Bahnbrechende Goldentdeckung:
Warum Goldshore Resources ein Junior-Miner ist, den Sie nicht ignorieren können
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,11 EUR
+4,06 %+1,14
24. Sep, 17:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 165.065
MCRiddick
MCRiddick, 21.11.2023 17:20 Uhr
0

Wie lange du das jetzt schon hier sagst.....

Kommt 😂
M
Maliche, 21.11.2023 18:23 Uhr
0

HK -0,9; D -1,96, schon mehrmals zu beobachten, gündlich!

??? Die 242,200 HKD sind exakt die 28.42€, bei denen wir grad stehen.
K
Klaus789, 21.11.2023 18:41 Uhr
0

E-Autos herstellen können mittlerweile ganz ganz viele. Daher ist es mmn nicht ratsam in Autohersteller zu investieren bzw. jetzt nicht mehr. Man kann die Position natürlich halten, wenn man einen guten EK hat. BYD hat sicherlich Vorteile gegenüber den anderen, alleine durch die eigene Batterie und den Halbleitern, aber das ist halt im Kurs eingepreist. Irgenwann wird sich das Wachstum bei BYD auch verlangsamen, man liegt schon jetzt bei 3 Mio Einheiten.

Was hat der EK mit dem Käuferverhalten zu tun, bin ich überzeugt von der Aktie halte ich sie, und bin ich nicht überzeugt von der Aktie dann verkaufe ich sie! So einfach ist das!
D
Donidoni, 21.11.2023 20:32 Uhr
0

Was hat der EK mit dem Käuferverhalten zu tun, bin ich überzeugt von der Aktie halte ich sie, und bin ich nicht überzeugt von der Aktie dann verkaufe ich sie! So einfach ist das!

EK ist nur aus psychologischer Sicht von Bedeutung. Ansonsten sollte man immer überlegen ob man das Geld wo anders besser investieren kann.
W
Waiileii, 21.11.2023 20:57 Uhr
0
https://electrek.co/2023/11/21/toyotas-long-range-solid-state-ev-batteries-limited/
raufundrunter
raufundrunter, 21.11.2023 17:17 Uhr
0
HK -0,9; D -1,96, schon mehrmals zu beobachten, gündlich!
Sotyn
Sotyn, 21.11.2023 16:59 Uhr
0

18 € here we come

Wie lange du das jetzt schon hier sagst.....
MCRiddick
MCRiddick, 21.11.2023 16:46 Uhr
0
18 € here we come
M
Morpheus33, 21.11.2023 15:48 Uhr
0
Es ist überhaupt nicht überraschend, dass die CATL- und LFP-Chemie hier gewinnt Aktueller Preis für LFP-Zellen bei 430 RMB/kWh im Vergleich zu NCM bei 630 RMB/kWh Die Stücklistenzahlen zeigen auch LFP bei 2/3 von NCM Die LFP-Chemie hat dieses Jahr den chinesischen Markt für Elektrofahrzeuge übernommen Stellantis ist nun auf die chinesische Lieferkette für Elektrofahrzeuge angewiesen
C
Capricorn_1369, 21.11.2023 15:31 Uhr
0

E-Autos herstellen können mittlerweile ganz ganz viele. Daher ist es mmn nicht ratsam in Autohersteller zu investieren bzw. jetzt nicht mehr. Man kann die Position natürlich halten, wenn man einen guten EK hat. BYD hat sicherlich Vorteile gegenüber den anderen, alleine durch die eigene Batterie und den Halbleitern, aber das ist halt im Kurs eingepreist. Irgenwann wird sich das Wachstum bei BYD auch verlangsamen, man liegt schon jetzt bei 3 Mio Einheiten.

Ja da hast du vollkommen Recht, so einen Kurs wie Tesla hingelegt hat wird kein E-Auto Hersteller mehr erreichen. E-Autos sind im Gegensatz zu einem Verbrenner um ein vielfaches einfacher zu bauen, deshalb auch die vielen chinesischen Herstellern die hier in Europa auftauchen. Bei Verbrenner hat sich kaum jemand um chinesische Auto gekümmert, das hat sich und wird sich noch stark ändern. Auch möchte ich nicht jeden der E-Auto zusammenbaut als einen Autohersteller bezeichnen, das wäre dann doch etwas weit hergeholt.
M
Morpheus33, 21.11.2023 14:40 Uhr
0
E-Autos herstellen können mittlerweile ganz ganz viele. Daher ist es mmn nicht ratsam in Autohersteller zu investieren bzw. jetzt nicht mehr. Man kann die Position natürlich halten, wenn man einen guten EK hat. BYD hat sicherlich Vorteile gegenüber den anderen, alleine durch die eigene Batterie und den Halbleitern, aber das ist halt im Kurs eingepreist. Irgenwann wird sich das Wachstum bei BYD auch verlangsamen, man liegt schon jetzt bei 3 Mio Einheiten.
M
Morpheus33, 21.11.2023 14:25 Uhr
0

