BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,83 EUR
-1,56 %-0,52
12. Nov, 08:26:28 Uhr, Gettex
Kommentare 166.966
M
Morpheus33, 22.11.2023 6:31 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/11/22/byd-launches-atto-3-philippines/
M
Maliche, 22.11.2023 6:26 Uhr
2

Rot in hk -3,4%

Hangseng dreht grad ins Plus. BYD tut, was man von ihr erwartet und schmiert weiter ab. Kurzfristiger Abwärtstrend in der langfristigen Seitwärts-Range. 200-Tage-Linie gestern schon unterschritten und heute geht's über 1% weiter abwärts. Ok, Volumen überschaubar, aber der Trend ist klar. Nächster Support bei 230 HKD am unteren Bollinger Band. Bei der nächsten marktdominanten Mega-News dürfte die Post abgehen und BYD um 0,3% in die Höhe schießen, um dann am Folgetag um 3,5% zu fallen. Alles wie immer.
D
Dk27, 22.11.2023 5:41 Uhr
0

Rot in hk -3,4%

?
stefang1972
stefang1972, 22.11.2023 4:59 Uhr
0
Rot in hk -3,4%
OderWat
OderWat, 22.11.2023 0:31 Uhr
0
nicht mehr lange, dann ist der alte Mann raus und bei der BYD-Aktie fliegt der Deckel weg.
W
Waiileii, 21.11.2023 20:57 Uhr
0
https://electrek.co/2023/11/21/toyotas-long-range-solid-state-ev-batteries-limited/
D
Donidoni, 21.11.2023 20:32 Uhr
0

Was hat der EK mit dem Käuferverhalten zu tun, bin ich überzeugt von der Aktie halte ich sie, und bin ich nicht überzeugt von der Aktie dann verkaufe ich sie! So einfach ist das!

EK ist nur aus psychologischer Sicht von Bedeutung. Ansonsten sollte man immer überlegen ob man das Geld wo anders besser investieren kann.
K
Klaus789, 21.11.2023 18:41 Uhr
0

E-Autos herstellen können mittlerweile ganz ganz viele. Daher ist es mmn nicht ratsam in Autohersteller zu investieren bzw. jetzt nicht mehr. Man kann die Position natürlich halten, wenn man einen guten EK hat. BYD hat sicherlich Vorteile gegenüber den anderen, alleine durch die eigene Batterie und den Halbleitern, aber das ist halt im Kurs eingepreist. Irgenwann wird sich das Wachstum bei BYD auch verlangsamen, man liegt schon jetzt bei 3 Mio Einheiten.

Was hat der EK mit dem Käuferverhalten zu tun, bin ich überzeugt von der Aktie halte ich sie, und bin ich nicht überzeugt von der Aktie dann verkaufe ich sie! So einfach ist das!
M
Maliche, 21.11.2023 18:23 Uhr
0

HK -0,9; D -1,96, schon mehrmals zu beobachten, gündlich!

??? Die 242,200 HKD sind exakt die 28.42€, bei denen wir grad stehen.
MCRiddick
MCRiddick, 21.11.2023 17:20 Uhr
0

Wie lange du das jetzt schon hier sagst.....

Kommt 😂
raufundrunter
raufundrunter, 21.11.2023 17:17 Uhr
0
HK -0,9; D -1,96, schon mehrmals zu beobachten, gündlich!
Sotyn
Sotyn, 21.11.2023 16:59 Uhr
0

18 € here we come

Wie lange du das jetzt schon hier sagst.....
MCRiddick
MCRiddick, 21.11.2023 16:46 Uhr
0
18 € here we come
M
Morpheus33, 21.11.2023 15:48 Uhr
0
Es ist überhaupt nicht überraschend, dass die CATL- und LFP-Chemie hier gewinnt Aktueller Preis für LFP-Zellen bei 430 RMB/kWh im Vergleich zu NCM bei 630 RMB/kWh Die Stücklistenzahlen zeigen auch LFP bei 2/3 von NCM Die LFP-Chemie hat dieses Jahr den chinesischen Markt für Elektrofahrzeuge übernommen Stellantis ist nun auf die chinesische Lieferkette für Elektrofahrzeuge angewiesen
C
Capricorn_1369, 21.11.2023 15:31 Uhr
0

E-Autos herstellen können mittlerweile ganz ganz viele. Daher ist es mmn nicht ratsam in Autohersteller zu investieren bzw. jetzt nicht mehr. Man kann die Position natürlich halten, wenn man einen guten EK hat. BYD hat sicherlich Vorteile gegenüber den anderen, alleine durch die eigene Batterie und den Halbleitern, aber das ist halt im Kurs eingepreist. Irgenwann wird sich das Wachstum bei BYD auch verlangsamen, man liegt schon jetzt bei 3 Mio Einheiten.

Ja da hast du vollkommen Recht, so einen Kurs wie Tesla hingelegt hat wird kein E-Auto Hersteller mehr erreichen. E-Autos sind im Gegensatz zu einem Verbrenner um ein vielfaches einfacher zu bauen, deshalb auch die vielen chinesischen Herstellern die hier in Europa auftauchen. Bei Verbrenner hat sich kaum jemand um chinesische Auto gekümmert, das hat sich und wird sich noch stark ändern. Auch möchte ich nicht jeden der E-Auto zusammenbaut als einen Autohersteller bezeichnen, das wäre dann doch etwas weit hergeholt.
M
Morpheus33, 21.11.2023 14:40 Uhr
0
E-Autos herstellen können mittlerweile ganz ganz viele. Daher ist es mmn nicht ratsam in Autohersteller zu investieren bzw. jetzt nicht mehr. Man kann die Position natürlich halten, wenn man einen guten EK hat. BYD hat sicherlich Vorteile gegenüber den anderen, alleine durch die eigene Batterie und den Halbleitern, aber das ist halt im Kurs eingepreist. Irgenwann wird sich das Wachstum bei BYD auch verlangsamen, man liegt schon jetzt bei 3 Mio Einheiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 Wo steht byd Ende des Jahres
3 BYD - Presselinks
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -2,43 %
2 MicroStrategy +6,27 %
3 CRYPTOBLOX Mining +3,92 %
4 Lilium Aktie +32,90 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,59 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,27 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,94 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -2,43 %
2 MicroStrategy +6,27 %
3 CRYPTOBLOX Mining +3,92 %
4 Lilium Aktie +32,90 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,59 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,27 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,94 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen