Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
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BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,99 USD
-0,12 %-0,14
26. Dec, 19:30:14 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 649.355
Burschi
Burschi, 13.09.2024 21:29 Uhr
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Dann rate auch nicht
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Morti74, 13.09.2024 21:30 Uhr
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Dann in ner Woche nicht wieder rum heulen. Und Tschüß
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theonlydeal, 13.09.2024 21:30 Uhr
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124$ 😂
H
HugoM, 13.09.2024 21:32 Uhr
3

Rate denen die ihren ek erreicht habe oder im plus sind zu verkaufen. Aber muss jeder selber wissen. Völlig ungesunder Anstieg. Ich bin raus

Und bei den anderen Ami Aktien wie Supermicro, Nvidia und Co. Sind es keine Hypes gewesen?!? Da hat niemand gewarnt, und dann kam der große Crash. Mit dem Unterschied, dass die Analysten, die sich selbst nur die Taschen voll machen wollen, bis zum Ende noch unseriöse Kursziele aufgerufen haben und Buy empfohlen haben. Oder bei Moderna.... Sorry, aber das sollte doch jeder selbst entscheiden können und müssen. BioNTech wurde zwei Jahre grundlos in den Boden gestampft. Irgendwann ist es auch mal gut.
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:32 Uhr
0
21:31 X Zusammenfassung Hintergrund PD-L1 und VEGF spielen eine wichtige Rolle bei der Umgehung des Immunsystems und der Angiogenese von Tumoren, die das Krebswachstum und die Metastasierung fördern. PM8002/BNT327 ist ein bispezifischer Antikörper, der gegen PD-L1 und VEGF-A gerichtet ist und für die Behandlung solider Tumore entwickelt wurde. Wir haben eine Phase-lb/ll-Studie mit PM8002 in Kombination mit nab-Paclitaxel bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (la/mTNBC) durchgeführt. Methoden l 93 Patienten mit zuvor unbehandeltem la/mTNBC wurden in die Studie aufgenommen, um die Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002 in Kombination mit nab-Paclitaxel zu untersuchen. Alle Patienten erhielten PM8002 und nab-Paclitaxel. Primäre Ziele waren die Sicherheit und die objektive Ansprechrate (ORR) gemäß RECISTv1.1 nach Einschätzung des Prüfarztes, sekundäre Ziele das progressionsfreie Überleben (PFS) und das Gesamtüberleben (OS). Ergebnisse Bis zum 15. März 2024 waren 42 Patienten eingeschlossen. Die mediane Dauer der Arzneimittelexposition betrug 10 Monate. 13 Patienten befanden sich noch in Behandlung. Das mediane PFS betrug 13,3 Monate in der ITT-Population. Die ORR lag bei 78,6 %, darunter 1 komplettes Ansprechen und 32 partielle Ansprechen (PR), die bestätigte ORR (CORR) bei 73,8 % und die Krankheitskontrollrate bei 95,2 %. Von den 42 behandelten Patienten hatten 38 Patienten eine verfügbare PD- 21:31 X Zusammenfassung L1-Expressionsergebnisse. Die cORR betrug 76,9 % bei 13 Patienten mit PD-L1 Combined Positive Scores (CPS) <1 und 72,0 % bei 25 Patienten mit PD-L1 CPS 1. Alle 9 Patienten mit PD-L1 CPS 210 erreichten eine PR. Bei allen Patienten traten behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAEs) auf, 54,8% waren Grad 3 oder 4 und es wurde kein TRAE des Grades 5 beobachtet. Zu den häufigsten TRAEs gehörten Neutropenie, Leukozytopenie, Anämie, Proteinurie, Alopezie und Epistaxis. Bei 35,7 % der Patienten traten immunbedingte unerwünschte Ereignisse (irAEs) auf, 9,5 % waren Grad 3 oder 4, darunter Hyperthyreose, Hypothyreose und Hautausschlag. Die häufigsten unerwünschten Ereignisse, die typischerweise mit der VEGF-Hemmung in Verbindung gebracht werden, waren Bluthochdruck und Proteinurie, die meist den Grad 1-2 erreichten. Schlussfolgerungen PM8002 in Kombination mit nab-Paclitaxel zeigte eine ermutigende Antitumoraktivität und akzeptable Sicherheit als Erstlinientherapie für lokal fortgeschrittenes und metastasiertes TNBC. Diese Phase-I-Studie läuft noch, und eine Phase-II-Studie wurde auf der Grundlage dieser Ergebnisse für die Durchführung in China genehmigt. Identifizierung klinischer Prüfungen l 93 NCTO5918133. Redaktionelle Danksagung Wir möchten uns bei den Patienten und ihren Familien bedanken für
M
Morti74, 13.09.2024 21:28 Uhr
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Rate denen die ihren ek erreicht habe oder im plus sind zu verkaufen. Aber muss jeder selber wissen. Völlig ungesunder Anstieg. Ich bin raus
Broki
Broki, 13.09.2024 21:27 Uhr
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Kräbs Tot

