Eine weltweite Kupferknappheit zeichnet sich ab
Warum Gladiator Metals die Antwort sein könnte
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,22 EUR
+0,17 %+0,06
12. Oct, 12:58:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 165.979
M
Morpheus33, 04.09.2023 15:39 Uhr
0
https://x.com/carnewschina/status/1698692006749368579?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
M
Morpheus17, 04.09.2023 15:26 Uhr
0

BYD beliefert auch apple

sehr lange schon :D
D
Donidoni, 04.09.2023 15:24 Uhr
0
BYD beliefert auch apple
D
Donidoni, 04.09.2023 15:23 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/produktion-uebernommen-byd-aktie-im-plus-byd-schliesst-milliardendeal-mit-apple-zulieferer-jabil-circuit-ab-gewinn-faellt-deutlich-hoeher-aus-jabil-circuit-aktie-via-nyse-deutlich-hoeher-12774146
D
Donnerwetter12, 04.09.2023 15:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/iaa-byd-aktie-byd-praesentiert-sich-zum-ersten-mal-auf-der-iaa-in-muenchen-12794036
h
hanskans82, 04.09.2023 14:48 Uhr
0

lass :D habe ihn sofort blockiert. Ich habe ja klar geschrieben, dass BYD ab 2025/2026 mehr BEV in Europa verkaufen könnte als Tesla. Schon krass wie Realitätsfern hier manche sind. Da steht der Seal auf der IAA und die denken in Q4 werden 100K davon verkauft. 1. ist die Nachfrage nach E-Autos in Europa bei weitem nicht so groß wie in China 2. ist der Export von BYD gar nicht in der Lage so viel wie Tesla für den EU Markt zu produzieren. Im August waren es 25K. 3. ist die Konkurrenz hier deutlich größer als in China. In Europa kaufen die Menschen immer noch sehr gerne: VW, Stellantis, BMW, Mercedes, Hyuandai usw. BYD profitiert in China enorm davon ein chinesiches Produkt zu sein, hier muss man sich erstmal einen Namen machen.

bravo
M
Morpheus33, 04.09.2023 14:37 Uhr
0
Der BYD ist voll ausgestattet, wenn man den M3 komplett ausstattet, ist er deutlich teurer (der Seal hat ein noch besseres Display, einen Tacho am Lenkrad und ein Head-up-Display)
M
Morpheus17, 04.09.2023 14:24 Uhr
0

In china kostet die kWh Strom weniger als 10 cent während Benzin fast so teuer ist wie hier. Allein deswegen wird der e Markt in China weiter schneller wachsen und ich denke BYD selbst sieht den europäischen Markt nicht als primäres Ziel. Tesla in Mitteleuropa überholen ist denke ich in naher zukunft fast unmöglich.

danke, aber das muss man dem hans wurst erklären und nicht mir. :D
D
Donidoni, 04.09.2023 14:22 Uhr
0

lass :D habe ihn sofort blockiert. Ich habe ja klar geschrieben, dass BYD ab 2025/2026 mehr BEV in Europa verkaufen könnte als Tesla. Schon krass wie Realitätsfern hier manche sind. Da steht der Seal auf der IAA und die denken in Q4 werden 100K davon verkauft. 1. ist die Nachfrage nach E-Autos in Europa bei weitem nicht so groß wie in China 2. ist der Export von BYD gar nicht in der Lage so viel wie Tesla für den EU Markt zu produzieren. Im August waren es 25K. 3. ist die Konkurrenz hier deutlich größer als in China. In Europa kaufen die Menschen immer noch sehr gerne: VW, Stellantis, BMW, Mercedes, Hyuandai usw. BYD profitiert in China enorm davon ein chinesiches Produkt zu sein, hier muss man sich erstmal einen Namen machen.

In china kostet die kWh Strom weniger als 10 cent während Benzin fast so teuer ist wie hier. Allein deswegen wird der e Markt in China weiter schneller wachsen und ich denke BYD selbst sieht den europäischen Markt nicht als primäres Ziel. Tesla in Mitteleuropa überholen ist denke ich in naher zukunft fast unmöglich.
M
Morpheus17, 04.09.2023 13:52 Uhr
1

Genau Morpheus ist ein Tesla Fanboy wo hast Du den das her der versorgt euch hier 12/7 mit Infos!

lass :D habe ihn sofort blockiert. Ich habe ja klar geschrieben, dass BYD ab 2025/2026 mehr BEV in Europa verkaufen könnte als Tesla. Schon krass wie Realitätsfern hier manche sind. Da steht der Seal auf der IAA und die denken in Q4 werden 100K davon verkauft. 1. ist die Nachfrage nach E-Autos in Europa bei weitem nicht so groß wie in China 2. ist der Export von BYD gar nicht in der Lage so viel wie Tesla für den EU Markt zu produzieren. Im August waren es 25K. 3. ist die Konkurrenz hier deutlich größer als in China. In Europa kaufen die Menschen immer noch sehr gerne: VW, Stellantis, BMW, Mercedes, Hyuandai usw. BYD profitiert in China enorm davon ein chinesiches Produkt zu sein, hier muss man sich erstmal einen Namen machen.
Cardriver
Cardriver, 04.09.2023 13:46 Uhr
0

du bist so weit weg von der Realität, unglaublich... der Hype um Musk/Tesla ist so richtig ausgelutscht... du bist ein treuer Jünger, aber du und deine Fankollegen werden sehr viel weniger. Tesla hat gegen BYD keine Chance mehr in Europa.

Genau Morpheus ist ein Tesla Fanboy wo hast Du den das her der versorgt euch hier 12/7 mit Infos!
M
Morpheus33, 04.09.2023 13:46 Uhr
1
Wieder einen mehr blockiert
M
Morpheus33, 04.09.2023 13:40 Uhr
0
NEWS Volkswagen ID.4 price cut to 20,100 USD in China
Thypolicon69
Thypolicon69, 04.09.2023 13:33 Uhr
5
Ich werde mir den Seal kaufen einfach weil ich Ihn Optisch sehr ansprechend finde und er technisch auch performt. Es ist wie mit allem Anfangs sind viele Skeptisch aber ich bin überzeugt das ein Marktanteil von 5-10% machbar ist bis 2030
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 BYD - Presselinks
3 Wo steht byd Ende des Jahres
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ohne Spam -0,06 %
2 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy -0,79 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -0,49 %
7 Nio für normale Kommunikation +1,75 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,20 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,73 %
10 VARTA Hauptdiskussion -14,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ohne Spam -0,06 %
2 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy -0,79 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -0,49 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,73 %
8 VARTA Hauptdiskussion -14,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen