BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,95 USD
+0,16 %+0,18
28. Dec, 02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 649.363
H
HugoM,
13.09.2024 21:32 Uhr
3
Und bei den anderen Ami Aktien wie Supermicro, Nvidia und Co. Sind es keine Hypes gewesen?!? Da hat niemand gewarnt, und dann kam der große Crash. Mit dem Unterschied, dass die Analysten, die sich selbst nur die Taschen voll machen wollen, bis zum Ende noch unseriöse Kursziele aufgerufen haben und Buy empfohlen haben. Oder bei Moderna.... Sorry, aber das sollte doch jeder selbst entscheiden können und müssen. BioNTech wurde zwei Jahre grundlos in den Boden gestampft. Irgendwann ist es auch mal gut.
t
theonlydeal,
13.09.2024 21:30 Uhr
0
124$ 😂
M
Morti74,
13.09.2024 21:30 Uhr
0
Dann in ner Woche nicht wieder rum heulen.
Und Tschüß
Burschi,
13.09.2024 21:29 Uhr
0
Dann rate auch nicht
Morti74,
13.09.2024 21:28 Uhr
1
Rate denen die ihren ek erreicht habe oder im plus sind zu verkaufen. Aber muss jeder selber wissen.
Völlig ungesunder Anstieg. Ich bin raus
Burschi,
13.09.2024 21:25 Uhr
0
Ich nenne das HUYPARTY
M
Morti74,
13.09.2024 21:24 Uhr
1
Phase 1 und 2. Eh das zu Zulassungen kommt dauert noch ewig.
Die großen riechen lunte und ballern den Kurs hoch. Leider wird er dann auch bald wieder runter geprügelt
daddycool1960,
13.09.2024 21:23 Uhr
0
Und hier die Pipeline https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html
daddycool1960,
13.09.2024 21:23 Uhr
0
Hier noch einmal eine Zusammenfassung https://www.boerse.de/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-Biontech-springen-hoch-vor-Esmo-Kongress/36468622
Burschi,
13.09.2024 21:21 Uhr
0
Unbelievable dieser Kurssprung. Das wird noch sehr spannend.
t
theonlydeal,
13.09.2024 21:20 Uhr
0
Dieser Anstieg ist unglaublich.
Der wird nicht ohne Folgen bleiben. Ich sehe schon vor meinem inneren Auge wie sich die Analysten nächste Woche gegenseitig überbieten werden 😁
Mario0815,
13.09.2024 21:17 Uhr
1
21:15
X Zusammenfassung
und die DCR lag bei 95,3% (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In der Gruppe PD-L1 TPS<1% lag die ORR bei 35,7% (95% CI:18,6-55,9) und die DCR bei 92,9% (95% Cl:76,5- 99,1). In der TPS 1-49%-Gruppe lag die ORR bei 56,5% (95% CI:34,5-76,8) und die DCR bei 100% (95% Cl:85,2-100,0). In der TPS-250%-Gruppe lag die ORR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8) und die DCR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8). Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAEs) jeglichen Grades traten bei 95,3 % (61/64) auf, und TRAEs des Grades 3 traten bei 54,7 % (35/64) der Patienten auf. Immunbedingte AEs (irAEs) beliebigen Grades traten bei 28,1% (18/64) und irAEs des Grades 3 bei 4,7% (3/64) der Patienten auf. 6 Patienten brachen die Verabreichung von PM8002 und/oder die Chemotherapie aufgrund von TRAEs ab, davon 1 TRAE-bezogen
Tod.
Schlussfolgerungen
PM8002/BNT327 in Kombination mit
Chemotherapie zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und ein akzeptables Verträglichkeitsprofil bei EGFR-mutierten NSCLC-Patienten, die nach einer EGFR-TKI-Therapie fortgeschritten waren. Die Anti-Tumor-Aktivität der PM8002/BNT327-Therapie korreliert positiv mit dem PD-L1-Expressionsniveau des Tumors.
Identifizierung klinischer Prüfungen
l 953
NCTO5756972.
IAnlontit raonineihla weit +ha ot ud
Mario0815,
13.09.2024 21:17 Uhr
1
21:14
X Zusammenfassung
Hintergrund
PM8002/BNT327 ist ein bispezifischer Antikörper, der gegen PD-L1 und VEGF-A gerichtet ist. Hier präsentieren wir Daten aus einer laufenden einarmigen Phase-I-Studie mit
l 953
PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit EGFR-mutiertem NSCLC, die nach einer EGFR-TKI-Behandlung fortgeschritten sind. Die Korrelation zwischen der PD-L1-Expression im Tumor und dem klinischen Ansprechen wurde untersucht.
Methoden
Die Patienten erhielten PM8002/BNT327 plus Carboplatin und Pemetrexed Q3W für 4 Zyklen, gefolgt von der Erhaltungstherapie mit PM8002/BNT327 und Pemetrexed. Der primäre Endpunkt ist die ORR (RECIST v1.1). Die Analyse der PD-L1-Expression wurde durch Immunhistochemie (IHC mit E1L3N-Klon; unter Verwendung des Tumor Proportion Score (TPS)) in Biopsien bestimmt, die nach der Progression der EGFR-TKI-Therapie entnommen und auf der Grundlage des TPS als negativ (< 1%), geringe Expression (1 bis 49%) oder hohe Expression (250%) eingestuft wurden.
Ergebnisse
Bis zum 12. April 2024 wurden 64 Patienten auf PD- L1 TPS getestet: 28 (43,8%) hatten TPS<1%, 23 (35,9%) hatten TPS 1-49% und 13 (20,3%) hatten TPS >50%. Alle Patienten konnten hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit ausgewertet werden. Die Gesamt-ORR lag bei 54,7 % (35/64, 95% Cl:41,8-67,2) und die DCR bei 95,3 % (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In
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