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BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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25. Sep, 21:32:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 165.087
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Morpheus33, 08.11.2023 6:04 Uhr
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YDDY $BYDDF 🔊Retail of #BYD 's models in China, Week45 (Oct 30 –Nov 5) 2023 Seagull: 7.4k units, -16% WoW; Dophin: 5.4k units, -10% WoW; Han: 3.3k units, -13% WoW; Qin+: 6.5k units, -6% WoW; Song+: 5.8k units, -11% WoW; Yuan+: 6.1k units, -9% WoW; 🔊As of Nov 5, 2023, the cumulative retail of BYD’s models in China Total: 2007.5k units Seagull: 152.8k units; Dophin: 240.9k units; Han: 180.5k units; Qin+: 353.6k units; Song+: 284.4k units; Yuan+: 239.9k units;
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Morpheus33, 08.11.2023 6:03 Uhr
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BYDDY $BYDDF 🔊Retail of #Denza 's models in China, Week45 (Oct 30 –Nov 5) 2023 D9: 1.8k units, -3% WoW; N7: 180 units, -15% WoW; N8: 80 units; 🔊As of Nov 5, 2023, the cumulative retail of Denza's models in China Total: 94.9k units D9: 89k units; N7: 4.1k units; N8: 1.8k units;
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Morpheus33, 08.11.2023 6:00 Uhr
1
Hier ist eine Zusammenfassung der Forschungsergebnisse von #BYD : 1 ⃣ Faktoren, die zu besser als erwarteten Gewinnen im 3. Quartal beigetragen haben, sortiert nach ihrer Auswirkung: Gewinnwachstum durch Überseefahrzeuge > Erhöhter Anteil an High-End-Produkten > Verstärkter Wettbewerb am Terminal, aber höhere Gewinnmargen > Verbesserte Skaleneffekte . 2 ⃣ Das Unternehmen strebt an, in diesem Jahr 3 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen und im nächsten Jahr möglicherweise 4 Millionen Verkäufe zu erreichen. 3 ⃣ Die Aussichten für das nächste Jahr sind optimistisch: Erhöhter Einfluss für nachgelagerte Hersteller, weitere Kostensenkung in der Lieferkette, mehr High-End-Produktangebote, die sich positiv auf den ASP auswirken, und ein Rückgang der Lithiumcarbonatpreise. 4 ⃣ Die schlechte Leistung des Denza N7 war auf schwache Handhabungsbewertungen und begrenzte Mundpropaganda zurückzuführen. Die Einführung der Urban NOA-Funktion kann ihren Intelligenzvorteil ausgleichen. Das Unternehmen setzt große Hoffnungen in den Fangchengbao, da sein Hybrid-Geländewagen mit neuer Energie sowohl das Marktsegment der städtischen Gelände-SUVs als auch die reinen Geländewagen ohne starke Konkurrenz erschließen kann. 5 ⃣ Nachdem das Unternehmen einen Inlandsmarktanteil von 30 % erreicht hat, beschleunigt es seine Expansionsstrategie im Ausland. Das Unternehmen hat Fabriken in Thailand, Brasilien und Usbekistan gebaut, wobei die Regionen Asien-Pazifik, Südamerika und Europa bedeutende Wachstumsquellen darstellen.
Hugondu22
Hugondu22, 08.11.2023 5:18 Uhr
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Leicht roter Start in HK, trotzdem allen einen schönen Tag 👍
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Morpheus33, 07.11.2023 16:59 Uhr
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BYD Dominate Brazilian NEV sales chart for Oct carroscomcamanzi.com.br/byd-segue-lide… 2732 sales in total 1366 Dolphin 1100 Song+ DM-i 72% share of BEV market 34% of PHEV BYD bringing over Seagull should further boost sales BYD in discussion w/ Brazilian govt for electrifying official cars
W
Waiileii, 07.11.2023 15:55 Uhr
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https://cnevpost.com/2023/11/07/guangzhou-shipyard-starts-work-on-vehicle-carrier-byd/
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Morpheus33, 07.11.2023 14:21 Uhr
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So lange die Reichweite für bezahlbare Elektorkarren so unterirdisch ist, wird es noch eine Menge Verbrennerfeunde geben. Des Weiteren ist nicht nur die Förderung bestimmter Rohstoffe für E-Mobilität alles andere als "sauber" auch wird momentan bei uns Strom wie lange nicht mehr z.B. aus Kohle gewonnen...

