KI’s Achillesferse
Wie diese Aktie dazu beitragen könnte, das größte Problem der Tech-Industrie zu lösen!
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,22 EUR
+0,17 %+0,06
12. Oct, 12:58:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 165.973
W
Wurstkarate, 04.09.2023 7:09 Uhr
1
Vielen Dank an Morpheus für die täglichen Morgen News 👍🏼
M
Morpheus33, 04.09.2023 7:03 Uhr
1

Chinesische Nachrichten sind im Moment voll von Fukushima. Und vorher waren Japaner nicht gerade beliebt in China. Denke Mal das die japanischen Anteile aufgeteilt werden und BYD einen grossen Anteil bekommt. Es haben jetzt schon fast alle Sushiläden in China dichtgemacht.

Ich glaube alle werden sich bald mit strafzöllen bekriegen und der Export für alle einbrechen. Bin gespannt wie lange sich die Welt die Übernahme von BYD noch ansieht. Wenn die Deutschen, USA, Frankreich, Japan, Korea kaum noch in china verkaufen, werden sie es zulassen, dass china auch dort übernimmt?
Hugondu22
Hugondu22, 04.09.2023 6:34 Uhr
0
Genau in diese Richtung wollen wir, weiter so 👍
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:31 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/09/04/byd-seal-dm-i-to-enter-market-next-week-starting-price-24400-usd/
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:29 Uhr
0

Fotos der BYD-Fabrik in Changzhou aus 向北不断电 Eine der am stärksten automatisierten Fabriken von BYD, wenn man bedenkt, wie neu sie ist. Für den größten Teil des Prozesses sind nur 1 oder 2 Leute am Bedienen der Maschinen Lediglich die Endmontage und Inspektion erfordert mehr Personal Fabrikarbeiter/Maler verdienen etwa 7.000 bis 8.000 pro Monat Ingenieure 15k Klingt gering, aber die Automatisierung ist in den BYD-Fabriken immer noch im Gange BYD-Investitionen in humanoide Roboter-Startups wie Agibot könnten dazu führen, dass Endmontage-/Inspektionsteile ebenfalls automatisiert werden Grundsätzlich breitet sich die Automatisierung in allen Industriezweigen Chinas aus, insbesondere aber in der Automobilindustrie Dies ist auch der Grund, warum ein so hoher Prozentsatz der Hochschulabsolventen von BYD als Forscher und Ingenieure endet Jetzt zeigt sich der Kostenvorteil eher in der Forschung und Entwicklung als auch in schnelleren Produktzyklen und nicht mehr in den Produktkosten selbst, da ein vollautomatisierter Prozess unabhängig von den Gehältern der Arbeiter niedrigere Kosten verursacht https://x.com/tphuang/status/1698516949267874152?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

Taylor Ogan Ich habe diese Fabrik letzten Monat besichtigt. Es war unglaublich. BYD sollte es mehr zur Schau stellen. Sie tun in dieser Fabrik Dinge, die es in der Automobilgeschichte noch nie gegeben hat.
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:29 Uhr
0
Fotos der BYD-Fabrik in Changzhou aus 向北不断电 Eine der am stärksten automatisierten Fabriken von BYD, wenn man bedenkt, wie neu sie ist. Für den größten Teil des Prozesses sind nur 1 oder 2 Leute am Bedienen der Maschinen Lediglich die Endmontage und Inspektion erfordert mehr Personal Fabrikarbeiter/Maler verdienen etwa 7.000 bis 8.000 pro Monat Ingenieure 15k Klingt gering, aber die Automatisierung ist in den BYD-Fabriken immer noch im Gange BYD-Investitionen in humanoide Roboter-Startups wie Agibot könnten dazu führen, dass Endmontage-/Inspektionsteile ebenfalls automatisiert werden Grundsätzlich breitet sich die Automatisierung in allen Industriezweigen Chinas aus, insbesondere aber in der Automobilindustrie Dies ist auch der Grund, warum ein so hoher Prozentsatz der Hochschulabsolventen von BYD als Forscher und Ingenieure endet Jetzt zeigt sich der Kostenvorteil eher in der Forschung und Entwicklung als auch in schnelleren Produktzyklen und nicht mehr in den Produktkosten selbst, da ein vollautomatisierter Prozess unabhängig von den Gehältern der Arbeiter niedrigere Kosten verursacht https://x.com/tphuang/status/1698516949267874152?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:27 Uhr
1
Ein weiterer interessanter Beitrag von 向北不断电 Weitere Rabatte/Incentives von BYD ab September Qin+ DM-i hat 5.000 auf 94,8.000 reduziert! Yuan+ um 5800 gesunken Yuan Pro hat 6k verloren Tang DM-i 3k runter BYD geht mit diesen Kürzungen wirklich auf die alten Autohersteller los September und Dezember werden für viele Autohersteller brutal sein, da BYD versucht, seine Verkaufsziele für 2023 zu erreichen Viele japanische Markenmodelle im Bereich von 90.000 bis 150.000 Euro werden von Preissenkungen im Qin/Yuan betroffen sein
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:26 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/09/04/byd-global-share-jul-5th-largest/
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:24 Uhr
0
#BYD plant den Eintritt in den taiwanesischen Markt? Kürzlich wurde die Markenregistrierung für Fangchengbao und Seagull in Taiwan beantragt. $BYDDY $BYDDF
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:24 Uhr
1
Denza N7 Aug sales: 1,480.
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.09.2023 0:26 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/claudio-de-freitas-48829389_byd-europe-seal-launch-the-definition-ugcPost-7103324492847820800-uB5f?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Korsan50
Korsan50, 03.09.2023 17:28 Uhr
0

