BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hab mit den deutschen Automaobilkonzernen kein Mitleid. Erst Thunfischgretl und den Grünen D.Abschaffern in den Allerwertesten kriechen, und sich wundern wieso ihre überteuerten E-fahrstühle mit integrierter Wegwerfgarantie komplett an der Käuferschicht der breiten Masse vorbeientwickelt werden, dazu mit den höchsten Energiekosten und Abgabesteuern weltweit. Hatte das schon vor 10 Jahren kommen sehen, aber die ideologische Bessermenschenelite weiß es ja immer besser... Hauptsache der Elfenbeinturm der Elite bleibt auf Kurs! So entwickelt sich dieses Land mehr und mehr zu einem deindustrialisierten Moloch, in dem die wahren Fachkräfte das Weite suchen.....
"Bei dem in den betroffenen Fahrzeugen verbauten Integrierten Bremssystem handelt es sich um eine Zulieferer-Komponente. Nach einem Bericht des "Manager Magazins" vom 21. März 2024 soll es sich um das MK-C2-System von Continental handeln." ----- https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-rueckruf-0034670200-integriertes-bremssystem-ersetzen-v3/
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -2,50 % | |
5 | Nio für normale Kommunikation | -3,59 % | |
6 | ELI LILLY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
7 | Börsen Comedy | ||
8 | Canopy Hauptforum | -3,73 % | |
9 | AMD Hauptdiskussion | -0,44 % | |
10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -2,50 % | |
3 | Nio für normale Kommunikation | -3,59 % | |
4 | ELI LILLY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
5 | MicroStrategy | +0,40 % | |
6 | Polestar Automotive | ±0,00 % | |
7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | -5,85 % | |
8 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | CoinBase (Future ExChange) | -1,72 % | |
10 | BioNTech Hauptdiskussion | -6,07 % | Alle Diskussionen |