BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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16. Nov, 11:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 648.676
Mario0815
Mario0815, 11. Sep 10:49 Uhr
0

bei Krebs sind schwere Nebenwirkungen nicht unbeding im Focus, da es um das blanke Überleben geht. Vergleiche das doch mal mit einer Chemotherapie.

Ich glaube eher, die werden sich mehr erhoffen, als das was bekannt gegeben wird. Aber gut, werden wir sehen.
Mario0815
Mario0815, 11. Sep 10:47 Uhr
0

bei Krebs sind schwere Nebenwirkungen nicht unbeding im Focus, da es um das blanke Überleben geht. Vergleiche das doch mal mit einer Chemotherapie.

Ja klar, aber wie fasst das die breite Masse auf, und gibt das dem Kurs weiter Schwung
P
Poach., 11. Sep 10:24 Uhr
3

Ich nochmal. Habe mir mal das Programm und die Beiträge angesen von der ESMO. Unter anderem haben ich das hier schon gefunden. Ist das das was sie da berichten werden. Wenn ja, dann gibt es mir zu viele und zu schwere Nebenwirkungen, aber sie heißen es ja trotzdem als überragendes Ergebnis .Mal sehen wie es die Anderen alle sehen.Kann da mal einer drüber schauen oder vielleicht ist da auch jemand mehr involviert. Danke. 1692P Eine Phase Ib/IIa-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327, einem bispezifischen Antikörper gegen PD-L1 und VEGF-A, als Monotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom Samstag, 14. September 2024 10:00 - 10:20 In der mobilen App anzeigen https://94obf.app.link/?event=65e6e940c1fc6eac71269b01&object=66a1020dc3af406004796794 HintergrundFür Patienten (pts) mit fortgeschrittenem klarzelligem Nierenzellkarzinom (ccRCC) in der Zweitlinientherapie und mit bisher unbehandeltem nicht-klarzelligem Nierenzellkarzinom (nccRCC) stehen nur begrenzte Therapieoptionen zur Verfügung. PM8002 ist ein bispezifischer Antikörper, der sowohl gegen PD-L1 als auch gegen VEGF-A gerichtet ist. Hier berichten wir über die Ergebnisse einer laufenden Phase-Ib/IIa-Studie mit Patienten mit ccRCC und nccRCC, die mit PM8002 behandelt wurden.MethodenPatienten mit ccRCC in der Zweitlinie, die zuvor eine Kombination aus 1L IO und VEGF-gerichteter Therapie oder eine 1L VEGF-gerichtete Monotherapie erhalten hatten, sowie unbehandelte nccRCC-Patienten wurden in eine Phase-I/IIa-Studie aufgenommen. Alle Patienten erhielten PM8002 als Monotherapie, bis eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Erkrankung oder der Entzug der Einwilligung beobachtet wurde. Das Tumoransprechen wurde während des ersten Jahres alle 6 Wochen und danach alle 12 Wochen untersucht. Der primäre Endpunkt war die objektive Ansprechrate (ORR).ErgebnisseAm 15. März 2024 hatten 53 Patienten mindestens eine Dosis von PM8002 erhalten, von denen 50 Patienten mindestens eine Tumoruntersuchung abgeschlossen hatten, darunter 28 Patienten mit ccRCC und 22 Patienten mit nccRCC. 28 Patienten mit ccRCC hatten zuvor eine 1L-Behandlung erhalten, 21,4% davon eine IO-Behandlung. Die Histologie der 22 Patienten mit nccRCC umfasste papilläres (n=10,45,5%), FH-defizientes RCC (n=3,13,6%), TFE3-arrangiertes RCC (n=4,18.2%), Translokations-RCC (n=1, 4,5%), ESC-RCC (n=2, 9,1%), Onkozytom (n=1, 4,5%) und Chromophobe (n=1, 4,5%). Eine vielversprechende Wirksamkeit wurde sowohl bei ccRCC als auch bei nccRCC beobachtet (Tabelle). In zwei Kohorten traten bei allen Patienten behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAE) auf, mit ≥ TRAEs des Grades 3 bei 39,6% (21/53). Immunbedingte unerwünschte Ereignisse (irAE) jeglichen Grades traten bei 49,1 % (26/53) der Patienten auf, mit ≥ irAEs des Grades 3 von 3,8 % (2/53). Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) und behandlungsbedingte SAE wurden bei 15,1 % (8/53) bzw. 7,5 % (4/53) der Patienten beobachtet. Tabelle: 1692P Zusammenfassung der Wirksamkeitsergebnisse PM8002/BNT-327 Monotherapie ccRCC N=28 nccRCC N=22 ORR, n (%) (95% CI) 25,0 (10,7, 44,9) 36,4 (17,2,59.3) DCR, n (%) (95% CI) 78,6 (59,1, 91,7) 90,9 (70,8,98,9) mPFS, m (95% CI) 10,9 (5,7, -) 15,1 (5,1, -) 6m PFS-Rate, (95% CI) 65,4 (43,8,80,3) 74,4 (48,6,88.6) SchlussfolgerungenPM8002 zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und akzeptable Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem ccRCC in der Zweitlinie und unbehandeltem nccRCC.Kennung der klinischen StudieNCT05918445.Für die Studie verantwortliche RechtspersonBiotheus Inc.FinanzierungBiotheus Inc.OffenlegungAlle Autoren haben keine Interessenkonflikte

