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BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
102,00 EUR
±0,00 %±0,00
12. Nov, 12:06:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 648.415
P
Poach.,
3. Sep 21:45 Uhr
0
Corona feiert bereits schon kräftig mit:
https://www.om-online.de/om/corona-feiert-beim-stoppelmarkt-kraeftig-mit-583611
P
Poach.,
3. Sep 18:52 Uhr
0
Ja, immerhin.
Über 13 $ auf Moderna.
Scheinbar müssen die sich wohl noch so richtig auskotzen.
Ansonsten würde ich jedenfalls hier bald in Richtung 100 $ gehen wollen.
Na ja, vielleicht bei der nächsten guten News.
P
Poach.,
3. Sep 17:11 Uhr
0
Bericht zu BNT116 von BR24.
"Keine andere Tumorart fordert so viele Leben wie Lungenkrebs"
https://www.br.de/nachrichten/wissen/biontech-studie-mrna-impfung-gegen-lungenkrebs-verabreicht,UNE6qIB
Dr.Meyer,
3. Sep 16:54 Uhr
2
Alles rot in meiner Liste, nur biontech ist sich extrem gut am halten :-)
P
Poach.,
3. Sep 13:31 Uhr
1
Übrigens läuft parallel mit BNT116 (Lungenkrebs) auch schon eine Studie mit dem bereit zugelassenen Krebsmedikament Cemiplimab (Libtayo) von Highflyer Regeneron Pharmaceuticals, Inc.
"Eine Studie, um herauszufinden, wie der Krebsimpfstoff BNT116 in Kombination mit Cemiplimab wirkt und wie sicher die Kombination bei Erwachsenen mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ist (EMPOWERVAX Lung 1)"
https://clinicaltrials.gov/study/NCT05142189
Artikel14,
3. Sep 12:30 Uhr
2
Ab 13. Sept ESMO, European Society for Medical Oncology - Der Kongress ist eine bedeutende Plattform für die Präsentation neuester Forschungsergebnisse und Entwicklungen in der Onkologie. Klinische Mediziner, Forscher, Patientenvertreter, Journalisten und Vertreter der Gesundheitsindustrie aus der ganzen Welt.
ESMO: BioNTech/Biotheus werden Daten zu ihren PD-(L)1 x VEGF-Bispezifika bei dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) präsentieren.
BioNTechs BNT327 zeigte in einer chinesischen Phase 1/2-Studie bei TNBC bereits vielversprechende Ergebnisse (79% ORR, 9,2 Monate medianes PFS).
BioNTech zeigt auch Daten zu seinem Claudin6 CAR-T-Zelltherapie-Ansatz BNT211.
BNT113 wird derzeit untersucht in einer globalen, randomisierten Phase-2-Studie (NCT04534205) in Kombination mit Pembrolizumab im Vergleich zu einer Monotherapie mit Pembrolizumab als Erstlinientherapie bei Patientinnen und Patienten mit inoperablem rezidiviertem oder metastasiertem HPV16-positiven HNSCC, die PD-L1 exprimieren.
"Daten-Updates" Titel des Abstracts: „Exploratory efficacy and translational results from the safety run in of AHEAD-MERIT, a phase II trial of first line pembrolizumab plus the fixed-antigen cancer vaccine BNT113 in advanced HPV16 HNSCC“
Posterpräsentation: 14. Sept
Nummer der Präsentation: 877P
Autor: C. N. F. Saba
Weitere ESMO-Details:
Abstract: „A Phase II Safety and Efficacy Study of PM8002/BNT-327 in Combination with Chemotherapy in Patients with EGFR-mutated NSCLC“
Mündliche Kurzpräsentation: 14. Sept.10:25 - 10:30 Uhr MESZ
Nummer der Präsentation: 1255MO
Autor: Y-L. Wu
Abstract: „A Phase Ib/II Study to Assess the Safety and Efficacy of PM8002/BNT327 in Combination with Nab-Paclitaxel for First Line Treatment of Locally Advanced or Metastatic Triple-Negative Breast Cancer“
Mündliche Kurzpräsentation: 16. Sept, 08:35 - 08:40 Uhr MESZ
Nummer der Präsentation: 348MO
Autor: J. Wu
Abstract: „A Phase Ib/IIa Trial to Evaluate the Safety and Efficacy of PM8002/ BNT327, a Bispecific Antibody Targeting PD-L1 and VEGF-A, as a Monotherapy in Patients with advanced renal cell carcinoma“
Posterpräsentation: 15. Sept
Nummer der Präsentation: 1692P
Autor: X. Sheng
BNT311/GEN1046 (Acasunlimab) ist ein bispezifischer Antikörperkandidat, bei dem eine PD-L1-Checkpoint-Inhibition mit einer kostimulatorischen 4-1BB-Aktivierung kombiniert wird. Im Falle einer erfolgreichen Entwicklung und Zulassung hat der Kandidat das Potenzial, die erste Therapie dieser Art zu werden („first in class“).
