BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,17 EUR
-2,54 %-0,84
14. Nov, 16:40:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 167.005
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:25 Uhr
1
oh man
W
Waiileii, 21.05.2024 8:25 Uhr
0
Ich würde sagen Europa ist für BYD die tragende Säule..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:24 Uhr
0

16.000 zu knapp 3.100.000 gaaaaaanz wichtiger Absatzmarkt 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Sie haben geschrieben, dass Deutschland ein wichtige Absatzsatzmarkt in Europa ist. Na gut macht ihr mal.
W
Wahrheitsfinder, 21.05.2024 8:24 Uhr
1
Ich störe mich trotzdem an der Phrase traditionell... byd ist im Markt Europa nicht traditionell tätig.die fangen gerade erst an. Dieses Wort impliziert, dass man hier schon seit Jahren, uU erfolgreich, tätig ist
W
Waiileii, 21.05.2024 8:23 Uhr
1
16.000 zu knapp 3.100.000 gaaaaaanz wichtiger Absatzmarkt 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:22 Uhr
0
Komisch @Waiileii hattest Du nicht 80K vorausgesagt?
W
Waiileii, 21.05.2024 8:22 Uhr
0
#Grundschullehrer Keine Fragen? - Pause 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:19 Uhr
0
BYD registration volume trend in 2024(May 13-May 19) 53.6k units, -21.8% WoW. $BYDDY $BYDDF
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:19 Uhr
0
Von den 16000 in Europa wurden 2023 4129 in Deutschland zugelassen. Das sind mehr als 25%. Daher hieß es dass Deutschland einer der wichtigsten Absatzmärkte in Europa ist. Noch fragen?
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:17 Uhr
0
In Europa verkaufte BYD laut Zulassungsdaten des Marktbeobachters Jato Dynamics 2023 rund 16.000 Fahrzeuge und lag damit unter dem im Vorjahr für den Kontinent gesetzten internen Ziel. Davon
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:16 Uhr
0

Wie kann denn deutschland traditionell einer der wichtigsten Absatzmärkte sein, wenn byd erst im Markt startet. Das was da geschrieben wurde, ist allein schon logischer Natur blanker unsinn

Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Deutschland traditionell einer der wichtigsten Absatzmärkte für BYD in EUROPA war
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:14 Uhr
0

Mag alles sein, dass ändert nichts daran, dass im Artikel steht, dass byd schon seit etlicher Zeit in de aktiv wäre (Stichwort traditionell) was so aber nicht stimmt

Es ging in der Passage um Europa. Finanzen.net schreibt, dass Deutschland einer der wichtigsten Absatzmärkte in EUROPA ist, sie sprechen nicht davon, dass Deutschland wichtiger als China ist. Sie weisen darauf hin, dass BYD 2023 in Deutschland gut verkauft hat, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern und daher sagten Sie, dass Deutschland in Europa wichtig ist. ich habe ja den ganzen Beitrag gepostet. Eigentlich kann man dagegen nichts sagen. "Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Deutschland traditionell einer der wichtigsten Absatzmärkte für BYD in Europa war"
W
Wahrheitsfinder, 21.05.2024 8:08 Uhr
0

100 Autohäuser in Deutschland geplant Zugleich baut der Konzern seine Präsenz in Deutschland deutlich aus. In den meisten großen Städten ist BYD bereits mit Autohäusern vertreten, Ziel sind rund 100 Geschäfte. Künftig sollten 90 Prozent der Deutschen ein BYD-Geschäft in weniger als 30 Minuten Autofahrt erreichen können, so das Unternehmen. Erklärtes Ziel der Chinesen ist es, in Deutschland und Europa unter die Top fünf zu kommen. Dafür ist bereits das erste eigene Werk in Ungarn geplant. Bis 2026 will BYD in Deutschland auf einen Absatz von 120.000 Elektro-Autos kommen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/byd-europa-expansion-100.html

Mag alles sein, dass ändert nichts daran, dass im Artikel steht, dass byd schon seit etlicher Zeit in de aktiv wäre (Stichwort traditionell) was so aber nicht stimmt
M
Morpheus33, 21.05.2024 8:06 Uhr
0

Wie kann denn deutschland traditionell einer der wichtigsten Absatzmärkte sein, wenn byd erst im Markt startet. Das was da geschrieben wurde, ist allein schon logischer Natur blanker unsinn

100 Autohäuser in Deutschland geplant Zugleich baut der Konzern seine Präsenz in Deutschland deutlich aus. In den meisten großen Städten ist BYD bereits mit Autohäusern vertreten, Ziel sind rund 100 Geschäfte. Künftig sollten 90 Prozent der Deutschen ein BYD-Geschäft in weniger als 30 Minuten Autofahrt erreichen können, so das Unternehmen. Erklärtes Ziel der Chinesen ist es, in Deutschland und Europa unter die Top fünf zu kommen. Dafür ist bereits das erste eigene Werk in Ungarn geplant. Bis 2026 will BYD in Deutschland auf einen Absatz von 120.000 Elektro-Autos kommen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/byd-europa-expansion-100.html
A
ALEKS721, 21.05.2024 8:05 Uhr
0
Insolvenz droht
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