BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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-1,44 %-2,21
27. Nov, 01:29:42 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 7.530
m
mplnck, 24.04.2024 15:42 Uhr
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Okay zu spät :D
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mplnck, 24.04.2024 15:35 Uhr
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Und wann geht man Short, um die Gewinnmitnahme auch gleich einzusacken ?! ;)
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Labertasche, 24.04.2024 15:27 Uhr
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Glaub das erst wenn wir damit heut durchs Ziel gehen
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m1tch3ll, 24.04.2024 15:21 Uhr
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Und wir haben erst April 🙈
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m1tch3ll, 24.04.2024 15:21 Uhr
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War so klar dass das hier ansteigt
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m1tch3ll, 24.04.2024 15:20 Uhr
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So easy hier Geld zu machen
MahatmaGandhi
MahatmaGandhi, 24.04.2024 14:31 Uhr
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Spiel doch noch Mittwochslotto heute Abend ;)

Und bei Tipico tippe ich noch auf ein Spiel in der albanischen Volleyball-Damenliga 😁
S
Seeeb, 24.04.2024 14:24 Uhr
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24.04. 14:06 dpa-AFX: Boeing bleibt wegen 737 Max in den roten Zahlen ARLINGTON (dpa-AFX) - Die Krise um den Mittelstreckenjet 737 Max hat dem US-Flugzeughersteller Boeing im ersten Quartal einen weiteren Verlust eingebrockt. Unter dem Strich lag der Fehlbetrag mit 355 Millionen US-Dollar (332 Mio Euro) allerdings 16 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor, wie der Konkurrent des weltgrößten Flugzeugbauers Airbus am Mittwoch in Arlington mitteilte. Analysten hatten ein noch größeres Minus erwartet. Auch der bereinigte Mittelabfluss fiel mit 3,9 Milliarden Dollar nicht ganz so hoch aus wie befürchtet. Am Finanzmarkt wurden die Zahlen entsprechend positiv aufgenommen: Im vorbörslichen US-Handel legte die Boeing-Aktie nach den Neuigkeiten um mehr als drei Prozent zu. Allerdings hatte sie zuvor seit dem Jahreswechsel mehr als ein Drittel an Wert eingebüßt. "Wir nehmen uns die nötige Zeit, um unsere Systeme zur Sicherung von Qualität und Sicherheit zu stärken", sagte der scheidende Boeing-Chef Dave Calhoun. Nach dem Beinahe-Unglück einer Boeing 737 Max Anfang Januar und einer Reihe von Qualitätsmängeln darf der Hersteller die Produktion seines meistgefragten Modells auf Geheiß der Luftfahrtbehörde FAA vorerst nicht mehr ausweiten./stw/ngu
S
Seeeb, 24.04.2024 14:23 Uhr
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Spiel doch noch Mittwochslotto heute Abend ;)
MahatmaGandhi
MahatmaGandhi, 24.04.2024 13:59 Uhr
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Heute Evotec gekauft und mit Plus verkauft und nun bewegt sich Boeing auch aufwärts. Das wird doch heute nicht mein Glückstag werden?!? 😅
MahatmaGandhi
MahatmaGandhi, 24.04.2024 13:51 Uhr
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Auf Boeing ist am Ende doch Verlass 😁. Nur noch 8 Euro und ich bin im Plus
S
Seeeb, 24.04.2024 13:40 Uhr
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https://www.stocktitan.net/news/BA/boeing-reports-first-quarter-5cs4sgwsmffo.html
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Seeeb, 24.04.2024 13:39 Uhr
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Der operative Cashflow betrug(3,4 Milliarden US-Dollarim Quartal, was auf geringere kommerzielle Auslieferungen sowie einen ungünstigen Zeitpunkt der Einnahmen und Ausgaben zurückzuführen ist (Tabelle 2).
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Seeeb, 24.04.2024 13:39 Uhr
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Die Boeing Company [NYSE: BA] verzeichnete im ersten Quartal einen Umsatz von16 $,6 Milliarden, GAAP-Verlust pro Aktie von (0,56 $) und Kernverlust pro Aktie (Non-GAAP)* von (1,13 $) (Tabelle 1). Boeing meldete einen operativen Cashflow von (3 $,4) Milliarden und freier Cashflow von(3,9 Milliarden US-Dollar(Nicht-GAAP)*. Die Ergebnisse spiegeln in erster Linie ein geringeres kommerzielles Liefervolumen wider. „Unsere Ergebnisse für das erste Quartal spiegeln die unmittelbaren Maßnahmen wider, die wir ergriffen haben, um die 737-Produktion zu drosseln und die Qualität zu verbessern“, sagte Dave Calhoun, Präsident und CEO von Boeing. „Wir werden uns die nötige Zeit nehmen, um unsere Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsysteme zu stärken, und diese Arbeit wird uns für eine stärkere und stabilere Zukunft positionieren.“
S
Seeeb, 24.04.2024 13:38 Uhr
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Der Gesamtauftragsbestand des Unternehmens wuchs auf529 Milliarden US-Dollar, darunter über 5.600 Verkehrsflugzeuge
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Seeeb, 24.04.2024 13:38 Uhr
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24.04.2024 – 07:30 Uhr ARLINGTON, Virginia , 24. April 2024 /PRNewswire/ -- Erstes Quartal 2024 Wir ergreifen umfassende Maßnahmen in unserem kommerziellen Geschäft, um Qualität und Sicherheit zu stärken Die Finanzergebnisse spiegeln niedrigere 737-Auslieferungen und 737-9-Erdungserwägungen der Kunden wider Umsatz von16,6 Milliarden US-Dollar, GAAP-Verlust pro Aktie von (0,56 $) und Kernverlust (Non-GAAP)* pro Aktie von (1,13 $) Operativer Cashflow von(3,4 Milliarden US-Dollarund freier Cashflow von(3,9 Milliarden US-Dollar(Nicht-GAAP)* Der Gesamtauftragsbestand des Unternehmens wuchs auf529 Milliarden US-Dollar, darunter über 5.600 Verkehrsflugzeuge
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