Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
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BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
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17. Nov, 19:00:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 648.781
NuAberZu,
13. Sep 16:25 Uhr
0
Da wird wohl was erwartet
AMGOne,
13. Sep 16:24 Uhr
0
Jetzt darf man auch mal 🚀🚀🚀🚀🚀 posten. 🤣🤪😜
B
Buckione,
13. Sep 16:22 Uhr
0
Leckomio, was ist denn jetzt los 😃😃
Mario0815,
13. Sep 16:19 Uhr
2
Der Bann ist gebrochen würde ich sagen. Wir sind ab sofort für uns alleine zuständig und nicht mehr nur ein Moderna Anhänger.😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍
Mario0815,
13. Sep 16:19 Uhr
0
Moderna wird kein Stück mitgezogen
Burschi,
13. Sep 16:17 Uhr
2
Jetzt fliegt der Kurs den Shortis um die Ohren
D
DiMarco,
13. Sep 16:04 Uhr
2
Bin zu früh raus. Damit seht ihr, wie es funktionieren kann.
Sooooo gut bin ich auch wieder nicht 😂
Mario0815,
13. Sep 16:04 Uhr
2
Hier nochmal für die die es verpasst haben zu lesen. Man kann nämlich alle Präsentationen von der ESMO am Wochenende schon seit ein paar Tagen einsehen. Unter anderem hier einer von BionTech.
1692P Eine Phase Ib/IIa-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327, einem bispezifischen Antikörper gegen PD-L1 und VEGF-A, als Monotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom Samstag, 14. September 2024 10:00 - 10:20 In der mobilen App anzeigen https://94obf.app.link/?event=65e6e940c1fc6eac71269b01&object=66a1020dc3af406004796794 HintergrundFür Patienten (pts) mit fortgeschrittenem klarzelligem Nierenzellkarzinom (ccRCC) in der Zweitlinientherapie und mit bisher unbehandeltem nicht-klarzelligem Nierenzellkarzinom (nccRCC) stehen nur begrenzte Therapieoptionen zur Verfügung. PM8002 ist ein bispezifischer Antikörper, der sowohl gegen PD-L1 als auch gegen VEGF-A gerichtet ist. Hier berichten wir über die Ergebnisse einer laufenden Phase-Ib/IIa-Studie mit Patienten mit ccRCC und nccRCC, die mit PM8002 behandelt wurden.MethodenPatienten mit ccRCC in der Zweitlinie, die zuvor eine Kombination aus 1L IO und VEGF-gerichteter Therapie oder eine 1L VEGF-gerichtete Monotherapie erhalten hatten, sowie unbehandelte nccRCC-Patienten wurden in eine Phase-I/IIa-Studie aufgenommen. Alle Patienten erhielten PM8002 als Monotherapie, bis eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Erkrankung oder der Entzug der Einwilligung beobachtet wurde. Das Tumoransprechen wurde während des ersten Jahres alle 6 Wochen und danach alle 12 Wochen untersucht. Der primäre Endpunkt war die objektive Ansprechrate (ORR).ErgebnisseAm 15. März 2024 hatten 53 Patienten mindestens eine Dosis von PM8002 erhalten, von denen 50 Patienten mindestens eine Tumoruntersuchung abgeschlossen hatten, darunter 28 Patienten mit ccRCC und 22 Patienten mit nccRCC. 28 Patienten mit ccRCC hatten zuvor eine 1L-Behandlung erhalten, 21,4% davon eine IO-Behandlung. Die Histologie der 22 Patienten mit nccRCC umfasste papilläres (n=10,45,5%), FH-defizientes RCC (n=3,13,6%), TFE3-arrangiertes RCC (n=4,18.2%), Translokations-RCC (n=1, 4,5%), ESC-RCC (n=2, 9,1%), Onkozytom (n=1, 4,5%) und Chromophobe (n=1, 4,5%). Eine vielversprechende Wirksamkeit wurde sowohl bei ccRCC als auch bei nccRCC beobachtet (Tabelle). In zwei Kohorten traten bei allen Patienten behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAE) auf, mit ≥ TRAEs des Grades 3 bei 39,6% (21/53). Immunbedingte unerwünschte Ereignisse (irAE) jeglichen Grades traten bei 49,1 % (26/53) der Patienten auf, mit ≥ irAEs des Grades 3 von 3,8 % (2/53). Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) und behandlungsbedingte SAE wurden bei 15,1 % (8/53) bzw. 7,5 % (4/53) der Patienten beobachtet. Tabelle: 1692P Zusammenfassung der Wirksamkeitsergebnisse PM8002/BNT-327 Monotherapie ccRCC N=28 nccRCC N=22 ORR, n (%) (95% CI) 25,0 (10,7, 44,9) 36,4 (17,2,59.3) DCR, n (%) (95% CI) 78,6 (59,1, 91,7) 90,9 (70,8,98,9) mPFS, m (95% CI) 10,9 (5,7, -) 15,1 (5,1, -) 6m PFS-Rate, (95% CI) 65,4 (43,8,80,3) 74,4 (48,6,88.6) SchlussfolgerungenPM8002 zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und akzeptable Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem ccRCC in der Zweitlinie und unbehandeltem nccRCC.Kennung der klinischen StudieNCT05918445.Für die Studie verantwortliche RechtspersonBiotheus Inc.FinanzierungBiotheus Inc.OffenlegungAlle Autoren haben keine Interessenkonflikte
Artikel14,
13. Sep 16:03 Uhr
0
Die Analystin von JPMorgen lag…
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