BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,98 USD
+6,26 %+6,66
14. Nov, 01:58:00 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 648.459
Werder1812,
4. Sep 8:45 Uhr
1
Bin überrascht, das Moderna hinter biontech steht und Biontech sich einigermaßen hält auf dem Niveau aktuell.
TohUtd76,
4. Sep 9:33 Uhr
0
Das ordentliche Minus ist wohl nicht so ausgefallen wie von dir erwünscht. Welchen Sinn hat es den Kurs im Minutentakt zu kommentieren? Ein paar Euro auf oder ab sind doch nicht relevant . In einigen Monaten lachen wir über den dztigen Kurs, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Schade dass einige meiner "Freunde" abhanden gekommen sind. Es ist einfach herrlich einen Klumpen im Depot zu haben.💪
Deine Freunde sind noch da, allerdings unter anderem Namen und mit komplett gegensätzlichem Ansinnen... 😉
Poach.,
4. Sep 9:49 Uhr
1
Ja?
Moderna hat immer noch eine Marktkapitalisierung von 25 Mrd., während wir bei unserer Cashposition von 18,5 Mrd. herum gurken. Da ist also noch viel Luft nach oben. Wir könnten gerne mal 20% zulegen, damit Moderna vielleicht nicht ganz so tief fällt.
Werder1812,
4. Sep 9:52 Uhr
0
Ist alles bekannt. Trotzdem ist Moderna eine US Aktie, die immer wieder bevorzugt wird. Bei den nächsten News wird wahrscheinlich Moderna wieder an biontech vorbeiziehen..
Poach.,
4. Sep 12:02 Uhr
0
Bei US Aktien kann man halt Dinge einpreisen, die leider noch nicht Tatsache sind. Ich warte immer noch auf FastTrack für Hautkrebs. Ich denke, das sollte wichtig für die geplante Zulassung sein. Letztendlich wird sich früher oder später aber eh alles anpassen.
Immerhin werden bei Moderna und BioNtech fleißig getestet. Die Nebenwirkungen klingen auch schon voll nach Moderna.. ;-)
https://www.ardmediathek.de/video/visite/mrna-impfung-gegen-hautkrebs-neue-studie-macht-hoffnung/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9kNWQ1MTc2Mi00NDQ1LTRkZWQtOTFhYi00MmI4OGU3MjFmMTU
BionInteressierter,
3. Sep 22:35 Uhr
9
Das ordentliche Minus ist wohl nicht so ausgefallen wie von dir erwünscht. Welchen Sinn hat es den Kurs im Minutentakt zu kommentieren? Ein paar Euro auf oder ab sind doch nicht relevant . In einigen Monaten lachen wir über den dztigen Kurs, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Schade dass einige meiner "Freunde" abhanden gekommen sind. Es ist einfach herrlich einen Klumpen im Depot zu haben.💪
Poach.,
3. Sep 21:45 Uhr
0
Corona feiert bereits schon kräftig mit:
https://www.om-online.de/om/corona-feiert-beim-stoppelmarkt-kraeftig-mit-583611
Poach.,
3. Sep 18:52 Uhr
0
Ja, immerhin.
Über 13 $ auf Moderna.
Scheinbar müssen die sich wohl noch so richtig auskotzen.
Ansonsten würde ich jedenfalls hier bald in Richtung 100 $ gehen wollen.
Na ja, vielleicht bei der nächsten guten News.
Poach.,
3. Sep 17:11 Uhr
0
Bericht zu BNT116 von BR24.
"Keine andere Tumorart fordert so viele Leben wie Lungenkrebs"
https://www.br.de/nachrichten/wissen/biontech-studie-mrna-impfung-gegen-lungenkrebs-verabreicht,UNE6qIB
Dr.Meyer,
3. Sep 16:54 Uhr
2
Alles rot in meiner Liste, nur biontech ist sich extrem gut am halten :-)
Poach.,
3. Sep 13:31 Uhr
1
Übrigens läuft parallel mit BNT116 (Lungenkrebs) auch schon eine Studie mit dem bereit zugelassenen Krebsmedikament Cemiplimab (Libtayo) von Highflyer Regeneron Pharmaceuticals, Inc.
