BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Eine einmalige Innovation garantiert keine dauerhafte Vormachtstellung, und Tesla wird dies auf die harte Tour lernen müssen. Tesla hat sich viel zu sehr und zu lange auf das Prestige der Marke verlassen und holt extrem schnell zu ihnen auf. Während Tesla Besprechungen darüber abhielt, welche Räder am Cybertruck am coolsten aussehen würden, hielt BYD Besprechungen darüber ab, unter welche MARKE seine neuesten Autos fallen sollten. Tesla hat einen Halo-Effekt, bei dem die Leute die neueste Technologie mit Tesla assoziieren, selbst wenn die Konkurrenz aufholt. Das ändert sich. Das ist, als ob Apple aufgehört hätte, mit Smartphones zu konkurrieren, nur dass Autos längere Produktzyklen als Smartphones haben und es daher länger dauert, bis die Leute es sehen. Ich würde sagen, dass die chinesischen Hersteller von Elektrofahrzeugen eher Nischen erobern und lokale Lieferketten effektiver nutzen, als zu BYD und Tesla aufzuschließen. Die nicht-chinesischen Traditionsautohersteller sind wirklich verängstigt. Die europäischen Autohersteller schicken WÖCHENTLICH Geschäftsflugzeuge nach China und haben eine Vorstellung davon, wie das so schnell geht, haben aber keine Möglichkeit, es selbst zu tun. BYD weiß, dass es sich niemals zukunftssicher machen kann und wird weiterhin Unmengen in Forschung und Entwicklung investieren, während Tesla dies nicht tut. Ich glaube nicht, dass es ein Geheimnis ist, dass BYD eine Plattform der nächsten Generation entwickelt, und das Geheimnis von BYD wird natürlich aus der Batterie kommen. Die nächste Stufe der Elektrofahrzeuge wird sich auf drei Dinge konzentrieren: Benutzererfahrung Software-Ökosysteme Integration von Elektrofahrzeugen in die Landschaft der erneuerbaren Energien Das Tödliche an ausgereiften EV-Plattformen ist, dass es umso einfacher (schneller, billiger, zuverlässiger) ist, neue Modelle herzustellen, je besser die Plattform ist. BYD verwendet für seine Elektrobusse die gleiche Batteriezelle wie in seinen Sportwagen, während Tesla auf ein halbes Dutzend verschiedene Batterien (unter anderem von BYD) setzt. Die e-Plattform 3.0 und die e4-Plattform von BYD sind ein Beweis dafür, was eine gute Plattform leisten kann do ( 1 von 3 neuen Elektrofahrzeugen in China wird von BYD hergestellt). Stellen Sie sich also vor, was die nächste Plattform bewirken wird …
🔸 Chinas bekannteste Autohersteller strömen in die Golfstaaten. Chery Automobile Co. plant die Einführung von mindestens zwei neuen Hybrid- oder Elektrofahrzeugen, während Xpeng Inc. und die Premiummarke Zeekr der Zhejiang Geely Holding Group Co. in #Israel mit dem Verkauf begonnen haben und Pläne für eine Expansion in weitere Länder der Region schmieden , darunter Katar und Bahrain. 4/10 #China #EV
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BYD Hauptdiskussion | ||
2 | Wo steht byd Ende des Jahres | ||
3 | BYD - Presselinks | ||
4 | Wahrheitsfinder Morpheus | ||
5 | BYD Chip Sparte | ||
6 | BYD Investorforum | ||
7 | BYD Insider | ||
8 | BYD Long |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,50 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,43 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | +28,72 % | |
4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | +0,06 % | |
5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +1,01 % | |
6 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | +1,08 % | |
7 | MicroStrategy | +1,46 % | |
8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,53 % | |
9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +4,85 % | |
10 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | -5,44 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,50 % | |
2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,43 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | +28,72 % | |
4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | +0,06 % | |
5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +1,01 % | |
6 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | +1,08 % | |
7 | MicroStrategy | +1,46 % | |
8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,53 % | |
9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +4,85 % | |
10 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | -5,44 % | Alle Diskussionen |