Solarbetriebene Krypto-Strategie
Aktie steigt an einem Tag um 100%
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,74 EUR
-1,46 %-0,47
15. Nov, 09:44:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 167.008
A
Aktienbroesel, 29.05.2024 18:32 Uhr
0
Wie kritisch seht ihr die bevorstehenden Strafzölle (15-25%) auf E-Autos aus China, die die EU wohl verhängen wird?
M
Morpheus33, 29.05.2024 18:27 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/29/geely-and-byd-argue-over-engines-plus-other-fallout-from-phev-tech-announcement/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 29.05.2024 16:31 Uhr
1

City Group sieht Kursverdopplung..https://www.finanztrends.de/byd-aktie-darauf-kommt-jetzt-an/

Kaum mal 3-4 % rauf, schon wird von Kursverdopplung gesprochen. Unfassbar...
F
FirstSENIOR, 29.05.2024 14:45 Uhr
0
Hey, in NIO Nebenforum liest man nur positives ja da wird so richtig Werbung über BYD gestartet die wird ja richtig angehimmelt, es ist schon traurig das NIO so unter die Räder gekommen ist und die dort unerfahrenen Anwesenden hier ihr Glück versuchen. Grüße 😁😁😁
M
Morpheus33, 29.05.2024 14:16 Uhr
0
Weekly order number: HIMA: 4.5-5k last week 50%of order is M9. Total order is 23k as of May 27 Li Auto:8.5-9k last week, 42-43k as of May 27 NIO:5.5-6k last week, 22-23k as of May 27 Xpeng: 2k-2.5k last week BYD: 55-60k last week ,240-250k as of May 27 Denza: 2k last week
M
Morpheus33, 29.05.2024 13:57 Uhr
2
BYD DM 5.0-Technologie besteht aus 3 Komponenten Neuer hocheffizienter Verbrennungsmotor mit 46,06 % thermischer Effizienz, EHS-Elektro-/Hybridsystem mit 70,28 % höherer Leistungsdichte, 92 % kombinierter Gesamtwirkungsgrad + 15,9 % höhere Energiedichte in der Batterie Neues Wärmemanagementsystem spart 10 % Energieverbrauch in Umgebungen mit hohen Temperaturen und 8 % in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen Branchenweit erster Plug-in-Hybrid mit 7-in-1-Domänensteuerung, integriert in elektrische Architektur 18,3 % höhere Leistungsdichte Chipintegration kombiniert VCU mit Dual-MCU um 146 % erhöhte Chip-Rechenleistung für verbesserte Integration und Leistung Sie erhalten also eine Reichweite von 2500 km und einen Kraftstoffverbrauch von < 2 l/100 km durch verbesserte thermische Effizienz, verbessertes EHS, kombinierte Effizienz + geringeren Energieverbrauch durch besseres Wärmemanagement und integrierte elektrische Architektur. Mehr als nur den effizientesten Verbrennungsmotor in der Produktion zu haben mp.weixin.qq.com/s/UvRcoNeYpQYk
MemeDog
MemeDog, 29.05.2024 13:13 Uhr
1

- Im Jahr 1932 hatten Autos mit manueller Schaltung einen Kraftstoffverbrauch von etwa 20 l pro 100 km. - 1954 reduzierte die Einführung der Direkteinspritzung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 17 l pro 100 km. - Mit der Einführung der Turbomotoren im Jahr 1962 konnte der Kraftstoffverbrauch auf etwa 16,6 l pro 100 km gesenkt werden. - Im Jahr 1980 reduzierte der Einsatz der Technologie zur variablen Ventilsteuerung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 11,4 l pro 100 km. - Im Jahr 1993 wurde der Miller-Zyklus auf echte Fahrzeuge angewendet, wodurch ein Kraftstoffverbrauch von etwa 8,7 l pro 100 km erreicht wurde. - 1997 begann man mit der breiten Anwendung der Hybridtechnologie, mit einem maximalen thermischen Wirkungsgrad von 37 % und einem Kraftstoffverbrauch von etwa 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - 2008 brachte BYD seine DM-Technologie der ersten Generation auf den Markt. Das weltweit erste in Serie produzierte Plug-in-Hybridauto, der F3DM, führte einen neuen Weg der Hybridtechnologie ein und erreichte einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 34 % und einen Kraftstoffverbrauch von 10,7 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2013 förderte die DM-Technologie der zweiten Generation von BYD die weite Verbreitung von Fahrzeugen mit alternativer Antriebstechnik, mit einem maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einem Kraftstoffverbrauch von nur 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2018 erreichte die DM-Technologie der dritten Generation von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 4,3 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2021 erreichte der DM-i Super Hybrid (DM-Technologie der vierten Generation) von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 43,04 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 3,8 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2024 erreichte BYD mit der DM-Technologie der fünften Generation die Ära des 2-Liter-Kraftstoffverbrauchs und erreichte den weltweit höchsten thermischen Motorwirkungsgrad von 46,06 % und den weltweit niedrigsten Kraftstoffverbrauch von 2,9 Litern pro 100 km.