Was denkst du, warum das so ist?

wenn man BYD als Autoehersteller betrachtet, was man meiner Meinung nach auch tun sollte, dann ist BYD mit dem jetzigen Kurs sehr hoch bewertet. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit BYD als Mischkonzern zu sehen, auch dafür wäre BYD sehr gut bewertet. Es liegt in der Natur, dass Menschen Dinge unterschiedlich sehen, daher bei dem einem Freude und bei dem anderen Frust über den Kurs. BYD und andere grüne Aktien wurden 2020 viel von jungen Menschen gekauft, dieser Hype ist schon lange vorbei, daher sehen wir auch keine Sprünge mehr, damals stieg die Aktie 10 % an einem Tag, weil paar hundert Busse geliefert wurden. Durch die Buffett verkäufe schließe ich ein ATH in den nächsten 12 Monaten für mich aus. Auch danach weiß ich nicht, ob wir noch mal solche Kurse sehen. China ist in BYD´s Händen, jetzt kommt es auf den Rest der Welt an.
R
Ramsamsam, 21.11.2023 14:13 Uhr
0

Und wenn BYD der EINZIGE Autohersteller der Welt wäre...diese Kurs-Läc.herlichkeit wird immer unter 40€ bleiben, falls es BYD überhaupt mal schaffen sollte, wieder über 33€ zu kommen. Ursprünglich gab es mal einen schweren Deckel bei 273 HKD, jetzt besteht die ganze Aktie nur noch aus Deckel. Eine der für Anleger frustrierendsten und mie.sesten Investments (mit Blick auf Chancen/Risiko-Verhältnis), das ich in meinen nun rund 18 Börsenjahren erlebt habe.

Was denkst du, warum das so ist?
M
Morpheus33, 21.11.2023 13:34 Uhr
0
BYDs neuer Skyrail (Yunba) wurde in Xian https://ithome.com/0/733/937.htm eröffnet. Überspannt 17,2 km mit 18 Haltestellen und Umstieg in die U-Bahn in 3 Haltestellen Yunba ist in drei Abschnitten (210 Personen) oder vier Abschnitten (280 Personen) erhältlich. Dies ist BYDs 7. Skyrail-Projekt, das online geht, und das längste
M
Morpheus33, 21.11.2023 13:18 Uhr
0
Retail of #Denza 's models in China, Week47 (Nov 13–Nov 19) 2023 D9: 1.6k units, -2.9% WoW; N7: 110 units, -1.8% WoW; N8: 54 units; 🔊As of Nov 19, 2023, the cumulative retail of Denza's models in China Total: 96.7k units D9: 92.3k units; N7: 4.3k units; N8: 1.9k units;
M
Morpheus33, 21.11.2023 13:07 Uhr
2
$BYDDY $BYDDF 🔊Retail of #BYD 's models in China, Week47 (Nov 13–Nov 19) 2023 Seagull: 9.4k units, +7% WoW; Dophin: 6.3k units, +15% WoW; Han: 3.4k units, +5% WoW; Qin+: 7.0k units, +6% WoW; Song+: 7.3k units, +11% WoW; Yuan+: 6.5k units, +12% WoW; Seal: 2.0k units, +9% WoW 🔊As of Nov 19, 2023, the cumulative retail of BYD’s models in China Total: 2,109.4k units Seagull: 171.1k units; Dophin: 252.7k units; Han: 187.2k units; Qin+: 367.1k units; Song+: 298.4k units; Yuan+: 252.2k units; Seal: 57.8k units
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion
2 BYD - Presselinks
3 Wo steht byd Ende des Jahres
4 Wahrheitsfinder Morpheus
5 BYD Chip Sparte
6 BYD Investorforum
7 BYD Insider
8 BYD Long
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,88 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,92 %
3 MicroStrategy -0,74 %
4 FREYR BATTERY ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,61 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +0,06 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +8,87 %
8 Nio für normale Kommunikation +8,22 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +6,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,77 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,46 %
3 MicroStrategy -0,74 %
4 FREYR BATTERY ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation +8,48 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +0,06 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +8,87 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +6,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
10 Palantir -4,00 %
Alle Diskussionen