bei Krebs sind schwere Nebenwirkungen nicht unbeding im Focus, da es um das blanke Überleben geht. Vergleiche das doch mal mit einer Chemotherapie.
Mario0815
Mario0815, 11. Sep 9:05 Uhr
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Ich nochmal. Habe mir mal das Programm und die Beiträge angesen von der ESMO. Unter anderem haben ich das hier schon gefunden. Ist das das was sie da berichten werden. Wenn ja, dann gibt es mir zu viele und zu schwere Nebenwirkungen, aber sie heißen es ja trotzdem als überragendes Ergebnis .Mal sehen wie es die Anderen alle sehen.Kann da mal einer drüber schauen oder vielleicht ist da auch jemand mehr involviert. Danke. 1692P Eine Phase Ib/IIa-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327, einem bispezifischen Antikörper gegen PD-L1 und VEGF-A, als Monotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom Samstag, 14. September 2024 10:00 - 10:20 In der mobilen App anzeigen https://94obf.app.link/?event=65e6e940c1fc6eac71269b01&object=66a1020dc3af406004796794 HintergrundFür Patienten (pts) mit fortgeschrittenem klarzelligem Nierenzellkarzinom (ccRCC) in der Zweitlinientherapie und mit bisher unbehandeltem nicht-klarzelligem Nierenzellkarzinom (nccRCC) stehen nur begrenzte Therapieoptionen zur Verfügung. PM8002 ist ein bispezifischer Antikörper, der sowohl gegen PD-L1 als auch gegen VEGF-A gerichtet ist. Hier berichten wir über die Ergebnisse einer laufenden Phase-Ib/IIa-Studie mit Patienten mit ccRCC und nccRCC, die mit PM8002 behandelt wurden.MethodenPatienten mit ccRCC in der Zweitlinie, die zuvor eine Kombination aus 1L IO und VEGF-gerichteter Therapie oder eine 1L VEGF-gerichtete Monotherapie erhalten hatten, sowie unbehandelte nccRCC-Patienten wurden in eine Phase-I/IIa-Studie aufgenommen. Alle Patienten erhielten PM8002 als Monotherapie, bis eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Erkrankung oder der Entzug der Einwilligung beobachtet wurde. Das Tumoransprechen wurde während des ersten Jahres alle 6 Wochen und danach alle 12 Wochen untersucht. Der primäre Endpunkt war die objektive Ansprechrate (ORR).ErgebnisseAm 15. März 2024 hatten 53 Patienten mindestens eine Dosis von PM8002 erhalten, von denen 50 Patienten mindestens eine Tumoruntersuchung abgeschlossen hatten, darunter 28 Patienten mit ccRCC und 22 Patienten mit nccRCC. 28 Patienten mit ccRCC hatten zuvor eine 1L-Behandlung erhalten, 21,4% davon eine IO-Behandlung. Die Histologie der 22 Patienten mit nccRCC umfasste papilläres (n=10,45,5%), FH-defizientes RCC (n=3,13,6%), TFE3-arrangiertes RCC (n=4,18.2%), Translokations-RCC (n=1, 4,5%), ESC-RCC (n=2, 9,1%), Onkozytom (n=1, 4,5%) und Chromophobe (n=1, 4,5%). Eine vielversprechende Wirksamkeit wurde sowohl bei ccRCC als auch bei nccRCC beobachtet (Tabelle). In zwei Kohorten traten bei allen Patienten behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAE) auf, mit ≥ TRAEs des Grades 3 bei 39,6% (21/53). Immunbedingte unerwünschte Ereignisse (irAE) jeglichen Grades traten bei 49,1 % (26/53) der Patienten auf, mit ≥ irAEs des Grades 3 von 3,8 % (2/53). Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) und behandlungsbedingte SAE wurden bei 15,1 % (8/53) bzw. 7,5 % (4/53) der Patienten beobachtet. Tabelle: 1692P Zusammenfassung der Wirksamkeitsergebnisse PM8002/BNT-327 Monotherapie ccRCC N=28 nccRCC N=22 ORR, n (%) (95% CI) 25,0 (10,7, 44,9) 36,4 (17,2,59.3) DCR, n (%) (95% CI) 78,6 (59,1, 91,7) 90,9 (70,8,98,9) mPFS, m (95% CI) 10,9 (5,7, -) 15,1 (5,1, -) 6m PFS-Rate, (95% CI) 65,4 (43,8,80,3) 74,4 (48,6,88.6) SchlussfolgerungenPM8002 zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und akzeptable Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem ccRCC in der Zweitlinie und unbehandeltem nccRCC.Kennung der klinischen StudieNCT05918445.Für die Studie verantwortliche RechtspersonBiotheus Inc.FinanzierungBiotheus Inc.OffenlegungAlle Autoren haben keine Interessenkonflikte
Mario0815
Mario0815, 11. Sep 6:35 Uhr
0
Die wichtigste Präsentation die 10 min läuft, über den BNT 327 Antikörper Kandidat findet am 15.9.24 von 15,45 Uhr bis 15.50 Uhr statt. Ich bin gespannt was da raus kommt.
Mario0815
Mario0815, 11. Sep 4:59 Uhr
1
Allen einen schönen guten Morgen. Kommt gut durch den Tag. So heute Wochen Teiler. Was werden sie heute hier veranstalten. Gestern kurze Pause und heute Richtung 102,50$ etwas. Wäre ein gutes Ziel. Mal sehen ob das Kaufinteresse da ist. Bis später dann.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Sep 22:33 Uhr
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Endlich steigt es der Krebs wird durch Impfung besiegt danke Corona

