BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
+0,57 %+0,38
14. Nov, 11:51:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.520
C
Countermovement, 11. Sep 15:04 Uhr
0
Der Chuck Norris Trader wird jetzt deswegen nicht gleich in die Luft gehen 🚶‍♀️
C
Countermovement, 11. Sep 15:03 Uhr
0
Ich habe halt Angst bekommen weil andere im Forum von Absturz und Vorsicht vor dem Abwärtstrend usw geschrieben haben. Wenn man so Intraday handelt begrenzt man auch seine Gewinne aber was man hat hat man sicher nach Hause gebracht 💰🍀💶
C
Countermovement, 11. Sep 15:00 Uhr
0
Ich bin heute so bei 70,00 Euro - 69,50 Euro und 69,10 Euro rein und unter 70,00 Euro raus. Seitdem geht die Aktie steil nach oben. 👎
wurstbrot39
wurstbrot39, 11. Sep 15:00 Uhr
1

Körbchen bei 52

Dein Körbchen bleibt für immer leer 🤣🤗
A
AktienAccount231, 11. Sep 14:59 Uhr
1
Hat BMW jemals zuvor über 10% an einem Tag verloren? Der Markt hat mal wieder überreagiert. Und wie es bei fast jeder Überreaktion der Fall ist, geht es anschließend wieder hoch. Das passiert hier grade.
C
Countermovement, 11. Sep 14:55 Uhr
0

Die Praxis ist ganz anders. Vor allem, wenn jeder Trade erst mal mit einem Verlust beginnt. Da ist man froh, wenn man mit Gewinn wieder raus ist. Dementsprechend klein sind die Gewinne.

Ja. Bei mir sind die Gewinne oft nicht so groß. Ich bin vorher bei BMW unter 70,00 EUR - bei 69,85 Euro raus gegangen und jetzt bricht BMW nach oben aus …. 🙈
i
iamlukas1999, 11. Sep 14:55 Uhr
0
Geht doch schon wieder schön über die 70€ :)
Aktenhai
Aktenhai, 11. Sep 14:49 Uhr
0

Lt. Heise.de Artikel: Nur bei erkannten Defekten sollen die Kunden mithilfe einer Fehlermeldung auf dem Display in die Werkstatt gebeten werden. Continental rechnet mit zwei Prozent aller Fahrzeuge…

BMW wird demnach rund 1,5 Millionen Fahrzeuge (etwa ein Zehntel davon aus Deutschland) zurückholen. Es seien zwar nur maximal fünf Prozent der Bremssysteme fehlerhaft, doch überprüft werden müssten alle. Das Problem äußert sich demnach so, dass man zwar bremsen kann, doch ABS und dynamische Stabilitätskontrolle bleiben funktionslos.
A
AktienAccount231, 11. Sep 14:49 Uhr
0
Lt. Bild Artikel: BMW: Fahrern droht keine Gefahr. Dem BMW-Sprecher zufolge würde das Fahrzeug den Fahrer informieren, wenn eines oder beide Systeme ausfallen. Eine Gefahr für die Fahrer drohe nicht. Die Rückholaktion sei dazu gedacht, mögliche Zwischenfälle zu verhindern, bevor sie auftreten.
A
AktienAccount231, 11. Sep 14:44 Uhr
0
Lt. Heise.de Artikel: Nur bei erkannten Defekten sollen die Kunden mithilfe einer Fehlermeldung auf dem Display in die Werkstatt gebeten werden. Continental rechnet mit zwei Prozent aller Fahrzeuge…
Aktenhai
Aktenhai, 11. Sep 14:36 Uhr
0

Nicht so aggressiv junger Mann. Erst Nachrichten komplett lesen dann denken dann ordentlich schreiben. Im Folgenden die Stellungnahme von Conti. Dein Nachbar kann zum Anwalt gehen, ihm Geld geben und wieder nach Hause fahren: Continental erklärte, wegen der Beeinträchtigung eines elektronischen Bauteils könne in Einzelfällen die Bremsverstärkung ausfallen. Dann sei mehr Kraft für eine Bremsung nötig. Die Bremsleistung liege aber immer über den gesetzlich geforderten Standards.

kommst du von einer Waldorfschule ? Wenn ja, dann verstehe ich das meine Schreibweise dir aggressiv erscheint 😁 ......Erst richtig informieren, es geht NICHT um "Bremsverstärkung" - Das Problem, man kann zwar bremsen , jedoch bleiben ABS und dynamische Stabilitätskontrolle funktionslos !
A
Abwickler, 11. Sep 14:32 Uhr
0

Manchmal dauerte es dann Wochen bis ich wieder gut raus gekommen bin… 🍀 Ich habe schon Börsen Bücher gelesen wie über Trading und Day Trading usw. Aber ich müsste halt diese Theorie auch in die Praxis umsetzen… Da muss ich mich noch mehr mit Trading Psychologie befassen…

Die Praxis ist ganz anders. Vor allem, wenn jeder Trade erst mal mit einem Verlust beginnt. Da ist man froh, wenn man mit Gewinn wieder raus ist. Dementsprechend klein sind die Gewinne.
A
Abwickler, 11. Sep 14:31 Uhr
0

Er könnte Long bleiben, die Dividende kassieren und von einer späteren Gegenbewegung profitieren ☺️

So mache ich das immer. Aber bei Aktien, die sich nicht so richtig erholen, ist man da sehr lange an Bord.
C
Countermovement, 11. Sep 14:29 Uhr
0

Gute Frage. In der Theorie in den Börsenbüchern heißt es immer Stopp loss setzen… ich habe es die letzte Zeit immer so gemacht - was man ja nicht machen soll: ich kaufe nach und verbillige den Einstand. Das gehe ich leider immer ein noch größeres Risiko ein. Am Schluss bin ich dann mit meinem Spielgeld in nur einer Aktie drin und hatte Glück dass das soweit gut ging…

Manchmal dauerte es dann Wochen bis ich wieder gut raus gekommen bin… 🍀 Ich habe schon Börsen Bücher gelesen wie über Trading und Day Trading usw. Aber ich müsste halt diese Theorie auch in die Praxis umsetzen… Da muss ich mich noch mehr mit Trading Psychologie befassen…
A
AktienAccount231, 11. Sep 14:27 Uhr
0

Die Werkstätten sind ausgelastet. Hab n anderes Problem als Bremsen aber der erste freie Termin in München ist in knapp 4 Wochen

4Wochen geht doch noch
A
AktienAccount231, 11. Sep 14:26 Uhr
0

Ist doch schon seit Monaten am fallen. Ich wäre hier vorsichtig

Sicher es doch ab.
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