Eine weltweite Kupferknappheit zeichnet sich ab
Warum Gladiator Metals die Antwort sein könnte
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BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,22 EUR
+0,17 %+0,06
12. Oct, 12:58:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 165.977
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Morpheus33, 04.09.2023 6:27 Uhr
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Ein weiterer interessanter Beitrag von 向北不断电 Weitere Rabatte/Incentives von BYD ab September Qin+ DM-i hat 5.000 auf 94,8.000 reduziert! Yuan+ um 5800 gesunken Yuan Pro hat 6k verloren Tang DM-i 3k runter BYD geht mit diesen Kürzungen wirklich auf die alten Autohersteller los September und Dezember werden für viele Autohersteller brutal sein, da BYD versucht, seine Verkaufsziele für 2023 zu erreichen Viele japanische Markenmodelle im Bereich von 90.000 bis 150.000 Euro werden von Preissenkungen im Qin/Yuan betroffen sein
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:26 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/09/04/byd-global-share-jul-5th-largest/
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Morpheus33, 04.09.2023 6:24 Uhr
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#BYD plant den Eintritt in den taiwanesischen Markt? Kürzlich wurde die Markenregistrierung für Fangchengbao und Seagull in Taiwan beantragt. $BYDDY $BYDDF
M
Morpheus33, 04.09.2023 6:24 Uhr
1
Denza N7 Aug sales: 1,480.
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.09.2023 0:26 Uhr
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https://www.linkedin.com/posts/claudio-de-freitas-48829389_byd-europe-seal-launch-the-definition-ugcPost-7103324492847820800-uB5f?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Korsan50
Korsan50, 03.09.2023 17:28 Uhr
0

Chinesische Nachrichten sind im Moment voll von Fukushima. Und vorher waren Japaner nicht gerade beliebt in China. Denke Mal das die japanischen Anteile aufgeteilt werden und BYD einen grossen Anteil bekommt. Es haben jetzt schon fast alle Sushiläden in China dichtgemacht.

So eine Feindschaft ist aber auch nicht gut.
D
Donidoni, 03.09.2023 17:19 Uhr
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Von Autofans Es sieht so aus, als würde BYD hier die Zügel enger schnallen und Honda/Toyota verdrängen. Die Dominanz von BYD im Sub-100.000-Markt lässt sich an der wöchentlichen Registrierungsnummer ablesen. Honda verlor 2/3 seiner Filialen Mehrere Modelle sind fertig Es ist von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass chinesische Kunden auf japanische Autos verzichten. Die Veröffentlichung von Fukushima hat den Niedergang von Japan Auto Inc. in China nur beschleunigt Laut IIRC hängen fast 20 % der japanischen Wirtschaft von der Automobilindustrie ab. Was passiert, wenn alle außer Toyota den chinesischen Markt verlassen? Was ziemlich wahrscheinlich aussieht