🤯
p
pogmoe, 10. Sep 22:20 Uhr
0
Endlich steigt es der Krebs wird durch Impfung besiegt danke Corona
Mario0815
Mario0815, 10. Sep 19:56 Uhr
5
Juhu, keine 2 mehr vor meinem EK🫣🫣🫣😜😜😜😜😜😜
G
Ghosi82, 10. Sep 19:41 Uhr
0

Ich lass es eh! Wer bei euch nicht pro Biontech ist, der ist ja eh gleich der Teufel. Ich finde das Unternehmen halt durchaus umstritten. Aber das sind ja viele Pharmaunternehmen. Wenn ich jemanden durch meine (teils ein bisschen zu scharfen Worte) beleidigt haben sollte, tuts mir leid. So war's dann auch nicht gemeint. Bleibt cool! Viel Glück! Ich war damals auch in Biontech investiert, bin aber dann wegen der oben genannten Bedenken ausgestiegen. Soll jeder so halten, wie er will!

Pharmamafia 😉
Mario0815
Mario0815, 10. Sep 19:33 Uhr
4
So, 25 stk gekauft 🫣🫣👍
w
wallstreet_cowboy1, 10. Sep 19:27 Uhr
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Ich lass es eh! Wer bei euch nicht pro Biontech ist, der ist ja eh gleich der Teufel. Ich finde das Unternehmen halt durchaus umstritten. Aber das sind ja viele Pharmaunternehmen. Wenn ich jemanden durch meine (teils ein bisschen zu scharfen Worte) beleidigt haben sollte, tuts mir leid. So war's dann auch nicht gemeint. Bleibt cool! Viel Glück! Ich war damals auch in Biontech investiert, bin aber dann wegen der oben genannten Bedenken ausgestiegen. Soll jeder so halten, wie er will!
Mario0815
Mario0815, 10. Sep 19:26 Uhr
0

Es gibt auch sehr viele Stille Mitleser hier und die haben am Anfang bestimmt nicht solche Leute auf Ignorieren. Somit bekommen diese teilweise ein falsches Meinungsbild in diesem Forum. Und nochmals wegschauen ist der falsche Weg !!!

OK, du bist der Meinung, ich bin anderer. Und ich glaube das auch die stillen Mitleser entscheiden können was sie mehr glauben und was nicht.
AMGOne
AMGOne, 10. Sep 19:25 Uhr
1

Wieso überlässt du denen das Forum. Wenn alle mit ziehen und auf ignorieren stellen ist er raus und keiner bekommt ihn mehr mit. Solange da noch jemand schreibt nervt das alle. Auch die die ihn auf ignoriert haben. Also bitte .

Es gibt auch sehr viele Stille Mitleser hier und die haben am Anfang bestimmt nicht solche Leute auf Ignorieren. Somit bekommen diese teilweise ein falsches Meinungsbild in diesem Forum. Und nochmals wegschauen ist der falsche Weg !!!
Mario0815
Mario0815, 10. Sep 19:21 Uhr
0

Da bin ich anderer Meinung, einfach wegschauen und solche Leute das Forum überlassen ist der falsche Weg. Das ist auch ein Gesamtgesellschaftliches Problem, dass wir heutzutage haben, dass zu oft weggeschaut wird und somit extreme politische Ansichten / Strömungen immer mehr Zulauf bekommen. Diese muss man aktiv entgegentreten, um sie zu entzaubern. Wenn ich dies hier nicht will, muss ich in das MS Biontech Forum wechseln. 😉

Nee da drüben bin ich raus. Da ist mir leider zu viel Unterdrückung und gespiele 😂😂😂😂. Da wird hier mehr an Diskussionen zugelassen.
Mario0815
Mario0815, 10. Sep 19:18 Uhr
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Da bin ich anderer Meinung, einfach wegschauen und solche Leute das Forum überlassen ist der falsche Weg. Das ist auch ein Gesamtgesellschaftliches Problem, dass wir heutzutage haben, dass zu oft weggeschaut wird und somit extreme politische Ansichten / Strömungen immer mehr Zulauf bekommen. Diese muss man aktiv entgegentreten, um sie zu entzaubern. Wenn ich dies hier nicht will, muss ich in das MS Biontech Forum wechseln. 😉

Wieso überlässt du denen das Forum. Wenn alle mit ziehen und auf ignorieren stellen ist er raus und keiner bekommt ihn mehr mit. Solange da noch jemand schreibt nervt das alle. Auch die die ihn auf ignoriert haben. Also bitte .
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