Chinesische Nachrichten sind im Moment voll von Fukushima. Und vorher waren Japaner nicht gerade beliebt in China. Denke Mal das die japanischen Anteile aufgeteilt werden und BYD einen grossen Anteil bekommt. Es haben jetzt schon fast alle Sushiläden in China dichtgemacht.

So eine Feindschaft ist aber auch nicht gut.
D
Donidoni, 03.09.2023 17:19 Uhr
0

Von Autofans Es sieht so aus, als würde BYD hier die Zügel enger schnallen und Honda/Toyota verdrängen. Die Dominanz von BYD im Sub-100.000-Markt lässt sich an der wöchentlichen Registrierungsnummer ablesen. Honda verlor 2/3 seiner Filialen Mehrere Modelle sind fertig Es ist von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass chinesische Kunden auf japanische Autos verzichten. Die Veröffentlichung von Fukushima hat den Niedergang von Japan Auto Inc. in China nur beschleunigt Laut IIRC hängen fast 20 % der japanischen Wirtschaft von der Automobilindustrie ab. Was passiert, wenn alle außer Toyota den chinesischen Markt verlassen? Was ziemlich wahrscheinlich aussieht

Chinesische Nachrichten sind im Moment voll von Fukushima. Und vorher waren Japaner nicht gerade beliebt in China. Denke Mal das die japanischen Anteile aufgeteilt werden und BYD einen grossen Anteil bekommt. Es haben jetzt schon fast alle Sushiläden in China dichtgemacht.
D
Dk27, 03.09.2023 16:50 Uhr
1
https://twitter.com/BYD_Europe/status/1698214272772304953?t=ihw2sMcNhn4IrgKTs9HiDg&s=19
M
Morpheus33, 03.09.2023 15:05 Uhr
1
Von Autofans Es sieht so aus, als würde BYD hier die Zügel enger schnallen und Honda/Toyota verdrängen. Die Dominanz von BYD im Sub-100.000-Markt lässt sich an der wöchentlichen Registrierungsnummer ablesen. Honda verlor 2/3 seiner Filialen Mehrere Modelle sind fertig Es ist von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass chinesische Kunden auf japanische Autos verzichten. Die Veröffentlichung von Fukushima hat den Niedergang von Japan Auto Inc. in China nur beschleunigt Laut IIRC hängen fast 20 % der japanischen Wirtschaft von der Automobilindustrie ab. Was passiert, wenn alle außer Toyota den chinesischen Markt verlassen? Was ziemlich wahrscheinlich aussieht
M
Morpheus33, 03.09.2023 14:32 Uhr
2
https://www.focus.de/auto/elektroauto/byd-seal-im-test-dieser-seehund-saust-wie-der-wind_id_203311729.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 BYD - Presselinks
3 Wo steht byd Ende des Jahres
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Austausch für VIDAC +12,73 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -0,09 %
4 S + T Hauptdiskussion -0,03 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 2.0 -0,52 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,12 %
8 VARTA Hauptdiskussion -14,13 %
9 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Annovis Bio ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Austausch für VIDAC +12,73 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -0,09 %
4 S + T Hauptdiskussion -0,03 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 2.0 -0,52 %
7 VARTA Hauptdiskussion -14,13 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Annovis Bio ±0,00 %
10 Cherry Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen