Zwei Technologien, eine Vision:
Hinter den Kulissen des 1,13-Milliarden-Dollar-Clean-Energy-Deals!
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,10 EUR
+0,73 %+0,24
13. Nov, 21:06:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 166.997
M
Morpheus33, 29.05.2024 12:22 Uhr
0

City Group sieht Kursverdopplung..https://www.finanztrends.de/byd-aktie-darauf-kommt-jetzt-an/

ja schön. Empfehle Dir diesen Artikel und dabei auch mal auf das Datum sehen. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-hammer-kursziel-der-citi-20253719.html
M
Morpheus33, 29.05.2024 12:49 Uhr
1
Fortschritte für Denza N7 War diese Woche unter den Top 3 bei den Auslieferungen unter den hochwertigen mittelgroßen BEV-SUVs mit 474 Es wird erwartet, dass in diesem Monat mehr als 2000 Lieferungen erfolgen Mal sehen, ob das neue N7 das durchhalten kann
MemeDog
MemeDog, 29.05.2024 13:13 Uhr
1

- Im Jahr 1932 hatten Autos mit manueller Schaltung einen Kraftstoffverbrauch von etwa 20 l pro 100 km. - 1954 reduzierte die Einführung der Direkteinspritzung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 17 l pro 100 km. - Mit der Einführung der Turbomotoren im Jahr 1962 konnte der Kraftstoffverbrauch auf etwa 16,6 l pro 100 km gesenkt werden. - Im Jahr 1980 reduzierte der Einsatz der Technologie zur variablen Ventilsteuerung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 11,4 l pro 100 km. - Im Jahr 1993 wurde der Miller-Zyklus auf echte Fahrzeuge angewendet, wodurch ein Kraftstoffverbrauch von etwa 8,7 l pro 100 km erreicht wurde. - 1997 begann man mit der breiten Anwendung der Hybridtechnologie, mit einem maximalen thermischen Wirkungsgrad von 37 % und einem Kraftstoffverbrauch von etwa 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - 2008 brachte BYD seine DM-Technologie der ersten Generation auf den Markt. Das weltweit erste in Serie produzierte Plug-in-Hybridauto, der F3DM, führte einen neuen Weg der Hybridtechnologie ein und erreichte einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 34 % und einen Kraftstoffverbrauch von 10,7 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2013 förderte die DM-Technologie der zweiten Generation von BYD die weite Verbreitung von Fahrzeugen mit alternativer Antriebstechnik, mit einem maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einem Kraftstoffverbrauch von nur 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2018 erreichte die DM-Technologie der dritten Generation von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 4,3 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2021 erreichte der DM-i Super Hybrid (DM-Technologie der vierten Generation) von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 43,04 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 3,8 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2024 erreichte BYD mit der DM-Technologie der fünften Generation die Ära des 2-Liter-Kraftstoffverbrauchs und erreichte den weltweit höchsten thermischen Motorwirkungsgrad von 46,06 % und den weltweit niedrigsten Kraftstoffverbrauch von 2,9 Litern pro 100 km.

Super interessant. Danke für den Beitrag.
M
Morpheus33, 29.05.2024 13:57 Uhr
2
BYD DM 5.0-Technologie besteht aus 3 Komponenten Neuer hocheffizienter Verbrennungsmotor mit 46,06 % thermischer Effizienz, EHS-Elektro-/Hybridsystem mit 70,28 % höherer Leistungsdichte, 92 % kombinierter Gesamtwirkungsgrad + 15,9 % höhere Energiedichte in der Batterie Neues Wärmemanagementsystem spart 10 % Energieverbrauch in Umgebungen mit hohen Temperaturen und 8 % in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen Branchenweit erster Plug-in-Hybrid mit 7-in-1-Domänensteuerung, integriert in elektrische Architektur 18,3 % höhere Leistungsdichte Chipintegration kombiniert VCU mit Dual-MCU um 146 % erhöhte Chip-Rechenleistung für verbesserte Integration und Leistung Sie erhalten also eine Reichweite von 2500 km und einen Kraftstoffverbrauch von < 2 l/100 km durch verbesserte thermische Effizienz, verbessertes EHS, kombinierte Effizienz + geringeren Energieverbrauch durch besseres Wärmemanagement und integrierte elektrische Architektur. Mehr als nur den effizientesten Verbrennungsmotor in der Produktion zu haben mp.weixin.qq.com/s/UvRcoNeYpQYk
M
Morpheus33, 29.05.2024 14:16 Uhr
0
Weekly order number: HIMA: 4.5-5k last week 50%of order is M9. Total order is 23k as of May 27 Li Auto:8.5-9k last week, 42-43k as of May 27 NIO:5.5-6k last week, 22-23k as of May 27 Xpeng: 2k-2.5k last week BYD: 55-60k last week ,240-250k as of May 27 Denza: 2k last week
m
mannomax, 29.05.2024 12:03 Uhr
0
City Group sieht Kursverdopplung..https://www.finanztrends.de/byd-aktie-darauf-kommt-jetzt-an/
W
Wander, 29.05.2024 11:56 Uhr
0

Was sagt der Trading Alarm aus?

Das jemand Geld von dir haben will damit du es erfährst.
Frank12345
Frank12345, 29.05.2024 11:44 Uhr
0
Was sagt der Trading Alarm aus?
M
Morpheus33, 29.05.2024 11:31 Uhr
3
- Im Jahr 1932 hatten Autos mit manueller Schaltung einen Kraftstoffverbrauch von etwa 20 l pro 100 km. - 1954 reduzierte die Einführung der Direkteinspritzung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 17 l pro 100 km. - Mit der Einführung der Turbomotoren im Jahr 1962 konnte der Kraftstoffverbrauch auf etwa 16,6 l pro 100 km gesenkt werden. - Im Jahr 1980 reduzierte der Einsatz der Technologie zur variablen Ventilsteuerung den Kraftstoffverbrauch auf etwa 11,4 l pro 100 km. - Im Jahr 1993 wurde der Miller-Zyklus auf echte Fahrzeuge angewendet, wodurch ein Kraftstoffverbrauch von etwa 8,7 l pro 100 km erreicht wurde. - 1997 begann man mit der breiten Anwendung der Hybridtechnologie, mit einem maximalen thermischen Wirkungsgrad von 37 % und einem Kraftstoffverbrauch von etwa 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - 2008 brachte BYD seine DM-Technologie der ersten Generation auf den Markt. Das weltweit erste in Serie produzierte Plug-in-Hybridauto, der F3DM, führte einen neuen Weg der Hybridtechnologie ein und erreichte einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 34 % und einen Kraftstoffverbrauch von 10,7 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2013 förderte die DM-Technologie der zweiten Generation von BYD die weite Verbreitung von Fahrzeugen mit alternativer Antriebstechnik, mit einem maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einem Kraftstoffverbrauch von nur 5,9 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2018 erreichte die DM-Technologie der dritten Generation von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 35 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 4,3 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2021 erreichte der DM-i Super Hybrid (DM-Technologie der vierten Generation) von BYD einen maximalen thermischen Motorwirkungsgrad von 43,04 % und einen Kraftstoffverbrauch von nur 3,8 l pro 100 km (NEFZ). - Im Jahr 2024 erreichte BYD mit der DM-Technologie der fünften Generation die Ära des 2-Liter-Kraftstoffverbrauchs und erreichte den weltweit höchsten thermischen Motorwirkungsgrad von 46,06 % und den weltweit niedrigsten Kraftstoffverbrauch von 2,9 Litern pro 100 km.
M
Morpheus33, 29.05.2024 11:30 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/29/china-nev-retail-at-574000-in-may-1-26-2024/
M
Morpheus33, 29.05.2024 10:37 Uhr
0
Morgan Stanley cautions of possible new price competition following BYD's launch of 5th-gen DM tech and new models cnevpost.com/2024/05/29/mor… $BYDDY $BYDDF
M
Morpheus33, 29.05.2024 10:15 Uhr
0

Wo ist denn WEICHEI geblieben? Morph, hast Du ihm zurecht die Grenzen aufgezeigt?

Kurbelt in China den Absatz an, um die >4 Mio in 2024 zu erreichen.
D
Dk27, 29.05.2024 10:04 Uhr
0
220 sind wie eine Mauer
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 29.05.2024 9:58 Uhr
0
Wo ist denn WEICHEI geblieben? Morph, hast Du ihm zurecht die Grenzen aufgezeigt?
M
Morpheus33, 29.05.2024 9:53 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1795723676069007373
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 Wo steht byd Ende des Jahres
3 BYD - Presselinks
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MicroStrategy -6,21 %
3 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -8,82 %
4 Lilium Aktie +0,98 %
5 Canopy Hauptforum -7,47 %
6 CoinBase (Future ExChange) -8,99 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
8 Marathon Digital Holdings -8,89 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +0,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy -7,90 %
2 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -8,82 %
3 Lilium Aktie -11,22 %
4 Canopy Hauptforum -6,53 %
5 CoinBase (Future ExChange) -9,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
7 Marathon Digital Holdings -13,56 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,94 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen