300% Aktienanstieg:
Warum diese Kupferstory noch besser wird!
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,39 EUR
+1,66 %+0,56
5. Nov, 17:43:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 166.879
K
Kohlmeise3, 28.03.2024 17:14 Uhr
1
Kauft Xiaomi das wird die neue E Auto Aktie. 😉👍😁
M
Morpheus33, 28.03.2024 16:41 Uhr
0
Xiaomi said the SU7 secured more than 50,000 firm orders within the first 27 minutes after it started accepting orders.
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 16:30 Uhr
0
Der Gedanke ist gut, verbinde dein fzg. Mit deinem home entertainment System Aber: natürlich nur möglich mit xiaomi Produkten -> schreckt schon mal ab Das was da derzeit rausgeholt wird an Funktionen ist sehr wenig
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 16:29 Uhr
0

Also der SU7 ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Er startet deutlich unter dem M3 von Tesla und liegt jeweils 5-6K höher als Han und Seal. Ich denke, dass man sicher eher an Tesla orientiert als an BYD.

Naja, tesla ist für mich mittlerweile völlig weg vom Fenster... über die redet fast keiner mehr. Aber ich sehe beim su7 keinen wirklichen Vorteil für den preisaufschlag. Die Klimaanlage kann man selbst mit nem deutschen fabrikat über app aktivieren...
M
Morpheus33, 28.03.2024 15:34 Uhr
0
Xiaomi launched Su7 today w/ entry level @ 215.9k, Pro @ 245.9k & max @ 299.9k RMB Both Pro & mx have Lidar, City NOA & 2 Orin-X chips Max goes 0-100 in 2.78s, hs peak speed 265km/h, 101kWh battery, 495kW peak power, 871V platform, 13.7 kWh/100km can charge 350km range in 15 min A lot of interesting stuff in 创世版 like fridge, 25 speakers, real leather seating Xiaomi fans will sure be very excited abt this Multiple automakers will be matching their px (guessing Zeekr for sure) src https://ithome.com/0/758/799.htm
M
Morpheus33, 28.03.2024 15:32 Uhr
0
Xiaomi setzt auf Home-/Auto-Integration Sie können den Sprachbefehl zu Hause verwenden, um das Auto aufzuwärmen/abzukühlen oder den Schnee zu wischen Der Infotainment-Bildschirm Ihres Autos ist mit Ihrem Zuhause verbunden und kann den Zusteller vor Ihrer Tür anzeigen Weitere Integrationen von Heim-, Auto- und Unterhaltungselektronik können in Zukunft hinzugefügt werden Alle Xiaomi-Produkte verwenden HyperOS Das ist alles. Telefon-OEMs sehen die Zukunft der EV/AV-Branche Werden andere Kunden diesem Trend folgen? ithome.com/0/758/795.htm
M
Morpheus33, 28.03.2024 15:31 Uhr
0
Also der SU7 ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Er startet deutlich unter dem M3 von Tesla und liegt jeweils 5-6K höher als Han und Seal. Ich denke, dass man sicher eher an Tesla orientiert als an BYD.
Cardriver
Cardriver, 28.03.2024 15:22 Uhr
0

Probleme? Hier geht's um technische Dinge... ab mit dir ins teslaforum, schau dir die neuen fsd Phantasien an😄😅🤣 husch husch

Zum zehnten Mal ich bin nicht in Tesla investiert! Warum ist der SU7 zu teuer?
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 15:20 Uhr
0

Zuviel Sendung mit der Maus geschaut?

Probleme? Hier geht's um technische Dinge... ab mit dir ins teslaforum, schau dir die neuen fsd Phantasien an😄😅🤣 husch husch
Cardriver
Cardriver, 28.03.2024 15:12 Uhr
0
Zuviel Sendung mit der Maus geschaut?
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 15:09 Uhr
0
Aber 10 kWh klingt schon sehr sportlich - bin gespannt, ob das gehalten wird
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 15:06 Uhr
0
Mit anderen worten: da steckt eben die Kunst und das know-how eines nev Herstellers
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 15:05 Uhr
0
Auch die Abstimmung batterie Antriebstrang spielt eine große Rolle (Rekuperation, umrichter + umrichteransteuerung )
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 15:05 Uhr
1

Damit ich das mit dem Verbrauch bei E-Autos verstehe... der Seal U wiegt ca. 2.200 kg und der Xiaomi Su7 ca. 2000 kg und beide haben eine Batterie von BYD und der Seal U braucht ca. 20 kwh pro 100 km und der Xiaomi nur 10 kwh? Hat das dann mit PS oder anderem zu tun? Ich weiß ich hab keine Ahnung, aber der Verbrauch ist unterschiedlich und ich weiß nicht welche Komponente ausschlaggebend ist.. sorry 😁

Da kommen generell viele Parameter zum Einsatz: - Ausführung/Effizienz des elektrischen Antriebs (u.a. Allrad oder einzelachsantrieb) - Effizienz der Steuergeräte (nicht nur Antrieb, sondern auch die Komponenten für Kundenfunktionen, und auch nicht zu vernachlässigen: die Steuergeräte im Ruhemodus (Thema Ruhestrom), klima, screen,.........
G
Glatze, 28.03.2024 14:54 Uhr
0
Damit ich das mit dem Verbrauch bei E-Autos verstehe... der Seal U wiegt ca. 2.200 kg und der Xiaomi Su7 ca. 2000 kg und beide haben eine Batterie von BYD und der Seal U braucht ca. 20 kwh pro 100 km und der Xiaomi nur 10 kwh? Hat das dann mit PS oder anderem zu tun? Ich weiß ich hab keine Ahnung, aber der Verbrauch ist unterschiedlich und ich weiß nicht welche Komponente ausschlaggebend ist.. sorry 😁
W
Wahrheitsfinder, 28.03.2024 14:54 Uhr
0

#XiaomiSU7 pricing announced: 🔹Standard: 215,900 RMB, 73.6 kWh (BYD Blade), 700 km range, 0-100 km/h 5.28s 🔹PRO: 245,900 RMB, 94.3 kWh (CATL Shenxing), 830 km range, 0-100 km/h 5.7s 🔹Max: 299,900 RMB, 101 kWh (CATL Kirin), 800 km range, 0-100 km/h 2.78s Additionally, Xiaomi is offering pre-order customers before April 30th benefits worth 34,000 - 48,000 RMB.

Kommt mir sehr sehr teuer vor!? Ist das deren ernst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 Wo steht byd Ende des Jahres
3 BYD - Presselinks
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Phunware ab 27.02.24 RS -1,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,66 %
4 Palantir +8,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,38 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +5,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +2,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Phunware ab 27.02.24 RS -1,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir +9,21 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +5,50 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +2,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen