GameStop 2.0
Warum dieses kanadische Tech-Unternehmen alle Anzeichen für den nächsten großen Short Squeeze aufweist!
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BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,74 EUR
-1,67 %-0,54
8. Jan, 18:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 167.941
M
Master123, 28. Nov 8:17 Uhr
0
China eben, wird nie nachhaltig ausbrechen da gedeckelt
Anonymous!
Anonymous!, 28. Nov 8:14 Uhr
1
Elektrisch ist am Ende 😩 auch in China 🇨🇳
Rosebud2019
Rosebud2019, 28. Nov 8:06 Uhr
0
@m4758406, warum stürzt du dich ausgerechnet auf Amnesty International? Die fahren halt Auto wie 49 Millionen hierzulande, und die engagieren sich nicht für Menschenrechte. Wie wäre es mit Dienstwagenprivileg?
Rosebud2019
Rosebud2019, 28. Nov 7:51 Uhr
1
Den Dauerfrustrierten und Enttäuschten hier im Forum würde ich zum sofortigen Verkauf raten (meine Meinung). Es bringt ja nichts, sich jeden Tag zu ärgern und dann im Forum haarsträubende Kommentare zu schreiben. Daher: Tut euch selbst uns und uns den Gefallen. Oder behaltet die Aktie und steht die Sache durch. That‘s it.
Rosebud2019
Rosebud2019, 28. Nov 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, ein 2.93% Minus in Hk, der Gesamtmarkt schwächelt momentan, ich würde das jetzt nicht sofort wieder als tragisch einstufen.
MemeDog
MemeDog, 28. Nov 7:21 Uhr
0

Doch, Amnesty International zeigt öffentlich auf die Menschenrechtsverletzungen bei anderen, aber es ist wichtig zu erkennen, dass sie selbst nicht ohne Sünde sind. Viele Amnesty-Mitglieder fahren privat z.B. Diesel-Autos, die Abgase ausstoßen, die direkt Menschen – einschließlich Kinder – vergiften. Außerdem entstehen die Rohstoffe für diese Diesel-Fahrzeuge auch bestimmt teils unter Bedingungen, die Zwangsarbeit beinhalten. Es ist eine Form von Heuchelei, wenn eine Organisation, die sich für Menschenrechte und Umweltschutz einsetzt, selbst zu solchen schädlichen Praktiken beiträgt, als Kunde, und dennoch mit dem Finger auf andere zeigt. Solche Organisationen kann ich nicht ernst nehmen.

Mit dem Kastenfahrrad ist es nunmal schwer, Menschenrechtsverletzungen in Tibet aufzufecken. Und dein Argument macht dann aufgedeckte Menschenrechtsverletzungen weniger schlimm oder was? Weil dir die Nase des Anjlägers nicht passt? Vielleicht möchtest du ja lieber zum Inhalt des Berichts was sagen, statt dich mit deinem Whataboutism lächerlich zu machen?
JudoJahn
JudoJahn, 28. Nov 6:59 Uhr
0
WalliVanilli wird schon was positives finden, warum wir seit 8 Wochen nur noch fallen. 😏
R
Rene74, 28. Nov 6:41 Uhr
0
Beinahe ein Rückgang von 4 %. Die 200 Linie hält hoffentlich, ansonsten sieht es sehr schlecht aus 🫣
D
Dk27, 28. Nov 6:28 Uhr
0
Was ist heute schon wieder los?🙄
IRONIKUS
IRONIKUS, 28. Nov 4:48 Uhr
1
Habe ich was überlesen? Wo schreiben die denn, dass es bei Verbrennern bzw. im Kontext deren Treibstoffen oder Schmierstoffen anders wäre? Amnesty-Aussagen können manchmal schon ideologisch einseitig klingen. Darin zu viel und zu pauschal hineinzuinterpretieren, bedarf aber ebenso der kritischen Betrachtung. Und um jeden, der solche Missstände überhaupt zu prüfen und zu publizieren versucht, können wir froh sein. Auch bei kritischer Betrachtung.
m
m4758406, 28. Nov 4:31 Uhr
1

Ehem, Diesel fahren willst du jetzt nicht ernsthaft in Relation zu dem Amnesty International Bericht setzen?! Aua. 🙈 Wollte mit dem Link eigentlich auch kein BYD Bashing betreiben, aber könnte den einen oder anderen hier doch durchaus interessieren.

Doch, Amnesty International zeigt öffentlich auf die Menschenrechtsverletzungen bei anderen, aber es ist wichtig zu erkennen, dass sie selbst nicht ohne Sünde sind. Viele Amnesty-Mitglieder fahren privat z.B. Diesel-Autos, die Abgase ausstoßen, die direkt Menschen – einschließlich Kinder – vergiften. Außerdem entstehen die Rohstoffe für diese Diesel-Fahrzeuge auch bestimmt teils unter Bedingungen, die Zwangsarbeit beinhalten. Es ist eine Form von Heuchelei, wenn eine Organisation, die sich für Menschenrechte und Umweltschutz einsetzt, selbst zu solchen schädlichen Praktiken beiträgt, als Kunde, und dennoch mit dem Finger auf andere zeigt. Solche Organisationen kann ich nicht ernst nehmen.
MemeDog
MemeDog, 27. Nov 22:48 Uhr
1

Interessant, dass viele Amnesty-Aktivisten, die solche Berichte verbreiten, jeden Tag mit ihren Dieselbetrug-Stinkern unterwegs sind und viele unschuldigen Mitmenschen mit Abgasen vergiften. Vielleicht sollte man zuerst vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere kritisiert.

Ehem, Diesel fahren willst du jetzt nicht ernsthaft in Relation zu dem Amnesty International Bericht setzen?! Aua. 🙈 Wollte mit dem Link eigentlich auch kein BYD Bashing betreiben, aber könnte den einen oder anderen hier doch durchaus interessieren.
MemeDog
MemeDog, 27. Nov 22:42 Uhr
0

Kobalt 🙈🙈🙈🙈🙈 Ja nee, is klar..... Wurde der Bericht vor dem Verkauf der zweifelhaften vw Bude in China oder danach erstellt?

Ich gehe stark davon aus, dass der Bericht davor erstellt wurde. Ist der Verkauf überhaupt schon unter Dach und Fach? Habe es heute erst erfahren.
m
m4758406, 27. Nov 20:56 Uhr
0

Kobalt 🙈🙈🙈🙈🙈 Ja nee, is klar..... Wurde der Bericht vor dem Verkauf der zweifelhaften vw Bude in China oder danach erstellt?

Interessant, dass viele Amnesty-Aktivisten, die solche Berichte verbreiten, jeden Tag mit ihren Dieselbetrug-Stinkern unterwegs sind und viele unschuldigen Mitmenschen mit Abgasen vergiften. Vielleicht sollte man zuerst vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere kritisiert.
W
Waiileii, 27. Nov 18:45 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/studie-menschenrechte-amnesty-international-autohersteller-byd/amp/

Kobalt 🙈🙈🙈🙈🙈 Ja nee, is klar..... Wurde der Bericht vor dem Verkauf der zweifelhaften vw Bude in China oder danach erstellt?
MemeDog
MemeDog, 27. Nov 16:07 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/deutlich-mehr-reichweite-byd-kuendigt-super-batterien-fuer-2025-an/
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