Kommt immer auf den Lebensstil an. Wer viel fährt ist generell nicht gerade umweltfreundlich, oder? Ich fahre kein 15.000 Km im Jahr. Für mich sind 400-500 Km Reichweite vollkommen ausreichend. Für Reisen ist das natürlich etwas anderes.
BC29
BC29, 07.11.2023 14:18 Uhr
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So lange die Reichweite für bezahlbare Elektorkarren so unterirdisch ist, wird es noch eine Menge Verbrennerfeunde geben. Des Weiteren ist nicht nur die Förderung bestimmter Rohstoffe für E-Mobilität alles andere als "sauber" auch wird momentan bei uns Strom wie lange nicht mehr z.B. aus Kohle gewonnen...
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Morpheus33, 07.11.2023 14:08 Uhr
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ich kaufe ein E-Auto nicht wegen "sauberer"

Die hochintelligenten Deutschen haben auch noch nicht verstanden, dass es keine Subventionen mehr brauchen wird. Wenn man sich schon jetzt den Preis vom Seal ansieht, merkt man, dass ein E-Auto schon jetzt billiger als ein Verbrenner ist. Die Preise werden noch weiter fallen, sobald BYD in Europa produziert. Die Menschen werden E-Autos nicht auf Grund der "Sauberkeit" sondern auf Grund des Preises kaufen.
g
graandee, 07.11.2023 13:48 Uhr
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Die meisten Menschen haben erkannt das die E- Autos in Wirklichkeit gar nicht so sauber sind. Dudenhöffer guckt realistisch in die Zukunft. Hauptsache unser Staat hat Steuergelder für die reichen Menschen rausgehauen für die E Mobilitätsprämie. Spätestens bei einem Regierungswechsel ist das Thema durch.

ich kaufe ein E-Auto nicht wegen "sauberer"
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Morpheus33, 07.11.2023 13:35 Uhr
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Die meisten Menschen haben erkannt das die E- Autos in Wirklichkeit gar nicht so sauber sind. Dudenhöffer guckt realistisch in die Zukunft. Hauptsache unser Staat hat Steuergelder für die reichen Menschen rausgehauen für die E Mobilitätsprämie. Spätestens bei einem Regierungswechsel ist das Thema durch.

Ist das nicht EU-Sache?
Sotyn
Sotyn, 07.11.2023 13:29 Uhr
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"Die meisten Menschen haben erkannt das die E- Autos in Wirklichkeit gar nicht so sauber sind" Was soll denn das heißen ? Was meinst du mit "so sauber sind" ? Was wäre denn für dich "sauber" genug ?

Wasserstoff bestimmt 😂
Z
Zweiblum, 07.11.2023 13:08 Uhr
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Die meisten Menschen haben erkannt das die E- Autos in Wirklichkeit gar nicht so sauber sind. Dudenhöffer guckt realistisch in die Zukunft. Hauptsache unser Staat hat Steuergelder für die reichen Menschen rausgehauen für die E Mobilitätsprämie. Spätestens bei einem Regierungswechsel ist das Thema durch.

"Die meisten Menschen haben erkannt das die E- Autos in Wirklichkeit gar nicht so sauber sind" Was soll denn das heißen ? Was meinst du mit "so sauber sind" ? Was wäre denn für dich "sauber" genug ?
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AllemKaputto, 07.11.2023 13:00 Uhr
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Die meisten Menschen haben erkannt das die E- Autos in Wirklichkeit gar nicht so sauber sind. Dudenhöffer guckt realistisch in die Zukunft. Hauptsache unser Staat hat Steuergelder für die reichen Menschen rausgehauen für die E Mobilitätsprämie. Spätestens bei einem Regierungswechsel ist das Thema durch.
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Morpheus33, 07.11.2023 11:55 Uhr
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Dudenhöffer ist nicht ernst zu nehmen, er liegt fast immer falsch mit seinen Prognosen

ich brauche ihn nicht um zu wissen, dass er recht hat.
Hugondu22
Hugondu22, 07.11.2023 11:53 Uhr
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https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/verlierer-elektroauto-tesla-byd-und-vw-droht-2024-dies-20342734.html

Dudenhöffer ist nicht ernst zu nehmen, er liegt fast immer falsch mit seinen Prognosen
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