Anzeige
+++KI’s Achillesferse Wie diese Aktie dazu beitragen könnte, das größte Problem der Tech-Industrie zu lösen!+++

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,85 EUR
-0,87 %-0,31
11. Oct, 11:26:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 165.939
M
Morpheus33, 07.09.2023 13:45 Uhr
0
Breaking News
M
Morpheus33, 07.09.2023 13:25 Uhr
1
viele verstehen gar nicht was BYD seit 2020 für ein Tempo geht. Bereits in der Lage 3-4 Mio NEV pro Jahr zu produzieren und die Produktionskapazität für Batterien wird 2024 auf über 500 GWH steigen. Damit können etwa 10 Mio E Autos beliefert werden. die schnellen fische werden die langsamen fressen https://teslamag.de/news/kompakter-tesla-bau-gigafactory-mexiko-bericht-drei-jahre-60975
Grassi1
Grassi1, 07.09.2023 12:57 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-auf-vormarsch-umsatzwachstum-von-83-starke-prognosen-im-fokus/
M
Morpheus33, 07.09.2023 12:43 Uhr
1
https://eu-evs.com/bestSellers/DE/Groups/LatestDate Absatz Germany AUG
M
Morpheus33, 07.09.2023 12:39 Uhr
0
Li ist wichtig, aber nicht so wichtig Die Li-Preise sind in diesem Jahr in China eingebrochen, da das Angebot mit der Nachfrage aufgeholt hat BYD hat erklärt, dass es theoretisch alles Li, das es benötigt, aus China beziehen kann. Das größere Problem besteht darin, in Minen zu investieren, die Chemie zu veredeln und dann weiterzuentwickeln Wenn Kanada und Australien Chinas Investitionen hier blockieren, werden chinesische Unternehmen immer noch ihre gesamte Produktion auf dem Markt kaufen und sie dann weiterverarbeiten Schließlich sind Chemie, Erfahrung und Lieferkette der Schlüssel zur Sicherung der Batterieproduktion. Was nützt es, Zugang zu Minen zu haben, aber nicht genügend Arbeitskräfte, um sie zu raffinieren, Kathoden/Anoden/Separatoren herzustellen und so weiter? Was nützt es, sich auf Li zu beschränken, wenn Na viel billiger ist und in großen Mengen produziert wird? Schauen Sie sich die kürzlich abgehaltene Na-Ionen-Batteriekonferenz an, um zu sehen, wo die Dinge stehen
D
Donidoni, 07.09.2023 12:27 Uhr
0

Die kumulierten Verkäufe von Nissan China gingen von Januar bis August dieses Jahres um mehr als 35 % zurück.

Wenn du überlegst das die erst im August das Wasser ins Meer gelassen haben wird sich das noch verstaerken
b
bettet, 07.09.2023 12:24 Uhr
0
IN 10 JAHREN HABEN WIR 50 % WENIGER AUTOFIRMEN
b
bettet, 07.09.2023 12:23 Uhr
0
Wenn BYD 3 Mio. AUTOS VERKAUFEN WILL MÜSSEN ANDERE WENIGER VERKAUFEN GANZ EINFACH
M
Morpheus33, 07.09.2023 12:21 Uhr
0
Die kumulierten Verkäufe von Nissan China gingen von Januar bis August dieses Jahres um mehr als 35 % zurück.
Fineline
Fineline, 07.09.2023 12:20 Uhr
0

Überlege auch nochmal nachzulegen... derzeit die vielversprechendste Aktie auf dem markt, aus meiner Sicht

Glaube zur Zeit überlegen Alle🤔 bei 2,7 Mio Volumen in China😗 ist die Frage nur zum kaufen oder verkaufen 😬
M
Morpheus33, 07.09.2023 12:14 Uhr
0
BYD Yuan+ Champions-Version erscheint am 15.09. ithome.com/0/717/597.htm 2 neue Außenfarben 2 neue Innenfarben Neue Vordersitzbelüftung+Heizung neue transparente 3D-Panoramabilder Sichtschutzglas für Hecktür und Windschutzscheibe Intelligentes Ein-/Ausschalten Am wichtigsten ist, was wird px sein?
M
Morpheus33, 07.09.2023 12:00 Uhr
0
Grenzen auf globaler Ebene sprengen! BYD hat sich auf der IAA den renommierten AutoVision China Brand of the Year Award 2023 gesichert. Wir verfolgen entschlossen unsere Mission, umweltfreundliche Technologien voranzutreiben und umweltfreundliche Produkte auf der globalen Bühne einzuführen.
MCherry
MCherry, 07.09.2023 11:50 Uhr
0

Sollte Toyota auch so gehen. VW verkauft wohl alle BEV mit Verlust. Die Frage ist wie lange VW, Toyota, BMW, Mercedes gute Margen mit Verbrennern haben werden.

sobald die Verbrennerverkäufe um 15 bis 20% einbrechen, siehts schwierig aus, auch das Verbrennergeschäft lukrativ zu halten. Dafür sind die Fertigungsprozesse zu aufwändig und die Fixkosten zu hoch. Dann entstehen negative Skaleneffekte.
MCherry
MCherry, 07.09.2023 11:45 Uhr
0

Da kauft man sich einen Audi für 80K und dann kostet der nur noch 40K 😂

das machen VAG ja auch schon lange in Deutschland, nur nicht mit so hohen Preisabschlägen. Hier geht es auch eher darum, ebenso wie mit Tages- und Händlerzulassungen die Zulassungszahlen zu beeinflussen. In China sieht es so aus, dass sich VAG Fahrzeuge eher wie Sauerbier verkaufen. Deshalb diese Ramschaktion. Besser 50% erhalten, als gar nichts. Profitabel kann das nicht sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 BYD - Presselinks
3 Wo steht byd Ende des Jahres
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion +40,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,82 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,64 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
6 Cherry Hauptdiskussion +18,36 %
7 Lilium Aktie -11,91 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion +15,88 %
10 Palantir -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion +40,62 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,90 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
5 Cherry Hauptdiskussion +20,16 %
6 Lilium Aktie -13,09 %
7 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion +10,40 %
8 TUI Hauptforum +0,18 %
9 Palantir -0,21 %
10 GIGASET AG Hauptdiskussion +110,00 %
Alle Diskussionen