Chinesische Nachrichten sind im Moment voll von Fukushima. Und vorher waren Japaner nicht gerade beliebt in China. Denke Mal das die japanischen Anteile aufgeteilt werden und BYD einen grossen Anteil bekommt. Es haben jetzt schon fast alle Sushiläden in China dichtgemacht.
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Dk27, 03.09.2023 16:50 Uhr
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https://twitter.com/BYD_Europe/status/1698214272772304953?t=ihw2sMcNhn4IrgKTs9HiDg&s=19
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Morpheus33, 03.09.2023 15:05 Uhr
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Von Autofans Es sieht so aus, als würde BYD hier die Zügel enger schnallen und Honda/Toyota verdrängen. Die Dominanz von BYD im Sub-100.000-Markt lässt sich an der wöchentlichen Registrierungsnummer ablesen. Honda verlor 2/3 seiner Filialen Mehrere Modelle sind fertig Es ist von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass chinesische Kunden auf japanische Autos verzichten. Die Veröffentlichung von Fukushima hat den Niedergang von Japan Auto Inc. in China nur beschleunigt Laut IIRC hängen fast 20 % der japanischen Wirtschaft von der Automobilindustrie ab. Was passiert, wenn alle außer Toyota den chinesischen Markt verlassen? Was ziemlich wahrscheinlich aussieht
M
Morpheus33, 03.09.2023 14:32 Uhr
2
https://www.focus.de/auto/elektroauto/byd-seal-im-test-dieser-seehund-saust-wie-der-wind_id_203311729.html
M
Morpheus33, 03.09.2023 14:28 Uhr
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https://carnewschina.com/2023/09/03/byd-dolphin-will-enter-the-japanese-market-this-month/
g
graandee, 03.09.2023 10:37 Uhr
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https://www.dmt-puls.de/news/byd-seal-der-tesla-konkurrent-kommt/?fbclid=IwAR3eKA4WTUDPXKL9R4eI9IpLL9qqrMTP5rm7_jwpY-tdTzxccBu2QCb-Ig8_aem_AQ0Pee4AR6rUFGcVe5xNpcBPmArwuhSXlVLXGjInD2NJnouAFn35ycXNeVSzCih5h1o
M
Morpheus33, 03.09.2023 9:21 Uhr
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Risiken zu berücksichtigen Als chinesisches Unternehmen ist BYD erheblichen politischen Risiken ausgesetzt. China ist kein demokratisches Land, was bedeutet, dass sich die große politische Macht in den Händen einer kleinen Gruppe von Individuen konzentriert. Dies schafft große Unsicherheit für Unternehmen wie BYD, da politische Änderungen und regulatorische Entscheidungen ohne öffentlichen Diskurs oder klare Rechtfertigungen in nicht-demokratischen Regimen getroffen werden könnten. Das Fehlen eines öffentlichen Diskurses bedeutet, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Änderungen in Richtlinien und Vorschriften plötzlich sein könnten, und es wird für ein großes Unternehmen wie BYD schwierig sein, sich rechtzeitig anzupassen. Die Nichteinhaltung von Änderungen der Vorschriften rechtzeitig kann zu Rechtsstreitigkeiten und Strafen führen. Geopolitische Spannungen zwischen China und den entwickelten Volkswirtschaften, die wir in den letzten Monaten gesehen haben, könnten bedeuten, dass die internationalen Expansionsmöglichkeiten von BYD begrenzt sein könnten. Die Spannungen zwischen China und der entwickelten Welt könnten auch die Fähigkeit des Unternehmens, langfristig innovativ zu sein, belasten.
M
Morpheus33, 03.09.2023 9:20 Uhr
1
Nach meinen Berechnungen liegt die faire Kapitalisierung des Unternehmens über 300 Milliarden Dollar. Allerdings glaube ich, dass die Aktie ein Aufwärtspotenzial von mehr als dreifach hat, da ihre aktuelle Marktkapitalisierung etwas unter 100 Milliarden Dollar liegt.
M
Morpheus33, 03.09.2023 9:17 Uhr
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BYD zeigt eine starke Umsatzdynamik mit einem Umsatz von 19,2 Milliarden US-Dollar im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2023, was auf ein Wachstum von 58% im Vergleich zum Vorjahr hinweist. Es wird erwartet, dass sich die Dynamik im dritten Quartal fortsetzen wird. Der Quartalsumsatz wird mit 23 Milliarden Dollar erwartet, was einem Wachstum von 44 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Wenn das Geschäft skaliert, zeigen auch die Rentabilitätskennzahlen eine Expansion. Die Bruttomarge stieg im Vergleich zum Vorjahr von 14,39% auf 18,72%. Die operative Marge folgte ebenfalls und stieg von 3,89% auf 5,73%. Infolgedessen verdoppelte sich der vierteljährliche operative Cashflow von 4,6 Milliarden Dollar auf 9,3 Milliarden Dollar. Der gehebelte FCF lag im letzten Quartal bei fast 6 Milliarden Dollar, was ebenfalls massiv ist.
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