"Eine Studie, um herauszufinden, wie der Krebsimpfstoff BNT116 in Kombination mit Cemiplimab wirkt und wie sicher die Kombination bei Erwachsenen mit fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ist (EMPOWERVAX Lung 1)"
https://clinicaltrials.gov/study/NCT05142189
Artikel14,
3. Sep 12:30 Uhr
2
Ab 13. Sept ESMO, European Society for Medical Oncology - Der Kongress ist eine bedeutende Plattform für die Präsentation neuester Forschungsergebnisse und Entwicklungen in der Onkologie. Klinische Mediziner, Forscher, Patientenvertreter, Journalisten und Vertreter der Gesundheitsindustrie aus der ganzen Welt.
ESMO: BioNTech/Biotheus werden Daten zu ihren PD-(L)1 x VEGF-Bispezifika bei dreifach negativem Brustkrebs (TNBC) präsentieren.
BioNTechs BNT327 zeigte in einer chinesischen Phase 1/2-Studie bei TNBC bereits vielversprechende Ergebnisse (79% ORR, 9,2 Monate medianes PFS).
BioNTech zeigt auch Daten zu seinem Claudin6 CAR-T-Zelltherapie-Ansatz BNT211.
BNT113 wird derzeit untersucht in einer globalen, randomisierten Phase-2-Studie (NCT04534205) in Kombination mit Pembrolizumab im Vergleich zu einer Monotherapie mit Pembrolizumab als Erstlinientherapie bei Patientinnen und Patienten mit inoperablem rezidiviertem oder metastasiertem HPV16-positiven HNSCC, die PD-L1 exprimieren.
"Daten-Updates" Titel des Abstracts: „Exploratory efficacy and translational results from the safety run in of AHEAD-MERIT, a phase II trial of first line pembrolizumab plus the fixed-antigen cancer vaccine BNT113 in advanced HPV16 HNSCC“
Posterpräsentation: 14. Sept
Nummer der Präsentation: 877P
Autor: C. N. F. Saba
Weitere ESMO-Details:
Abstract: „A Phase II Safety and Efficacy Study of PM8002/BNT-327 in Combination with Chemotherapy in Patients with EGFR-mutated NSCLC“
Mündliche Kurzpräsentation: 14. Sept.10:25 - 10:30 Uhr MESZ
Nummer der Präsentation: 1255MO
Autor: Y-L. Wu
Abstract: „A Phase Ib/II Study to Assess the Safety and Efficacy of PM8002/BNT327 in Combination with Nab-Paclitaxel for First Line Treatment of Locally Advanced or Metastatic Triple-Negative Breast Cancer“
Mündliche Kurzpräsentation: 16. Sept, 08:35 - 08:40 Uhr MESZ
Nummer der Präsentation: 348MO
Autor: J. Wu
Abstract: „A Phase Ib/IIa Trial to Evaluate the Safety and Efficacy of PM8002/ BNT327, a Bispecific Antibody Targeting PD-L1 and VEGF-A, as a Monotherapy in Patients with advanced renal cell carcinoma“
Posterpräsentation: 15. Sept
Nummer der Präsentation: 1692P
Autor: X. Sheng
BNT311/GEN1046 (Acasunlimab) ist ein bispezifischer Antikörperkandidat, bei dem eine PD-L1-Checkpoint-Inhibition mit einer kostimulatorischen 4-1BB-Aktivierung kombiniert wird. Im Falle einer erfolgreichen Entwicklung und Zulassung hat der Kandidat das Potenzial, die erste Therapie dieser Art zu werden („first in class“).
Eine randomisierte, offene Phase-2-Studie (NCT05117242), die an mehreren Studienzentren durchgeführt wird, untersucht derzeit BNT311/GEN1046 (Acasunlimab) als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patientinnen und Patienten mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom („mNSCLC“), deren Tumore eine PD-L1-Expression mit einem Tumor Proportion Score („TPS“) von ≥1 % nach Standardbehandlung mit einem Immuncheckpoint-Inhibitor aufweisen. Der primäre Endpunkt der Studie ist ORR, gemäß Version 1.1. der Kriterien für die Bewertung des Ansprechens der Behandlung bei soliden Tumoren (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, „RECIST v1.1“). Zu den sekundären Endpunkten gehören die Dauer des Ansprechens (duration of response, „DOR“), die Zeit bis zum Ansprechen (time to response, „TRR“), das progressionsfreie Überleben (progression-free survival, „PFS“), das Gesamtüberleben (overall survival, „OS“) und die Sicherheit.
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