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BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
96,35 EUR
+0,78 %+0,75
19. Nov, 10:36:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 648.819
O
OstseeTrader.,
14. Sep 8:48 Uhr
0
Beides übertrieben
chaknoris,
14. Sep 8:43 Uhr
0
Stochastisch gesehen wird das hier nichts mehr, mit der Krebsmittelentwicklung tun sich auch andere schon sehr schwer, die noch mehr Mrd. reingesteckt haben
Börsenparkettpolierer,
14. Sep 8:18 Uhr
0
Wird Zeit Das die Aktie aus dem Keller kommt. Wenn die Krebsmedikamente wirklich helfen, den Krebs zu heilen, dann sehen wir die 1500 Euro. Wenn es nur heiße Luft ist und ein riesen Bluff, dann wird alles wieder in sich zusammen sacken und auf 20 Euro gehen.
D
DrZaphod,
14. Sep 8:15 Uhr
8
Eigentlich sollte man sie nicht Analysten nennen, sondern Influencer.
Waren sie schon immer und seit ein paar Jahren gibt es dafür in der Welt der sozialen Medien auch die passende Bezeichnung.
D
DrZaphod,
14. Sep 8:03 Uhr
1
Der letzte Satz in Kombination mit @Artikel14 Beschreibung über die Gründe warum Analysten diese oder jene Meinung raus posaunen ist eigentlich das Entscheidende.
Es geht nicht darum zu fragen ob die Prognosen stimmt, sondern sich eher zu fragen warum das für sie Sinn machen könnte eine bestimmte Empfehlung abgeben.
Aus Altruismus oder Gratis Service für Kunden die sie gar nicht kennen in einem Gewerbe wo es nur um die Kohle geht sicher nicht.
Mario0815,
14. Sep 7:29 Uhr
1
Spektakuläre 112 Teilnehmer zu dieser Uhrzeit. Respekt und allen ein schönes Wochenende. Denkt dran siehe☝️☝️☝️. Erster Termin heute 10:20 Uhr bis 10:25 Uhr.
Mario0815,
14. Sep 5:26 Uhr
3
Schönen guten Morgen. So Tag 1. Ich poste nochmal was heute dran kommt, für alle die nicht Up to Date sind. Und allen einen schönen Tag.
¢ Präsentation
Eine Phase-II-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit EGFR-mutiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
(NSCLC)
G Samstag, 14. September 2024
10:20 - 10:25
21:14
X Zusammenfassung
Hintergrund
PM8002/BNT327 ist ein bispezifischer Antikörper, der gegen PD-L1 und VEGF-A gerichtet ist. Hier präsentieren wir Daten aus einer laufenden einarmigen Phase-I-Studie mit
l 953
PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit EGFR-mutiertem NSCLC, die nach einer EGFR-TKI-Behandlung fortgeschritten sind. Die Korrelation zwischen der PD-L1-Expression im Tumor und dem klinischen Ansprechen wurde untersucht.
Methoden
Die Patienten erhielten PM8002/BNT327 plus Carboplatin und Pemetrexed Q3W für 4 Zyklen, gefolgt von der Erhaltungstherapie mit PM8002/BNT327 und Pemetrexed. Der primäre Endpunkt ist die ORR (RECIST v1.1). Die Analyse der PD-L1-Expression wurde durch Immunhistochemie (IHC mit E1L3N-Klon; unter Verwendung des Tumor Proportion Score (TPS)) in Biopsien bestimmt, die nach der Progression der EGFR-TKI-Therapie entnommen und auf der Grundlage des TPS als negativ (< 1%), geringe Expression (1 bis 49%) oder hohe Expression (250%) eingestuft wurden.
Ergebnisse
Bis zum 12. April 2024 wurden 64 Patienten auf PD- L1 TPS getestet: 28 (43,8%) hatten TPS<1%, 23 (35,9%) hatten TPS 1-49% und 13 (20,3%) hatten TPS >50%. Alle Patienten konnten hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit ausgewertet werden. Die Gesamt-ORR lag bei 54,7 % (35/64, 95% Cl:41,8-67,2) und die DCR bei 95,3 % (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In21:15
X Zusammenfassung
und die DCR lag bei 95,3% (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In der Gruppe PD-L1 TPS<1% lag die ORR bei 35,7% (95% CI:18,6-55,9) und die DCR bei 92,9% (95% Cl:76,5- 99,1). In der TPS 1-49%-Gruppe lag die ORR bei 56,5% (95% CI:34,5-76,8) und die DCR bei 100% (95% Cl:85,2-100,0). In der TPS-250%-Gruppe lag die ORR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8) und die DCR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8). Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAEs) jeglichen Grades traten bei 95,3 % (61/64) auf, und TRAEs des Grades 3 traten bei 54,7 % (35/64) der Patienten auf. Immunbedingte AEs (irAEs) beliebigen Grades traten bei 28,1% (18/64) und irAEs des Grades 3 bei 4,7% (3/64) der Patienten auf. 6 Patienten brachen die Verabreichung von PM8002 und/oder die Chemotherapie aufgrund von TRAEs ab, davon 1 TRAE-bezogen
Tod.
Schlussfolgerungen
PM8002/BNT327 in Kombination mit
Chemotherapie zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und ein akzeptables Verträglichkeitsprofil bei EGFR-mutierten NSCLC-Patienten, die nach einer EGFR-TKI-Therapie fortgeschritten waren. Die Anti-Tumor-Aktivität der PM8002/BNT327-Therapie korreliert positiv mit dem PD-L1-Expressionsniveau des Tumors.
Identifizierung klinischer Prüfungen
l 953
NCTO5756972.
IAnlontit raonineihla weit +ha ot u
NuAberZu,
14. Sep 1:39 Uhr
1
Beinahe 20% heute....man wird aufmerksam werden auf uns....
Artikel14,
14. Sep 0:51 Uhr
0
Noch keine Informationen sind übrigens bisher bei der ESMO abrufbar zu folgender Biontech-Präsentation (da kommt also noch mehr):
In einer Late-Breaking-Präsentation werden vorläufige Daten der randomisierten klinischen Phase-2-Studie (NCT05446298) mit dem sich in der Entwicklung befindenden Anti-CTLA-4-Antikörper BNT316/ONC-392 (Gotistobart) in Kombination mit Pembrolizumab bei Patientinnen mit platinresistentem rezidivierendem Eierstockkrebs (platinum-resistant recurrent ovarian cancer, „PROC“) vorgestellt. BNT316/ONC-392 wird in Zusammenarbeit mit OncoC4, Inc. („OncoC4“) entwickelt.
P
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