seitwärts-Range. 200-Tage-Linie gestern schon unterschritten und heute geht's über 1% weiter abwärts. Ok, Volumen überschaubar, aber der Trend ist klar. Nächster Support bei 230 HKD am unteren Bollinger Band. Bei der nächsten marktdominanten Mega-News dürfte die Post abgehen und BYD um 0,3% in die Höhe schießen, um dann am Folgetag um 3,5% zu fallen. Alles wie immer.
OderWat,
22.11.2023 0:31 Uhr
0
nicht mehr lange, dann ist der alte Mann raus und bei der BYD-Aktie fliegt der Deckel weg.
W
Waiileii,
21.11.2023 20:57 Uhr
0
https://electrek.co/2023/11/21/toyotas-long-range-solid-state-ev-batteries-limited/
D
Donidoni,
21.11.2023 20:32 Uhr
0
EK ist nur aus psychologischer Sicht von Bedeutung. Ansonsten sollte man immer überlegen ob man das Geld wo anders besser investieren kann.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BYD Hauptdiskussion | ||
2 | Wo steht byd Ende des Jahres | ||
3 | BYD - Presselinks | ||
4 | Wahrheitsfinder Morpheus | ||
5 | BYD Chip Sparte | ||
6 | BYD Investorforum | ||
7 | BYD Insider | ||
8 | BYD Long |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | MicroStrategy | +6,52 % | |
2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
3 | CRYPTOBLOX Mining | -4,90 % | |
4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,75 % | |
5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,69 % | |
6 | Nio für normale Kommunikation | -3,99 % | |
7 | Lilium Aktie | +20,00 % | |
8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
9 | ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | MicroStrategy | +6,52 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,75 % | |
3 | CRYPTOBLOX Mining | -4,90 % | |
4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,69 % | |
5 | Nio für normale Kommunikation | -3,99 % | |
6 | Lilium Aktie | +20,00 % | |
7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -1,99 % | |
9 | ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | Bitfarms Hauptdiskussion | +7,00 % | Alle Diskussionen |