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BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,65 EUR
+0,89 %+0,95
1. Oct, 19:28:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 647.845
audima
audima, 14. Sep 8:48 Uhr
0

Stochastisch gesehen wird das hier nichts mehr, mit der Krebsmittelentwicklung tun sich auch andere schon sehr schwer, die noch mehr Mrd. reingesteckt haben

Dafür hat BT KI eingekauft. Guter Schachzug✍️
O
OstseeTrader., 14. Sep 8:48 Uhr
0

Wird Zeit Das die Aktie aus dem Keller kommt. Wenn die Krebsmedikamente wirklich helfen, den Krebs zu heilen, dann sehen wir die 1500 Euro. Wenn es nur heiße Luft ist und ein riesen Bluff, dann wird alles wieder in sich zusammen sacken und auf 20 Euro gehen.

Beides übertrieben
Tchibo60
Tchibo60, 14. Sep 8:45 Uhr
0

122 $

Stimmt, ist leider noch runter gegangen 😂
Neutrumplus
Neutrumplus, 14. Sep 8:43 Uhr
0

Nachböse 124,90 Dollar 👏👏

122 $
chaknoris
chaknoris, 14. Sep 8:43 Uhr
0
Stochastisch gesehen wird das hier nichts mehr, mit der Krebsmittelentwicklung tun sich auch andere schon sehr schwer, die noch mehr Mrd. reingesteckt haben
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14. Sep 8:18 Uhr
0
Wird Zeit Das die Aktie aus dem Keller kommt. Wenn die Krebsmedikamente wirklich helfen, den Krebs zu heilen, dann sehen wir die 1500 Euro. Wenn es nur heiße Luft ist und ein riesen Bluff, dann wird alles wieder in sich zusammen sacken und auf 20 Euro gehen.
D
DrZaphod, 14. Sep 8:15 Uhr
8
Eigentlich sollte man sie nicht Analysten nennen, sondern Influencer. Waren sie schon immer und seit ein paar Jahren gibt es dafür in der Welt der sozialen Medien auch die passende Bezeichnung.
D
DrZaphod, 14. Sep 8:03 Uhr
1

Ich finde die Kursziele der Analysten aber echt komisch. Einerseits verweisen sie sogar auf die ESMO und andererseits zählt bei denen scheinbar nur der Cash-Bestand. Aber die begründen ja irgendwie eh immer nix. Das kann man sich dann aber auch schenken.

Der letzte Satz in Kombination mit @Artikel14 Beschreibung über die Gründe warum Analysten diese oder jene Meinung raus posaunen ist eigentlich das Entscheidende. Es geht nicht darum zu fragen ob die Prognosen stimmt, sondern sich eher zu fragen warum das für sie Sinn machen könnte eine bestimmte Empfehlung abgeben. Aus Altruismus oder Gratis Service für Kunden die sie gar nicht kennen in einem Gewerbe wo es nur um die Kohle geht sicher nicht.
Mario0815
Mario0815, 14. Sep 7:29 Uhr
1
Spektakuläre 112 Teilnehmer zu dieser Uhrzeit. Respekt und allen ein schönes Wochenende. Denkt dran siehe☝️☝️☝️. Erster Termin heute 10:20 Uhr bis 10:25 Uhr.
Mario0815
Mario0815, 14. Sep 5:26 Uhr
3
Schönen guten Morgen. So Tag 1. Ich poste nochmal was heute dran kommt, für alle die nicht Up to Date sind. Und allen einen schönen Tag. ¢ Präsentation Eine Phase-II-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit EGFR-mutiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) G Samstag, 14. September 2024 10:20 - 10:25 21:14 X Zusammenfassung Hintergrund PM8002/BNT327 ist ein bispezifischer Antikörper, der gegen PD-L1 und VEGF-A gerichtet ist. Hier präsentieren wir Daten aus einer laufenden einarmigen Phase-I-Studie mit l 953 PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit EGFR-mutiertem NSCLC, die nach einer EGFR-TKI-Behandlung fortgeschritten sind. Die Korrelation zwischen der PD-L1-Expression im Tumor und dem klinischen Ansprechen wurde untersucht. Methoden Die Patienten erhielten PM8002/BNT327 plus Carboplatin und Pemetrexed Q3W für 4 Zyklen, gefolgt von der Erhaltungstherapie mit PM8002/BNT327 und Pemetrexed. Der primäre Endpunkt ist die ORR (RECIST v1.1). Die Analyse der PD-L1-Expression wurde durch Immunhistochemie (IHC mit E1L3N-Klon; unter Verwendung des Tumor Proportion Score (TPS)) in Biopsien bestimmt, die nach der Progression der EGFR-TKI-Therapie entnommen und auf der Grundlage des TPS als negativ (< 1%), geringe Expression (1 bis 49%) oder hohe Expression (250%) eingestuft wurden. Ergebnisse Bis zum 12. April 2024 wurden 64 Patienten auf PD- L1 TPS getestet: 28 (43,8%) hatten TPS<1%, 23 (35,9%) hatten TPS 1-49% und 13 (20,3%) hatten TPS >50%. Alle Patienten konnten hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit ausgewertet werden. Die Gesamt-ORR lag bei 54,7 % (35/64, 95% Cl:41,8-67,2) und die DCR bei 95,3 % (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In21:15 X Zusammenfassung und die DCR lag bei 95,3% (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In der Gruppe PD-L1 TPS<1% lag die ORR bei 35,7% (95% CI:18,6-55,9) und die DCR bei 92,9% (95% Cl:76,5- 99,1). In der TPS 1-49%-Gruppe lag die ORR bei 56,5% (95% CI:34,5-76,8) und die DCR bei 100% (95% Cl:85,2-100,0). In der TPS-250%-Gruppe lag die ORR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8) und die DCR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8). Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAEs) jeglichen Grades traten bei 95,3 % (61/64) auf, und TRAEs des Grades 3 traten bei 54,7 % (35/64) der Patienten auf. Immunbedingte AEs (irAEs) beliebigen Grades traten bei 28,1% (18/64) und irAEs des Grades 3 bei 4,7% (3/64) der Patienten auf. 6 Patienten brachen die Verabreichung von PM8002 und/oder die Chemotherapie aufgrund von TRAEs ab, davon 1 TRAE-bezogen Tod. Schlussfolgerungen PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und ein akzeptables Verträglichkeitsprofil bei EGFR-mutierten NSCLC-Patienten, die nach einer EGFR-TKI-Therapie fortgeschritten waren. Die Anti-Tumor-Aktivität der PM8002/BNT327-Therapie korreliert positiv mit dem PD-L1-Expressionsniveau des Tumors. Identifizierung klinischer Prüfungen l 953 NCTO5756972. IAnlontit raonineihla weit +ha ot u
NuAberZu
NuAberZu, 14. Sep 1:39 Uhr
1
Beinahe 20% heute....man wird aufmerksam werden auf uns....
Artikel14
Artikel14, 14. Sep 0:51 Uhr
0
Noch keine Informationen sind übrigens bisher bei der ESMO abrufbar zu folgender Biontech-Präsentation (da kommt also noch mehr): In einer Late-Breaking-Präsentation werden vorläufige Daten der randomisierten klinischen Phase-2-Studie (NCT05446298) mit dem sich in der Entwicklung befindenden Anti-CTLA-4-Antikörper BNT316/ONC-392 (Gotistobart) in Kombination mit Pembrolizumab bei Patientinnen mit platinresistentem rezidivierendem Eierstockkrebs (platinum-resistant recurrent ovarian cancer, „PROC“) vorgestellt. BNT316/ONC-392 wird in Zusammenarbeit mit OncoC4, Inc. („OncoC4“) entwickelt.
P
Poach., 13. Sep 23:51 Uhr
1

Nein, falsch.

Ach ja, stimmt. "144: In den letzten 3 Monaten verkaufte Wertpapiere Nichts zu melden"
Artikel14
Artikel14, 13. Sep 23:49 Uhr
0

Nachhaltiger Anstieg oder wieder unter 90 Euro?

Ich würde gerne beides ankreuzen.
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