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BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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29. Sep, 18:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 647.793
Mario0815
Mario0815, 13. Sep 16:16 Uhr
1

Was war der Grund für den Anstieg?

Wochenende ESMO Onkologie Kongress in Barcelona. BionTech stellt News zu ihren Mittelchen vor. Hohe Erwartungen
Mario0815
Mario0815, 13. Sep 16:16 Uhr
0

Siehe 15.52 Uhr

Witzbold 👍👍😁
Burschi
Burschi, 13. Sep 16:17 Uhr
2
Jetzt fliegt der Kurs den Shortis um die Ohren
Mario0815
Mario0815, 13. Sep 16:19 Uhr
0
Moderna wird kein Stück mitgezogen
Mario0815
Mario0815, 13. Sep 16:19 Uhr
2
Der Bann ist gebrochen würde ich sagen. Wir sind ab sofort für uns alleine zuständig und nicht mehr nur ein Moderna Anhänger.😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍
Konditormeister
Konditormeister, 13. Sep 16:15 Uhr
0

Was war der Grund für den Anstieg?

Siehe 15.52 Uhr
paulbro9327
paulbro9327, 13. Sep 16:14 Uhr
0
Was war der Grund für den Anstieg?
D
DrZaphod, 13. Sep 16:04 Uhr
1

Die Amis ziehen mal kurz die Handbremse.

Kurze Pause bis die shorter die sich gerade einnässen mit frischer Hose zurück gekommen sind.
DiMarco
DiMarco, 13. Sep 16:04 Uhr
2
Bin zu früh raus. Damit seht ihr, wie es funktionieren kann. Sooooo gut bin ich auch wieder nicht 😂
Mario0815
Mario0815, 13. Sep 16:04 Uhr
2
Hier nochmal für die die es verpasst haben zu lesen. Man kann nämlich alle Präsentationen von der ESMO am Wochenende schon seit ein paar Tagen einsehen. Unter anderem hier einer von BionTech. 1692P Eine Phase Ib/IIa-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von PM8002/BNT327, einem bispezifischen Antikörper gegen PD-L1 und VEGF-A, als Monotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom Samstag, 14. September 2024 10:00 - 10:20 In der mobilen App anzeigen https://94obf.app.link/?event=65e6e940c1fc6eac71269b01&object=66a1020dc3af406004796794 HintergrundFür Patienten (pts) mit fortgeschrittenem klarzelligem Nierenzellkarzinom (ccRCC) in der Zweitlinientherapie und mit bisher unbehandeltem nicht-klarzelligem Nierenzellkarzinom (nccRCC) stehen nur begrenzte Therapieoptionen zur Verfügung. PM8002 ist ein bispezifischer Antikörper, der sowohl gegen PD-L1 als auch gegen VEGF-A gerichtet ist. Hier berichten wir über die Ergebnisse einer laufenden Phase-Ib/IIa-Studie mit Patienten mit ccRCC und nccRCC, die mit PM8002 behandelt wurden.MethodenPatienten mit ccRCC in der Zweitlinie, die zuvor eine Kombination aus 1L IO und VEGF-gerichteter Therapie oder eine 1L VEGF-gerichtete Monotherapie erhalten hatten, sowie unbehandelte nccRCC-Patienten wurden in eine Phase-I/IIa-Studie aufgenommen. Alle Patienten erhielten PM8002 als Monotherapie, bis eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Erkrankung oder der Entzug der Einwilligung beobachtet wurde. Das Tumoransprechen wurde während des ersten Jahres alle 6 Wochen und danach alle 12 Wochen untersucht. Der primäre Endpunkt war die objektive Ansprechrate (ORR).ErgebnisseAm 15. März 2024 hatten 53 Patienten mindestens eine Dosis von PM8002 erhalten, von denen 50 Patienten mindestens eine Tumoruntersuchung abgeschlossen hatten, darunter 28 Patienten mit ccRCC und 22 Patienten mit nccRCC. 28 Patienten mit ccRCC hatten zuvor eine 1L-Behandlung erhalten, 21,4% davon eine IO-Behandlung. Die Histologie der 22 Patienten mit nccRCC umfasste papilläres (n=10,45,5%), FH-defizientes RCC (n=3,13,6%), TFE3-arrangiertes RCC (n=4,18.2%), Translokations-RCC (n=1, 4,5%), ESC-RCC (n=2, 9,1%), Onkozytom (n=1, 4,5%) und Chromophobe (n=1, 4,5%). Eine vielversprechende Wirksamkeit wurde sowohl bei ccRCC als auch bei nccRCC beobachtet (Tabelle). In zwei Kohorten traten bei allen Patienten behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAE) auf, mit ≥ TRAEs des Grades 3 bei 39,6% (21/53). Immunbedingte unerwünschte Ereignisse (irAE) jeglichen Grades traten bei 49,1 % (26/53) der Patienten auf, mit ≥ irAEs des Grades 3 von 3,8 % (2/53). Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) und behandlungsbedingte SAE wurden bei 15,1 % (8/53) bzw. 7,5 % (4/53) der Patienten beobachtet. Tabelle: 1692P Zusammenfassung der Wirksamkeitsergebnisse PM8002/BNT-327 Monotherapie ccRCC N=28 nccRCC N=22 ORR, n (%) (95% CI) 25,0 (10,7, 44,9) 36,4 (17,2,59.3) DCR, n (%) (95% CI) 78,6 (59,1, 91,7) 90,9 (70,8,98,9) mPFS, m (95% CI) 10,9 (5,7, -) 15,1 (5,1, -) 6m PFS-Rate, (95% CI) 65,4 (43,8,80,3) 74,4 (48,6,88.6) SchlussfolgerungenPM8002 zeigte eine vielversprechende Antitumoraktivität und akzeptable Sicherheit bei Patienten mit fortgeschrittenem ccRCC in der Zweitlinie und unbehandeltem nccRCC.Kennung der klinischen StudieNCT05918445.Für die Studie verantwortliche RechtspersonBiotheus Inc.FinanzierungBiotheus Inc.OffenlegungAlle Autoren haben keine Interessenkonflikte
Artikel14
Artikel14, 13. Sep 16:03 Uhr
0
Die Analystin von JPMorgen lag…
DiMarco
DiMarco, 13. Sep 16:02 Uhr
1