Du bist ja ein 🐦
Burschi
Burschi, 13.09.2024 21:25 Uhr
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Ich nenne das HUYPARTY
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Morti74, 13.09.2024 21:24 Uhr
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Phase 1 und 2. Eh das zu Zulassungen kommt dauert noch ewig. Die großen riechen lunte und ballern den Kurs hoch. Leider wird er dann auch bald wieder runter geprügelt
daddycool1960
daddycool1960, 13.09.2024 21:23 Uhr
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Und hier die Pipeline https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html
daddycool1960
daddycool1960, 13.09.2024 21:23 Uhr
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Hier noch einmal eine Zusammenfassung https://www.boerse.de/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-Biontech-springen-hoch-vor-Esmo-Kongress/36468622
Burschi
Burschi, 13.09.2024 21:21 Uhr
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Unbelievable dieser Kurssprung. Das wird noch sehr spannend.
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:21 Uhr
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Ich warte lieber Mario🌞🥂

Klingt alles nicht schlecht und sehr vielversprechend.
t
theonlydeal, 13.09.2024 21:20 Uhr
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Dieser Anstieg ist unglaublich. Der wird nicht ohne Folgen bleiben. Ich sehe schon vor meinem inneren Auge wie sich die Analysten nächste Woche gegenseitig überbieten werden 😁
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:19 Uhr
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Ich warte lieber Mario🌞🥂

Präsentation von morgen früh.
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:17 Uhr
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21:15 X Zusammenfassung und die DCR lag bei 95,3% (61/64, 95% Cl:86,9-99,0). In der Gruppe PD-L1 TPS<1% lag die ORR bei 35,7% (95% CI:18,6-55,9) und die DCR bei 92,9% (95% Cl:76,5- 99,1). In der TPS 1-49%-Gruppe lag die ORR bei 56,5% (95% CI:34,5-76,8) und die DCR bei 100% (95% Cl:85,2-100,0). In der TPS-250%-Gruppe lag die ORR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8) und die DCR bei 92,3% (95% KI:64,0-99,8). Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAEs) jeglichen Grades traten bei 95,3 % (61/64) auf, und TRAEs des Grades 3 traten bei 54,7 % (35/64) der Patienten auf. Immunbedingte AEs (irAEs) beliebigen Grades traten bei 28,1% (18/64) und irAEs des Grades 3 bei 4,7% (3/64) der Patienten auf. 6 Patienten brachen die Verabreichung von PM8002 und/oder die Chemotherapie aufgrund von TRAEs ab, davon 1 TRAE-bezogen Tod. Schlussfolgerungen PM8002/BNT327 in Kombination mit Chemotherapie zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und ein akzeptables Verträglichkeitsprofil bei EGFR-mutierten NSCLC-Patienten, die nach einer EGFR-TKI-Therapie fortgeschritten waren. Die Anti-Tumor-Aktivität der PM8002/BNT327-Therapie korreliert positiv mit dem PD-L1-Expressionsniveau des Tumors. Identifizierung klinischer Prüfungen l 953 NCTO5756972. IAnlontit raonineihla weit +ha ot ud
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