BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,82 USD
+0,53 %+0,90
7. Jan, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.719
m
m1tch3ll, 30. Dez 0:05 Uhr
0

Diese Teleskop-Fahrwerke werden keine Zukunft mehr in der 737 haben und zukünftig andere verbaut werden müssen. Es gibt schon seit 2018! Probleme damit. Boeing wird sonst Schwierigkeiten haben weitere 737 -800 zu verkaufen. 150$ wäre meiner Meinung nach vorerst ein fairer Preis unter diesen Umständen.

Bitte lösch Deinen Account
J
Jack03, 30. Dez 0:10 Uhr
0

Der Rücksetzer wird kurz sein

Ich glaube es gibt gar keinen Rücksetzer.
SusDefence
SusDefence, 30. Dez 1:10 Uhr
0
Heute -5% ?
G
GeorgM, 29. Dez 23:02 Uhr
0

einfach abwarten.. die Auswertung wird schnell stattfinden und dann sieht man weiter. Morgen wird der Kurs sicherlich nachgeben.. leider

Ich werde einfach hedgen mit SU4ZDD, dann geh ich die Strecke lieber mit runter als dass ich verkaufe und versuche günstiger wieder reinzukommen. Und wenn der Kurs gestützt werden sollte, ist das auch für die Zukunft bis 220 USD eine gute Absicherung. Man muss halt das Beste draus machen… 🤷🏻‍♂️
z
zwirn, 29. Dez 22:37 Uhr
0

Scheint nicht geklappt zu haben…

einfach abwarten.. die Auswertung wird schnell stattfinden und dann sieht man weiter. Morgen wird der Kurs sicherlich nachgeben.. leider
G
GeorgM, 29. Dez 22:33 Uhr
0

bei diesem Typ kann man das Fahrwerk manuell herablassen.. dauert ca. 1 Minute.. und sicherlich wusste es auch die Crew.

Scheint nicht geklappt zu haben…
z
zwirn, 29. Dez 22:32 Uhr
0

Diese Teleskop-Fahrwerke werden keine Zukunft mehr in der 737 haben und zukünftig andere verbaut werden müssen. Es gibt schon seit 2018! Probleme damit. Boeing wird sonst Schwierigkeiten haben weitere 737 -800 zu verkaufen. 150$ wäre meiner Meinung nach vorerst ein fairer Preis unter diesen Umständen.

bei diesem Typ kann man das Fahrwerk manuell herablassen.. dauert ca. 1 Minute.. und sicherlich wusste es auch die Crew.
P
Pascall, 29. Dez 22:27 Uhr
0
Augenzeugen haben berichtet das Sie Rauch aus dem Triebwerk gesehen haben als sich das Flugzeug in der Luft befand..... der Tower hat auch eine Warnmeldung vorher abgegeben zwecks gesichteter Vögel
G
GeorgM, 29. Dez 22:03 Uhr
0

die Landebahn ist völlig ausreichend mit 2800m und eigentlich lang genug

Nicht ohne Fahrwerk…
G
GeorgM, 29. Dez 21:40 Uhr
0
Diese Teleskop-Fahrwerke werden keine Zukunft mehr in der 737 haben und zukünftig andere verbaut werden müssen. Es gibt schon seit 2018! Probleme damit. Boeing wird sonst Schwierigkeiten haben weitere 737 -800 zu verkaufen. 150$ wäre meiner Meinung nach vorerst ein fairer Preis unter diesen Umständen.
G
GeorgM, 29. Dez 21:28 Uhr
0
Die Boeing Company geriet nach dem Absturz des 737-800-Flugzeugs von Jeju Air, der bei der Landung auf dem internationalen Flughafen Muan abgestürzt war, aus den falschen Gründen erneut ins Rampenlicht. Obwohl noch kein offizieller Grund genannt wurde, deuteten erste Berichte darauf hin, dass ein Ausfall des Fahrwerks für den tödlichen Absturz verantwortlich sein könnte, obwohl die Behörden betonten, dass ein "Vogelschlag" wahrscheinlich eine Rolle spielte. Der Absturz ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem eine weitere Boeing 737-800 auf einem KLM-Flug von Oslo nach Amsterdam während einer Notlandung auf dem Flughafen Torp in Oslo von der Landebahn abgewichen war. Anders als in Südkorea wurden in diesem Fall unter den 182 Personen an Bord keine Verletzten gemeldet. Diese Unfälle sind nur die jüngsten in einer Reihe von Boeings Problemen mit dem Fahrwerk. Im September musste eine Lufthansa Boeing 787, die von Denver nach Frankfurt flog, kurz nach dem Start nach Denver zurückkehren, nachdem sie ein Problem mit dem Fahrwerk festgestellt hatte. Im Mai musste ein Boeing 767-Frachtflugzeug, das von Paris nach Istanbul flog, ohne Frontausrüstung auf dem Flughafen der türkischen Stadt landen, nachdem es nicht eingesetzt worden war. Darüber hinaus gab die United States Federal Aviation Administration (FAA) im August eine Lufttüchtigkeitsrichtlinie (AD) heraus, nachdem das Unternehmen berichtet hatte, dass bestimmte Inspektionen des Hauptfahrwerks während der Herstellung nicht durchgeführt wurden. Die FAA warnte davor, dass "unentdeckte Risse zu einem Bruch der unteren Verriegelungsgliedbaugruppe der Drag Brace führen könnten" und zum Zusammenbruch des Fahrwerks und zum Verlust der Richtungskontrolle führen könnten.
m
m1tch3ll, 29. Dez 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä?? Ja und??? Sind auch Menschen! Bitte lass das im Forum und geh weiter Flaschen sammeln.
m
m1tch3ll, 29. Dez 21:08 Uhr
0
Die 169 Sollten schnell aufgefangen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger? +135,12 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +3,43 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 IonQ +6,91 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +1,73 %
7 Palantir -4,97 %
8 VALE SA Hauptdiskussion +0,36 %
9 EKSO BIONICS +5,41 %
10 Novavax Hauptdiskussion +10,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger? +135,12 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +3,43 %
3 IonQ +6,91 %
4 Palantir -4,97 %
5 VALE SA Hauptdiskussion +0,36 %
6 EKSO BIONICS +5,41 %
7 Novavax Hauptdiskussion +10,28 %
8 Security der nächsten Generation +21,99 %
9 MOB +8,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
Alle Diskussionen