Eine randomisierte, offene Phase-2-Studie (NCT05117242), die an mehreren Studienzentren durchgeführt wird, untersucht derzeit BNT311/GEN1046 (Acasunlimab) als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patientinnen und Patienten mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom („mNSCLC“), deren Tumore eine PD-L1-Expression mit einem Tumor Proportion Score („TPS“) von ≥1 % nach Standardbehandlung mit einem Immuncheckpoint-Inhibitor aufweisen. Der primäre Endpunkt der Studie ist ORR, gemäß Version 1.1. der Kriterien für die Bewertung des Ansprechens der Behandlung bei soliden Tumoren (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, „RECIST v1.1“). Zu den sekundären Endpunkten gehören die Dauer des Ansprechens (duration of response, „DOR“), die Zeit bis zum Ansprechen (time to response, „TRR“), das progressionsfreie Überleben (progression-free survival, „PFS“), das Gesamtüberleben (overall survival, „OS“) und die Sicherheit.
Inder,
3. Sep 6:53 Uhr
0
null bis Grillionen
Konditor_aD,
3. Sep 6:52 Uhr
0
Das ist nicht miteinander vergleichbar. Nvidia ist hoch bewertet und verdient dabei zig Milliarden Dollar. Solche Vergleiche zu ziehen ist nicht hilfreich. Wenn Biontech den nächsten Blockbuster raushaut oder eigentlich den Ersten dann geht es direkt in die Höhe. Aber bis dahin liegt das Geld dafür woanders…
Klar, das kann man unschwer miteinander vergleichen. Es bezog sich auch mehr grundsätzlich auf die Anlageentschentscheidung, ob man bei einem Blue Chip der extrem gut gelaufen ist die letzten Prozente noch versucht rauszukitzeln oder ob man diesen (Biontech) weg bestreitet.
Bornholm70,
2. Sep 20:30 Uhr
0
Das ist nicht miteinander vergleichbar. Nvidia ist hoch bewertet und verdient dabei zig Milliarden Dollar. Solche Vergleiche zu ziehen ist nicht hilfreich. Wenn Biontech den nächsten Blockbuster raushaut oder eigentlich den Ersten dann geht es direkt in die Höhe. Aber bis dahin liegt das Geld dafür woanders…
Dr.Meyer,
2. Sep 16:17 Uhr
1
Blockbuster ist ein Stichwort... Das könnte den größten Gewinn generieren den wir je gesehen haben wenn die krebsmedikamente auf den Markt kommen...Da bin ich mir sehr sicher!
P
Poach.,
2. Sep 16:10 Uhr
3
Puh,
schwer einzuschätzen, da einige Produkte am Ende ja mit sich dann selbst konkurrieren. Deshalb stößt man mittlerweile ja auch schon vielversprechende Projekt ab. (BNT311)
Wenn die 100er Serie (mRNA) gute Ergebnisse (BNT116, BNT122) bestätigt und zugelassen werden sollte wäre das wohl fast unbezahlbar, da man mit Leichtigkeit gegen alle Krebsarten schnell eine gute Lösungen mit schnellen Zulassungen (Baukastenprinzip) entwickeln könnte. Zudem sind die Rechte 100% bei BioNtech.
Die 300er Serie dient mehr zur Absicherung der Krebspipeline, denke ich. Dort hatte man sich aber auch gut eingekauft. Aufgrund der schwer heilbaren Krebsarten würde ich die Phase III Wirkstoffe dort sehr hoch bewerten.
Auch die Viren-Pipeline dürfte mit einer guten Influenza B Antwort könnte einiges Wert werden. (8 Mrd Gesantumsatz im Jahr)
Daher bewerte ich erst einmal mal nur die Phase III Wirkstoffe. Mit einem Kombiimpfstoff (Corona/Influenza) sollte man langfristig den Corona Umsatz wieder verdoppeln können.
Also 2 Mrd. auf 10 Jahre. also insgesamt 20. Mrd.
Die beiden Krebsmittel würden wohl Blockbuster werden.
Also beide mit 10 Mrd. auf 10 Jahre. insgesamt 100 Mrd.
Da es aber Partnerschaften sind, müsste man sich da aber eigentlich noch genauer hinschauen.
Daher würde ich die Pipeline mit mindestens 120. Mrd. bewerten.
Ausfälle würden relativ schnell durch Phase II Wirkstoffe bereinigt.
Ich bin aber in solchen Dingen absoluter Laie. ;-)
Dr.Meyer,
2. Sep 15:49 Uhr
0
Extrem viel 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 💰 🏦
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