100€ wie durch Butter. Sehr schön, die wollen News sehen

Glückwunsch 🍾🎉 Mario. Das sieht gut aus 👍
Burschi
Burschi, 13. Sep 16:02 Uhr
0
Die Amis ziehen mal kurz die Handbremse.
P
PapaWutz, 13. Sep 16:00 Uhr
0

Noch ist es nicht zu spät. 😉

Wie man es macht, macht man es falsch
D
DrZaphod, 13. Sep 15:59 Uhr
1

Der Markt vermutet es auch oder einige haben bereits mit einem Auge in die Powerpoint-Folien geblinzelt

Nun, es gibt ja auch reichlich Dienstleister in der klinischen Forschung wie IQvia, icon, parexel und wie die anderen Großen alle heißen, die die Studien im Auftrag durchführen und dort Statistiker etc. die die wissenschaftlichen Auswertungen machen. Da sind ne Menge Leute die Zugriff haben. Klar, dürfen die eigentlich nicht verwenden, aber wo kein Kläger.... Übrigens auch interessant, dass diese auftragsforschungsinsitute kaum wahrgenommen werden. Schaut man sich den Kursverlauf z.b. von Icon plc an, die die comirnaty Studien gemacht haben und machen, war das in der Vergangenheit kein schlechtes investment.
Burschi
Burschi, 13. Sep 15:58 Uhr
1
Da kommt wohl etwas ganz großes.
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