Super interessant. Danke für den Beitrag.
M
Morpheus33, 29.05.2024 12:49 Uhr
1
Fortschritte für Denza N7 War diese Woche unter den Top 3 bei den Auslieferungen unter den hochwertigen mittelgroßen BEV-SUVs mit 474 Es wird erwartet, dass in diesem Monat mehr als 2000 Lieferungen erfolgen Mal sehen, ob das neue N7 das durchhalten kann
M
Morpheus33, 29.05.2024 12:22 Uhr
0

City Group sieht Kursverdopplung..https://www.finanztrends.de/byd-aktie-darauf-kommt-jetzt-an/

ja schön. Empfehle Dir diesen Artikel und dabei auch mal auf das Datum sehen. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-hammer-kursziel-der-citi-20253719.html
m
mannomax, 29.05.2024 12:03 Uhr
0
City Group sieht Kursverdopplung..https://www.finanztrends.de/byd-aktie-darauf-kommt-jetzt-an/
W
Wander, 29.05.2024 11:56 Uhr
0

Was sagt der Trading Alarm aus?

Das jemand Geld von dir haben will damit du es erfährst.
Frank12345
Frank12345, 29.05.2024 11:44 Uhr
0
Was sagt der Trading Alarm aus?
M
Morpheus33, 29.05.2024 11:31 Uhr
3
- Im Jahr 1932 hatten Autos mit manueller Schaltung einen Kraftstoffverbrauch von etwa 20 l pro 100 km. - 1954 reduzierte die Einführung der Direkteinspritzung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 17 l pro 100 km. - Mit der Einführung der Turbomotoren im Jahr 1962 konnte der Kraftstoffverbrauch auf etwa 16,6 l pro 100 km gesenkt werden. - Im Jahr 1980 reduzierte der Einsatz der Technologie zur variablen Ventilsteuerung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 11,4 l pro 100 km. - Im Jahr 1993 wurde der Miller-Zyklus auf echte Fahrzeuge angewendet, wodurch ein Kraftstoffverbrauch von etwa 8,7 l pro 100 km erreicht wurde. - 1997 begann man mit der breiten Anwendung der Hybridtechnologie, mit einem maximalen thermischen Wirkungsgrad von 37 % und einem Kraftstoffverbrauch von etwa 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - 2008 brachte BYD seine DM-Technologie der ersten Generation auf den Markt. Das weltweit erste in Serie produzierte Plug-in-Hybridauto, der F3DM, führte einen neuen Weg der Hybridtechnologie ein und erreichte einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 34 % und einen Kraftstoffverbrauch von 10,7 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2013 förderte die DM-Technologie der zweiten Generation von BYD die weite Verbreitung von Fahrzeugen mit alternativer Antriebstechnik, mit einem maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einem Kraftstoffverbrauch von nur 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2018 erreichte die DM-Technologie der dritten Generation von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 4,3 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2021 erreichte der DM-i Super Hybrid (DM-Technologie der vierten Generation) von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 43,04 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 3,8 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2024 erreichte BYD mit der DM-Technologie der fünften Generation die Ära des 2-Liter-Kraftstoffverbrauchs und erreichte den weltweit höchsten thermischen Motorwirkungsgrad von 46,06 % und den weltweit niedrigsten Kraftstoffverbrauch von 2,9 Litern pro 100 km.
M
Morpheus33, 29.05.2024 11:30 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/29/china-nev-retail-at-574000-in-may-1-26-2024/
M
Morpheus33, 29.05.2024 10:37 Uhr
0
Morgan Stanley cautions of possible new price competition following BYD's launch of 5th-gen DM tech and new models cnevpost.com/2024/05/29/mor… $BYDDY $BYDDF
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 Wo steht byd Ende des Jahres
3 BYD - Presselinks
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -1,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -19,07 %
4 Dax Prognose -0,24 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -8,15 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,11 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,24 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -1,75 %
2 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -20,11 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -7,98 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +6,17 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
8 Neues DeFi Technologies Forum -0,30 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 VW Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen