BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,55 EUR
-1,00 %-0,33
14. Nov, 07:39:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 166.998
S
Stappi, 03.12.2023 8:23 Uhr
0
Aber so wie es dort steht im Artikel wurde das am Freitag schon mitgeteilt oder?Ja die wollen zwingend die 3 Millionen schaffen
A
AceTrunk, 03.12.2023 8:18 Uhr
0
Was soll an Rabatten gut sein? Das geht alles zulasten der Marge
M
Maliche, 03.12.2023 7:42 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/byd-aktie-bombe-platzt/ Byd verkündet auch für den Dezember Rabatte

Also doch noch mal Absturz bis 165 möglich. Irre, in wenigen Wochen wären das dann 100 HKD im Rückwärtsgang.
J
Jack14, 03.12.2023 6:44 Uhr
0
Rabatte sind doch super. Tesla hat schon über 50 Prozent mehr Rabatte hergegeben wie BYD. Daher wir Dezember ein Mega Monat. Das Beste von BYD.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wahrheitsfinder, 02.12.2023 19:30 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-bombe-platzt/ Byd verkündet auch für den Dezember Rabatte
W
Waiileii, 02.12.2023 19:10 Uhr
0

https://twitter.com/thinkercar/status/1730948956426018942?t=V-qDDV7mhB4TDxN5iYW-dw&s=19

Klavieroptik 👍
M
Morpheus33, 02.12.2023 16:41 Uhr
1
Thx to @Eureka_Bing for posting this U8's road scanning system + Disus-P + central computer making decision to improve driver comfort when encounter obstacles Do you know BYD Semi produce this along w/ LEDs & others in its new 6B opto-electronics fab in Shaoxing? BYD goal is to produce all this smart car safety/tech by itself Give BYD enough time & it will develop everything energy transition related Yet BYD doomers on Chinese social media continue to mouth off abt BYD being bad @ tech No shortage of ppl thinking BYD needs to use HW smart car tech No, BYD actually produces most of the smart car tech it uses. That's how it has cost advantage over everyone
M
Morpheus33, 02.12.2023 16:20 Uhr
1
https://twitter.com/thinkercar/status/1730948956426018942?t=V-qDDV7mhB4TDxN5iYW-dw&s=19
M
Morpheus33, 02.12.2023 16:19 Uhr
1
From January to October 2023, China's new energy passenger vehicles accounted for 62% of the global market share, with China's share in October reaching a strong 67.5%.-CAAM #China #EV
A
Augsburg1, 02.12.2023 14:58 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/xiaomi-elektroauto-liefert-sich-erste-verfolgungsjagd-mit-ausgeklapptem-spoiler/
W
Waiileii, 02.12.2023 14:29 Uhr
0

Die ganzen Marken in China sind einfach zu wild. Das sind ja locker 10-15 Marken, welche gerade durch die Decke gehen und ein top bev nach dem anderen bringen. Byd hat im Moment den Vorteil der eigenen Batterie und dass man sehr viel produzieren kann + der Vorteil zwischen 10-15 k (Dolphin+Seagull). Aber danach wird es eng. Seal und Dolphin werden beim Export guten Absatz bringen, aber 2024 muss eine neue Batterie kommen + ADAS Verbesserung. Song L oder SEA Lion müssen auch nach europa. Seagull auch. Brauchen dringend die fabrik in Ungarn um den Zoll zu umgehen. 2024 bis 2026 wird ein Werk nach dem anderen außerhalb Chinas hochgezogen auch für batterien und commercial vehicle.

.... "neue Batterie...." 👍👍
W
Waiileii, 02.12.2023 14:27 Uhr
0

Die lassen bauen (chery) kaufen auch die Batterien (catl) ein. Huawei liefert nur das Entertainment. Die deutschen wollen es immer noch selber schaffen statt einfach die Plattform von BYD zu kaufen. Wird aber kommen.

.... oder die von CATL 🙈
W
Waiileii, 02.12.2023 14:26 Uhr
0
https://youtu.be/a7WcrMaxE8M?si=G3RO9aFlQmQVPgLF
M
Morpheus33, 02.12.2023 13:37 Uhr
1

Wieso kann ein chinesisches Unternehmen wie Huawei innerhalb kürzester Zeit ein top konkurrenzfähiges Auto auf dem Markt bringen und die deutschen Autobauer sind so unglaublich langsam ...

Die lassen bauen (chery) kaufen auch die Batterien (catl) ein. Huawei liefert nur das Entertainment. Die deutschen wollen es immer noch selber schaffen statt einfach die Plattform von BYD zu kaufen. Wird aber kommen.
D
Donidoni, 02.12.2023 12:08 Uhr
0

Die ganzen Marken in China sind einfach zu wild. Das sind ja locker 10-15 Marken, welche gerade durch die Decke gehen und ein top bev nach dem anderen bringen. Byd hat im Moment den Vorteil der eigenen Batterie und dass man sehr viel produzieren kann + der Vorteil zwischen 10-15 k (Dolphin+Seagull). Aber danach wird es eng. Seal und Dolphin werden beim Export guten Absatz bringen, aber 2024 muss eine neue Batterie kommen + ADAS Verbesserung. Song L oder SEA Lion müssen auch nach europa. Seagull auch. Brauchen dringend die fabrik in Ungarn um den Zoll zu umgehen. 2024 bis 2026 wird ein Werk nach dem anderen außerhalb Chinas hochgezogen auch für batterien und commercial vehicle.

Wieso kann ein chinesisches Unternehmen wie Huawei innerhalb kürzester Zeit ein top konkurrenzfähiges Auto auf dem Markt bringen und die deutschen Autobauer sind so unglaublich langsam ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 Wo steht byd Ende des Jahres
3 BYD - Presselinks
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion -4,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -12,74 %
6 New World (alt Graph Blockchaine) ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,30 %
8 MicroStrategy +4,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,20 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion -4,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
3 SMA SOLAR Hauptdiskussion -12,74 %
4 New World (alt Graph Blockchaine) ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,16 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MicroStrategy +4,15 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,01 %
9 GEELY Hauptdiskussion +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen