Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

143,05 EUR
+0,02 %+0,03
23. Nov, 12:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.520
Highländer
Highländer, 24. Okt 11:33 Uhr
0
Als hätte das Unternehmen nicht schon genug Probleme, belasten nun auch noch streikende Arbeiter die Boeing-Aktie, die am Donnerstag vorbörslich weitere -2,8% einbüßt und nur noch bei 152,62 US$ notiert, immer stärker. Gibt es denn gar keine positiven Nachrichten mehr für den torkelnden US-Luft- und Raumfahrtkonzern? https://www.sharedeals.de/boeing-aktie-kein-silberstreif-am-horizont/
Tweety48
Tweety48, 24. Okt 9:32 Uhr
0
35% Lohnerhöhung abgelehnt? Die Spin_nen doch. 🤣🤣 Die haben irgendwie jedes Maß verloren. Da ist natürlich klar, dass der Kurs wieder abrauscht.
Mr.Smith
Mr.Smith, 24. Okt 9:27 Uhr
0

Ja da merkt man, dass manche wirklich wenig Ahnung haben! Die Aktie ist total unterbewertet! Hier sind so viele Sachen eingepreist! Noch mal für alle: Börse ist nichts anderes als Angebot und Nachfrage! Nicht alles läuft über Indikatoren! Diese stützen oder begründen teilweise die Werte! Fakt ist, es hätte hier im Normalfall um die 200 € - 250€ sein können. Leider kam es zu mehreren negativen Ereignissen. Nichtsdestotrotz ist das faktisch ein Monopolist der Flugzeugtechnik baut!!! Der Wert sollte viel höher sein!

Im Zeitraum eines Jahres, hat die Boeing Aktie mit -16,84 %, keine gute Performance hinlegen können. Derzeit notiert die Aktie mit -72,46 % unter dem 52-Wochen Hoch. Nach den zur Verfügung stehenden Daten, läge das KUV für die Boeing Aktie aktuell bei 1,12 und wäre für Aktienanalysten per Definition nicht besonders empfehlenswert, da die Aktie überbewertet zu sein scheint.
A
Alfredde, 24. Okt 8:59 Uhr
0

All diese Aufträge müssen aber erst erfolgreich und möglichst profitbringend abgearbeitet werden; eine grosse Herausforderung. Boeing hat seit 2018 keinen Jahresgewinn mehr geschrieben. 2018 und 2019 stürzte je eine Boeing 737 Max 9 in erster Linie wegen fehlerhafter Software ab, in Indonesien und in Äthiopien. Fast 350 Flugpassagiere starben. Das brachte einen enormen Reputationsverlust und aufwendige Gerichtsprozesse mit sich. Diesen Sommer bekannte sich Boeing in den USA schuldig, die Luftfahrtbehörden im Vorfeld der Unfälle in die Irre geführt zu haben. 2020 brachte die Pandemie die Lieferketten durcheinander; zudem gerieten die Airlines, die wichtigsten Kunden von Boeing, in schwere Nöte. https://www.nzz.ch/wirtschaft/boeing-chef-verspricht-radikale-kehrtwende-das-vertrauen-in-unsere-firma-ist-erodiert-ld.1853813

Ja, da hast du ja auch Recht. Da ist noch verdammt viel Arbeit. Wollte einfach nur sagen, dass Boeing-Kunden nicht mal eben sagen können, man storniert und geht zum Mitbewerber. Die haben wie gesagt auch mehr als gefüllte Auftragsbücher und ebenso mit schwierigen Lieferketten zu kämpfen, sodass die auch nicht die ganzen PS auf die Straße, oder in dem Fall in die Luft, kriegen :)
Mr.Smith
Mr.Smith, 24. Okt 8:50 Uhr
0
Der Ausstand, der laut S&P Global Ratings rund eine Milliarde Dollar pro Monat kostet, geht damit in die Verlängerung. Die Zeche will bezahlt werden.
B
BigWilliStyle, 24. Okt 7:49 Uhr
0

Boeing bildet mit Airbus ein duopol. Fluggesellschaften ordern entweder bei Boeing, oder bei Airbus. Die paar Flugzeuge von anderen Herstellern sind nicht der Rede wert. Airbus hat die Auftragsbücher jetzt bereits knallevoll. Wenn da einer von Boeing zu Airbus abspringt, kann der erstmal ganz lange warten. Man braucht sich keine Gedanken machen, dass Boeing die Aufträge wegbrechen 😉

Wenn Embraer in den Langstreckenmarkt einsteigen sollte, dann wird das hauptsächlich Boeing treffen. Bis 2026 wollen die das entscheiden. Bin gespannt.
Pleitier
Pleitier, 24. Okt 7:41 Uhr
0

Da fehlt mir jeglicher Verstand .....

👍 Sehr geil. 😁
Mr.Smith
Mr.Smith, 24. Okt 7:37 Uhr
0

Boeing bildet mit Airbus ein duopol. Fluggesellschaften ordern entweder bei Boeing, oder bei Airbus. Die paar Flugzeuge von anderen Herstellern sind nicht der Rede wert. Airbus hat die Auftragsbücher jetzt bereits knallevoll. Wenn da einer von Boeing zu Airbus abspringt, kann der erstmal ganz lange warten. Man braucht sich keine Gedanken machen, dass Boeing die Aufträge wegbrechen 😉

All diese Aufträge müssen aber erst erfolgreich und möglichst profitbringend abgearbeitet werden; eine grosse Herausforderung. Boeing hat seit 2018 keinen Jahresgewinn mehr geschrieben. 2018 und 2019 stürzte je eine Boeing 737 Max 9 in erster Linie wegen fehlerhafter Software ab, in Indonesien und in Äthiopien. Fast 350 Flugpassagiere starben. Das brachte einen enormen Reputationsverlust und aufwendige Gerichtsprozesse mit sich. Diesen Sommer bekannte sich Boeing in den USA schuldig, die Luftfahrtbehörden im Vorfeld der Unfälle in die Irre geführt zu haben. 2020 brachte die Pandemie die Lieferketten durcheinander; zudem gerieten die Airlines, die wichtigsten Kunden von Boeing, in schwere Nöte. https://www.nzz.ch/wirtschaft/boeing-chef-verspricht-radikale-kehrtwende-das-vertrauen-in-unsere-firma-ist-erodiert-ld.1853813
Mr.Smith
Mr.Smith, 24. Okt 7:32 Uhr
0
Spirit AeroSystems verzeichnet wegen Boeing-Streik Verluste. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/luftfahrt-spirit-aerosystems-verzeichnet-wegen-boeing-streik-verluste/100082409.html
Z
Zocker91, 24. Okt 6:50 Uhr
0
Da fehlt mir jeglicher Verstand .....
Mr.Smith
Mr.Smith, 24. Okt 6:49 Uhr
0
Vor allem teuer.
A
Alfredde, 24. Okt 6:14 Uhr
1
Na das wird spannend jetzt 😅
Mr.Smith
Mr.Smith, 24. Okt 5:48 Uhr
0
Boeing-Arbeiter lehnen verbessertes Angebot ab. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boeing-Arbeiter-lehnen-verbessertes-Angebot-ab-article25311047.html
A
Alfredde, 23. Okt 22:59 Uhr
1

Gehe hier von Kursen in naher Zukunft von unter 100$ aus. Gibt ja auch noch AIRBUS und andere Flugzeugbauer. Jedes Quartal Milliarden Verluste und jetzt noch eine KE. Würde hier nicht investieren. Völlig überbewertet. 📉⬇️👎😱

Boeing bildet mit Airbus ein duopol. Fluggesellschaften ordern entweder bei Boeing, oder bei Airbus. Die paar Flugzeuge von anderen Herstellern sind nicht der Rede wert. Airbus hat die Auftragsbücher jetzt bereits knallevoll. Wenn da einer von Boeing zu Airbus abspringt, kann der erstmal ganz lange warten. Man braucht sich keine Gedanken machen, dass Boeing die Aufträge wegbrechen 😉
Tweety48
Tweety48, 23. Okt 20:43 Uhr
0
Es musste wohl erst richtig schlimm werden, bevor es wieder besser werden kann. Schlimmer und unfähiger als Calhoun kann wohl kaum noch jemand sein. Bis zur Rente ist es noch eine Weile hin. Das sollte doch eigentlich ausreichen um mit einer erneuerten Boeing Company einen guten Gewinn zu erzielen. 😉 https://www.aero.de/news-48547/Neuer-Boeing-Chef-erwartet-laengere-Durststrecke.html
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion -8,33 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,81 %
4 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CARL ZEISS MEDITEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 LVMH Hauptdiskussion -0,05 %
7 BigBear.ai Holdings - Forum -0,42 %
8 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,81 %
3 CARL ZEISS MEDITEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 LVMH Hauptdiskussion -0,05 %
5 BigBear.ai Holdings - Forum -0,42 %
6 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 Uniper SE Namen-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen