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BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,68 EUR
±0,00 %±0,00
28. Sep, 13:00:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 165.212
W
Waiileii, 26.10.2023 17:59 Uhr
0

Interessanter Kommentar hier von 痛快舒畅 BYD hat über 30.000 feste Bestellungen für U8 -> der Bedarf an einer zweiten Produktionslinie -> Wenn sie auf 5.000 pro Monat ansteigen können, dauert es immer noch 6 Monate, bis dieser Rückstand abgeschlossen ist! Die U8-Auslieferungen beginnen vor dem 20.11 BYD hat einige Probleme im Bereich 200-300.000 aber es dominiert vollständig den <200.000-Markt und wird wahrscheinlich bald all diese Nischenmärkte wie Ultra-High-End-Fahrzeuge, Geländefahrzeuge und UTE dominieren Ich habe festgestellt, dass bestimmte HW-Fans in letzter Zeit aufgrund des M7-Erfolgs BYD gegenüber eher respektlos waren Probleme im Zusammenhang mit ADAS und der Reichweite von 200–300.000 werden meiner Meinung nach nächstes Jahr für BYD gelöst Niemand greift wirklich auf das untere Preissegment oder die Nischenmärkte zurück

..... von BAO hört u. liest man mom garnichts..... 6 Monate, wenn keine einzige neue Bestellung für den U8 hinzu kommt..... 🤑🤑 Welche Fahrzeuge gehören denn zur 200-300k range? Der Seal u.a.?
W
Waiileii, 26.10.2023 18:01 Uhr
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Retails of NEV Brands in China from Sep 1-Sep 24, 2023 🥇#BYD: 176.2k units Retails of NEV Brands in China from Oct 1-Oct 22, 2023 🥇#BYD: 162.2k units Hier ein Vergleich September/Oktober sales in China (retail) Liegen da etwa gleich auf. Hinzu kommt noch Denza + YW + Export + CV + Direktvertrieb Halte es für schwierig 300 K zu schaffen. Man weiß nicht natürlich nicht wie viele Dolphin und Seal weltweit verkauft wurden, hier ging der Verkauf in mehreren europäischen Ländern aber gerade erst los. Ich denke 300 K werden wir nicht schaffen, aber über 287K könnte klappen.

ich denke auch, dass der Export Richtung 100k geht.....
svenausN
svenausN, 26.10.2023 18:06 Uhr
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Interessanter Kommentar hier von 痛快舒畅 BYD hat über 30.000 feste Bestellungen für U8 -> der Bedarf an einer zweiten Produktionslinie -> Wenn sie auf 5.000 pro Monat ansteigen können, dauert es immer noch 6 Monate, bis dieser Rückstand abgeschlossen ist! Die U8-Auslieferungen beginnen vor dem 20.11 BYD hat einige Probleme im Bereich 200-300.000 aber es dominiert vollständig den <200.000-Markt und wird wahrscheinlich bald all diese Nischenmärkte wie Ultra-High-End-Fahrzeuge, Geländefahrzeuge und UTE dominieren Ich habe festgestellt, dass bestimmte HW-Fans in letzter Zeit aufgrund des M7-Erfolgs BYD gegenüber eher respektlos waren Probleme im Zusammenhang mit ADAS und der Reichweite von 200–300.000 werden meiner Meinung nach nächstes Jahr für BYD gelöst Niemand greift wirklich auf das untere Preissegment oder die Nischenmärkte zurück

Das ist mal mega wenn das stimmt, da bleibt ordentlich was hängen 👍
M
Morpheus33, 26.10.2023 18:43 Uhr
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100K Export sind nicht vorstellbar
P
Pfeilschnell, 26.10.2023 19:09 Uhr
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Gibt es BYD Vertragswerkstätten flächendeckend in Deutschland?
M
Morpheus33, 26.10.2023 17:08 Uhr
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Interessanter Kommentar hier von 痛快舒畅 BYD hat über 30.000 feste Bestellungen für U8 -> der Bedarf an einer zweiten Produktionslinie -> Wenn sie auf 5.000 pro Monat ansteigen können, dauert es immer noch 6 Monate, bis dieser Rückstand abgeschlossen ist! Die U8-Auslieferungen beginnen vor dem 20.11 BYD hat einige Probleme im Bereich 200-300.000 aber es dominiert vollständig den <200.000-Markt und wird wahrscheinlich bald all diese Nischenmärkte wie Ultra-High-End-Fahrzeuge, Geländefahrzeuge und UTE dominieren Ich habe festgestellt, dass bestimmte HW-Fans in letzter Zeit aufgrund des M7-Erfolgs BYD gegenüber eher respektlos waren Probleme im Zusammenhang mit ADAS und der Reichweite von 200–300.000 werden meiner Meinung nach nächstes Jahr für BYD gelöst Niemand greift wirklich auf das untere Preissegment oder die Nischenmärkte zurück
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Morpheus33, 26.10.2023 16:31 Uhr
1
Retails of NEV Brands in China from Sep 1-Sep 24, 2023 🥇#BYD: 176.2k units Retails of NEV Brands in China from Oct 1-Oct 22, 2023 🥇#BYD: 162.2k units Hier ein Vergleich September/Oktober sales in China (retail) Liegen da etwa gleich auf. Hinzu kommt noch Denza + YW + Export + CV + Direktvertrieb Halte es für schwierig 300 K zu schaffen. Man weiß nicht natürlich nicht wie viele Dolphin und Seal weltweit verkauft wurden, hier ging der Verkauf in mehreren europäischen Ländern aber gerade erst los. Ich denke 300 K werden wir nicht schaffen, aber über 287K könnte klappen.
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Waiileii, 26.10.2023 15:31 Uhr
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👆 das is ja mal ne Ansage
W
Waiileii, 26.10.2023 15:29 Uhr
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https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/catl-batterie-akku-rekord-leistungsdichte-schnellladen-v2/
W
Waiileii, 26.10.2023 15:10 Uhr
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Wie ist eure Meinung...... knackt BYD im Oktober die 300k???? Wieviel Exporte schätzt ihr?
W
Waiileii, 26.10.2023 14:57 Uhr
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Ich finde die Gebrauchtwagenpreise bei Elektroautos besonders bei Tesla sind komplette Fantasiepreise wer bezahlt für ein m3p (2020) mit 60k km noch 38.000€? Niemand.

Du sollst ja auch einen Seal neu kaufen ! 🤦
A
Aljosha100, 26.10.2023 14:40 Uhr
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Ich finde die Gebrauchtwagenpreise bei Elektroautos besonders bei Tesla sind komplette Fantasiepreise wer bezahlt für ein m3p (2020) mit 60k km noch 38.000€? Niemand.
A
Alpenmann, 26.10.2023 14:31 Uhr
0
Bei Nio ist es für mich eigentlich nicht der schnelle Wechsel der Batterie, sondern der Wertverlust der Batterie beim Wiederverkauf. Gebrauchte E-Autos lassen sich zur Zeit nur schwer verkaufen.
W
Waiileii, 26.10.2023 13:11 Uhr
0
..... in diesem Zusammenhang verstehe ich das NIO Konzept nicht, komplette Batterien zu wechseln und in derartige "Wechselstuben" Geld zu investieren...... Noch 5 Jahre weiter, dann werden Batterien in 1-3 Minuten geladen .......
W
Waiileii, 26.10.2023 13:08 Uhr
0
....... aber dieser Tag kommt, an dem BYD das verkünden wird eine Batterie zu verbauen, mit der man in 10 Minuten 400/500 km "tanken" kann..... ☺️
W
Waiileii, 26.10.2023 12:57 Uhr
2

Q1 2024 Batterie von CATL nichts neues. Die Bild schreibt hier von BYD und CATL, welche laut die besten Batterien haben.

....... wie schon oft von mir erwähnt..... Wenn BYD eine solide state in der Pipeline hat, können sie es nicht ankündigen weil sie sonst bis zu diesem Zeitpunkt kaum noch Autos verkaufen würden, weil jeder auf die neue Batterietechnik warten würde.....
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